Scene

Id
3194  
Name
Kathy Strong vs. Peggy Joe Carter  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Match  
Created At
2017-02-06 11:18:31  
Edited At
2017-03-05 21:48:13  
Show
Vendetta 123  


In Waves von Trivium donnert über die Anlage und die dazugehörige Wrestlerin stürmt geradezu auf den Ring zu. Eine Erste Begegnung Backstage mit ihrer Gegnerin lässt mehr als nur erahnen, dass sie diese nicht nur allzu gut kennt. Sie scheint auch eine echte Abneigung gegen die ATHENA-Vertreterin zu haben. Kaum mit einem Zuschauer wird abgeklatscht. Kaum ein Lächeln für die Kamera.

IN WAVES!!!

IN WAVES!!!

Jane Nelson: "Das nun folgende Match ist der Opener und ein ATHENA-Showcase Match. Zuerst auf dem Weg zum Ring... aus Chicago, Illinois, USA... sie repräsentiert den SCW Dojo... Kaaathy Strooong!“

IN WAVES!!!

IN WAVES!!!

Dann ein tiefer Bass ein. Ein tiefes Grummel. Die schweren Saiten lassen alles vibrieren und das Gesicht von Kathy Strong nimmt Züge an, die der sonst so gut gelaunten Halbdeutschen gar nicht stehen. "Woman of hate", ein langer schleppender Song der Südstaaten Blues Rock Band The Midnight Ghost Train, ertönt. Doch hören wir, was Jane dazu zu sagen hat.

Jane Nelson: "Und ihre Gegnerin aus New Iberia, Louisana, USA... sie repräsentiert ATHENA Womens Pro Wrestling und die "Payback Bitches"... Peggy-Joe Caaaaaarteeeeer!"

Auf der Rampe erscheint eine Gestalt in einer dreckig verwaschenen Jeanslatzhose und einem Tanktop, von dem man nicht mehr erkennen kann, ob es mal weiß war, schon braun oder einfach nur ölverschmiert ist. Dazu eine Basecap mit der Flagge der US Südstaaten Konföderation, wie man es aus den Filmen rund um den großen US Bürgerkrieg aus dem 19. Jahrhundert kennt. Mit hochgehaltenen Mittelfingern marschiert der weibliche Gast in Richtung Ring.

Mike Garland: "Auch im Ring eine recht seltsame Erscheinung, diese Peggy-Joe Carter! Und Repräsentantin von ATHENA Womans Pro? Ich wusste gar nicht, dass die noch aktiv sind? Wohl eher schlecht als recht."

Vincent Craven: "Immer noch aktiv genug. Ich habe im Vorfeld der Show nachgeschaut, mit wem wir es hier genau zu tun haben. Eine Fremde ist Peggy-Joe auf keinen Fall für Kathy. Die haben sich schon wohl schon einige Male das Fell gegerbt."

Mike Garland: "Aber so richtig, wie ich las. Dennoch weiß ich noch nicht so ganz, was ich von ihr halten soll... ein bisschen stämmiger als die meisten Wrestlerinnen, die wir sonst hier zu Gast haben, etwas ungepflegt und struppig... aber man sieht, dass sie trainiert ist."

Vincent Craven: "Also wenn es dir um die Optik geht, sei froh das ihre Tag Team Partnerin nicht hier ist."

Doch darauf wollen wir nicht zu sehr eingehen. Im Ring ist Kathy kaum zu halten. Ihr Blick schwankt zwischen kaltem Hass und blanker Wut. Das Womens Tag Team "Payback Bitches" ruft bei ihr mehr als nur eine böse Erinnerung wach. Eigentlich ist die Trainerin von Peggy-Joe, Eylin Sawyer, eine viel größere Rivalin von Kathy, als es Ashley je war. Seit 2010 kreuzten sich immer wieder die Wege von Kathy und der ATHENA Championess. Zuletzt verlor Kathy ein Match gegen diese und wurde mit einem ATHENA-Auftrittsverbot belegt, das noch bis dieses Jahr im Juli andauert. Nun also wieder die Schülerin. Und das hier, in ihrem neuen wrestlerischen Zuhause. Gläzend.

Mike Garland: "Dass sich die beiden nicht leiden können, sieht man sofort. Der Referee hat bereits vor dem Ringgong alle Hände voll zu tun."

Vincent Craven: "Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Südstaatlerinnen mindestens genauso verhasste Gegner für Kathy, als es Ashley ist."

Match 1
- Test of Strength -
Regular Singles Match




(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit: 10 Min)

Schließlich gibt der Ringrichter das Match frei. Und vom Schlag weg, geht es hier rund.

**DING**DING**DING**

Sofort versucht Kathy ihre Gegnerin zu fassen und zu attackieren. Doch diese ist schnell bei den Seilen und windet sich zwischen dem zweiten und dritten Seil in Sicherheit. Kathy lässt sich nur mit viel Mühe und Not vom Referee zurückhalten. Im Rücken des Refs zeigt sich jedoch, warum Ashley diese Wrestlerin als Gegner für Kathy gewählt hat. Sie ist absolut abgebrüht.

Mike Garland: "Peggy-Joe ist schnell zurück im Ring und sie stürmt direkt auf Frider und Kathy zu!"

Vincent Craven: "Jumping Forearm! Oder doch schon eine Jumping Fist?"

Mike Garland: "Keine Ahnung. Das ging sehr zügig. Und wenn der Offizielle nicht aus dem Weg gesprungen wäre, hätte es mies geendet."

Vincent Craven: "Das hat schon jetzt wenig mit einem Match zu tun, wie ich es von einer Kathy Strong sonst erwarten würde."

Die Gegnerin aus New Iberia hängt auf Kathy und hat diese am Hals gepackt. Immer wieder reißt sie Kathy hoch, um sie sofort wieder auf die Matte zu schlagen. Und zwischendrin fliegen immer wieder wilde Faustschläge. Nelson Frider schafft es kaum Ordnung in den Kampf zu bekommen und muss ständig Carter zurückhalten. Doch kaum will diese den Referee anmeckern, setzt es einen gewaltigen Kinnhacken von Kathy Strong. Zum ersten Mal in diesem Match kann diese ihre Gegnerin davon abhalten sie weiter zu malträtieren.

Mike Garland: "Yehaw! Das nenne ich mal eine Prügelei!"

Vincent Craven: "Bisher haben die kaum ne Minute auf der Matte gehangen und du redest von einer Prügelei?"

Jedenfalls kommt nun Action ins Match. Peggy-Joe hält sich den Kiefer und scheint dabei sogar ein dreckiges Lachen auf den Lippen zu haben, als sich Kathy von ihr befreien kann und mit einem Jump Off wieder auf die Beine kommt. Dann setzt es einen Forearm von Kathy gegen Carter. Sie packt sie und will sie via Whip-In durch den Ring jagen. Doch die Gegnerin aus dem dreckigen Süden kontert mit einem Reversal. Also muss Kathy laufen. Und das direkt in einem Spining Heelkick der Gegnerin.

Mike Garland: "Das tat bestimmt weh."

Vincent Craven: "Davon gehe ich aus."

Doch anstatt aus der Situation Kapital zu schlagen, passiert die Südstaatlerin und legt sich mit dem Publikum an. Sie deutet mit der Hand am Ohr in die Menge und meint, dass sie diese nicht hören könne. Die Quitung folgt umgehend.

"Buuuuuuuuuuh!"

Kathy will gerade aufstehen, als die Klapperschlange aus Louisiana sie wieder attackiert. Diesmal sind Stomps das Mittel der Wahl. Aber nicht nur das. Peggy-Joe stellt sich breitbeinig über ihre Gegnerin und lässt sich dann einmal nach unten fallen. Ihr Hintern landet auf dem Rücken von Kathy und richtet Schaden an, der sich im Gesicht der SCWlerin deutlich abzeichnet. Dann folgt ein Submission Move.

Mike Garland: „Camel Clutch! Aber mit Chin Lock kombiniert! Das sieht nach Schmerzen aus.“

Vincent Craven: „Oh... das ist schmerzhaft. Vor allem wenn man sieht, dass sie die Daumen zusätzlich in die Backen hineinbohrt.“

Mike Garland: „Frider sagt nichts, also ist es legal.“

Vincent Craven: „So eine Kombination aus schmerzhaften Ansätzen habe ich noch nie gesehen.“

Dabei grinst die Südstaatlerin mit einer Arroganz, als wäre sie die ATHENA-Titelträgerin. Frider kommt seiner Aufgabe nach und fragt Kathy, ob sie aufgeben wolle. Dabei kann sie in diesem Griff kaum die Lippen bewegen und keinen Ton von sich geben. Dabei läuft Kathy ob des seltsamen Holds sogar Spucke aus dem Mund. Wahrlich kein schöner Anblick. Eher sogar demütigend.

Mike Garland: „Peggy-Joe Carter lässt von Kathy ab.“

Vincent Craven: „Nicht ohne ihr erneut ein paar Stomps mitzugeben.“

Mike Garland: „Ich habe so ein bisschen das Gefühl das Peggy-Joe gar nicht Kathy besiegen will, sondern ihr einfach weh tun möchte.“

Vincent Craven: „Das schließe ich nicht aus.“

Dabei zeigt sich jetzt, was für eine Power in der Südstaatlerin steckt! Kathy versucht in Richtung der Seile zu robben. Doch wieder stellt sich Peggy-Joe breitbeinig über sie. Die Arme schließen sich wie zwei Greifzangen um den trainierten und durchaus ansehnlichen Körper von Kathy. Und dann setzt es zur größten Verwunderung aller einen Move, den selbst manche durchtrainierte Kerle nicht hinbekommen.

Mike Garland: „Was zur Hölle?“

Vincent Craven: „Ich sehe es aber mir fällt es schwer zu glauben.“

Mike Garland: „Das machen Mädchen einfach nicht!“

Und ob. Vincent spricht dann das Unfassbare aus.

Vincent Craven: „DEADLIFT GERMAN SUPLEX! VON EINER FRAU!!!“

Kathy kann es selbst nicht glauben. Zappelt im German Hold, aber es nützt nichts. Langsam aber unaufhaltsam geht die Bewegung nach hinten.

**RUMMS!**

Totenstille im Publikum. Nur Kathys Stöhnen ist durch die Mikros der Kameraleute in den bewegten Bildern zu hören. Mindestens genauso unglaublich ist, dass die Klapperschlange aus Louisiana die Brücke hält und ein perplexer Nelson Frider zuerst gar nicht reagiert.

Dann jedoch ist er bei der Sache und zählt das Cover.

„ONE!“

„TWO!!“

Mike Garland: „Kick out! Deutlich bei zwei.“

Vincent Craven: „Bei zweieinhalb hätte man diskutieren müssen, ob Frider vielleicht wirklich zu langsam war.“

Mike Garland: „Das tut Carter jetzt sowieso!“

Vincent Craven: „Dies könnte ein Fehler sein!“

Peggy-Joe ist entrüstet und schnauzt den Referee an, dass es schon für drei gereicht hätte. Aber er sei ja zu langsam gewesen. Frider versucht die Diskussion umgehend zu beenden. Doch Carter lässt sich nicht abwimmeln. Und da liegt der Fehler: In ihrem Rücken baut sich Kathy Strong auf. Wackelig aber auch zielstrebig. Und als das Publikum so laut Kathy anfeuert, dass selbst die Südstaatlerin merkt, dass etwas nicht stimmt, ist es zu spät.

Mike Garland: „Kick to the midsection!“

Vincent Craven: „Swingin' Neckbreaker!“

**Wumms!**

Beide liegen jetzt auf der Matte, die Augen gen Hallenhimmel gerichtet. Aber nicht für lange. Quasi noch im Knien beginnt ein wilder Austausch an Punches, Forearms und Chops. Sie ziehen aneinander im übertragenen Sinne nach oben und in diesem Moment übernimmt Kathy die Kontrolle über das Match. Mit einem Standing Dropkick aus dem Lehrbuch hämmert sie die Gegnerin in die nächste Ringecke und eilt hinterher. Beinahe fällt Kathy dabei wieder auf die Matte, fängt sich jedoch sofort wieder.

Mike Garland: „Kathy geht in die Offensive!“

Vincent Craven: „Open Hand Chops!“

**Patsch!**

"WHOOO!“

**Patsch!!**

"WHOOOO!“

**PATSCH!!**

"WHOOOOO!!

Der dritte war extra knackig und das Tanktop der Südstaatlerin hängt in Fetzen am Oberkörper. Aber keine Angst, liebe Eltern. Der Sport BH hält alles dort, wo es hingehört. Sehr zum missfallen eines gewissen Kommentators. Kathy hingegen merkt man an, dass sie dieses Match jetzt total anwidert. Mit einer weiteren schnellen Körperdrehung rammt sie Peggy-Joe den Ellenbogen gegen den Kopf, trifft den Bereich der Schläfe und des Auges. Mit aller ihr zur Verfügung stehenden Wut schleudert sie Peggy-Joe in die gegenüberliegende Ringecke und stürmt umgehend hinterher.

Mike Garland: „Uih... die ist jetzt aber richtig angefressen!“

Vincent Craven: „Der Ellenbogen in Peggy-Joes Gesicht dürfte so etwas wie ein Knock Out Blow für sie gewesen sein.“

Tatsächlich zeigt sich kaum noch Gegenwehr bei der Südstaatlerin. Mit einem Bulldog befördert Kathy ihre Gegnerin aus der Ecke heraus. Dann zerrt sie diese wieder in die Höhe und setzt nun ihrerseits zum nächsten Move an.

Mike Garland: „Sehen wir ihn etwa heute? Den Finisher?“

Vincent Craven: „Sieht danach aus.“

Wieder ein Kick in die Midsection. Dann packt Kathy ihre Gegnerin und klemmt sie zu einer Powerbomb nach unten. Mit einem Aufschrei reißt sie Peggy-Joe wie bei einem Bodyslam. Dann greift sie um. Mit einem Small Packagedriver landet sie samt ihrer Gegnerin in der Ringmitte und Frider zögert diesmal keine Sekunde.

„ONE!“

„TWO!!“

„THREE!!!“

„RING THE BELL!“

**DING**DING**DING**

Mike Garland: „Thanks for coming!“

Vincent Craven: „Nach einem turbulenten Start, bei dem Peggy-Joe Carter Kathy sogar etwas dominieren konnte, setzt Kathy sich in einer starken Schlussphase durch. Offengestanden, hätte mich alles andere auch ein wenig gewundert.“

Jane Nelson: „Sieger des Matches nach 7:09 Minuten... Kaaaaaaathy Strooooong!“

Frider hebt ihren Arm in die Höhe. Doch wirklich glücklich sieht die Halbdeutsche dabei nicht aus. Aber das dürfte wenig überraschend sein. Der Gegner, den sie eigentlich will, heißt Ashley Stanton.



Actions