Scene

Id
3275  
Name
Marc Poe vs. S1margl  
Summary
S-One verteidigt die Crown nach seinem Enter Night  
Position
18  
Scenetype
Match  
Created At
2017-05-28 15:03:43  
Edited At
2017-10-03 23:15:31  
Show
Vendetta 125  


Poe kommt als erster der Kontrahenten zur Fearless 'n' Lawless Musik zum Ring.

www.youtube.com/watch?v=X-bRjihcXrk

Der ehemalige Hafenarbeiter trägt seine typische schwarze 3/4 Wrestlinghose und dazu die schwarzen Wrestlingboots. Sein Oberkörper ist frei, aber dafür schmückt der Cotatores Belt seine Hüften. Es ist ein ungewohntes Gefühl ohne die Reaktionen der Fans zum Ring zu kommen, deshalb vergeudet der Herausforderer auch keine Zeit und geht im Gegensatz zu sonst mit schnellen, großen Schritten zum Ring, den er mit einem Sprung über das Top-Rope betritt. Marc blickt auf die leeren Ränge, auch wenn er dieses Match lieber mit der Anfeuerung der Zuschauer bestritten hätte, fühlt er sich im PCWA Dome wohl. Immerhin konnte er hier S1margl und auch Dalmi beim Poe-per-View besiegen, sowas steigert das Selbstbewusstsein ungemein. Hockend in seiner Ringecke wartet das Fearless 'n' Lawless Mitglied auf den fliegenden Hund. Erst hatte der Marylander vor, der Töle an der Gorilla Position aufzulauern, aber das würde S1 wohl eher in die Karten spielen. Daher hat er kurzfristig beschlossen auf den Ringgong zu warten und abwartend zu agieren, wie es Kevin Sharpe ihm geraten hat. 

Den Zuschauern in der Halle wird dieser Kampf übrigens auf dem Tron übertragen und auch Mike Garland und Vincent Craven, müssen diesmal für ihren Kommentar auf ihre kleinen Monitore und die große Leinwand zurück greifen. 

Vincent Craven: "Marc Poe ist im Ring des PCWA Domes angekommen... unserer hier im Theatre ist leider leer."

Die Zuschauer buhen und pfeiffen ihren Unmut gnadenlos raus. Sie bestrafen die PCWA für die üblen Ideen des verrückten Hundes. Während Jane Nelson für dieses Match arbeitslos ist, können Vincent Craven und Mike Garland aber auch nichts an der Situation ändern und versuchen ihren Job zu machen.

Mike Garland: "Jetzt kommt der Champion."

Der Theme von S1margl startet und im PCWA Theatre starten noch lautere Buh-Rufe. Das hat noch niemand gewagt - ihnen das Bild zu nehmen, ihnen die Sicht zu nehmen. Sie zahlen hunderte Euros für ihre Jahreskarten, zahlen massig Geld für die heutige Karte und dann tritt dieses Arschloch nicht vor ihren Augen an...

Die Töle kann von all dem Hass nichts hören. Er denkt es sich nur. Und es fühlt sich so verdammt gut an.

Here we are, so close to the stars
Still addicted, yeah, yeah
Quit the therapy, any other peace treaty
Too late

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

S1margl tritt in den Dome. Vollkommene Stille umgibt ihn. Selbst Poe ist leise, während der Entrance Song des fliegenden Hundes durch die Boxen dröhnt. Nichts wird verschluckt, nichts wird übertönt oder abgeschwächt. Der Song ballert volle Breitseite in die Gehirnwindungen des Herausforderers. 

S1 bleibt minutenlang auf der Rampe stehen. Hebt die Cryption Crown in die Höhe - ja er genießt diesen Augenblick. Er genießt den Jubel, der für ihn die Stille ist. Sie umgarnt ihn... er fliegt förmlich. Noch nie hat er sich so gut gefühlt, als er auf dem Weg zum Ring war.  Es war die richtige Entscheidung, es war die verdammt beste Entscheidung seiner Karriere. 

Empty Arena. 

Ne, wie schön.

Leave me alone
Leave me alone now
Leave me alone
Leave me alone now

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

Die Zeilen dieses Songs spiegeln seine Position an einem Ort außerhalb der PCWA, ob nun Keller oder Dachterasse - und jetzt in einer leeren Halle. In jedem Fall nicht mehr in der Mitte, wo das hochgehalten wird, was ihn krank macht, und wo jene Menschen verweilen, die ihn nicht haben wollen. Marc Poe und Dante Rodriguez beispielsweise...
Er aber schaut auf sie herab, weil er es kann. Weil er von außen auf sie sehen kann... während sie in ihrem Denken, Fühlen und Handeln begrenzt und eingesperrt sind, da ihr Horizont nur bis an die Grenzen der PCWA reicht. Aber sein Dasein – über dem Rest - legt erst frei, was in der PCWA-Welt falsch läuft. 

Sein Blick fliegt in die leeren Ränge und er vermisst nichts. Keinen einzigen Menschen. Er liebt es. Er liebt sich. Die im Theatre können ihn mal!

 

Match 2
- Das zweite Date -
Falls count anywhere - Empty Arena Match
Cryption Crown
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Das Match findet im PCWA Dome statt. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission. Keine Disqualifikation, kein Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; No Timelimit)

Marc Poe hat während S1margl auf dem Weg zum Ring war, weiter in seiner Ecke gehockt und auch als die Töle den Ring betrat, blieb der Marylander in dieser Position. Die Worte von Kevin Sharpe haben wohl tatsächlich Anklang gefunden. Jetzt nimmt der dritte Mensch im PCWA Dome, Referee Sven Nitschke, die PCWA Cryption Crown entgegen und hält sie in die Luft. Wem auch immer er sie zeigen will...

Vincent Craven: "Hier fliegt gleich das Dach weg, so eine schlechte Stimmung ist im Theatre..."

Mike Garland: "Das Match sollte schnell losgehen, dann hat es immerhin etwas von Public Viewing."

Das Match wird von SN freigegeben und Poe verlässt erstmal den Ring. Eine Taktik, die man eigentlich von seinem Gegenüber erwartet hätte. 

Mike Garland: "Poe verkriecht sich also vor S1margl! Dieses Match wird eine eindeutige Angelegenheit, die Taktik der unbekannten Konstante ist aufgegangen."

Vincent Craven: "Da wäre ich mir nicht so sicher Mike. Sonst ist es doch S1margl selbst, der diese Taktik anwendet, ich denke Marc will ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen."

Mike Garland: "Selbst wenn, wird diese Taktik nicht aufgehen, da der Champ viel zu clever ist."

Die Töle scheint es auch nicht besonders eilig zu haben, er nimmt es einfach so hin, dass Poe außerhalb vom Ring rumtanzt. Der ehemalige Mad Dog wirft dem Marylander erstmal einige Hasstiraden an den Kopf, die man auf Grund der leeren Halle eindeutig verstehen kann.

S1margl: "Yeah, Poe. Schau dir alles gut an, du kleiner Pisser. Aber du kannst so weit laufen, wie du willst, irgendwann musst du dich mir stellen!"

S1 lacht.

S1margl: "Und es ist keiner von diesen Arschloch Fans da, der mich daran hindern wird..."

Der Cryption Crown geht zum Ringseil, um noch mehr in Richtung Poe zu sprechen.

S1margl: "Na los, Poepoechen. Trau dich, Feigling. Komm her, du kleiner Wurm! Du unterstes Glied der Nahrungskette, zeig was dein Poe-Per-View wert ist!"

Der Night Fighter breitet siegesgewiss die Arme aus.

S1margl: "Stell dich dem besten Cryption Crown!! Stell dich im fairsten Match der Wrestling Geschichte!"

Während S1margl weiter labert, bleibt Poe weiterhin ruhig und lehnt sich erstmal an den Gittern zurück. 

Mike Garland: "Ist doch echt lächerlich, was Poe da veranstaltet. Man sollte ihn einfach disqualifizieren."

Vincent Craven: "Man kann ihn doch nicht einfach disqualifizieren, er hält sich doch an die Regeln. Wahrscheinlich legt er schneller los, als es dir lieb ist."

Mike Garland: "Oder S1margl fängt richtig an und ruckzuck ist der Kampf beendet."

Der Champion geht nun ebenfalls aus dem Ring, was für Poe ein Signal ist, in den Ring zurück zu steigen. S1margl ist langsam aber sicher von dieser Taktik genervt und gibt dies dem Mann aus Baltimore mit weiteren Schimpfwörtern zu verstehen.

S1margl: "Ist wohl zu fair für dich, Wichser, huh?!"

Da außerhalb vom Ring nichts los ist, geht die Töle ebenfalls wieder in den Ring, wo auch das Fearless 'n' Lawless Mitglied bleibt, denn darauf hatte er spekuliert. Während der Champ langsam zwischen den Seilen durchsteigt, federt sich Poe in den gegenüberliegenden Seilen ab und befördert den fliegenden Hund mit dem anschließenden Dropkick nach draußen gegen die Absperrung. 

Vincent Craven: "Na also, jetzt sollte der Herausforderer gleich nachsetzen."

Im Theatre jubeln die Fans derweil aufgrund der gelungenen Aktion von Marc Poe.

Nachsetzen hat Poe auch vor. Während sich S1margl den Rücken hält, nimmt der Marylander erneut Anlauf, beschleunigt in den Seilen der anderer Ringseite und fliegt dann mit einem Suicide Dive durch das zweite Seil.

**RUMMS**

Getroffen sackt S1margl zusammen. Er wurde mit dem Suicide Dive direkt am Kinn getroffen und der Rücken ist auch nochmal hart gegen das Absperrgitter gekracht. Poe möchten seinen Vorteil nun natürlich nutzen und schickt seinen Kontrahenten mit einem Whip-In in eine der Ringtreppen. Marc nimmt Anlauf und möchten einen Leg Lariat folgen lassen, aber so einfach ist das gegen den fliegenden Hund nicht, denn dieser schafft es rechzeitig auf die Seite zu springen.

**Schepper** 

Nun liegen die beiden Gegner neben der zertrümmerten Ringtreppe und halten sich ihre Rücken.

Mike Garland: "Jetzt wird S1margl das Ding locker nach Hause bringen, die Taktik von Poe dürfte ein abruptes Ende gefunden haben."

Tatsächlich ist es der Cryption Crown, der als erster wieder auf die Beine kommt und seinen Gegner an dessen Man-Bun nach oben zieht und ihn in den Ring rollt. Nun verlagert sich das Geschehen wohl endlich mal in den Ring, denn auch S1margl ist logischerweise hinterher gekommen. Die Töle nimmt sich seinen Gegner und lässt diesen mit einem Overhead Belly-to-Belly Suplex durch den Ring fliegen. Poe ist fürs erste Bewegungsunfähig und der ehemalige Mad Dog voll am Drücker, er nimmt den Marylander in den Ansatz zu einem Sidewalk Slam. Marc schafft es aber mit Geschick und einem Kick an das Kinn seines Widersachers dem Move zu entgehen. S1margl wankt zurück, Poe rollt sich ab. Diesmal ist der ehemalige Hafenarbeiter handlungsschneller und kann den Champion mit einem Slingblade Clotheline auf die Matte befördern.

Vincent Craven: "Hier ist noch lange nichts entschieden. Marc hat bereits gegen Barker und Dalmi bewiesen, dass er auch im Einzel mit den Großen mithalten kann."

Mike Garland: "Ja, aber besiegen konnte er nur Dalmi. Barker hat ihm am Ende gezeigt, wie der Hase läuft, und das wird auch heute so kommen."

Poe hat eine kurze Verschnaufspause bekommen und wartet nun auf dem Apron bis sein Widersacher sich erhebt. S1margl schüttelt sich kurz und dann hieft er sich auf die Beine. Pech für ihn, dass er genau mit dem Rücken zum Marylander aufgestanden ist. Der fliegende Hund sucht seinen Gegner und als er diesen erblickt, ist es bereits zu spät, denn Poe hat genau den richtigen Moment erwischt. 

 **BOOOOOMM** Springboard Forearm von Poe.

Die Töle macht erneut den Maikäfer und Poe legt mit einem Double Foot Stomp nach. Erster Coverversuch

1...

2...

Kickout ohne großartige Probleme. Damit der Titel wechselt, muss Poe noch einiges nachlegen. Hat er auch vor und hebt S1margl hoch, der Whip-In in die Ringecke folgt. Marc schnellt hinterher und der Splash..... geht ins Leere. Der Champion ist rechtzeitig auf die Seite gerutscht und kickt Poe mit einem stiffen Front Kick nochmals in die Ecke. Mit einigen weiteren Kicks setzt die Töle dem Mann aus Baltimore weiter zu. Dieser hängt nun buchstäblich in den Seilen, S1margl holt ihn aber unsanft aus eben diesen und befördert ihn mit einem schnellen Snap Suplex in die Mitte des Rings. 

Mike Garland: "Los cover ihn, das reicht doch schon."

Vincent Craven: "Niemals wird das schon reichen. Hoffentlich straft dich Poe heute Lügen."

Der ehemalige Mad Dog möchte nun mit Powermoves nachsetzen, einem kurz gehaltenen Vertical Suplex folgt ein Urenage Suplex. Jetzt das Cover vom Champ

       1...

         2....

uuuuund dreeee

Nein! Es ist noch nicht vorbei, Poe kann noch auskicken. Jetzt ist der fliegende Hund sauer, er stellt den Marylander auf die Beine und ballt seine Fäuste. Links, rechts Kombination und der Herausforderer wackelt.

Mike Garland: "Superkiiiiick...."

Vincent Craven: "WOW, wie hat er das denn gemacht???"

Mike Garland: "Poe hat diesen Kick tatsächlich mit der rechten Hand abgefangen und seinen Gegner mit einem Leg Sweep auf die Matte geschickt."

Während im Theatre noch gestaunt wird, macht Poe mit einem Elbowdrop zwischen die Beine vom Geflügelten weiter. Dieser hat sowas von gesessen, denn der Höllenhund schreit lauthals auf. Doch dieser Konter hat Kraft gekostet und so bleibt auch Marc erstmal am Ringboden liegen. 

Mike Garland: "Was lässt S1margl diesen Grünschnabel denn solange am Leben?"

Vincent Craven: "Wie ich dir schon die ganze Zeit versuche zu erklären, ist Poe alles andere als Fallobst. Er hat sich diesen Titleshot heute mehr als verdient."

Beide Kontrahenten kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, zwar stehen sie etwas wackelig, aber um sich gegenseitig die Fäuste ins Gesicht zu jagen reicht es. Ein wilder Brawl quer durch den Ring beginnt, bei dem sich S1margl den Vorteil sichern kann. Ein Knee-Lift von der Töle und Marc hält sich den Bauch, eine Einladung die S1margl nicht ablehnen kann. 

                                                                                                                      **RUUUMMS**   Scissor Kick

Der harte Kick auf den Nacken von Poe, lässt diesen mit voller Wucht auf den Ringboden knallen. S1margl packt sich den Kopf des Marylanders, die Lippe blutet bereits. Es folgen 5 Schläge ins Gesicht vom ehemaligen Hafenarbeiter. Dann packt er den Kopf und hämmert ihn immer wieder auf die Matte.
Immer wieder hebt er den Kopf und schlägt ihn auf die Matte...

Mike Garland: "Jetzt dürfte es Gott sei Dank nicht mehr lange dauern. Poe wird gleich die Nacht entern."

Vincent Craven: "Wow, was ein tolles Wortspiel." 

Garland scheint mit seiner Annahme aber nicht Unrecht zu haben, denn der Champion nimmt seinen Herausforderer in den Ansatz zum Screwdriver. Seinem wohlbekannten Finisher, den er "Enter Night" nennt. Aber Marc Poe ist anscheinend noch nicht am Ende, denn mit seinem rechten Knie schafft er es die Töle am Kopf zu erwischen. S1margl kommt dadurch kurz aus dem Gleichgewicht und kann seiner Finisher nicht durchziehen, trotzdem lässt er den Marylander mit einem Facebuster auf die Matte krachen. Auch wenn es nicht der gewünschte Move geworden ist, versucht der Champ das Cover

 1.......

 2....

Der ehemalige Hafenarbeiter kommt diesmal sogar schneller aus dem Cover, wie beim ersten Versuch, und S1margl ist genervt. Er zieht Poe erneut an dessen Man-Bun nach oben, kommt nun der Enter Night? Neeeeein, die Töle hat hier kurz die Zügel schleifen lassen und Poe hat ihm, im Mute der Verzweiflung, einen Headbutt genau auf die Nase verpasst. Sofort schießen Tränen in die Augen des Geflügelten und der Marylander will diese Situation ausnutzen. Marc federt in den Seilen zurück uuuuund 

Superman-Punch

Wieder direkt auf die Nase des ehemaligen Mad Dogs. Der Cryption Crown taumelt halbblind in die Ringecke. Poe hat nun endgültig Lunte gerochen und schnappt sich den Kopf von S1margl, springt auf das Top-Rope und es folgt eine Tornado DDT. Der Mann aus Baltimore feuert sich nochmal selbst an...

"Come On, Come On"

Und schlägt sich dabei auf die Brust. Dann packt er sich den ehemaligen Mad Dog, nur um diesen mit einem Running Bulldog wieder mit der Nase voran auf den Ringboden zu schicken. Der Champion windet sich hin und her während Poe mit einem erneuten Double Foot Stomp nachsetzen kann. Es sieht mittlerweile ganz gut aus für den Herausforderer, es könnte vielleicht bereits für den Sieg reichen. Aber der Mann aus Baltimore möchte auf Nummer sicher gehen und steigt auf das Top-Rope, es soll nun der Diving Elbow von dort folgen:

Baltimore Bulleeeeeet

Genau ins Ziel.

Im PCWA Theatre brandet lauter Jubel auf, den Poe leider nicht mitbekommt. Auch Vincent Craven ist begeistert.

Vincent Craven: "Jawooohll. Jetzt muss Poe sofort Covern, der Champion ist am Ende."

Mike Garland: "Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Am Ende hat diese seltsame Lawless Family wirklich alle Titel."

Poe hackt das Bein von S1margl ein und Sven Nitschke fängt an zu zählen.

1.....

2.......

und die Hand des Referees schlägt zum dritten Mal auf die Matte......

Niiiiiicht.

Die Töle hat es geschafft die linke Schulter nach oben zu drücken und Marc wirft verzweifelt seinen Kopf in den Nacken. Die Töle ist so leicht nicht unterzukriegen, daher entscheidet Poe sich nun für eine andere Variante. Er rollt den ehemaligen Mad Dog einfach aus dem Ring und geht hinterher. Ein erneuter Whip-In in eine der noch vorhandenen Ringtreppen folgt, diesmal macht Poe aber nicht den Fehler und springt hinterher, er packt den Kopf vom Champion und knallt diesen zweimal auf die Ringtreppe. S1 geht getroffen zu Boden und bleibt auf der Treppe liegen... 

Marc Poe hat aber noch lange nicht genug, denn er geht ein paar Schritte zurück, um Anlauf zu holen.

Vincent Craven: "POE KOMMT ANGELAUFEN..."

Mike Garland: "NNOOOOO! LIGHTTUBE! LIGHTTUBE!"

Die Leuchtstoffröhre zersplittert auf dem Kopf des Hafenmitarbeiters in alle Einzelteile. S1 hatte sie eilig unter dem Ring hervor geholt. Ein Riss hat sich an der Stirn des Marylanders geöffnet, denn die Scherben haben sich in seine Stirn gebort. Aber der Cryption Crown hat noch nicht genug, er hämmert den überraschten Poe mit dem Gesicht in die Treppe und direkt danach gegen den Ringpfosten. Nun taumelt der Mann aus Baltimore und wird mit einem Double Arm DDT von S1margl auf den harten Hallenboden geschickt.

Das reißt die Wunde des Herausforderers nur noch mehr auf. Als er sich erhebt, um zu schreien, läuft das Blut an der Nasenspitze entlang. 

Mike Garland: "Der Champ ist wieder da!" 

S1margl kniet sich neben den geplätteten Marc und flüstert ihm noch einige Hasstiraden ins Ohr, bevor er ihn nach oben zieht. Die Töle setzt mit einem Schlag gegen das rechte und anschließend gegen das linke Ohr nach, eine gute Taktik da Poes Gleichgewicht dadurch weiter aus den Fugen gerät. Der Mann aus Baltimore wackelt vor dem ehemaligen Mad Dog hin und her... 

Fisherman Suplex

...vom Champion, mit dem er seinen Herausforderer auf die Ringtreppe schickt. Es scheint so, als wenn bei dem Marylander langsam die Lichter ausgehen und der Geflügelte sich nun keine Blöße mehr gibt. S1 packt Poe an den Haaren und genießt es sichtlich, ihn nach hinten zu überstrecken. Genüsslich betrachtet er das Blut auf der Stirn seines Gegners, während es um sie herum komplett still ist.

Im Theatre ist aber der Teufel los. Dort sind laute Poe Chants zu hören. Sie wollen hier und heute einen neuen PCWA Cryption Crown sehen. 

Mike Garland: "Er hakt den Kopf unter... MNI!!! MNI!!!"

Vincent Craven: "Mit dem Reverse DDT muss Poe erneut auf den Boden. Und S1margl hakt das Bein ein..." 

Mike Garland: "Poe ist fertig, egal wie lange der Ref nun braucht."

Der Referee slidet auf dem Ring und zählt durch:

1....

2...

uuuuund

2,9/10...

Einen Wimpernschlag vor dem 3 Count kickt der Mann aus Baltimore irgendwie aus.

Als wäre gerade bei einem Länderspiel ein Tor gefallen, so reißt es die Fans im Theatre von den Sitzen.

Vincent Craven: "Wahnsinn!"

Der Night Fighter kann es nicht fassen, er fletsch seine Zähne und zieht Poe wieder an dessen Man-Bun nach oben. Durch den erneuten Kickout hat dieser aber wohl wieder neuen Mut geschöfft und rammt - halb in Verzweiflung - seine Schulter in die Nieren des Geflügelten. Als dieser sich krümmt setzt er mit einem Overhead Kick nach. S1margl wankt in die Guardian Rail, der Outlaw ist erneut zur Stelle und befördert den Champ mit einem Superkick in den eigentlichen Zuschauerbereich. Poe aber geht nicht hinterher, sondern kniet erstmal ab und schnappt nach Luft. Er streicht über die blutende Wunde an seiner Stirn.

Vincent Craven: "Das ist richtig so. Erstmal die Reserven wieder auftanken."

Mike Garland: "Er kann von Glück reden, dass er überhaupt noch stehen kann."

Der Herausforderer will es dem Träger der Krone nun mit gleichem Maß zurückzahlen und greift unter die Ringschürze. Dort ist allerdings nichts zu finden. Keine weitere Glasröhre... Kopfschüttelnd starrt er zum Night Fighter herüber, der in Richtung Tribüne geflüchtet ist.
Marc Poe macht sich also auf dem Cryption Crown zu folgen und steigt über die Guardian Rail. Während der Fighter die Treppen hinauf geht, wankt Poe hinterher.

Vincent Craven: "Jetzt flieht der Hund vor Poe! Sieh, wie sich die Dinge ändern können, Mike!"

Mike Garland: "OH OH... JAHA! SIEH WIE SICH DIE DINGE ÄNDERN KÖNNEN!"

Ein mit Stacheldraht umwickelter Holzknüppel taucht plötzlich in den Händen der Töle auf.

Vincent Craven: "DIESER VERDAMMTE! DER HAT DA DOCH ÜBERALL WAS VERSTECKT!"

Mike Garland: "No pain, no game, Ha ha ha."

Poe bleibt erstmal stehen, als S1 sich umdreht und mit dem Ziel seiner Bemühungen die Treppe hinunter eilt. Poe fletscht wütend die Zähne und jagd MD entgegen. Mit allem, was er noch hat, will er diese Attacke abwenden. Mit seinem Mut. Mit seiner Jugend. Mit seiner Verzweiflung. Mit seiner Titelchance. Mit dem Bewusstsein, diesen miesen Bastard bereits gepinnt zu haben...

SCHLAG MIT DEM STACHELDRAHT!!! 

Irgendwie erreicht Poe den Night Fighter, aber nicht so, dass er den Schlag verhindert hätte. Marc geht zu Boden und der Night Fighter zieht ihn hasserfüllt ein weiteres Mal auf die Beine. Das blutige Gesicht des Marylanders muss in die dumme Visage des fliegenden Hundes schauen.

Vincent Craven: "OH... Nicht! Nicht!"

Mike Garland: "DOCH! TREFFER!"

Marc Poe fliegt die Treppe herunter. Er fällt Stufe um Stufe, bis er unsanft im Zuschauerraum angekommen ist. 

Im Theatre ist es still. Alle scheinen zu wissen, dass Poe wahnsinnig eingesteckt hat. Und alle sind irgendwie geschockt von der Berechenbarkeit des fliegenden Hundes, der sicher noch andere Verstecke mit Waffen gefüllt hat.

Der Night Fighter wankt die Treppen herunter, er winkt Ringrichter Sven herbei und legt sich auf Poe.

1....

2...

SHOULDER UP! SHOULDER UP!

WHAT THE FUCK!!!????

S1margl kann es nicht fassen. Ja, fassungslos starrt er auf seinen Opponent, der gerade zwei Schläge mit dem Stacheldrahtbat abbekam und die Treppe hinunter fiel. War das nur ein verfluchter Reflex. Oder war es mehr? 

S1 schaut zu Nitzschke. Er schaut zu Poe. Dann wieder zu Nietzschke...

Jetzt in die Kamera.

Das Auto-Gesicht der Töle ruft tatsächlich ein paar Lacher im Theatre hervor. Dann aber sind es Poe-Chants, die durchs Rund schweben.

Vincent Craven: "Poe rührt sich! Er rührt sich!"

Mike Garland: "Das ist nicht wahr!?"

Vincent Craven: "ER ZEIGT S1MARGL DEN MITTELFINGER! ER ZEIGT S1MARGL DEN BLUTIGEN MITTELFINGER!!!"

Die Fans rasten aus. Immer lauter werden die Poe Chants. Immer mehr rufen seinen Namen. Marc. Poe. Marc. Poe. MARC. POE.

S1margl zittert. Vor Wut. Er bebt, fletscht die Zähne. Ballt die Fäuste. Schreit.

Die blutige Fresse zeigt ihm den Mittelfinger. Mit hasstriefendem Atem packt er Poe, zieht ihn nach oben.

ENTER NIGHT!!!

1...

2...

3...

THAT'S IT!

S1margl kniet auf dem nackten Beton. Sein Atem beruhigt sich langsam, während er auf den nieder geschlagenen Marc Poe herunter schaut. Niemand buht. Keiner schreit. Er hört nur seinen eigenen Atem, den Atem Poes und das Huschen von Nietzschke. 

Sonst ist es so geil still. Ein Lächeln ziert sein Gesicht... Es ist nicht nur Genugtuung. Manch einer mag auch ein wenig Stolz erkennen.

Nach einem Klopfen auf die Brust seines Gegners, wankt der Night Fighter in Richtung Ring, um sich sein Silber wieder zu holen. Sven Nietzschke bleibt bei Marc Poe, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Augenscheinlich kann er sich aber schon wieder aufrichten...

Mike Garland: "Marc Poe hat - das muss selbst ich anerkennen - gekämpft wie ein Großer!"

Das sehen scheinbar auch die Fans im Publikum so, denn sie jubeln lauthals und chanten weiterhin den Namen des Marylanders.

Jane Nelson: "Gewinner des Empty Arena Matches... und weiterhin PCWA CRYPTION CROWN... S1MARGL!!!"

Selbst diese grässliche Gewissheit unterbricht die Poe Chants nicht.

Im DOME bleibt die Regie deshalb auch beim Unterlegenen. Poe kniet enttäuscht in den leer geräumten Zuschauerrängen. Unbemerkt davon ist eine Person aus einer der Logen hervor gekommen und läuft die Treppe herunter. Bis auf eine schwarz-weiße Luchadors Maske kann man an dieser nichts Auffälliges erkennen. Der Unbekannte sprintet um den Ring und nutzt die letzte Treppenstufe um dem Verlierer des Matches einen Dropkick zu verpassen. Der ehemalige Hafenarbeiter knallt darauf unsanft auf den Betonboden.
Aber das war es noch nicht für den Mann aus Baltimore, denn es folgt noch ein krachender DDT auf den Country Floor. 
Poe ist ausgenockt, der Angreifer klopft sich auf die Schulter und verschwindet, so wie er gekommen ist, über die leeren Zuschauerränge aus dem DOME. 

Vincent Craven: "Das hat er nicht verdient... Das darf doch nicht wahr sein!"

Mike Garland: "Dieser Unbekannte sollte endlich mal seine Maske lüften. Was soll das denn? Er hat schon von S1margl seine Abreibung bekommen."

Vincent Craven: "Es war ja klar, dass der fliegende Hund diese Stipulation voll und ganz für sich ausnutzen würde. Was wird er dort alles für Verstecke aufbauen, um sich auch in kommenden Matches einen Vorteil zu verschaffen?"

Mike Garland: "Jeder hat ja die Chance dazu."

Vincent Craven: "Klar... Marc Poe hat es heute erst erfahren, Mike."

Mike Garland: "Tja.. das ist wohl Pech. Aber Poe bekommt sicherlich noch irgendwann eine neue Chance auf die Crown. Er hat sich heute gut geschlagen."

Vincent Craven: "Sehr gut! Und wenn er nicht nochmal eine Chance auf die Crown bekommt, gehe ich persönlich protestieren!"



Actions