Scene

Id
3235  
Name
Kevin Sharpe vs. Robert Breads  
Summary
Kevin Sharpe gewinnt das Match nach seiner Maximum Violence und ist neuer Undisputed Gerasy!  
Position
25  
Scenetype
Match  
Created At
2017-04-11 00:22:11  
Edited At
2017-07-21 16:06:36  
Show
CORE 2017  


Jane Nelson: "Das nächste Match ist der Co-Mainevent des CORE 2017... um den UNDISPUTED GERASY Titel! Auf dem Weg zum Ring, aus Nashville, Tennesee. KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

 

 

Vincent Craven: "Was zum... "

Mike Garland: "Nicht schon wieder... "

Auch das Publikum reagiert mit geschockt. Es ist fast totenstill in der Halle, während die hypnotischen Töne der Musik durch das Gebälk wabern. Und dann... tritt Kevin Sharpe durch den Vorhang.

Das Gesicht ist schwarz und weiss geschminkt. Der Totenkopf, den alle so schnell vergessen wollten, ist wieder da. Allerdings ist es anders. Anders als beim Rumble, wo er sich diesen Spot verdient hat. Vom weissen Anzug ist nichts zu sehen. Stattdessen trägt er sein klassisches Ringoutfit. Lange Camouflage-Hosen, schwarze Boots, die Hände halb den Unterarm hoch getaped. Dazu seinen Glücksbringer, das ausgewaschene 'Blackheart'-T-Shirt. Langsam geht er zum Ring und klatscht mit den Fans ab, die sich trauen, die Hände über die Absperrung zu strecken.

Mike Garland: "Vince, ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll."

Vincent Craven: "Ich auch nicht, Mike. Selbst Grizz Lee, der in der ersten Reihe sitzt, sieht leicht verwirrt aus. Er scheint sich auch keinen Reim darauf machen zu können."

Er hat seinen 'Freund' gesehen, der nun, wie der Rest der Halle Applaus spendet. Noch immer weiss das Publikum nicht, was es von diesem Auftritt halten soll. Ein knappes Nicken des Totenkopfs in Richtung Lee und Jade, der seinen Weg unbeirrbar weiter geht. Bevor er in den Ring slidet lässt er sich vom Zeitnehmer ein Mikrofon geben. Dann stellt er sich in die Ringmitte. während die Musik langsam ausklingt.

Die Fans werden unruhig, vereinzelt hallen 'Don't come Back!' und 'We want Sharpe!' Chants durch die Halle. Und dann passiert das, was alle Zusschauer sofort mit donnerndem Jubel quittieren.

Er lächelt.

Dann hebt er das Mikrofon an die Lippen.

Sharpe: "Damit fing alles an. Mit Blackheart. Beim letzten Brawlin' Rumble. Und es wird heute damit enden, wenn ich mir nach diesem Match den Undisputed Gerasy Gürtel um die Hüften schnallen werde. Damit schließt sich der Kreis. Blackheart ist tot... "

Ohrenbetäubender Jubel.

Sharpe: "Lang' lebe Kevin Sharpe!"

Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, so sehr applaudieren und jubeln die Fans.

Vincent Craven: "Wow! Das nenne ich mal ein Statement. Kevin Sharpe ist bereiter als er es je war für dieses Match! Und hat augenscheinlich sein Alter Ego endgültig begraben!"

Mike Garland: "Das freut mich für Sharpe, nur wird ich Robert Breads sicherlich nicht so einfach geschlagen geben."

Wir werden es sogleich erfahren, da die liebreizende Jane Nelson nun den zweiten Teilnehmer des Matches ankündigt.

 

WHAT A TIME TO BE ALIVE

 

Und wie es sich gehört kommt der Champion als Letztes in die Halle. Heute zwar nicht im Main Event, aber das macht das nun anstehende Match ja nicht minder wichtig.

Jane Nelson: "Aus Toronto, Kanada... mit einem Kampfgewicht von 97 Kilogramm... er ist der amtierende PCWA Undisputed Gerasy Champion..."

Und da ist er. Rot-weiße Hose, schwarze Stiefel und schwarze Elbow Pads, dazu den Gürtel um die Hüften. Der Champion. Der Stauts Quo. Der Beste.

Jane Nelson: "Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert..."

Er wirkt aufgewühlt. Er ist nicht die kalte Wrestling-Maschine, die man sonst kennt, nicht der Mann der kalkuliert Stück für Stück aus seinem Gegner heraus reißt bis er ihn gefressen hat - er ist hier und heute wesentlich emotionaler als das sonst der Fall ist, woran auch S1margl nicht unschuldig sein dürfte.

Jane Nelson: "Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreads!"

Erneut gemischte Reaktion beim Publikum, wie schon beim ersten Mal als er heute in den Ring kam. Doch laut ist es so oder so, eine Meinung zu Robert Breads und dem, was er in den letzten Monaten getan hat sowie dem, was er heute erzählt hat, hat jeder. Breads wandert die Rampe entlang zum Ring, während "Big Rings" durch die Halle knallt und schließlich entert Breads das Seilgeviert über die Ringtreppe.

Dort angekommen blickt er Sharpe zum ersten Mal ins Gesicht - und erstarrt. Er sieht die Schminke, die selbstverständlich direkt Erinnerungen hervor ruft, und mit einem Mal verfinstert sich der Blick von Robert Breads, und die emotionale Komponente scheint mit jeder Sekunde abzunehmen. Er hat wieder ein Feindbild. Er hat wieder den Tunnelblick. Er wird mit einem Mal wieder zur Wrestling-Maschine, zum König des Rings, und Kevin Sharpe zu besiegen ist in diesem Moment das Einzige, was Robert Breads auch nur im Ansatz interessiert.

Es ist an der Zeit.

 

Co Main Event
- Bereit -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title




(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)


 

 

Ringrichter Charlie Swanson tastet zuerst noch einmal beide Kontrahenten ab, die sich währenddessen nicht aus den Augen lassen. Dann wuchtet der Unparteiische den Gerasy in die Höhe und lässt die Ringglocke läuten. Es kann los gehen! Sharpe vs. Breads. Encore!

Beide stehen sich gegenüber, jede Faser ihrer Körper komplett unter Spannung. Aber keiner macht Anstalten, den Kampf eröffnen zu wollen. Sie starren sich einfach nur an. Robert Breads mit dem Tunnelblick, den man von ihm aus anderen Titelmatches kennt. Absolut fokussiert und konzentriert. Auf der anderen Seite sein geschminkter Gegner, der jedoch nicht den stoischen Gesichtsausdruck wie seinerzeit beim Rumble hat. Seine Augen sind wachsam, die Lippen vor Konzentration zusammen gepresst.

Mike Garland: "Wollen die beiden da eigentlich Wurzeln schlagen? Oder geht's dann endlich mal los. Ich wäre soweit... "

Vincent Craven: "Beide sind sich der Tragweite dieses Matches durchaus bewusst! Da prügelt man nicht sofort aufeinander ein, nachdem der Ringgong geläuet hat!"

Mike Garland: "Phh... langweilig."

Die Chemie zwischen unseren beiden Kommentatoren stimmt. Wie immer. Im Ring hat sich allerdings die Situation nicht geändert. Immer noch stehen sich die beiden Krieger gegenüber... die Fäuste geballt, absolute Entschlossenheit in den Gesichtern. Doch keiner macht den ersten Schritt. Also... schaltet sich das Publikum ein.

 

LET'S GO BREADS!!!!

 

KEVIN SHARPE!!!

 

LET'S GO BREADS!!!

 

KEVIN SHARPE!!!

 

LET'S GO BREADS!!!

 

KEVIN SHARPE!!!

 

Kevin Sharpe lächelt seinen Gegner an, so als wolle er sagen 'Möchten wir anfangen?' Und trotz der Schminke ist es eine ehrliche Aufforderung. Dieses Match steht absolut unter dem Banner des Wrestlings! Und als hätte Breads es verstanden nickt er knapp und beide Kombattanten gehen aufeinander los. LOCK-UP! Der Champion und der Herausforderer krachen mit ungeheurer Wucht in der Ringmitte aufeinander! Beide ziehen und zerren, und obwohl Sharpe den klaren Kraftvorteil auf seiner Seite hat, so ist es die unfassbare Technik seines Gegners, die ihm keinen Zentimeter an Boden gönnt!

Vincent Craven: "Man sieht schon an diesem Lockup, dass jeder dem anderen keinen Meter überlassen will!"

Mike Garland: "Ja. Und wird in purer Langeweile enden. Wenn das schon so losgeht... "

Vincent Craven: "Es ist der CORE! Hier geht es schließlich um Wrestling! Also respektiere das gefälligst!"

Mike Garland: "Ist ja gut... ich meine ja nur... "

Ein wütender Blick seines Kommentatorenpartners lässt Mike entgültig verstummen, während im Ring der Herausforderer sich derweil etwas die Oberhand verschafft hat. Aber sein Gegner dreht sich geschickt aus dem Lockup... HAMMERLOCK! Unerbittlich zieht Canada's Own den Arm von Sharpe nach oben... schnelle Verlagerung...

 

HAMMERLOCK DDT!!!

 

Sofort wirft er sich auf den am Boden liegenden Sharpe, doch ehe der Ringrichter unten ist kickt dieser sofort aus. Beide sind umgehend wieder in einer stehenden Position und das Publikum quittiert mit Szenenapplaus. Der Champion lächelt und macht mit der rechten Hand eine kreisende Geste. Encore! Noch einmal! Nun ist es an Sharpe, der nickt und binnen eines Augenaufschlags sind Arme und Hälse der Gladiatoren wieder ineinander verkeilt.

Doch dieses Mal dreht sich Sharpe um seinen Gegner herum und setzt ihn mit einem HAMMERLOCK fest! Aber Breads verlagert umgehend seine Position.

 

SNAPMARE!!!

 

Vincent Craven: "Wie schnell ist eigentlich dieser Robert Breads? Er hat den Hammerlock umgehend gekontert und wirft Sharpe über sich hinweg!"

Mike Garland: "Der landet auf dem Hosenboden und sitzt für den Bruchteil einer Sekunde einfach nur so da... "

Was der Champion sofort ausnutzt.

 

DROPKICK!!!

 

IN DEN RÜCKEN VON SHARPE!!!

 

Wie ein Klappmesser schnappt Kevin einmal nach vorne und wieder zurück, so dass er rücklings auf der Matte liegt. Canada's Own ist schon wieder über ihm. Und Swanson zählt...

 

...Eins...

 

... KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Wieder ein Kickout von Sharpe! Aber er scheint den Aktionen von Breads gerade nichts entgegen setzen zu können."

Vincent Craven: "Unser Champion ist nun einmal unbestritten einer der besten Wrestler der Welt aktuell. Sharpe wird sich schnell umstellen müssen. Man outwrestlet einen Robert Breads nicht!"

Was der Herausforderer auch realisiert und sich erst einmal zum Luft schnappen aus dem Ring rollt. Derweil spenden die Fans erneut Applaus und Robert Breads...

Vincent Craven: "Eine absolute Verhöhnung des Gegners! Unser Champion lässt sich einfach auf den Hosenboden fallen und macht es sich in der Ringmitte im Schneidersitz bequem!"

Mike Garland: "Was soll er denn tun? Nach draussen gehen und auf Sharpe einprügeln? Es ist immerhin der CORE... hier geht es um Wrestling... "

Vincent Craven: "Ich... "

Mike Garland: "Sag' einfach nichts, Vinnie... sieh' einfach ein, dass ich Recht habe."

Und tatsächlich ist der Angesprochene still. Derweil rollt sich Sharpe wieder in den Ring. Der amtierende Gerasy Champion klopft einmal mit der Faust auf den Ringboden und kommt behende wieder auf die Beine. Mit einem schnellen Schritt bringt er sich auf Armlänge an seinen Gegner heran. Spöttisches Grinsen des Gerasy Champions.

Robert Breads: "Kann es endlich weiter gehen, alter Mann? Oder hast du schon genug?"

Der Angesprochene zieht eine Augenbraue nach oben.

Sharpe: "Freu' dich nicht zu früh... ich fange gerade erst an!"

Aus dem Nichts stürmt der Herausfoderer nach vorne...

 

FALLING CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "Sharpe explodiert förmlich und pflügt seinen Gegner zu Boden!"

Vincent Craven: "Der Champ ist sofort wieder auf den Beinen... und Sharpe empfängt ihn mit einem deftigen Kick in den Magen!!!"

Sofort zieht der Herausforderer seinen Gegner zu sich heran, doch der windet sich umgehend aus dem Griff heraus und rollt sich erst einmal aus dem Ring.

Mike Garland: "Und das ist jetzt in Ordnung, oder was? Sharpe hat sich hingesetzt und winkt in Richtung von Robert Breads, der draussen Luft holt."

Vincent Craven: "Everything fires back. Auch für Robert Breads."

Mike Garland sieht so aus als wolle er noch etwas erwidern, aber allem Anschein nach spart er es sich einfach. Der amtierende Gerasy Champion steht ausserhalb des Rings, die Arme in die Hüften gestemmt, und holt Atem. Er will in den Ring und Sharpe dieses selbstgefällige Grinsen aus dem Gesicht wischen. Also...

Vincent Craven: "Der amtierende Gerasy Champion slidet sofort wieder in den Ring und deckt seinen Gegner mit einer wahren Schlagsalve ein!"

Mike Garland: "Sharpe versucht sich so gut es geht zu decken, aber Breads sieht nur noch durch die Wutbrille!"

In der Tat! Wie ein Wahnsinniger prügelt der amtierende Gerasy Champion seinen Herausforderer durch den Ring! KICK in Sharpe's Magen... und sofort folgt der Whip in die Ringecke! Ungebremst landet der Herausforderer in der Ringecke! Sofrt ist Breads bei ihm..

Mike Garland: "Demütigung Nummer Zwei! Er zerreist das T-Shirt seines Gegners!"

Das ist korrekt! Robert Breads hat kurz an den Kragen des Shirts seines Gegners gefasst und dieses einmal der Länge nach durchgerissen! Dann hebt er die rechte Hand nach oben und bedeuted den Fans mit der Linken, ruhig zu sein.

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

Kevin Sharpe's halb entblösste Brust ist stark gerötet ob der nicht enden wollenden Attacken seines Gegners. Gerade als Breads einen weiteren Chop ansetzen will...

Vincent Craven: "KONTER!!! Sharpe fängt die flache Hand ab, die erneut seine Brust malträtieren will!"

Und wie er kontert! Er dreht sich aus der Ecke heraus und verpasst Breads einen deftigen Faustschlag, sodass dieser nun seinerseits in der Ringecke verweilt.

Mike Garland: "Und da haben wir es wieder... dieses 'Backfire'... "

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

CHOP!!!

 

WHOOOOO!!!!

 

Auch Kevin Sharpe prügelt sich wie wild an Breads' Brust kaputt... das Klatschen ist bis in den letzten Winkel der Halle zu hören! Noch einen abschliessenden FOREARM gegen die Schläfe seines Gegners... dann geht er drei Schritte zurück... und rennt los!

 

SHOULDER CHARGE!!!

 

NEIN!!!

 

Vincent Craven: "Dieses Geräusch möchte ich in meinem ganzen Leben nicht wieder hören... "

Mike Garland: " Breads ist dem heranstürmenden Sharpe ausgewichen und der kollidiert ungebremnst mit dem Ringpfosten!"

So ist es. Geistesgegenwärtig ist der amtierende Champion seinem heranstürmenden Herausforderer ausgewichen! Unglücklich wird Sharpe dabei mit dem Ringpfosten konfrontiert. Wohl eher aber seine Stirn, auf der sich ein tiefer Cut geöffnet hat. Robert Breads wittert die Chance, die 'Guns' der Stunde zu nutzen und packt ihn sofort an seiner Hose... EINROLLER!

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

... KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Gerade noch so kickt Sharpe aus! Das hätte es schon sein können mit der Titelverteidigung!"

Vincent Craven: "Kevin blutet ziemlich stark aus dem Cut an der Stirn. Aber er gibt nicht auf. So wie wir ihn nun mal kennen."

Das weiss auch Robert Breads, und deswegen positioniert sich sofort über Sharpe und hebt das linke Bein hoch... sein Gegner versucht, das Bein frei zu bekommen, was der Champion mit einem deftigen KICK in seinen Magen beantwortet! Schließlich schafft es Robert, die Beine ineinander zu verkanten...

 

Ansatz zum FIGURE 4 LEGLOCK!

 

Aber so sehr er auch zieht und zerrt... er bekommt den Lock nicht richtig ausgeführt... und wird stattdessen...

...weggetreten! Sharpe kickt mit dem freien, rechten Bein in den Allerwertesten von Robert Breads, der so nach vorn stolpert und in die Seile fällt. Von dort aus wankt er rückwärts, ohne abstoppen zu können, und Sharpe hat sich wieder auf die Beine hieven können, wenn auch mit schmerzverzerrtem Gesicht. Die Aktion hat doch Spuren am linken Bein hinterlassen, doch es reicht, um Breads zu packen.

 

SIDEWALK SLAM!!!

 

Breads wird auf die Matte geknallt und Sharpe bleibt einfach auf seinem Kontrahenten liegen. Swanson ist erneut schnell unten und zählt...

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

... KICKOUT!!!

 

Verdammt! 

Vincent Craven: "Nun steht es Zwei zu Eins für Breads, was Pinfalls angeht. Zumindest konnte Sharpe ebenfalls einen landen."

Mike Garland: "Wem's gefällt. Aber am Ende zählet nur der Three Count und keine Nearfalls."

Vincent Craven: "Du hast natürlich Recht. Aber für die Motivation Sharpe's ist das sicherlich zudienlich."

Das ist es in der Tat! Allerdings schmerzt sein linkes Bein immer noch vom versuchten Figure 4 seines Gegners. So erhebt sich Sharpe ächzend und versucht so gut es geht, zum Einen das linke Bein nicht zu sehr zu belasten und zum anderen,sich des Blutes zu entledigen, was wie ein stetiger Fluss aus seiner Stirn fliesst. Er muss das Match so schnell es geht beenden, denn umso länger das Match geht, desto größer wird Breads' Vorteil, seine Sicht wird durch den nicht enden wollenden Blutfluss aus seiner Stirn erheblich getrübt.

Vincent Craven: "Der Herausforderer wischt sich einmal durch das Gesicht um das Blut aus den Augen zu bekommen."

Mike Garland: "Igitt... in Mischung mit Schweiss und Schminke sieht Sharpe nun aus, als wäre er ein entlaufener Massenmörder."

Vincent Craven: "Solange er sich nicht wieder so verhält? Wir alle erinnern uns noch lebhaft an den Rumble... ich möchte das nicht noch einmal sehen."

Die Fans ebenso wenig. Und deshalb feuern Sie ihn mit lauten "Sharpe" - Chants an. Motiviert durch die Fans ist Kevin nun entgültig wieder auf den Beinen... sein Gegner allerdings ebenfalls. Und so stehen sich die Kombattanten wieder einmal gegenüber.. wie zu Anfang. Doch es wird nun kein Abtasten, irgendwelche Headlocks oder sonstiges mehr geben. Breads stürmt los und deckt den Herausforderer mit einer Kombination aus KICKS und FOREARMS ein! Doch...

Vincent Craven: "Sharpe duckt sich unter einem Forearm hinweg und verpasst Breads nun einen deftigen Tritt in den Magen!"

Mike Garland: "Sofort klemmt er dessen Kopf unter seine Achsel und hakt das Bein ein... ich ahne etwas... "

Exakt.

 

FISHERMAN'S DRIVER!!!

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

Mike Garland: "Der Finisher von Sharpe!!! Das war's!!!"

Noch nicht ganz. Breads rutscht hinten über! Breads packt Sharpe um die Hüften!

 

BACK SUPLEX!!!

 

Doch nicht nur Breads kann kontern. Sharpe ist vielleicht kein Gott der athletischen Perfektion, aber auch er kann sich in der Luf noch rechtzeitig wenden. Vielleicht nicht so schön wie manch Anderer, jedoch kann er auf den Beinen landen, indem er sich durchrollt.

Und dann knickt er ein! Unglücklich landet er mit dem immer noch nciht voll belastbaren linken Bein kurz vor dem Rechten, und das kann das Gewicht seines Körpers nicht tragen. Er sinkt auf die Knie und flucht laut, während Breads sich schon umdreht. Sharpe muss sich wieder auf die Beine hieven und verliert so einen Moment Zeit.

 

BICYCLE KICK!

 

Vincent Craven: "Direkt auf die offene Wunde!!! Breads ist sofort unten und setzt den Pin an Kevin Sharpe an!!! Ist das jetzt doch die Titelverteidigung?"

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

...DR... KICKOUT!!!

 

Nein, noch nicht! Breads schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Sicher, für gewöhnlich gewinnt Breads seine Matches per Canadian Cutter oder RB Driver... aber auch der Bicycle Kick hat schon das ein- oder andere Mal einen Sieg gebracht. Hier jedoch nicht. Und so steht Breads eben wieder auf und darf sich überlegen, was genau er jetzt tut. Erst einmal entscheidet er sich dafür zu warten, bis Kevin Sharpe sich erhebt. "Come on!" ruft er, reißt die Arme hoch, und die Fans springen darauf an, chanten "One more time!", wollen noch einen Versuch sehen, Kevin Sharpe zu besiegen.

Der Wrestler aus Nashville hat gerade das unterste Seil gepackt, reißt seinen Körper nach oben, versucht Stück für Stück hoch zu kommen, und schafft das dann unter größter Mühe auch noch. Er wendet sich schließlich um... und läuft in sein Verderben.

 

ROUNDHOUSE KICK!!!

 

Vincent Craven: "Was zum... "

Mike Garland: "Der alte Haudegen hat verdammt nochmal gute Reflexe!"

Ja, er kann es noch! Sharpe fängt das Bein ab! Er hakt es ein!

 

T-BONE SUPLEX!

 

Breads kracht auf die Matte! Das Cover sofort hinterher...

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

... KICKOUT!!!

 

 

Breads befreit sich erneut!!!! Sharpe setzt nach, greift direkt zu!

 

ELEVATED TEXAS CLOVERLEAF!!!

 

Breads hängt im Submission Hold fest!

Mike Garland: "Das haben wir so von Kevin Sharpe auch noch nicht gesehen!"

Vincent Craven: "Natürlich haben wir das! Der Cloverleaf ist mittlerweile so etwas wie der Trademark Move von Sharpe!"

Der Kanadier schreit laut auf, während er in diesem Hold fest hängt. Doch auch Sharpe muss sich anstrengen. Aber er zieht den Move durch, und so sehr Breads sich auch müht, er kommt einfach nicht nach vorne gerobbt, er kommt einfach nicht richtig in die Nähe der Seile. Und so werden die Schmerzen immer größer, er hebt die Hand... ABER KLOPFT NICH AB!!!

Vincent Craven: "Sharpe hat den Move unerbittlich angezogen. Wenn Breads nicht gleich etwas einfällt, dann ist das hier vorbei!"

Immer noch hat Kevin seinen Gegner in dem Aufgabegriff, und dieser versucht sich verzweifelt, irgendwie frei zu zappeln! Er beisst auf die Zähne und verlagert das Gewicht...und schafft es irgendwie... SICH AUF DEN RÜCKEN ZU ROLLEN!!! Sofort verpasst er Sharpe, der nun logischerweise gebeugt und in Schlagdistanz über ihm steht, einige harte FISTS an den Kopf und der löst den Griff... zwar nicht komplett, aber leicht. Leicht genug, dass Breads ein Bein frei bekommt...

 

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!

 

Mike Garland: "Autsch!!! Da hatte jeder gerade Phantomschmerzen. Mit voller Wucht hat der Champ seinem Gegner die Sohle auf den Cut an der Stirn getrümmert!"

Vincent Craven: "Der löst nun endgültig den Hold und Breads setzt sofort das Cover an!!!"

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

... DR... NEIN!!!

 

KICKOUT!!!

 

Fast hätte Robert Breads Kevin Sharpe hier böse überrascht, doch Sharpe reißt die Schultern hoch, doch Robert ist jetzt auf Betriebstemperatur! Blitzschnell packt er Sharpe's linkes Bein!

 

ANKLE LOCK!

 

Vincent Craven: "Das könnte es schon gewesen sein! Kann sich Sharpe da noch einmal befreien?"

Es sieht nicht gut aus. Der Champion schreit, genauso wie die Fans. Eine Menge von ihnen chanten "Tap! Tap! Tap!", genauso viele fordern aber scheinbar auch das Gegenteil - sei es nun weil sie auf der Seite von Kevin Sharpe sind oder weil sie einfach nur wollen, dass dieses Match noch weiter geht. So oder so kämpft Sharpe sich aber stückweise in Richtung der Seile vorwärts... aber es dauert lange, wirklich lange. Der Ring ist mittlerweile gespickt mit Blutspritzern, die aus Kevin's Stirn unablässlich heraus pulsieren. Und der Hold wird nicht lockerer, Breads zieht voll durch, doch Sharpe kann an die Seile kommen!

Mike Garland: "Nur noch Zentimeter... dann hat Kevin das rettende Seil erreicht!"

NEIN! Breads zerrt ihn rückwärts in Richtung Ringmitte! Breads zieht ihn zurück! Man ist wieder weit weg von den Seilen, und so hängt Kevin Sharpe endgültig in einer Situation fest, aus der es für ihn eigentlich kein Entkommen geben kann. Er hebt die Hand, er lässt sie nieder gehen... aber er klopft nicht ab, er stoppt kurz vorher ab. Er kann einfach nicht aufgeben, er kann sich nicht Robert Breads geschlagen geben, er kann diese Chance nicht einfach so liegen lassen... und schon gar nicht durch Aufgabe!

Vincent Craven: "Die Fans sind wieder da! Hier schwanken die Sympathien wirklich im Sekundentakt!"

Angespornt von den Fans beisst Sharpe auf die Zähne...und dreht er sich irgendwie auf den Rücken... zieht das linke Bein an, und drückt es dann durch! Er schleudert Breads von sich, der auf die Matte kracht.

Mike Garland: "Also ich muss schon sagen... dieses Konterfestival ist wirklich sehr ansprechend."

Vincent Craven: "Das hat sich doch abgezeichnet! Breads ist einer der besten Techniker im Business! Und was Sharpe darin fehlt, macht er mit seiner wider Erfahrung wett!"

Und eben diese technik ist es, die Robert Breads das Bein seines Gegners NICHT loslassen lässt! Er richtet sich wieder auf, und er hat das Bein immer noch im Griff! Jetzt schreit Sharpe so laut wie noch nicht zuvor in diesem Match, und er ist noch immer weit weg von den Seilen, vielleicht zu weit - vielleicht ist das hier das Ende. Er versucht es mit allen Mitteln, er kriecht so gut er kann in Richtung der Rettung, doch es geht einfach in Zeitlupe voran... und so ist es dann doch soweit. Er lässt die Hand sinken.

Mike Garland: "Er tappt aus!!! Sharpe tappt aus!!!"

Vincent Craven: "NEIN!"

Statt mit der Hand auf die Matte zu klopfen, ohrfeigt sich Kevin Sharpe selbst! Er will es so sehr, er will den Sieg so sehr, dass er sich selbst geißelt um nicht aufzugeben. Er startet noch einmal einen letzten Versuch, er zieht noch einmal das Bein an... doch Breads ist diesmal darauf vorbereitet, er verlagert das Gewicht so, dass Sharpe ihn nicht nach hinten drücken kann.

Aber das hat er auch nicht vor - Sharpe hat Breads getäuscht, und statt ihn wegzudrücken zieht er ihn heran.

 

SMALL PACKAGE!!!

 

Vincent Craven: "Kevin Sharpe packt hier WIRKLICH seine ganze Erfahrung aus!"

 

...Eins...

 

...Zwei...

 

...DREI!!!

 

Mike Garland: "Ich fasse es nicht... Sharpe hat das Ding gewonnen..."

Die Halle jubelt ebenfalls frenetisch, jedoch...

Vincent Craven: "Warte... der Ringrichter schaut kurz zum Zeitnehmer... Breads hat wohl noch rechtzeitig ausgekickt!"

Das hat er in der Tat! Und er spürt, dass er langsam zur Offensive übergehen muss, denn dieser Sharpe ist wirklich ein verdaammt zäher Brocken!" Breads befreit sich und springt sofort auf.  Augenblicklich stapft Breads zu Sharpe und packt ihn am Schädel... doch der stößt Breads' Hände weg! KICK in den Magen des Champions... DOCH DER WEICHT AUS!!!

Mike Garland: "BREADS KONTERT!!! Erneut!!! Und tritt nun seinerseits in Sharpe's Magen!!!"

Vincent Craven: "Der Herausforderer beugt sich nach vorne und der Champion greift sofort zu!"

Es endet nun. Es wird Zeit. Robert Breads klemmt den Kopf seines Gegners zwischen seine Beine und hakt die Arme ein. Es soll die Aktion folgen, gegen die noch nie jemand etwas ausrichten konnte.

 

RB DRIVER!!!

 

NEIN!!!

 

Kevin Sharpe stemmt sich mit aller Macht gegen den Double Underhook Piledriver! Breads versucht wie ein Wilder, seinen Gegner nach oben zu zerren, doch der ehemalige Blackheart bleibt eisern. UND HEBT SEINEN GEGNER AUS!!!

Vincent Craven: "Surreal!!! Kevin Sharpe hat seinen Gegner nach oben gewuchtet und verharrt einfach nur in dieser Position!"

Nein, Vinnie. Kurze Verlagerung... and down it goes!

Mike Garland: "Robert Breads ist tot... "

 

BACK 2 BACK DOUBLE UNDERHOOK PILEDRIVER!!!

 

Krachend landet der Champion auf der Matte! Ein Raunen ist durch das Publikum gegangen, während im Ring Robert Breadas reglos auf dem Rücken liegt und Kevin Sharpe erst einmal durch pustet. Dann... mit allerletzter Kraft... wuchtet er sich hoch und schnappt Breads unsanft an den Haaren.

Mike Garland: "Das ist es, Vince... das MUSS es gewesen sein! Sharpe klemmt den Kopf von Breads unter seine Achsel... "

Vincent Craven: "Und hakt das Bein ein... "

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

FISHERMAN'S DRIVER!!!

 

Der Finisher ist unerbittlich durchgezogen und Kevin Sharpe hält einfach seinen Gegner fest... Swanson ist unten. Robert Breads rührt sich nicht mehr.

 

...EINS...

 

 

...ZWEI...

 

 

...DREI!!!

 

Die Halle explodiert! Das Unfassbare ist eingetreten! Kevin Sharpe siegt. Kevin Sharpe ist der neue Undisputed Gerasy Champion der PCWA!

Jane Nelson: "Der Sieger... nach 18 Minuten und 32 Sekunden... und somit NEUER UNDISPUTED GERASY CHAMPION... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

Er entlässt seinen Gegner aus dem Pin, welcher sich sofort aus dem Ring rollt. Er hat verloren. Aber das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen. Auf dem Weg zum Backstage Bereich klatscht Robert Breads noch mit einigen Fans ab, aber eigentlich will er nur noch weg. Regenerieren. Das Match aufarbeiten. Und besser denn je zurück kommen! Und SEINEN Titel wieder zurückholen!

Mike Garland: "Ich fasse es nicht... die verrückte Scheisshausratte hat es tatsächlich geschafft!"

Vincent Craven: "Verrückt! Nach den schweren, mentalen Problemen hat sich Kevin Sharpe sein Comeback quasi komplett vergoldet! Aber es ist verdient... "

Mike Garland: "Da muss ich dir leider recht geben. Der alte Haudegen hat sogar mich überrascht."

Im Ring übergibt Charlie Swanson dem Gewinner den Preis des Siegers... den Undisputed Gerasy Gürtel. Dieser reisst sich zuerst die Reste seines T-Shirts vom Leib und wischt das Blut aus dem Gesicht. Dann wird das Stück Stoff zusammengeknüllt und achtlos beiseite geworfen. Dann erhebt er sich schwer atmend und nimmt den Preis entgegen.

Vincent Craven: "Am Entrance tut sich was... "

 

 

Mike Garland: "Die fehlen mir gerade noch... "

Vincent Craven: "Nur sinnvoll. Zwar haben sie nicht alles erreicht, was Sharpe prognostiziert hat... aber... immerhin zwei Titel abgeräumt!"

Die frisch gebackenen Cotatores Champions sprinten förmlich zum Ring... sliden hinein, und packen Kevin Sharpe sofort auf ihre Schultern. Dieser wehrt sich erst gar nicht dagegen... er ist zu müde. Aber auch glücklich. Überglücklich. Er ist der verdammte, neue Gerasy Champion! Ein kurzer Blick zu seinem Sohn und seiner Schwiegermutter, die in der ersten Reihe sitzen. Der Kleine schwenkt wie wild ein "Kevin Sharpe" Poster hin und her. Und Guadalupe? Sie hat Tränen in den Augen... nickt ihm kurz zu. Und er? Wirft ihr einen Luftkuss zu... der Kreis hat sich geschlossen. Die Familie ist wieder zusammen.

Mike Garland: "Sogar Grizz Lee spendet Applaus. Speaking of Family..."

Vincent Craven: "Wieso? Dürfen nicht alle Individuen den Sieg von Kevin Sharpe auf ihre eigene Weise feiern? Müssen sich alle sofort wieder in die Arme fallen?"

Tun sie nicht. Auch wenn der kleine Shannon Sharpe wild mit dem 'Sharpe' Poster in Richtung seines Patenonkels wedelt, was dieser mit einem Lächeln quittiert. Der Moment gehört einem Mann... was passiert sonst? Mann weiss es nicht. It's a celebration, Bitches!

Es wird sich in die Augen aller einbrennen... Kevin Sharpe auf den Schultern von Fearless 'n' Lawless... und alle Drei recken ihre Gürtel in die Höhe! In der Ringecke liegt das zerissene und blutverschmierte 'Blackheart' - T-Shirt. Als endgültiges Zeichen dafür, dass die dunkle Zeit für immer vorbei ist.

Vincent Craven: "Da kommt Anna Richmond!"

Mike Garland: "Und wenn du denkst, es geht nicht widerlicher... "

Die schöne Waliserin fliegt förmlich zum Ring, in Selbigem Marc Poe und Dante Rodriguez gerade Kevin Sharpe von Ihren Schultern lassen. Der neue Gerasy Champion rollt sich aus dem Ring und fängt seine Freundin ab... schliesst sie in die Arme.

Sharpe: "Ich hab's geschafft... ich hab's geschafft... "

Sie küsst ihn... auf die Stirn, Wangen, den Mund. Sie ist einfach nur glücklich. Auch sie weiss, dass die 'schlimmen' Zeiten vorbei sind. So bleibt ihr nur noch eins... Kevin Sharpe unter Tränen in's Ohr zu hauchen...

Anna Richmond: "Ich liebe dich... "



Actions