Scene

Id
3282  
Name
Headquarters  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2017-05-30 19:12:33  
Edited At
2017-06-11 14:44:43  
Show
Vendetta 125  


Tief in den Katakomben des Phönix Centers, in einer kleinen Besenkammer sind vier Leute versammelt. Connor Rogue, Sean Ashfield und ein älterer Herr im Blaumann vor einem Schreibtisch, hinter dem sich der wieder, selbst ernannte Kuchen RM befindet.

Seine Haare offen, das Gesicht vom Vollbart bedeckt wendet sich der Kuchen an seine „Jünger“

RM: "Schön das Ihr alle hier seid!"

Zuerst blickt er auf den Mann im Blaumann.

RM: "Johnny, mein treuer Freund! Du hast mich umsorgt, hast das Unheil dieser Welt von mir fernhalten wollen, leider hab ich dabei das Wohl der PCWA aus meinen Augen verloren. Das Heil dieser Liga, Ihrer Fans und Ihrer Angestellten…

Nun dreht er sich zu den Ring Assassins.

RM: "Und das Wohl von Jungs wie euch!"

RM begrüßt Rogue und Ashfield beide mit Handschlag.

RM: "Junge, starke, hungrige Männer, die Ihren Traum leben wollen, aber aufgrund einer inkompetenten Führung diesen nicht leben können. Aber jetzt bin ich ja wieder da."

Ashfield und Rogue starren einander an. Nun schauen sie zurück zum Kuchen und wiegeln mit den Händen winkend ab.

Sean Ashfield: "Hör zu, RM... Jona Vark hat uns bisher nur Gutes getan. Sie hat Connor eine Chance gegeben, obwohl er gegen Dante Rodriguez verloren hat."

Connor nickt bestätigend.

Connor Rogue: "Und dieses Vertrauen möchte ich heute nicht enttäuschen. Ich möchte die Niederlage gegen Dante vergessen machen und ihn heute besiegen; gerade nachdem, was bei CORE passiert ist. Von daher weiß ich wirklich nicht, ob es so gut ist, dass wir so kurz vor dem Match hier bei dir auftauchen... Und dass du so schlecht von der Führung sprichst. Ich will jetzt eigentlich nur da raus und Rodriguez den Hintern aufreißen!"

Rogue ballt die Faust - er grämt sich immer noch dafür, dass er bei CORE nichts unternommen hat, als Fearless 'n' Lawless seinen Partner mit Bier übergossen. Ashfield aber scheint zuversichtlicher, denn er legt seinen Arm beruhigend auf die Schultern seines Partners. 
Auch der Kuchen lächelt Rogue an, fasst ihn dann auf die andere Schulter.

RM: "Hast du Angst? Bist du nervös? Denkst du, du könntest heute verlieren?"

Der Ring Assassin schaut einmal nach links zu seinem Partner, dann zurück nach rechts zum Kuchen. Er schüttelt eindringlich mit dem Kopf.

Connor Rogue: "Nein, nein... da..."

Der Kuchen fällt ihm ins Wort.

RM: "Hab keine Angst! Veränderung ist hier! Wir werden die PCWA wieder groß machen! Die PCWA wird durch uns ein besserer Ort! Die Leute werden wieder in die Halle strömen, Kinder werden gezeugt, weil Frauen nach einer PCWA Show noch so erregt sind, dass Sie über Ihre Männer herfallen."

Die Augen des Kuchen wandern von Rogue über Ashfield zum grinsenden Johnny.

RM: "Johnny wirst du heute Abend noch Kinder zeugen?"

Johnny zuckt nur mit den Schultern, er scheint nicht ein Wort deutsch zu können.

RM: "Das ist die richtige Einstellung!"

Als der Kuchen den Hausmeister angrinst, grinst dieser zurück, ohne eine Ahnung zu haben, warum.

RM: "Jungs, Ihr Zwei seid die Zukunft! Und ich werde dafür sorgen, dass eure Zukunft rosig wird! Ihr werdet euch nie wieder mit Bier duschen lassen müssen von irgendwelchen Möchtegerns!"

Er klopft beiden auf die Schulter und die Ring Assassins ballen daraufhin die Fäuste. 

Sean Ashfield: "Du hast Recht, RM! S1margl und Zeus sind kein richtiges Team gewesen... allerdings sind auch Fearless 'n' Lawless nichts, wovor wir Angst haben müssten. Sie haben momentan Erfolg, obwohl sie noch grün hinter den Ohren sind. Sie mögen länger in der PCWA sein, als wir. Aber wir sind definitiv länger in diesem Geschäft unterwegs. Von daher wird das heute der erste Schritt unserer Rache sein... Stimmt's Connor?"

Rogue nickt.

Connor Rogue: "Die Frage ist nur, was passiert, wenn die beiden mal wieder irgendetwas geplant haben... Marc Poe könnte in das Match eingreifen und Dante zum Sieg verhelfen. Wie können wir uns gegen ihre Unberechenbarkeit wapnen?"

Der Kuchen grinst und deutet mit den Daumen nach oben.

RM: "Eine sehr gute Frage! Wirklich, aber dafür haben wir keine Zeit! Es wird Zeit, dass ich einen Alten Freund Besuche."

Der Kuchen verabschiedet sich von allen drei Anwesenden und lässt dann seine „Jünger“ allein zurück.

Connor Rogue: "Was soll das denn jetzt?"

Rogue blickt zu Ashfield, dann zu Johnny. Letzter grinst nur, was Rogue mit den Augen rollen lässt.

Sean Ashfield: "Hör zu, Connor. Du hast mich bei dir - sollte Poe wirklich so dumm sein, in den Opener einzugreifen, werde ich ihn aufhalten. So einfach ist das. Und dann wird es auf dich ankommen, im Ring die richtigen Entscheidungen zu treffen. Geh mehr in die Offensive als beim letzten Mal. Nimm ihm seine Schnelligkeit und Wendigkeit... Halt ihn auf der Matte. So wie wir das besprochen haben; dann wirst du ihn so besiegen, wie du ihn schon in Mexiko besiegt hast."

Connor Rogue: "Jaja, ich weiß... Ich wollte ja auch nur wissen, wie RM zu uns steht! Denn um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass er der richtige Mann ist, der uns helfen kann."

Ashfield legt den Kopf schief.

Sean Ashfield: "Ich war auch skeptisch, Connor. Aber er ist ein unbeschriebenes Blatt, er hat keine Verpflichtungen, keine Freunde..."

Plötzlich grätscht Connor lauthals dazwischen.

Connor Rogue: "ABER ER SPINNT!"

Während sich Connor noch an die Stirn tippt, öffnet sich die Tür erneut und der Kuchen steht plötzlich nochmal in der Tür.
Er schaut Rogue an, als ob er ihm am liebsten einen Pedigree verpassen würde.

RM: "Bevor ich es vergesse."

Ashfield versucht RM zu beruhigen, doch der schiebt ihn nur beiseite. RM schaut Rogut tief in die Augen. Ein Schniefen.

RM: "So funktioniert das hier nicht!"

Der Kuchen schnappt sich die Hand von Rogue und schüttelt Sie, sein Lächeln kehrt wieder.

RM: "Viel Glück in deinem Match, du wirst es nicht brauchen, aber so gehört sich das für ein Team, man wünscht sich Glück!"

RM schüttelt beim Rausgehen den Kopf.

RM: "Hätte ich Ihm beinah kein Glück gewünscht! Ich bin auch nicht mehr der Jüngste."

Die Tür schließt wieder und die beiden Ring Assassins schauen sich erneut fragend an. Johnny grinst.

Sean Ashfield: "Zumindest können wir ihm vertrauen... Und das ist doch erstmal das Wichtigste in der PCWA!"

Connor legt nachdenklich den Kopf schief, nickt dann und geht schließlich mit seinem Partner in Richtung Gorilla Position. Johnny bliebt alleine zurück. 
Grinsend.


Mike Garland: "Vertrauen ist gut, Boys, Kontrolle ist besser."

Vincent Craven: "Vor allem da Rogue Recht hat. RM der Kuchen scheint auch mir nicht immer auf der geistigen Höhe zu sein. Oder er beherrscht die Schauspielkunst sehr gut."

Mike Garland: "Beides wäre doch nichts furchtbar Neues, oder? Eine Sache sieht er aber klar und deutlich: Die Lage der PCWA. Und da kann man ihm, vor allem nach diesem Showbeginn heute, nur zustimmen. Grauenhaft. Es muss sich etwas ändern!"

Vincent Craven: "Da fallen die Wünsche von RM und den Assassins tatsächlich ineinander. Connor Rogue hat gleich die Möglichkeit Dante Rodriguez' Frevel an der PCWA zu bestrafen - ob nun in Bezug auf seine Unprofessionalität, wie er meint, oder im Großen und Ganzen, wie RM meint. Dennoch glaube ich, dass er und Sean Ashfield auch ohne RM ihren Weg gehen werden."

Mike Garland: "Der Kuchen kann aber auch ein Türöffner sein, gerade mit Blick auf die Cotatores Trophy Challenge. Die letzten Champions hatten mit Aristides auch einen starken Mann an ihrer Seite."

Vincent Craven: "Oh Gott, erinnere mich bitte nicht an den. Ich bin froh, dass die Griechen erstmal wieder reißaus genommen haben."

Mike Garland: "Dafür ist neben RM aber ein anderer Mann in die PCWA zurück gekehrt und hat für ein großes Medienecho gesorgt..."



Actions