Scene

Id
3217  
Name
Zwei glorreiche Halunken  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Live  
Created At
2017-03-21 12:07:05  
Edited At
2017-04-07 22:41:25  
Show
Vendetta 124  


No.

Holds.

Barred.

Drei Worte, die eine tiefere Bedeutung haben. Zumindest wenn man Pro Wrestling Fan oder gar selbst professioneller Ringkäpfer ist. Diese Art eines Kampfes ist anders und eine der mit am unberechenbarsten Spielarten des modernen Gladiatoren Kampfes im quadratischen Ring. Diese 13 Buchstaben können bedeuten, dass man nur dem wortwörtlichen Gedanken dieser Worte folgt und tatsächlich nur Griffe und Aktionen benutzt, die man sonst nicht nutzen darf. Oder es ist der ultimative Freifahrtsschein für absolut ALLES, was man seinem Gegner antun darf, um diesen bis drei auf die Matte zu drücken oder ihn dazu zu zwingen jämmerlich wie ein Kind nach der Mutter zu schreien und aufzugeben.

Der Chicagoer ist sich dessen bewusst. Alles kann in wenigen Minuten passieren. Und deshalb muss alles sitzen und passen. Wieder und wieder tastet der einstige Wandervogel des Wrestlings über die Knie und Ellenbogenschoner. Er überprüft penibel die Tapes um seine Handgelenke und die Handflächen. Wie lange hat er so schon nicht mehr die Hände getaped, 3 Jahre? Mindestens. Aber in diesem Match ist das nötig. Notwendig weil er in diesem Kampf seine Technik nicht so wird ausspielen können wie in einem regulären Singles Match. Notwendig weil er die Hände schützen muss, um sicherzustellen keine zu großen Verletzungen davon zu tragen. Nur eine Show vom Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers weg. Aber an diesen Wettbewerb darf er jetzt keine Gedanken verschwenden. Nicht jetzt, denn es ist zu früh. Mit Atemübungen, die ihm sein Yogainstructor beigebracht hat, schafft er es sich zu sammeln. Bis die Ruhe jäh gestört wird.

Ein leises, beinahe zaghaftes Klopfen reißt den Renegade aus seinen Gedanken. Wer war das nun schon wieder?

CMJ: "Immer herein."

Ein Lächeln huscht über das Gesicht des Chicagoers, als er den Neuankömmling erkennt, der sich, leicht humpelnd, durch die Tür schiebt.

CMJ: "Hey! Ein weiterer Durchbruch! Du trittst die Türen nicht mehr ein sondern benutzt die Klinke."

Der Angesprochene lächelt ebenfalls.

Sharpe: "Sofern sich hinter der Tür ein freundlich gesinnter Geist verbirgt, dann stellt auch die Benutzung einer Türklinke kein Problem für mich dar. Außerdem bin ich mir im Moment nicht sicher, ob ich heute überhaupt noch irgendetwas eintreten kann."

Ein wissendes Nicken vom ehemaligen Swingin' Wrestler. Mit allergrößtem Interesse hat er das vorige Match zwischen Zeus und seinem Buddy Kevin Sharpe beobachtet, ja nicht nur geschaut, sondern förmlich aufgesogen. Sich jede Bewegung der beiden Kämpfer so gut es ging angesehen. Und so weiß er, dass Kevin sich gequält haben muss.

CMJ: "Wir haben wir Sessel. Und du siehst echt kaputt und müde aus. Wenn du dich setzten möchtest, dann tu es einfach. Sitzen kostet hier genauso viel."

Ohne ein weiteres Wort sondern lediglich mit einem großen Seufzer lässt sich Kevin in den ihm am Nächsten stehenden Sessel fallen. Müde Augen treffen die des Renegades.

Sharpe: "Ganz ehrlich? So fertig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr. Jede Faser meines Körpers schmerzt gerade. Manchmal denke ich.. wieso tue ich mir das mir meinen dreiundvierzig Jahren eigentlich noch an."

Er lehnt sich zurück und verschränkt die Arme im Nacken.

Sharpe: "Wieso sollte ein Mann wie ich, der eigentlich schon alles gesehen hat, sich das alles noch antun. Wieso?"

Der Renegade antwortet nicht. Er weiß, was nun kommt. Und oft hat er sich in letzter Zeit mit dem Thema selbst auseinander gesetzt. Wer seit seinem 15 Lebensjahr illegale und legale Kämpfe jedweder Art bestritten hat, kennt das Problem und die halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen haben ihm seinen Verdacht, seinen tief in ihm drin sitzenden Zweifel bestätigt. Wir leben alle nur von geborgter Zeit bei Mutter Natur.

Sharpe: "Du weißt genau, wovon ich rede, nicht wahr? Ich kann es in deinen Augen sehen. Es sind die Fans, nicht wahr? Die, die dich unermüdlich und immer wieder Show für Show nach vorne peitschen und unterstützen. Für sie bist du ein Held. Du bist ein Vorbild. Natürlich hinterfragt man sein Alter... ob man es noch 'drauf' hat. Aber... ich habe soeben einen Mann besiegt, der fünfzehn Jahre jünger ist als ich. Bin ich bereit für Robert Breads?"

Und da glimmt es nochmal auf... das Feuer... die Entschlossenheit... der unbedingte Wille zu siegen.

Sharpe: "Verdammt nochmal... JA!"

Starke Worte, die beide Männer erst einmal unkommentiert im Raum stehen lassen. Schlussendlich ist es Kevin, der die Stille unterbricht.

Sharpe: "Und du, mein Freund... bist bereit für S1margl. Heute Abend ist der Abend des Chris McFly jr., den ehemaligen Wandervogel des Wrestlings. Den Renegade. Der Mann, der schon überall auf der Welt seine Duftmarke hinterlassen hat. Derjenige, der als Hired Gun mit mir in den Krieg gegen Nicotine & Bacteria gezogen ist. Derjenige, der zum Abschluss seiner illustren Karriere endlich eine Heimat gefunden hat. Und für mich ein guter Freund geworden ist."

CMJ will einlenken, doch Sharpe hebt die Hand.

Sharpe: "Wir kennen uns noch nicht allzu lange, aber dafür sehr, sehr gut. Wie ich sagte... du bist ein sehr guter Freund, Chris. Ich kann es aber, und das sagte ich auch bereits, in deinen Augen sehen. Es nagt an dir. Du führst einen inneren Kampf. Ist Chris McFly Jr. noch gut genug? Macht es noch Sinn... das Ganze hier? Wenn du mich fragst... FUCK YEAH! Du hast in Kürze die Chance, die Cryption Crown erneut zu halten. Du stehst im Halbfinale des Quest 4 the Best Turniers. The sky is the fucking limit für CMJ in diesem Moment. Nutze ihn! Ergebe dich nicht in düstere Gedanken, ob dein Körper das alles noch schaffen kann oder nicht. Denn glaube mir... spätestens wenn du durch den Vorhang trittst und alle deinen Namen schreien... wenn du im Ring den ersten Lockup ansetzt, ... DANN kickt das Adrenalin ein und übernimmt dein Handeln. Wir sind noch lange nicht zu alt für den Scheiß, mein Freund!"

Stöhnend lehnt er sich zurück.

Sharpe: "Auch wenn meine Knochen gerade etwas anderes behaupten."

Bei dem leichten Seufzer, der Kevin Sharpe entweicht, kann sich der Chicagoer ein Lächeln nicht verkneifen. Aber dann legt er kurz den Kopf in den Nacken und beginnt einfach darauf loszusprechen. Wissend, dass er Sharpe vertrauen kann.

CMJ: "Dieses Match heute, ist bereits der zweite Versuch mir diesen Gürtel ein zweites Mal zu holen. Mir bedeutet dieser Titel sehr viel, weißt du. So viele große Wrestler, die diesen Titel getragen haben. Die Geschichte, die hinter diesem Titel steckt. Nicht nur die jüngere Geschichte, die deinen Namen beinhaltet. Die Ursprünge liegen in der Cryption Ladder, einem alten Punktesystem, das als Bestenliste, als Chart herangezogen wurde, um den nächsten Gegner des Trägers zu bestimmen. Dann die Vereinigung mit dem DanMan Titel in einer Zeit, als es noch wesentlich mehr Wrestler wie mich gab, die in mehreren Ligen gleichzeitig angetreten sind. Als ich hierher kam und ihn mir das erste mal sicherte, war er nur die Nummer drei der Titelhierachie und ich sollte ihn nicht lange halten dürfen."

Sein Blick wird, als wenn er durch Raum und Zeit zurückschauen würde, auf die Ereignisse des Jahres 2011 gelenkt.

CMJ: "Wenn ich daran zurückdenke, dass beim damaligen CORE-PPV war, als ich den Titel verlor ohne ihm meinen Stempel aufdrücken zu können... Sicherlich, das Crash the mall 2 Match steht in den Geschichtsbüchern der PCWA. Und Valkos Heritage, der mir diesen Gürtel abgenommen hatte. Blicke ich zurück in diese hektische Zeit, dann weiß ich, dass ich etwas gut zu machen habe. Ich habe diesem Titel endlich die Aufmerksamkeit zu geben, die er verdient. Die Menschen wie Melina oder Novoselic als ehemalige Träger und Begründer dieses Titels und seines Standes verdient haben. Es wirkt schon wie ein Treppenwitz, dass es wieder in der CORE Season passiert..."

Kurz schüttelt er den Kopf. Kevin Sharpe schaut ihn aufmerksam an, auch wenn in kurzen, kaum merklichen Augenblicken ein leichtes Zucken von ihm ausgeht. Dann wenn ihm die Knochen nahelegen kurz die Sitzposition so zu wählen, dass bestimmte Körperstellen entlastet werden.

CMJ: "Aber ich habe auch lange gewartet. Ich habe so lange darauf gewartet, dass mir Mad Dog oder S1margl oder Töle, wie auch immer er gerne genannt werden will, mir nicht entkommen kann. Seit diesem Tag, als er und Dalm1 Kathy das angetan haben, warte ich nur darauf es ihm heimzahlen zu können. Ich habe mich immer für meine Schüler verantwortlich gefühlt und Kathy, die mit Nichts als einer Reisetasche voller Schmutzwäsche vor mir stand, als sie zu mir kam. Sie hatte ihr Leben hier in Deutschland aufgeben, um als Wrestlerin Karriere zu machen und es macht mich unheimlich stolz sie zu sehen, wie sie mehr und mehr ihren eigenen Weg geht."

Chris schaut auf. Und Kevin direkt in die Augen.

CMJ: "Ich habe keine Kinder. Und Lucy und ich haben uns noch keine zu großen Gedanken gemacht, wie es nach unserer Hochzeit in Sachen Familienplanung weitergeht. Ich weiß, dass man es wohl nicht miteinander vergleichen kann, aber Kathy ist wie eine Familie, die ich seit meiner frühesten Kindheit nicht mehr hatte. Sie ist Tochter und Schwester in einem für mich. Als das damals passierte, habe ich mir geschworen, dass ich diese elenden Bastarde dafür zahlen lasse! Und auch wenn sie selbst sagen das Nicotine & Bacteria nicht existiert, ich werde S1margl weh tun, ihn bezahlen lassen. Und wenn Dalm1 wirklich im Finale auf mich warten sollte, denn ich habe vor diesen vorlauten Circumvent eine Lektion in Sachen Demut zu erteilen, dann wird es eines der härtesten Quest Finals ever! Dalm1 würde bluten, wenn er es denn bis dahin schafft!"

Sein Blick verfinstert sich als er aufsteht und die Nackenmuskeln beginnt zu dehnen.

CMJ: "Du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass die Fans einer der wichtigsten Gründe sind hier zu sein und das zu tun, was wir tun. Aber glaub mir eines Kevin, auch ich weiß, wie groß der Hunger sein kann nach Rache. Und ich weiß, wie viele andere auch, dass sie am besten eiskalt schmeckt. Und deshalb werde ich S1margl verprügeln, wie noch nie in seinem Leben. Und die Cryption Crown wird meinen Hunger ein Stück weit stillen. Bis ich Dalm1 besiegt haben werde. Dann, erst dann kann ich diesem Gürtel die Geschichte in sein Buch schreiben, die bereits 2011 hätte geschrieben werden müssen."

Mühsam schält er sich aus dem Sessel, denn er weiß, dass Chris gleich los muss. Dann tut er das einzig richtige, was einer solch imposanten Ansprache gerecht wird. Er applaudiert.

Sharpe: "Du bist bereit, mein Freund. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt."

Der Chicagoer nickt nur, die Zeit der Worte ist nun vorbei. Taten sollen es nun sein, die das gesprochene Wort bestätigen. Schließlich klopft es an der Tür. Eine tiefe Stimme lässt CMJ den Renegate wissen, dass er nun in die Gorilla Position gehen muss. Die ersten Schritte auf dem Weg zur Rache, irgendwie fallen sie McFly unheimlich leicht. Und das nicht nur, weil sein Freund ihn noch ein Stück des Weges begleitet. S1margl kann ihm nicht entkommen.

Keiner der Beiden hat die Gestalt bemerkt, die sich im Schatten des Ganges vor Chris McFly jr.'s Kabine verborgen hat. Augen, die Kevin Sharpe bis zu der Kabine des Renegades gefolgt waren und diesen nun beim verlassen Selbiger nicht aus den Augen lassen.

Die Zeit für ein  Wiedersehen mit Kevin Sharpe war gekommen. Er hatte schließlich lange genug darauf warten müssen.

Viel zu lange.


Vincent Craven: "Noch einmal spricht sich der Renegate Mut zu und zeigt das Selbstvertrauen, was man braucht, um in der PCWA Titel zu erringen. So hat er Kevin Sharpe bezwungen und so wird er auch S1margl bezwingen."

Mike Garland: "Sharpe will seinen Weg zusammen mit McFly bestreiten, allerdings weiß er genau, worauf es gleich ankommen wird: Glück!"

Vincent Craven: "Nun leg nicht jedes Wörtchen auf die Goldwaage, Mike. Haben dich die Worte von CMJ denn nicht auch ein Stück weit beeindruckt?"

Mike Garland: "Das waren schon imposante Worte. Aber es liegt ja auch nicht an der Badehose, wenn man nicht schwimmen kann."

Vincent Craven: "Nicht dass S1margl gleich ordentlich ins Schwimmen kommt. Ich erinnere mich noch gerne an das Match zwischen CMJ und Dalmi beim Rumble. Wenn S1 nur annährend so eine Prügel erfahren würde, wäre das ein Fest und es dürfte ganz, ganz eng für ihn werden."

Mike Garland: "Genug der Prognosen und Weißsagungen... Ab jetzt! Main Event Time!"



Actions