Scene

Id
3229  
Name
Getting things of my chest  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2017-04-08 20:36:57  
Edited At
2017-04-08 20:46:13  
Show
Vendetta 124  


Immer wieder flimmern die Bilder der letzten Vendetta über den Bildschirm des Fernsehers, vor dem es sich Kevin Sharpe in einem Sessel gemütlich gemacht hat.

---

Vendetta 123

Robert Breads: "Doch der einzige Grund, warum Kevin Sharpe im Main Event vom CORE gegen mich steht, ist meine Gnade. Er hat sich die Sympathien nicht durch Leistung verdient, sondern dadurch ein gottverdammter Versager zu sein."

---

Mit einem wilden Aufschrei wirft der ehemalige Träger der Cryption Crown die Fernbedienung in das Fernsehgerät. Der Plasmaschirm quittiert mit einem leichten Puffen den Dienst und das Bild wird schwarz. Mit vor Wut zitternden Fingern fährt er sich durch die Haare. Dann fixiert er die Kamera, die auf ihn gerichtet ist.

Sharpe: "Du hast noch drei Rechnungen mit mir offen, Robert Breads? Du bezichtigst mich der Feigehit und des Verrats? Well, guess what? Ich gebe einen Scheißdreck auf das, was du von mir denkst! Ich weiß genau, was an dir nagt, Champ. Das ICH etwas erreicht habe, was dir bis dato vergönnt geblieben ist. Dem Golden Boy der PCWA, das ewige Talent, der nun endlich das geschafft hat, was ihm quasi in die Wiege gelegt wurde... den Undisputed Gerasy Titel! Aber dennoch bist du von Neid zerfressen... "

Er erhebt sich aus dem Sesel und geht auf die Kamera zu.

Sharpe: "ICH habe den Brawlin' Rumble gewonnen! Etwas, dass dir alle Experten schon seit mehreren Jahren prophezeiten und du es trotzdem nicht geschafft hast. Sure... du hast das Quest gewonnen. Und das verdient meinen allerhöchsten Respekt. Aber was wiegt schwerer.. der Turniersieg oder ein Sieg in einem Rumblematch gegen 40 andere Wrestler. Ich denke die Antwort wirst du selbst kennen. Mir scheint nur, dass der Champ langsam den Blick für die Realität verliert und die Zeichen der Zeit übersehen hat. Du predigst seit gefühlten Jahren immer denselben Scheiß. Breads hier, Breads da, ich forme nach meinen Vorstellungen blabla. Ich bin dies, ich bin das. Ich denke, es ist einfach an der Zeit, deine Klappe zu halten. Niemand will mehr deinen Scheiß hören. Heiße Luft, mehr nicht. Wir werden uns in nicht mehr allzu ferner Zukunft erneut im Ring gegenüber stehen. Und es geht erneut um Hüftgold. Ich denke nicht, dass du vergessen hast, wie dies in der letzten Konstellation ausgegangen ist? Du sprichts von DEINER Liga?"

Er nimmt das Kameraobjektiv mit beiden Händen.

Sharpe: "Das ist meine verdammte Party, Arschloch! Ich bin nicht so weit gekommen nach meiner geistigen Umnachtung, um jetzt aufzugeben. Nein! CORE 2017 wird in die Geschichtsbücher der PCWA eingehen... als der Tag, an dem die Regentschaft von Robert Breads als Undisputed Gerasy entgültig... "

Die Kamera wird zu Boden gestoßen und das Bild ist aus. Lediglich der Ton läuft noch und fängt Sharpe's letztes Wort ein.

Sharpe: "... ENDET!"


Vincent Craven: "Was für ein heißer Beginn für unsere Vendetta. Haben wir bei der letzten Ausgabe noch Robert Breads gehört, so hören wir nun die Antwort seines Herausforderers."

Mike Garland: "Und immer noch machen ihn die Worte von Breads so wütend, dass er die Einrichtung zerstören muss... womöglich ist es die Wahrheit, die ihn zerfrisst."

Vincent Craven: "Nicht wirklich. Er will hier und heute ein Zeichen setzen. Breads kann große Reden schwingen, aber es kommt auf Taten an. Die Zeit der großen Bekanntmachungen ist vorbei. Jetzt ist Zeit für das Ende, das Ende der Gespräche. Zeit für die Matches."

Mike Garland: "Gut, er dreht Breads sinnbildlich den Mund ab. Dennoch wird er im Ring nicht mit dem besten Wrestler der PCWA mithalten können, wenn er schon gegen Chris McFly verliert. Rumblesieg hin oder her."

Vincent Craven: "Dass dieser Sieg nun schon länger zurück liegt, ist ein Argument. Aber jeder in der PCWA kann jeden anderen hier schlagen."

Mike Garland: "Diese Regel gilt allerdings nicht für Robert Breads."

Vincent Craven: "Das werden wir sehen müssen."



Actions