Scene

Id
3281  
Name
First Encounter  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Video  
Created At
2017-05-29 22:15:45  
Edited At
2017-06-13 17:41:37  
Show
Vendetta 125  


Tock. Tock. Tock.

Das obligatorische Geräusch, wenn Jona Varks Stift auf den Schreibtisch hämmert. Eigentlich ist sie immer noch wütend, weil dieser Kerl hier einfach so aufgetaucht ist. Aber... wie kann sie es ihm verdenken. Schließlich ist es allgemein bekannt, dass die PCWA immer auf der Suche nach neuen Talenten ist. Dennoch hasst sie spontane Termine. Es muss alles korrekt und zu 100% durchgeplant sein! Nun... er sitzt nun einmal hier...

Jona Vark: "Also... Mister Wilson. Sie sind auf der Suche nach einem Job, habe ich das richtig verstanden?"

"Stem."

Verwirrt blinzelt die Geschäftsführerin der PCWA.

Jona Vark: "Wie bitte?"

Der Angesprochene, gekleidet in Jeans, Wanderstiefel und ein rotes Karohemd, an dem die Ärmel abgetrennt wurden, fährt sich durch den roten Bart. Dann schiebt er die Schildmütze mit der Aufschrift „Bear & Bones Trucking“ zurecht und richtet seine stahlblauen Augen auf Jona Vark.

"Stem. Das ist mein Name. So nennt mich jeder. Also können Sie das auch."

Brüskierter Augenaufschlag.

Jona Vark: "Wenn Sie es wünschen. Ich ignoriere dann einfach die Tatsache, dass in Ihrem Reisepass 'Barry Wilson' steht. Stem, nun gut."

Der Angesprochene nimmt die Mütze ab.

Stem: "Nennen Sie es einen 'Kampfnamen', wenn sie wollen. Von mir aus können Sie mich auch Schneewittchen nennen. Was immer Ihnen beliebt. Was ist nun mit dem Job?"

Laut den vorliegenden Unterlagen ist der Junge 25 Jahre alt. MMA Kämpfer. Und wohl auch illegale Hinterhof-Kämpfe. Sie fröstelt bei dem Gedanken an diese barbarische Art des Kampfes, aber dennoch bescheinigt es diesem Barry Wilson einen gewissen Kampfgeist. Und er kommt sofort zum Punkt. Sie mag das. Allerdings stört sie diese latent überhebliche Art. Sie rutscht mit ihrem Stuhl ein Stück zurück und schlägt das rechte Bein über das linke. Taxiert diesen Mann, der allem Anschein nach wirklich dringend diese Anstellung will. Groß, kräftig. Und mit dem Killerinstinkt in den Augen, den es hier in der PCWA benötigt.

Unruhig rutscht Stem auf seinem Stuhl hin und her. Er mag solche Situationen nicht. Und diese Frau scheint genau zu wissen, was sie tut. Also... wie im Oktagon... geht er in die Offensive. Er beugt sich nach vorne und stützt beide Ellenbogen auf ihrem Schreibtisch ab.

Stem: "Hören Sie... ich brauche diesen Job wirklich. Dringend. Es muss ja nicht direkt im Ring sein. Ich bin stark, ich kann zupacken. Stecken Sie mich zu der Road Crew... oder sonstwo hin... aber..."

Er beugt sich noch ein Stück weiter nach vorne und Jona glaubt, die wirkliche Verzweiflung in seinen Augen zu sehen.

Stem: "Bitte, Missy... ich brauch' die Kohle!"

Missy? Hatte der Junge sie wirklich gerade so genannt? Urplötzlich erhebt sie sich aus Ihrem Stuhl und funkelt ihren Gegenüber an.

Jona Vark: "Es heißt MISS Vark für Sie!"

Sofort rutscht Stem wieder ein Stück zurück und Jona strafft Ihre Bluse. Dann nimmt sie wortlos Platz, rollt mit ihrem Stuhl wieder zum Schreibtisch und begutachtet das Dossier, das vor Ihr liegt.

Jona Vark: "Laut diesen Unterlagen sind Sie bereits in drei Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber das letzte, was ich hier möchte, sind Straftäter, oder solche, die es einmal waren."

Er wischt sich den Schweiß von der Stirn. Solche Situationen machen ihn nervös. Wie damals in der Schule. Deswegen hatte er diese auch abgebrochen, um seinem Vater zu helfen.

Stem: "Ich... ich bin sauber. Außerdem ist das eine gefühlte Ewigkeit her! Ich drehe keine krummen Dinger mehr. Ich will mein Geld auf ehrliche Art und Weise verdienen. Und wenn ich mich richtig erinnere, wurde hier in der PCWA sogar ein ehemaliger Häftling wieder eingestellt."

Sie ist bemüht, nicht zu lächeln. Der Junge hatte seine Hausaufgaben gemacht. Also wird es Zeit, in die Offensive zu gehen.

Jona Vark: "Mister Wilson, ich darf Sie daran erinnern, dass Sie nur aufgrund der Empfehlung von Second City Wrestling und im Rahmen des 'Talent Exchange Agreement' hier sind. Dies ist nicht gleichbedeutend mit einer Jobgarantie. Gut, es bescheinigt Ihnen zumindest, dass Sie Talent haben. Aber Talent reicht in diesem Business nicht aus. Wer gibt mir die Sicherheit, dass Sie den 'Job', wie Sie es nennen, auch gut machen? Lässt sich mit Ihrem Bild auf einem PPV-Poster Geld verdienen? Kauft jemand Ihre T-Shirts? DAS sind die Dinge, die mich beschäftigen, Mister Wilson. Und nicht Ihr nicht zu übersehender Wille nach Geld. Also... "

Sie lehnt sich zurück.

Jona Vark: "Was können Sie mir anbieten... Stem?"

Kurz herrscht Stille in dem Büro. Dann setzt er seine Mütze wieder auf, erhebt sich aus dem Sessel und schwingt den Seesack über seine Schultern.

Stem: "Ich kämpfe, seit ich 16 Jahre alt bin. Teilweise gegen Männer, die doppelt so alt sind wie ich. Und ich GEWINNE! Sehen Sie sich meine verdammte Statistik an! Sie sitzen hier in Ihrem feinen Kleidchen und glauben, Kämpfer dirigieren zu können. Wahrscheinlich gehen Sie selbst gerne zu illegalen Bareknuckle-Kämpfen, nur um beim ersten Blutspritzer auf Ihrem Püppchen-Gesicht den Orgasmus Ihres Lebens zu bekommen. Ich kenne Frauen wie Sie. Ihre Sorte beschimpfte mich als räudigen Köter, der kein Recht zum Leben hätte. Dass ich in irgendeiner gottverlassenen Tiefgarage mein Leben verwirken soll. Aber genau diese Schlampen haben die Straßenseite gewechselt, wenn ich sie nach einem gewonnenen Kampf gegen Ihren Liebling und Favoriten, dessen getrocknetes Blut noch an meinen Knöcheln geklebt hat, auf der Straße getroffen habe! Sie wollen mich hier nicht?"

Sein Gesicht hat sich in ein dunkles Rot verfärbt, als er einen Schritt auf Ihren Schreibtisch zu macht.

Stem: "Deine sogenannten Kämpfer halten keine Minute gegen mich durch, Missy. Und das WEISST du genau! Deshalb jagst du mich weg... du hast Angst, dass ich deine ach so wertvollen Kevin Sharpe's und wie auch immer dieser Kerl mit dem anderen Titel heisst ZERSTÖRE! Denn DAS ist es was ich tue... meine Gegner VERNICHTEN! Du willst mich nicht? Ich SCHEISSE auf deine PCWA.... und auf DICH, Missy."

Mit rasendem Puls dreht er sich um und hechtet beinahe zur Tür. Er will nur weg... er wollte sie nicht beleidigen, aber es geschah wie von selbst. Nur noch weg... er schämt sich. Sie war eigentlich ganz nett gewesen und er faltete sie so zusammen. 'Das mit dem Job kann ich vergessen... klasse gemacht, Barry. Wirklich gut.'

Jona Vark: "MISTER WILSON!"

Urplötzlich bleibt der Hüne stehen. Er dreht sich nicht um, so kann er ihr Lächeln nicht sehen. Die ehrlichen Worte würde ihm sofort jeder als Promo im Ring abkaufen. Der Einzelgänger, der sich mit Straßenkämpfen über Wasser gehalten hat... nun in der PCWA. Verdammt... das hat wirklich Potential.

Jona Vark: "Setzen Sie sich wieder hin!"

Wie ferngesteuert setzt er sich wieder in den Sessel. Er hat keine Ahnung, was nun kommt, doch ihr gebieterischer Ton hat keine andere Option gelassen. Sie greift in ihre Schublade, holt einen Stapel Papier heraus und schiebt es ihm über den Schreibtisch.

Jona Vark: "Das ist ein Standard-Vertrag wie ihn die PCWA für 'Talente' vorsieht. Sie kämpfen und trainieren vorerst bei den Berlin Wrestling Heroes und erhalten ein entsprechendes Festgehalt. Bei Bedarf werden Sie in der Main-Show, also der Vendetta eingesetzt. Natürlich mit Sonderprämien, sollte es dazu kommen. Selbstverständlich ist, je nachdem wie sich Ihre Fähigkeiten entwickeln, ein dauerhafter Einsatz bei Vendettas und auch Pay Per Views möglich. Ihre Probezeit beläuft sich auf sechs Monate. Überzeugen Sie, wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Bauen Sie Mist... sind Sie mit sofortiger Wirkung kein Mitglied dieser... "

Sie presst kurz die Lippen zusammen. Innerlich jubiliert sie, da sie den jungen Mann offensichtlich eingeschüchtert hat. 'Kenne deinen Platz in der PCWA. ICH bin dein Boss.'

Jona Vark: "...MEINER Liga mehr. Haben wir uns verstanden?"

Ungläubig starrt Stem auf das Papier. Noch vor einer Minute hatte er geglaubt, seine Chance hier vertan zu haben. Nachdem er den Vertrag durchgeblättert hat, blickt er zu Jona. Diese hält ihm schon einen Kugelschreiber entgegen und lächelt. Genug die harte Business-Frau gespielt.

Jona Vark: "Sie haben alles, was man braucht, um in diesem Business zu überleben, Barry. Enttäuschen Sie micht nicht."

Hastig kritzelt er seine Unterschrift unter den Vertrag.

Stem: "Danke... Sie wissen gar nicht, wieviel mir das bedeutet, Missy... Miss Vark. Danke!"

Verdammt. Er hat sie schon wieder so genannt. Sie nimmt den Vertrag entgegen.

Jona Vark: "Ich denke, ich kann Ihnen dieses eine Mal verzeihen. Und jetzt melden Sie sich bei Marc Stevens. Ich brenne darauf, Sie in Aktion zu sehen!"

Abgang Barry 'Stem' Wilson. Die neuste Verpflichtung der PCWA. Jona reibt sich innerlich die Hände. Oh ja, der Junge wird kämpfen. Und könnte bei den Fans einschlagen wie eine Bombe!

Mike Garland: "Ein wahnsinnig interessantes, neues Gesicht, was dort bei Jona Vark gewesen ist. Stem hat bereits Kontakt zu Marc Stevens aufgebaut und wie wir exklusiv von Stevens erfahren konnten, macht sich der Junge recht gut."

Vincent Craven: "Wir haben in diesem Video auch gesehen, was für ein Hüne er ist und dass er den nötigen Ehrgeiz aufbringt."

Mike Garland: "Auch wenn sein Wunsch nach einer Anstellung schon sehr forsch war, hat Jona Vark scheinbar das Talent erkannt und die richtige Entscheidung getroffen."

Vincent Craven: "Da er bei BWH gut reingekommen ist, könnten wir ihn vielleicht auch irgendwann bei Vendetta sehen. Ich bin richtig gespannt!"

Mike Garland: "Die Extrazahlungen sollten ihn doch motivieren. Er schien ja sehr heiß auf die Kohle zu sein und bettelte fast schon um den Vertrag."

Vincent Craven: "Wenn man nichts anderes als Kämpfen gelernt hat, woher soll auch das Geld kommen?! Im MMA scheint er nicht zu den Hochverdienern gehört zu haben und Streetfights sind maximal ein kleines Zubrot."

Mike Garland: "Dann ist er ja jetzt richtig hier! Und zum Glück hat er nicht bei der GFCW angefragt... Apropos GFCW: Kennst du den Unterschied zwischen GFCW und PCWA?"

Vincent Craven: "Nun ja... Sie touren durch Deutschland, wir bleiben in Berlin, sie..."

Mike Garland: "Nein, nein, nein. Ganz einfach: Der GFCWler macht es wegen dem Geld. Aber der PCWAler macht es wegen des Geldes."

Vincent Craven: "Oh Mike... Die Jungs werden dich bei Vendetta meets War Evening lynchen."

Mike Garland: "Sollen sie prob..."

Aber da wird Mike von einer gerade einsetzenden Musik unterbrochen.



Actions