Scene

Id
3249  
Name
Lord of the Rings: Abschussliste  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2017-04-23 00:19:39  
Edited At
2017-04-23 00:21:55  
Show
Brawlin Rumble I  


Die Kamera zeigt die Garage der Arena und man sieht 2 Dodge Viper ankommen. Es sind die Lords of the Ring, Crazy Captain Cool,Big Daddy Cool und Freestyler.Die 3 reden etwas miteinander und gehen dann gemeinsam zu ihrem Lockerroom. Die Kamera folgt ihnen bis zur Tür,doch dann wird die Tür geschlossen und die Kamera muss draußen bleiben.

<etwas später>

Crazy Captain Cool hat ein Mikrofon in der Hand und sagt das er eine Kamera will. Eine solche wird auch hergeschafft. Die Lords of the Ring stehen alle in ihrem Lockerroom alle haben ein Mikrofon in der Hand.

Big Daddy Cool: Hey Leute heute wird hier ne große Battle Royal starten und wir werden alle dabei sein. Denn wir sind einfach die besten!

Freestyler: Ja, genau, es wird zwar ein heisser und brutaler Fight aber wir werden nicht so schnell aufgeben. Wir werden euch alle nieder schlagen und auch wenn wir alleine im Ring stehen werden auch wir uns Gegenseitig niederschlagen denn wir wollen alle gewinnen und das wissen wir auch. Deswegen wollen wir euch sagen das ihr euch liebe vorsehen solltet denn wir werden keine Rücksicht auf uns selbst oder euch nehmen.

CrazyCaptainCool: Das stimmt, aber wir werden erst euch fertig machen damit wir sicher sind das einer von uns gewinnt. Wir haben auch schon eine Liste mit Leuten die wir erledigen wollen.

Crazy zieht ein Papierstück aus der Tasche und liest vor:

Nummer 1: VD4 weil er uns ein BlutBad geschenkt hat schenken wir ihm ein paar Schläge schenken.

Nummer 2: Ravenhunter weil er unseren Chef geschlagen hat.

Nummer 3: Runa weil sie eine alte Sch**mpe ist und sie mich aus dem Turnier gekickt hat.

Nummer 4: Man Drake weil er gegen mich gekämpft hat und versucht hat sich mir und meinen Freunden in den Weg zustellen.

Nummer5: Shawn Baxe weil er den Masters of Violence die Tag Titel gekostet hat.

Nummer6: Chris Rock weil er sich Fred TT Durst angehängt hat.

Nummer 7: Fred TT Durst weil er ein Ar***l*ch ist und sich gegen uns gestellt hat.

Nummer 8: Axehammer weil er den Masters of Violence die Tag Titel genommen hat.

Nummer 9: Axeman: siehe Axehammer.

Nummer 10: Einfach alle die sich gegen mich und meine Freunde gestellt haben.



Actions