Scene

Id
3211  
Name
Kevin Sharpe vs. Zeus  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Match  
Created At
2017-03-15 15:32:15  
Edited At
2017-05-21 14:15:17  
Show
Vendetta 124  


Jane Nelson: "Das nächste Match ist ein Regular Singles Match mit einem Zeitlimit in Höhe von 15 Minuten. Bereits im Ring... "

Leichte Buhrufe werden laut.

Jane Nelson: "In Begleitung von Aristides... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm...ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!"

Die Buhrufe werden lauter, doch während der griechische Modellathlet einfach nur bewegungslos im Ring steht, bedenkt Aristides die Menge mit einem spöttischen Grinsen.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... der amtierende Brawlin' Rumble Sieger und Nummer Eins Herausforderer auf den Undisputed Gerasy... KEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

Die Reaktion der Crowd dreht sich um 180°! Donnernder Jubel schallt durch die Halle, während Solitude Aeturnus aus den Boxen hämmert.

 

 

Kevin Sharpe tritt durch den Vorhang und der Jubel wird tatsächlich noch ein Stück lauter.

 

 

Gekleidet in schwarze Boots, eine Camouflage-Hose und ein weisses Tanktop begibt sich Sharpe zum Ring. Er streckt einfach die Arme nach links und rechts aus, damit die Fans mit ihm abklatschen können. Doch sein Fokus gilt einzig und allein Zeus. Sein erstes Match nach seiner Zwangspause endete in einer Niederlage. Das soll heute nicht noch einmal passieren.

Vincent Craven: "So konzentriert habe ich Kevin schon lange nicht mehr gesehen."

Mike Garland: "Ich schon... bei seinem letzten Match. Und wir wissen beide, wie das ausgegangen ist."

Vincent Craven: "Wenn du meinst. Aber ich denke, er hat auch aus dieser Niederlage gelernt. Ich bin gespannt."

Mit kurzem Anlauf slidet Kevin Sharpe in den Ring und reißt die Arme in die Höhe, was die Fans mit Applaus quittieren. Aristides verlässt derweil hastig den Ring. Dies ist wohl dem stechenden Blick geschuldet, den Sharpe ihm zugeworfen hat. Dann baut er sich vor Zeus auf. Der Ex-Träger der Crown ist ein kleines Stückchen größer als sein Gegner, jedoch ist dieser mit absolut definierter Muskelmasse ausgestattet und hat einen leichten Gewichtsvorteil.

Mike Garland: "Okay, nun sehe ich es auch. Absolute Spannung in jeder Faser bei Kevin Sharpe. Und Zeus besteht sowieso nur aus Muskeln. Das wird ein heißer Tanz!"

Den Ringrichter Sven Nitzschke nun anläutet.

Match 2
- Griechische Generalprobe -
Regular Singles Match




(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Timelimit: 15 Min)

Der Mann aus der GFCW lässt sich nicht lange Zeit und prescht sofort in Richtung seines Gegners, um diesen mit harten Faustschlägen einzudecken! Nur mühsam kann Kevin die Arme als Deckung benutzen, während der Grieche seinen Gegner weiterhin vor sich her treibt. Immer wieder treffen die Schläge des Griechen Sharpe abwechselnd in den Magen und in's Gesicht. Zeus geht systematisch vor, ohne in einem Kampfrausch zu verfallen.

Vincent Craven: "Dieser Zeus ist absolut emotionslos, jeder Schlag ist perfekt kalkuliert!"

Mike Garland: "Er war nicht umsonst GFCW Heavyweight Champion. Das wird eine harte Nuss für Sharpe."

Der Angesprochene wurde mittlerweile von seinem Gegner in die Seile getrieben. Dort schnappt sich Zeus Kevin's rechten Arm... WHIP in's gegenüberliegende Seil, Zeus federt kurz ab und nimmt drei Schritte Anlauf...

 

LARIAT!!!

 

Mike Garland: "DAS HAT GESESSEN! Sharpe hat sich einmal um die eigene Achse gedreht!"

Vincent Craven: "Zeus setzt sofort das Cover an!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Das war schon seht knapp an der Drei. Komm schon, Kevin!"

Mike Garland: "Zeus hat ihm mit den Schlagsalven und der Lariat schon mächtig zugesetzt. Wenn das so weiter geht... "

Vincent Craven: "Ich möchte lieber nicht daran denken... "

Im Ring hat sich Zeus umgehend vom missglückten Pinfall erholt und ist bereits wieder auf den Beinen, während sein Gegner nur mühsam auf die Beine kommt. Der Grieche greift beherzt in den Haarschopf des ehemaligen Cryption Crown Champions und reisst ihn grob nach oben. Kevin erntet einen deftigen Faustschlag in's Gesicht, was der Ringrichter mit deutlichen Worten quittiert. Von draussen schaltet sich Aristides ein, der den Apron erklommen hat und sofort Partei für seinen Schützling ergreift.

Vincent Craven: "Dieser Aristides ist wirklich glitschiger als ein Aal."

Mike Garland: "Da gebe ich dir absolut Recht. Was für ein Schmierlapppen."

Dennoch trägt die Ablenkung Früchte, den im Rücken von Sven Nitzschke donnert Zeus seinem Gegner erneut die geschlossene Faust mit voller Wucht ins Gesicht. Dann lässt er dessen Haare los, während Sharpe nach hinten taumelt und versucht, den schmerzenden Kopf freizubekommen. Erneut der kurze Anlauf des Griechen und er umfasst die Hüften seines Gegners.

 

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX!!!

 

Krachend landet Sharpe auf der Matte, während Zeus wie ein Schnappmesser in die Höhe springt und sofort einen erneuten Pin ansetzen will. Aber...

Mike Garland: "Kevin macht das einzig Richtige... er rollt sich schnell aus dem Ring!"

Vincent Craven: "Das ist wirklich das Beste im Moment. Er muss in das Match finden, ansonsten macht Zeus hier kurzen Prozess."

Der Namensvetter des griechischen Göttervaters lässt sich derweil nicht aus der Ruhe bringen und slidet ebenfalls aus dem Ring, wo Kevin Sharpe an die Guarding Rail gelehnt um eine gleichmäßige Atmung bemüht ist. Aristides hat den Apron wieder verlassen, sodass der Ringrichter nun auch mit dem Ten Count beginnt.

Vincent Craven: "Schon wieder deckt Zeus Sharpe mit einem wahren Trommelfeuer aus Faustschlägen ein!"

Mike Garland: "Die Strategie des Griechen ist klar. Mürbe machen und den Gegner brechen."

Was Früchte trägt. Kevin kann die Schläge erneut nur mühsam abwehren und Zeus schnappt erneut dessen rechten Arm. Im Ring ist Nitzschke bei Fünf angekommen, während der Grieche seinen Gegner kraftvoll in Richtung der Ringtreppe whippt!

 

RUMMS!!!

 

Sharpe kollidiert mit voller Wucht mit dem Metall und segelt in hohem Bogen über die Ringtreppe. Er schlägt ungebremst mit dem Rücken auf der Matte auf, die zwar den Betonboden abdämpft, aber allein die Wucht des Aufpralls kombiniert mit der Flughöhe haben gereicht, um ihm die komplette Luft aus den Lungen zu pressen! Zeus dreht sich kurz zu Aristides, der ihm auf Griechisch Anweisungen zu bellt. Der Ringrichter ist bei Acht angelangt...

Mike Garland: "Was tut der Idiot da? Der Grieche rollt sich kurz in den Ring um den Count zu unterbrechen und rollt direkt wieder raus? Das wäre der sichere Sieg durch Countout gewesen!"

Vincent Craven: "Ich glaube, dass Aristides seinem Schützling aufgetragen hat, Kevin Sharpe zu bestrafen. Du erinnerst dich an die Sache mit dem Glas."

Mike Garland: "Dann ist Sharpe selbst schuld. Es hätte schon jetzt für ihn vorbei sein können. Nun muss er noch mehr einstecken."

Was die Fans auch bemerkt haben, denn die Halle füllt sich mit Anfeuerungsrufen!

 

SHARPE!!!

 

SHARPE!!!

 

SHARPE!!!

 

Langsam kommt er wieder auf die Beine. Leider zu langsam. Zeus ist bereits über ihm und verpasst ihm einen harten Tritt in den Unterleib. Dann folgt erneut der Griff in die Haare und er zerrt seinen Gegner nach oben. Ein kurzer Seitenblick zum Ringrichter, doch der ist erneut mit einem wild gestikulierenden Aristides beschäftigt, der alles daran setzt, damit sein Schützling Kevin Sharpe so lange wie möglich ausserhalb des Rings verprügeln kann. Und es passiert das Unglaubliche... eine Millisekunde lang scheint der Grieche tatsächlich zu lächeln, dann dreht er den Kopf erneut zu Sharpe...

 

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum, denn Sharpe hat die klitzekleine Unaufmerksamkeit von Zeus ausgenutzt und diesem mit voller Wucht zwischen die Beine getreten!

Vincent Craven: "Da ist die Aktion von Aristides nach hinten losgegangen! Statt Zeus bedient sich Sharpe einer unerlaubten Aktion!"

Mike Garland: "Sieht im Ähnlich. Ein tolles Vorbild für die Kinder, Mister Saubermann!"

Vincent Craven: "Ich würde es eher 'Die Mittel des Gegners gegen Ihn selbst verwenden' nennen."

Wie auch immer man es nennen will, die Aktion hat Sharpe etwas Zeit verschafft. Auf der anderen Seite des Rings wütet Aristides wie ein Stehauf-Männchen. Doch durch seine eigene Ablenkung war es erst möglich, dass der Ringrichter die Aktion von Sharpe nicht gesehen hat. Allerdings widmet er sich nun wieder den beiden Kontrahenten, die ausserhalb des Rings sind und beginnt erneut mit dem Ten Count. Der Grieche liegt immer noch, sich den Schritt haltend und mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, während Kevin langsam aber sicher wieder etwas klarer im Kopf wird.

Er schnappt den Griechen mit einer Hand an den Haaren und mit der Anderen an den Hosen. Dann reisst er ihn nach oben und rollt ihn in den Ring. Dort bleibt dieser nahe an den Seilen liegen und Kevin hievt sich auf den Apron... umfasst das Top Rope mit beiden Händen... und SPRINGT AB!

 

SLINGSHOT LEGDROP!!!

 

Mike Garland: "DAS hat gesessen! Sharpe bleibt einfach mit seinem Bein über Zeus' Hals sitzen und zieht eins seiner Beine heran!"

Vincent Craven: "Nitzschke ist sofort unten und zählt!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Das war ebenfalls sehr knapp. Ich glaube Zeus hat momentan Unterleibschmerzen die bis zu seinen Ohren ziehen."

Vincent Craven: "Würde mich bei dem deftigen Tritt von Sharpe in die Weichteile des Griechen nicht wirklich wundern. Hallo, Phantomschmerz."

Kevin Sharpe scheint nun endgültig im Match angekommen zu sein. So schnell es sein doch schon sehr verprügelter Körper erlaubt ist er wieder auf den Beinen und schickt den Griechen, der gerade ebenfalls aufstehen wollte mit einem TRITT IN DEN RÜCKEN wieder auf die Matte! Zeus rollt einmal in Richtung der Ringmitte, doch Sharpe lässt einen schnellen ELBOW DROP folgen. Dann, mit einer Gewandtheit, die man ihm nach dem bisherigen Matchverlauf nicht zugetraut hätte, wechselt er auf dem Rücken des Gegners die Position und schnappt sich dessen Beine...

 

TEXAS CLOVERLEAF!!!

 

Mike Garland: "Dieser Sharpe... "

Vincent Craven: "Was ist nun schon wieder?"

Mike Garland: "Was? Nichts. Ich bewundere fast, wie schnell er sich auf Zeus dann doch eingestellt hat. Und er macht alles Richtig. Dem Griechen kann man nicht mit Kraft kommen, die Sharpe zwar zweifellos besitzt, aber Zeus ist einfach eine Maschine. Und Sharpe wirft dieser Maschine im Moment ziemlich viel Sand ins Getriebe. Submission Moves... Respekt. "

Vincent Craven: "Das ich das noch erleben darf... eine fundierte Analyse aus deinem Mund."

Mike Garland: "Was ist los? Ich glaube ich hatte gerade einen Blackout."

Vincent Craven: "..."

Man muss sie einfach mögen, unser Kommentatoren-Duo. Im Ring derweil ist der Referee bereits bei Zeus auf der Matte, der immer noch im eisenharten Aufgabegriff von Sharpe steckt. Doch der Grieche schüttelt einfach immer nur stoisch mit dem Kopf und denkt gar nicht daran, aufzugeben. Also muss Sven Nitzschke das tun, was so eine Situation erfordert...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...drei...

 

...vier...

 

...FÜNF!!!

 

Vincent Craven: "Der Five Count ist durch, also muss Sharpe den Griff lösen, da Zeus immer noch nicht aufgegeben hat."

Mike Garland: "Das werden wir, denke ich, auch nicht so schnell erleben."

Widerwillig löst Kevin den Griff. Was jetzt? Mit purer Gewalt ist dem Griechen nicht zu kommen.. aufgeben will er auch nicht. Während Zeus sich die schmerzenden Beine reibt und langsam auf die Knie kommt scheint Sharpe nicht recht zu wissen, wie er nun weiter machen soll. Doch am Ende übernimmt der Instinkt des Kämpfers. Er federt in die Seile... der Grieche ist immer noch auf Knien in der Ringmitte...

 

SHINING WIZARD!!!

 

Mike Garland: "WOW! Ich glaube nicht, dass ich Sharpe diesen Move habe jemals benutzen sehen!"

Vincent Craven: "Wie du sagtest... er stellt sich auf einen unbequemen Gegner ein. Und da packt er schon mal einen Move aus, der nicht im Standard Repertoire steht."

Die Aktion war perfekt ausgeführt. Mit dem linken Fuß auf Zeus' Oberschenkel abgedrückt und das rechte Knie mit voller Wucht gegen dessen Schläfe! Das Adrenalin hat längst die Kontrolle über Kevin's Körper übernommen. Sofort ist er über seinem Gegner und deckt ihn mit wilden SCHLÄGEN ein! Und so unfassbar es scheinen mag... der Mann aus Griechenland schafft es trotz dem Trommelfeuer aus FOREARMS und ELBOWS irgendwie, sich in eine stehende Position zu bringen, während Kevin weiter wie ein Wilder mit der letzten Luft auf ihn ein prügelt.

Mike Garland: "Dieser Zeus scheint mir kein Mensch zu sein! Er gibt sich ja nicht einmal Mühe, Sharpe's Schläge abzublocken!"

Vincent Craven: "Oder die Schläge von Kevin haben nach dem, was er bereits einstecken musste, einfach nicht mehr die volle Kraft."

Was auch immer die richtige Antwort ist, Zeus ist komplett auf die Beine gekommen und blockt nun einen Schlag von Sharpe ab. Blitzschnell umfasst er mit der Rechten dessen Kehle und geht kurz in die Knie.

 

CHOKE SLAM!!!

 

Krachend landet Sharpe erneut auf der Matte, doch Zeus denkt gar nicht daran, den eisernen Griff um Kevin's Hals zu lösen. Stattdessen reisst er ihn an der Kehle wieder nach oben und dreht sich einmal um die eigene Achse. Dann lässt er los und Sharpe landet mit voller Kraft in der Ringecke! Das Metall erzittert ob der schieren Kraft, mit der Zeus seinen Gegner in die Ringecke gepfeffert hat.

Vincent Craven: "Ich glaube so langsam, dass du Recht hast, Mike. Dieser Grieche scheint mir wirklich eine Maschine zu sein!"

Mike Garland: "Ja, auch ich kann mal Recht haben. Auch wenn seine Schritte nicht mehr so sicher sind wie zu Anfang des Matches. Trotzdem... nach dieser Offensive von Sharpe überhaupt noch zu stehen ist ein Wunder."

Was Aristides so ziemlich egal zu sein scheint. Erneut brüllt er auf Griechisch Anweisungen in den Ring, welche sein Schützling sofort befolgt. Er begibt sich in die Ringecke, die der Gegenüber ist, in der Kevin gerade hängt. Und rennt los!

 

SHOULDER CHARGE!!!

 

Mike Garland: "MEIN GOTT! Ich dachte für einen Moment, dass der Ring komplett auseinander fällt!"

Vincent Craven: "Nicht nur du! Kevin wurde fast zusammen gefaltet!"

Aristides scheint mittlerweile seinen ganz eigenen Kommentar für das griechische Fernsehen abzuhalten. Immer wieder brüllt er Befehle in den Ring, welche auch sofort umgesetzt werden. Zeus geht einen Schritt zurück und verpasst Sharpe einen FOREARM an die Schläfe. Dann greift er erneut um dessen Hüften und hievt ihn auf die Ringecke.

Mike Garland: "Sharpe sitzt wie ein nasser Sack auf dem Turnbuckle, während Zeus ihm harte Fists verpasst!"

Vincent Craven: "Das sieht nicht gut aus. Der Grieche greift nun in Kevin's Haarschopf und erklimmt die Ringecke!"

Es wurde Zeit, diese lästige Made endgültig in den Erdboden zu stampfen! Nochmal feuert Zeus eine harte Rechte gegen den Kopf seines Gegners, während er Selbigen mit der anderen Hand an den Haaren festhält um nicht vom Seil zu fallen. Dann klemmt er diesen unter seine Achsel.

Vincent Craven: "Oh Gott! Zeus will den 'Fall from Olympus' zeigen... mit Kevin Sharpe, der auf der Ringecke sitzt!"

Mike Garland: "Good Bye, Kevin Sharpe!"

Der Grieche macht Ernst! Mit dem Kopf seines Gegners unter der Achsel bringt er sich auf den zweiten Seilen der Ringecke in Position. Der ausgestreckte Zeigefinger zeigt einmal ins Publikum, welches diese offensichtlich von purer Arroganz geprägte Geste mit lauten Buhrufen quittiert. Eine erneutes Indiz, dass der griechische Modellathlet doch über so etwas wie Emotionen verfügt. Doch erneut nutzt sein Gegner diesen kleinen Moment der Unachtsamkeit sofort aus! Harte FIST in die Nieren von ZEUS! NOCH EINE! Dann umgreift er seinerseit den Kopf von Zeus und drückt die Knie durch... bei gleichzeitiger Drehung des Oberkörpers...

Mike Garland: "Dieser Irre wird doch nicht... "

Vincent Craven: "Nein... "

Doch.

Er tut es.

Mit all der Kraft, die ihm in diesem Moment noch bleibt.

 

FISHERMAN'S BUSTER!!!

 

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

VOM SECOND ROPE!!!

 

Vincent Craven: "WAS FÜR EIN EINSCHLAG!!! Nun heisst es wohl eher 'Good Bye, Zeus' mein lieber Mike."

Es sind die seltenen Momente, indem der Angesprochene einfach nichts sagen kann und ob des Geschehens im Ring einfach nur sprachlos ist. In Selbigem legt sich Kevin Sharpe mit letzter Kraft auf seinen Gegner, der mit allen Vieren von sich gestreckt in der Ringmitte liegt.

 

...eins...

 

...Zwei...

 

...DREI!!!

 

Vincent Craven: "Somit ist bewiesen... Zeus IST ein Mensch. Und wurde soeben besiegt. Sharpe hat es geschafft!!! Nach dieser Tracht Prügel!!! Unglaublich!!!"

Sieg! Ein gottverdammter Sieg! Erschöpft rollt sich Kevin Sharpe von seinem Gegner und auch direkt aus dem Ring. Dort kommt er langsam auf die Beine und schnauft, die Arme auf die Oberschenkel gestützt, erst einmal durch.

Jane Nelson: "Der Sieger... nach 8 Minuten und 32 Sekunden... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

Immer noch schwer atmend reckt er kurz die rechte Faust in die Höhe, was die Fans mit lautem Jubel und Applaus quittieren. Dann schleppt er sich in Richtung des Backstage-Bereichs. Hinsetzen. Luft holen. Ausruhen... in exakt dieser Reihenfolge.

Mike Garland: "Dieser Kevin Sharpe schafft es einfach immer wieder, mich zu überraschen. Man bekommt ihn einfach nicht gebrochen. Und am Ende ist er gedankenschneller und holt den Sieg."

Vincent Craven: "Und mit diesem absoluten Siegeswillen ist er eine mehr als ernst zu nehmende Aufgabe für unseren Undisputed Gerasy Champion! Herzlichen Glückwunsch, Kevin Sharpe!"



Actions