Scene

Id
3240  
Name
Wag the Dog  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2017-04-11 23:54:38  
Edited At
2020-11-11 22:34:06  
Show
CORE 2017  


Therapie? Das kann nicht ihr verfluchter Ernst sein... Er soll eine Therapie machen? Dazu wird sie ihn nie bewegen können, dazu wird ihn kein Chef der Welt bringen. Was bildet sich diese verfluchte Jona Vark eigentlich ein? Und dann auch noch dieser vermaledeite Circumvent... er hat ihn gehörig in die Scheiße laufen lassen. Aber das wird dieser Bengel büßen müssen. Er hat sich mit dem Falschen angelegt.
Denn er wird einfach die Titelgürtel behalten und ihr somit keine Wahl lassen. Vark wird den Vertrag verlängern, sie wird ihn in der PCWA behalten müssen! Als Cryption! Als Cotatores! 
Sie kommt nicht an ihm vorbei. Keiner kommt in der PCWA an ihm vorbei...

Ein Geräusch reißt den geflügelten Hund aus seinen Gedanken. Auch wenn er schon die ganze Zeit eine Vorahnung hatte, so ist er sich nun sicher: Er ist nicht allein auf dem Dach. Und die Vermutung bestätigt sich auch umgehend.

"Mad Dog. Wir müssen reden."

Als er die Stimme erkennt, schleicht sich ein Grinsen auf das Tölengesicht. Es gibt nur noch einen, der ihn so nennt. Er wartete schon sehnlichst auf dieses Zusammentreffen. Ohne sich umzudrehen spricht er in die angenehme Frühlingsnacht hinaus.

S1margl: "Kevin. Wie schön, dass du es einrichten konntest."

Dann dreht er sich um und mustert, immer noch grinsend, seinen Gegenüber.

S1margl: "Wie oft habe ich deinen Namen in den letzten Monaten Aufmerksamkeit gegeben, huh?! Wird also Zeit, dass die Polizei aufmarschiert und mich mit prügelnden Knüppeln vors Gericht zerrt... Das Urteil aber sieht nicht so aus, wie du glaubst, Kevin. Ich werde Recht behalten, denn in meinen Aussagen steckt die Wahrheit."

Abfällig spuckt Kevin auf den Boden.

Sharpe: "Natürlich. Der Köter, der immer und überall nur die Wahrheit spricht. Deine Leier vom nicht verdienten Gerasy Shot lockt nichtmal mehr einen deiner verfaulten Artgenossen hinter dem Ofen hervor. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht Herr meiner Sinne war, so habe trotzdem ICH mir diesen Shot verdient. Wach auf, Mann. Die Zeiten der 'Mind Games' sind vorbei. Wo sind sie denn, die Meister dieser Kunst? Robert Barker? Weg. Azrael Rage? Verrottet wahrscheinlich schon in einer länglichen Kiste. Eleven? Hat den Schwanz eingezogen und sich wie ein geprügelter HUND vom Hof geschlichen."

Er geht einen Schritt näher auf den Night Fighter zu.

Sharpe: "Genauso wie du vom Hof gejagt werden wirst, sobald meine Jungs dir und dem Griechen die Cotatores abgenommen haben. Sie sind verweichlicht? Du hast keine Ahnung, mein Freund. Poe und Dante sind so bereit, wie noch nie zuvor. Nur weil sie sich auf deine Scheisse eingelassen haben und ebenfalls versuchen, im Club der Mind Gamer mitzuspielen, heißt das noch lange nicht, dass du sie mit deiner Scheisse komplett kompromittiert hast. Und ich will verdammt sein, wenn ich die Beiden auch nur eine Sekunde in irgendeiner Form deiner Obhut aussetzen werde. Es sind gute Jungs, und sie werden ihren Weg gehen... mit MEINER Hilfe. Sieh' es ein, Mad Dog... du bist nicht Eleven. Und wirst auch niemals auch nur annähernd seine Größe erreichen. Und genau deshalb wirst du nie wieder in meinen Kopf eindringen... und bei Chris schon gar nicht."

Ein eisiges Lachen huscht hinter den Lippen der sturen Töle hervor, als er in die Tiefe spuckt.

S1margl: "Wieso bist du dann hier, Kevin?"

Er fletscht die Zähne. Und fragt weiter, ehe der Angesprochene antworten kann.

S1margl: "Und viel wichtiger... wieso bin ich noch hier, huh?!"

Der Konstante schaut Sharpe eindringlich an. Und die zweite Frage schenkt gar ein wenig Neugier in den Geist des Number One Contenders ein, anstatt reinen Hass zu sähen. 

S1margl: "Oh ja, Eleven hat den Schwanz eingezogen, er hat sich verpisst wie ein Schuljunge zur Masturbation. Und das nicht zum ersten Mal. Auch damals in Frankfurt ist er einfach verschwunden. Furchtsam aufgeschreckt und schließlich abgezischt wie die Katze vor der Gurke... Oh yeah, das ist wahre Größe, Kevin Sharpe. Wahre Größe, die ich niemals erreichen werde. Die du dir aber allem Anschein nach zum beweihräucherungswerten Vorbild für deine Flucht nahmst, als du dich nach dem Rumble dazu entschlossen hast, deine Selbstgeißelung weiter fortzusetzen, anstatt frei zu sein. Frei zu sein, wie ich es bin. Denn du liegst richtig. Ich bin nicht Eleven. Sonst hätte ich die PCWA längst verlassen. Sonst hätte ich gegen Rage verloren. Und ansonsten träfen wir uns nicht hier oben, sondern dort unten - im Keller. Denn auf seinen zweiten Anfall von 'Größe' war ich längst vorbereitet, als ich ihm die Hand gab. Und er hatte nichts dagegen. Im Gegenteil. Damals traf es mich ins Herz, weil ich wirklich so sein wollte, wie er. Dieses Mal aber kam ich zu ihm, weil ich derjenige bleiben wollte, der ich war! Und er. ER hat den Schritt auf mich zugemacht - in der wahrhaft und wirklich größten Tat seiner Karriere."

Noch immer hat er es vor Augen, als er den Punkt anschaut, wo es geschah. Es scheint der einzige Ort geblieben, der weder von Schutt noch von Verwitterung gekennzeichnet ist.
Ein vollkommen reiner, absoluter Fleck im schwarzen, dreckigen Morast der Dachterasse.

Würden die Fans ihn nicht immer noch dafür hassen, so könnten sie wie Sharpe eine Träne sehen, die aus den Augen des Hundes auf jenen Fleck hinab fällt.

S1margl: "Und das ist der Punkt, Shappy. Denn ich nehme dich so an, wie du bist. Ich nehme Chris und deine Jungs so an, wie sie sind... Aber ihr. IHR wollt euch so nicht annehmen, wie ihr seid. Ihr wollt nicht den sauren Apfel kosten, den ich Tag für Tag esse. Ihr verdrängt, verbergt und verschleiert das Dunkel und das Tier in euch. Doch ich habe es in CMJ geweckt, genauso wie ich Bl4ckhe4rt in dir erwachen ließ." 

Kevin geht an S1margl vorbei und stützt sich auf die Brüstung.

Sharpe: "Vielleicht hast du in dieser einen Sache Recht. Du warst sicherlich nicht unschuldig an Blackheart's Reinkarnation. Aber es war mit Sicherheit nicht dein alleiniger Verdienst, so wie du es versuchst, hier darzustellen. Aber es ist, wie ich sagte... du kannst keinen Keil zwischen mich und Chris treiben. Allein die Tatsache, dass du es ÜBERHAUPT versucht, beweist mir nur eines... "

Er dreht sich um und fixiert die Töle direkt.

Sharpe: "Du weißt einfach nicht, was wahre Freundschaft bedeutet. Das wusstest du vielleicht sogar schon vor deiner Metamorphose zum geflügelten Hund nicht. Wir waren mal Freunde, Mad Dog. Zumindest habe ich das immer geglaubt."

Er nickt, als er sich Sharpe nährt und sich ebenfalls über die Brüstung lehnt. 

S1margl: "Ja.. Vielleicht ein Trugschluss."

Hier rettete er einmal Blake das Leben, als dieser Mad Dogs Freundschaft und Zugehörigkeit ihm gegenüber erzwingen wollte.

S1margl: "Vielleicht aber zeigt sich meine Freundschaft gerade darin, nicht deiner Meinung zu sein. Eben darin, deinen Weg nicht positiv zu verstärken, so wie es jeder idiotische Fan tut..."

Kurz verklingen die Worte in der Abendsonne. Mögen einen Funken an Hoffnung auf eine Versöhnung, auf eine wahre Freundschaft, dort lassen...
S1 dreht sich etwas zur Seite, um Kevin tief in die Augen zu schauen.
Vertraute, alte Zeit?!

Sharpe erwidert den Blick. Beide stützen sich mit einem Ellenbogen auf die Ballustrade, wenden sich dem anderen zu.
Die Töle aber hebt belehrend den Zeigefinger.

S1margl: "Wir waren schon einmal an diesem Punkt, Kevin! Dem Punkt, wo unsere beiden Triebe, auf der einen Seite nach Einsamkeit und auf der anderen Seite nach Geselligkeit, aufeinander treffen... Denn irgendwo müssen wir im Wrestling einsam sein wollen, da wir den Gerasy anstreben. Spätestens da ist kein Platz für einen Freund! Spätestens da wird auch kein Platz für Chris McFly sein."   

Kevin nickt. Die Worte hatte er schon einmal gehört. Zwar nicht genau in dieser Form, aber ähnlich.

Sharpe: "Grizz sah das damals ähnlich. Mit mir an seiner Seite kann er nicht den größten Erfolg im Business anstreben, was nun mal der Undisputed Gerasy ist. Aber müssen Chris und ich deswegen genauso sein wie ihr? Muss man zwangsläufig vereinsamen, damit man Erfolg hat? Ich denke nicht."

S1 winkt ab und schüttelt mit dem Kopf.

S1margl: "Und das ist es, was ich eben meinte! Genau das ist dein Problem!! Und genau das ist es, was ich nicht verstehe und warum ich dich für so einen bescheuerten Idioten halte! Du verdrängst die Realität, die du schon einmal gesehen hast... An deinem Beispiel sieht man wie sinnlos eine Therapie ist. Poedriguez und McFly ist nichts abtrainiert worden, sie können und müssen die Selbsterkenntnis erst noch erlangen. Du feierst deine 'Therapie', in der du sie wegeschmissen hast. In etwa so weggeschmissen, als wäre ich damals mit Rage in den Krieg gezogen, statt ihm den Stiefel in seine heucherliche Fresse zu treten. Erst das hat mich aber zu mir geführt. Zu einem Ich, das selbst jenen Eleven akzeptierte und zugleich von ihm akzeptiert wurde. Du hingegen hast nach dem Rumble dein WAHRES Ich abgelehnt und dich wieder der Blendung hingegeben. Das ist wahrlich die schwächste Tat deines Lebens."

Nun muss Kevin laut auflachen.

Sharpe: "Nur weil ich nicht wie ein wild gewordener Eber auf Crystal Meth alles umpflüge, was mir in den Weg kommt, bin ich mental schwach? Wer bin ich? Ein Wüterich wie der gute, alte Rage?"

So schnell wie das Lachen gekommen ist, ist es auch wieder verflogen.

Sharpe: "Wenn du denkst, ich würde mir gerade nicht vor meinem inneren Auge vorstellen, deine Kopf zu nehmen und so oft gegen die Brüstung zu hämmern, bis in deiner nur Lügen und Intrigen ausspuckenden Fresse kein einziger Zahn mehr vorhanden ist, dann bist du noch naiver, als ich bisher angenommen habe."

Mit der Zunge streicht der Hund über seine intakte Zahnreihe und breitet lächelnd die Arme aus.

S1margl: "Dann komm doch! Huh?! Blacky! Zeig den beiden Greenhorns, dass ihr Trainer ihnen tatsächlich etwas in den Fächern 'Fearless' und 'Lawless' beibringen kann!"

Ein leicht sehnsüchtiger Ausdruck schleicht sich auf das Gesicht des ehemaligen Trägers der Cryption Crown.

Sharpe: "Allein die pure Vorstellung reicht aus, um mich zu beruhigen. Bricht es manchmal aus mir heraus? Ja. Fliegen dann Gegenstände wie Fernbedienungen und Wassergläser durch die Gegend? Durchaus. Aber ich lasse meinen Emotionen nun ein anderes Ventil und fresse es nicht mehr in mich hinein. Und weißt du was? Es hilft in der Tat. Es ist das Bauchgefühl, ya know? Es zieht und zerrt, doch allein die schiere Vorstellungskraft beruhigt das Adrenalin."

Der Hund schüttelt den Kopf. Das kann er doch nicht ernst meinen.

S1margl: "DAS ist dein Allheilmittel gegen deine immer noch in dir tobende, ungezügelte Wut? Du schaffst dir in deinem Kopf eine Art 'Happy Place' und alles ist gut? Oh, man. Das macht dich zu Hundefutter, Shappy. Denn das macht dich nur noch berechenbarer als du sowieso schon bist."

Kevin nickt.

Sharpe: "Vielleicht ist das so. Aber... "

Blitzschnell dreht er sich zu S1margl, umgreift mit der linken Hand dessen Nacken und trümmert ihm mit voller Wucht die rechte Faust in den Magen. Sämtliche Luft wir aus dessen Lungen gepresst und nach Selbiger schnappend sinkt der Hund zu Boden. Es ist dieselbe Stelle, an der sich bereits Circumvent mit seinem Fuß verewigte. 
Kevin kniet sich neben ihn und flüstert ihm direkt in sein Ohr.

Sharpe: "Dann hast du das ja kommen sehen, nicht wahr? Wir sehen uns noch, Mad Dog."

Er klopft dem sich immer noch am Boden krümmenden Hund auf die Schulter und verlässt die Dachterasse. 
S1 hebt langsam den Kopf, während er seine Hand immer noch am Unterleib behält. Mit düsterem Blick stiert er auf die leere Türe und lauscht den Klängen der Treppenstufen, die Sharpe hinunter steigt.

S1margl: "Leck mich am Arsch!"


Vincent Craven: "Wenn man nicht mehr weiter weiß, helfen nur noch Beleidigungen..."

Mike Garland: "Oder man haut dem anderen einfach eine runter und verschwindet dann, wenn man nicht mehr weiter weiß..."

Vincent Craven: "Hrmpf. Wieso muss sich Sharpe dafür rechtfertigen, dass er mal wütend wird? S1margls Charakter sollte man mal an die Wand nageln. Dafür ist der aber zu feige."

Mike Garland: "Oder zu schlau..."

Vincent Craven: "Wie auch immer man es sieht, die beiden müssen ihre Streigkeiten wohl bald nochmal im Ring austragen. So wird das nicht weiter gehen!"

Mike Garland: "Das sehe ich genauso, Vince. Allerdings stehen ihnen davor noch andere Aufgaben ins Haus. Vor allem am heutigen Abend!"

Vincent Craven: "Sharpe glaubt mit positiven Gedanken, heute den Sieg zu erringen. Lass uns hören, was sein Gegner Robert Breads in einer Video Vignette noch zu seinem heutigen Match zu sagen hat."



Actions