Scene

Id
3288  
Name
PCWA zuerst  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Live  
Created At
2017-06-03 19:06:07  
Edited At
2017-06-14 01:01:38  
Show
Vendetta 125  


In der Halle erlischt das Licht.

RUHE BITTE! RUHE BITTE!

Ein komisches Getuschel ist in der Halle zu vernehmen, niemand weiß so recht zu wissen, was jetzt folgt.

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause!

Nun bricht Jubel aus, es weiß zwar nicht mehr jeder, mit diesen Worten was anzufangen, aber man lässt sich von der Masse mitreißen, die sich freuen ein altes Gesicht wiederzusehen. Und dann setzt auch schon Neubaugebiet von Weekend ein.

„In meiner Hood heißt es betreten nur auf eigene Gefahr. Im Winter und bei Schneefall oder Eisglätte im Park“

Der Kuchen erscheint in der Halle im Anzug, der schon bessere Tage gesehen hat. Mit grauem Vollbart und langen Haaren. Sein Blick schweift durch die Halle, es wäre gelogen, wenn man sagen würde dieser Moment lässt Ihn nicht kalt. Er hat es vermisst hier zu sein.

„In meiner Hood heißt es betreten nur auf eigene Gefahr. Hier siehst du laufend Kids mit Knarren durch die Straßen ziehen, wenn sie Cowboy und Indianer spielen.“

Langsam erklimmt er die Ringtreppe und steigt in den Ring. Er lässt sich das Mikro reichen.

Mike Garland: „Die Gefahr hierbei ist, dass man ihm ein Mikrofon gegeben hat.“

Vincent Craven: „Dass wir aber auch nie aus der Geschichte lernen.“

Der Kuchen setzt gerade das Mikro an, da startet ein „Welcome Back“ Chant, der kurze Zeit später aber von einem „Never missed you“ Chant überstimmt nicht, der beim Kuchen nur ein Grinsen auslöst.

RM: „Ich möchte die Zeit nutzen, um mich noch einmal auch bei Ihnen vorzustellen, liebe PCWA Fanggemeinde. Der ein oder andere wird sicher schon mal von mir gehört haben. Ich bin der Plusquamperfekt des Wrestlings, die Gesamtheit aller Krümel, die Salami auf deinem Pausenbrot, ich rieche nach Rauch, weil ich durchs Feuer gegangen bin, ich bin RM der Kuchen.“

Der Kuchen verneigt sich vor dem Publikum, das sich zwar freut Ihn zu sehen, aber nicht wirklich weiß, was Sie von Ihm erwarten können.

RM: "Und ich bin hier, um Ihnen zu helfen! Fassen wir mal zusammen, was passiert ist, seit ich ging! Die PCWA war der Platz, wo jeder hinwollte. Jeder wollte hier her. Die Elite dieses Sports kam her, um auszukämpfen, wer der Beste der Welt ist. Und dann übernahm Joana Vark das Ruder. Aus einem 30 Mann starken Roster gespickt mit Stars wie Azrael Rage…"

Jubel stürmt auf beim Nennen der PCWA Legende und dann auch beim Nennen jeder weiteren.

RM: „Elroy, Schmidtke, Diego Alejandro Sanchéz, Gabriele Lucifer und und und…“

Der Kuchen schüttelt mit dem Kopf.

RM: "Ja sogar Robert Barker. Und heute?"

Der Kuchen greift sich in die Haare.

RM: „Niemand ist mehr hier und nein, nicht nur die Alten sind weg, es gibt auch keine Jungen mehr! Mein Freund Mad Dog…Oh Verzeihung  S1margl…“

Nach der heutigen Promo ruft das natürlich keinen Jubel bei den Fans hervor.

RM: „...will nicht mehr vor einem PCWA Publikum auftreten und wer ist Schuld? Jona Vark hat das Schiff gegen den Eisberg gesteuert und nun stürmen alle auf die Rettungsboote, aber der alte Kapitän ist zurück, um das Schiff zurück in den sicheren Hafen zu führen. Die Rettung ist hier“

Der Kuchen breitet die Arme aus und dreht sich vor den Augen der Fans.

RM: „Wir, die Wrestler und Fans der PCWA, sind vereint in einer großen Kraftanstrengung, um unsere Liga wieder aufzubauen. Zusammen werden wir den Kurs der PCWA und der Wrestling Welt auf Jahre hinaus bestimmen. Wir werden auf Herausforderungen stoßen. Es wird nicht immer leicht sein. Aber wir werden es schaffen!“

Das Publikum scheint verwirrt, aber der Kuchen fährt unbeirrt fort.

RM: „Heute wollen wir nicht nur die Macht von Jona Vark übertragen, von einer Partei zur anderen – vielmehr nehmen wir Vark, die Macht - und geben sie euch zurück, den PCWA Fans. Zu lange hat eine Person unsere PCWA gegen die Wand gefahren. Das alles ändert sich jetzt – mit diesem Moment, in dem ich hier stehe, denn dieser Moment ist euer Moment: Er gehört euch. Er gehört all jenen, die hier heute versammelt sind, und allen, die im ganzen Land zusehen. Das ist unser Tag. Das ist euer Moment. Und die PCWA ist eure Liga.“

Die ersten Leute im Publikum scheinen der Idee des Kuchens zu folgen, während andere die beängstigenden Ähnlichkeiten zu Donald Trump bemerken. So gibt es neben lauter Zustimmung auch leichtes Gelächter.

RM: „Von diesem Tag an wird eine neue Vision die Geschicke unserer PCWA bestimmen. Von diesem Moment an heißt es: PCWA zuerst. Mit jedem Atemzug werde ich für euch kämpfen – und ich werde euch niemals enttäuschen. Die PCWA wird wieder siegen, siegen wie niemals zuvor. Eure Stimmen, eure Hoffnungen, eure Träume machen das Schicksal der PCWA aus. Euer Mut, eure Güte und eure Liebe leiten uns für immer auf diesem Weg. Zusammen machen wir die PCWA wieder groß!“

Der Kuchen schreit die letzten Wort nochmal ins Mikro.

RM: „Zusammen machen wir die PCWA wieder groß!“

Der Kuchen gibt ein Zeichen und Johnny der Hausmeister läuft durch das Publikum und verteilt Aufkleber auf denen „PCWA zuerst“ steht, während der Kuchen ein letztes mal ins Mikro schreit.

RM: „Zusammen machen wir die PCWA wieder groß!“

Und dann lässt er das Mikro fallen und gesellt sich mit ins Publikum und schüttelt Hände, leider gibt es gerade kein Baby in der Halle, das er Werbetechnisch küssen kann, aber man kann ja nicht alles haben!


Vincent Craven: "Autch... jetzt wird es aber eine Spur zu heftig für meinen Geschmack. RM will das Ruder an sich reißen und bedient sich ganz üblem Populismus."

Mike Garland: "Aber er spricht Dinge aus, die sich viele nicht mehr trauen auszusprechen. Er spricht von dem kleinen Roster oder von dem Wandel im Ansehen der PCWA, er denkt an den kleinen Mann im Publikum. Hat Jona Vark je solche Worte in den Mund genommen?"

Vincent Craven: "Gut, aber was hat er für einen Background? Er saß nun Monate... oder gar Jahre im Keller rum, so wie ich das verstanden habe. Und wie man ein Geschäft leitet, weiß er auch nicht. Die cWc hat er ja bereits gegen die Wand gefahren."

Mike Garland: "Nein, ich glaube das war ein Mexikaner."

Vincent Craven: "Na dann lass uns schnell eine Mauer zu denen aufbauen."

Mike Garland: "Jetzt werd' nicht albern, Vincent. Natürlich sind auch mir die Parallelen zum amerikanischen Präsidenten aufgefallen. Und trotzdem ist die Lage, in der sich die PCWA befindet, nicht mit der rosaroten Brille zu betrachten. Das gehört auf die Agenda!"

Vincent Craven: "Nun, ich darf ja auch mal ironisch sein... RM hat uns aber leider abgehalten über das interessante Treffen von Lee und Sharpe zu sprechen. Schade, dass wir jetzt erst nochmal Backstage schauen, wie es Marc Poe nach dessen Match gegen S1margl geht. Der Cryption Crown hatte ihn ja ziemlich hässlich mit Lighttubes und Stacheldraht bearbeitet..."



Actions