Scene

Id
3255  
Name
Früher am heutigen Tag, Teil 1  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2017-04-27 10:22:31  
Edited At
2017-05-14 18:41:33  
Show
CORE 2017  


„Du weißt, dass ich damit auch alleine klar komme!?“

Die Worte klingen vorwurfsvoll. Kathy Strong und ihr Trainer Schrägstrich Mentor Chris McFly Jr. sind irgendwann im Laufe des heutigen Tages auf dem Weg zu ihren Umkleideräumen. McFly ganz der Gentleman, wie man ihn bisher kennengelernt hat, trägt dabei die Tasche seines weiblichen Schützlings in der rechten Hand, während er seine eigene Reisetasche links über geschultert hat. Sein Blick wirkt abwesend und nicht gegenwärtig. Und dass Kathy wohl nicht die Tasche gemeint hat, dürfte auch auf der Hand liegen.

CMJ: „Mir ist klar, dass Du deine Angelegenheiten alleine handhaben kannst. Nichts anderes erwarte ich schließlich von dir. So habe ich dich trainiert, ausgebildet und auf das Wrestling Business vorbereitet.“

Der Blick von Kathy ist durchaus eher schmollend in diesem Moment. Endlich bekommt sie hier in Deutschland in der PCWA wieder die Chance sich in einem Singles Match zu beweisen. Und auch wenn es ein Kampf gegen ihre scheinbar ewige Langzeitrivalin Ashley Stanton ist, so gelten ihre Chancen als gar nicht so schlecht. Schließlich ist dies kein Fans bring the weapons Match, sondern ein reguläres Singles Match.

Kathy Strong: „Warum ziehst du dann immer noch mit so viel Hass gegen S1margl in den Kampf? Ich habe gesehen wie du ausgerastet bist. Und ich habe nicht vergessen, was du zu Kevin Sharpe gesagt hast. Ich... ich fand das übrigens... schön. So wie du es zu ihm gesagt hast, was ich für dich bin und so... so hast Du das sonst noch nie zu jemandem gesagt. Noch nicht einmal zu mir.“

Beide kommen an der Tür zu Kathys persönlichem Locker Room an. Schnell ist die Tür geöffnet und ebenso schnell sind beide im Zimmer verschwunden. Nachdem der Chicagoer die Taschen abgestellt hat, setzt er sich auf einen der beiden Sessel, die quasi standardmäßig in jedem der fest zugeteilten Umkleideräume auf dem PCWA-Gelände zu finden sind.

CMJ: „Ja... das stimmt. Ich habe nie jemandem... noch nicht einmal dir das so gesagt. Aber ich habe jedes Wort ernst gemeint und ich stehe dazu, dass ich dich genauso wieder verteidigen würde...“

Kathy Strong: „Aber ich bin eine erwachsene Frau! Eine Kämpferin, die auf sich selbst aufpassen kann! Das werde ich heute wieder beweisen!“

Fällt die junge Halbdeutsche dem Renegade ins Wort.

CMJ: „Das weiß ich. Und daran zweifele ich auch nicht. Wenn jemand Ashley Stanton in ihre Schranken weisen kann und sie von ihrem Barker-Besiegerinnen-Trip wieder herunterholen kann, dann Du! Denn du hast ihre Nummer, du weißt wie sie kämpft und du wirst ihr das Leben schwer machen.“

Die Worte der Zuversicht lassen ein Lächeln auf den Lippen von Kathy entstehen.

Kathy Strong: „Aber warum sinnst Du dann so auf Rache bei S1? Ich habe mein Trauma überwunden. Es war nicht leicht und ich habe ihn auch nicht besiegen können. Aber ich habe mich ihm gestellt und sein Fegefeuer überlebt. Aber du...“

Sie sucht nach den richtigen Worten.

Kathy Strong: „Chris... Alphonse...“

Nur äußerst wenige Menschen nennen McFly bei seinem wirklichen, bürgerlichen Vornamen an. Eine der wenigen Menschen, die das tut, ist seine Verlobte Lucy Brackles, die Kommentatorin der Genesis Wrestling Society.

Kathy Strong: „Du scheinst damit noch nicht abgeschlossen zu haben. Und ich will nicht, dass dich das zerstört. So lange schon versuchst du die Kriegsphilosophie, die aus Eleven's Nicotine & Bacteria entstanden ist, zu bekämpfen und ich habe echt langsam Angst, dass es dich zerfrisst. Du stehst heute im Quest 4 the Best Semi-Finale und das scheint fast an dir vorbeizugehen.“

Die Augen des Chicagoers verengen sich während er sich, nicht zum ersten Mal eine Ansage von seiner Schülerin anhören darf.

Kathy Strong: „Bin ich denn schon wieder in der Rolle, in der Ich Dich wachrütteln muss?“

Bedächtig richtet sich der einstige Weltmeister verschiedener Verbände in seiner Sitzposition auf. Seine Fingerspitzen ruhen aufeinander, während er kurz die Augen schließt und selbst noch den passenden Worten zu suchen scheint, um seine Sicht der Dinge seiner Schülerin nahe legen zu können.

CMJ: „Kathy... das ist mittlerweile größer als das, was sie versucht haben Dir anzutun. Seit ich aus dem Retirement zurückgekehrt bin, waren diese... diese Subjekte meine Gegner. Ich habe gegen andere gekämpft, sicher. Aber wenn ich mich zurücklehne und mir ansehe, was seit dieser Zeit passiert ist, dann kann ich für mich sagen, dass in den letzten 2 Jahren immer die Cryption Crown mein Ziel war und irgendjemand von E11s Leuten mir im Weg stand.“

Kurz schüttelt er den Kopf.

CMJ: „Erstaunlich, denn eigentlich ist dieser Mensch Geschichte. Aber immer war es jemand, der in seinem Geiste agierte und Probleme bereitete. Zuerst war Grizz Lee der Träger der Crown, dann Dalm1 - nun S1margl. Selbst das Duell gegen meinen Freund Kevin Sharpe war geprägt davon herauszufinden, ob die Indoktrination der Kriegsphilosophie bei ihm noch Bestand hatte oder nicht. Sieht man also von der Phase mit James Godd ab, in der wir versucht haben ein Team zu bilden, war immer diese Ideologie mein eigentlicher Feind.“

Sein Gesicht verfinstert sich.

CMJ: „Zwei lange Jahre... und S1margl und Kriss Dalm1 hängen dieser indoktrinierten Kriegsphilosophie immer noch an, als wenn sie einem Kult folgen würden. Natürlich würden sie das wohl selbst nicht so sehen. Sie glauben in ihrer persönlichen Art der Freiheit endlich alle Fesseln abgelegt zu haben und sind die eifrigen Verfechter von dem, was sie für richtig, für real und aufrichtig halten. Arme verblendete Vollidioten!“

Er steht auf und packt sich seine Tasche, will sich auf den Weg zu seiner Umkleide begeben.

CMJ: „Kathy... ich weiß nicht, wie ich es beenden soll. Ich kämpfe gegen sie und stehe immer wieder bei Null. Die Cryption Crown war nun schon so oft wieder zum Greifen nahe und ich habe sie nicht mehr packen können. Ich weiß langsam keine Lösungen mehr. Und doch....“

Er will bereits nach der Tür greifen.

CMJ: „Und doch kann ich nicht aufhören. Es wird nicht heute Nacht enden. Falls es das jemals tun wird. Es ist einfach so viel größer geworden als ich es bisher war. So viel größer als die Crown, ja, vielleicht sogar so viel größer als die Undisputed Gerasy Championship.“

Kathy stellt sich zwischen die Tür und ihren Mentor.

Kathy Strong: „Es zerstört dich! Und das weißt du selbst! Hör endlich auf das Schicksal der Welt auf deine Schultern zu laden! Ich habe meinen Weg zurück in die Normalität gefunden. Kevin Sharpe ebenso. Hell, er kann heute den größten Erfolg seiner Karriere feiern! Und Du?“

Beide sehen sich direkt in die Augen.

Kathy Strong: „Und du kannst den Quest gewinnen! Und das solltest du tun! Du solltest da raus gehen und diesem Circumvent einen Arschtritt verpassen, der ihn zurück nach Cardiv schickt! Wenn das wirklich zu groß ist, dann denk endlich, Kleiner!“

Sanft schiebt der Renegade seine Schutzbefohlene zur Seite.

CMJ: „Wer sagt, dass ich etwas anderes vor habe, als genau das!?“

Spricht er und verlässt den Raum. Was seine etwas kryptischen Aussagen betrifft, lässt er jedoch seine Schülerin leicht verzweifelt zurück. Doch, so viel sei an dieser Stelle schon einmal verraten, es wird nicht das letzte Gespräch sein, dass der Chicagoer heute vor Beginn des PPVs geführt hat.



Actions