Scene

Id
3170  
Name
As of some one gently rapping, rapping at my chamber door.  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2017-01-16 19:56:39  
Edited At
2017-02-04 00:09:20  
Show
Vendetta 122  


Ein weibliches Heck in einer Yogahose muss etwas furchtbar erre... anregendes sein. Zumindest muss sich das der Kameramann denken, der völlig ungeniert einer solchen Erscheinung folgt. Dann ruckelt das Bild und wir sehen den Rücken der betreffenden Dame. Man kann an dieser Stelle davon ausgehen, dass es eine gehörige Ansprache aus der Regie gegeben hat und wahrscheinlich noch geben wird. Aber kommen wir zu der Dame, der dieser Kameramann nun folgt. Da es nicht so viele weibliche Aktive gibt, wird anhand der hoch gesteckten dunkelbraunen Frisur recht schnell deutlich, dass es sich um Kathy Strong handelt. Bewaffnet mit einer Wasserflasche und einem Handtuch wird ziemlich schnell klar, dass die junge Halbdeutsche auf dem Weg in den Fitness-Raum ist. Dieser ist zu jeder Vendetta neu verplant und die Hüter achten peinlichst darauf, dass sich nicht unbedingt die absoluten Todfeinde über den Weg laufen. Es wäre z. B. nicht sonderlich clever wenn, ein S1margl ausgerechnet jetzt aus der Tür zum Fitness-Raum kommen würde.

Und wie der Zufall es so will, öffnet sich die Tür just in dem Moment in dem Kathy nach dem Türgriff greifen möchte, um eben jene Tür zu öffnen. Das hinter dem trüben, milchigen Glas dieser Tür jemand stand, war zu sehen. Nur nicht, dass dieser die Tür öffnen würde. So bleibt Kathy ein wenig beeindruckt und auch ein wenig vorsichtig stehen und wartet, wer ihr entgegen tritt.

„Oh... Hi. Wir hatten noch nicht das Vergnügen.“

Marc Poe. Ohne persönlichen Betreuer und ohne die zweite Hälfte von Fearless & Lawless tritt er aus dem Raum.

Kathy Strong: „Das stimmt. Aber wir haben ja einen gemeinsamen Freund, Dante. Er ist nicht zufällig bei dir? Ich habe ihn schon lange nicht mehr getroffen.“

Ein wenig überrascht scheint der Mann mit dem Nachnamen des berühmten Horror-Autors schon zu sein. Kathy zeigt sich hier wieder von ihrer direkten und offenen Seite. Und das auch in gewisser optischer Hinsicht, Stichwort Yoga Pants! Aber auch das Bustier lässt erkennen, dass der McFly-Schützling nicht unbedingt unter die Kategorie zurückhaltend und verschlossen fällt. Dementsprechend muss Poe sich kurz sammeln.

Marc Poe: „Ähm... er ist leider nicht hier. Den Cardio-Teil trainieren wir selten zusammen. Aber sag mal, du kennst doch auch die beiden Japaner. Wie geht es den beiden? Sie werden sich ja wohl nicht nach Japan verdrückt haben, weil sie mal ein Match verloren haben?“

Kurz atmet Kathy durch. Sie hatte ja schon ein wenig mitbekommen, dass Marc Poe nicht auf den Mund gefallen war. Und irgendwie hatte das auch auf Dante abgefärbt. Zumindest, wenn sie den bewegten Bildern trauen darf, die sie sich auch immer noch ansieht.

Kathy Strong: „Nun, sie sind in Japan. Aber nicht, weil sie das Match gegen euch verloren haben. Denk immer daran, dass ihre Heimatliga im Großraum von Tokio bis Okinawa Shows veranstaltet. Wenn die Zeit reif ist, werden sie auch wieder auftauchen.“

Marc Poe: "Das ist gut, denn wenn Dante und ich die Cotatores gewonnen haben, werden wir den beiden einen Kampf anbieten. Das ist nämlich nur fair, da die zwei auch uns nochmal eine Chance gegeben haben."

Der Mann aus Baltimore muss sich ziemlich konzentrieren, dass er Kathy beim Reden weiter in die Augen schaut. Die Versuchung ihren Körper genauer mit Blicken zu erkunden, ist ziemlich groß, doch dies könnte die eine oder andere Peinlichkeit verursachen. Aber er kann nun definitiv verstehen, weshalb Rob ihm immer wieder von Kathy vorgeschwärmt hat. Rob.... Seit dem Auftauchen von Poes Verfolger im V wie Vendetta Kostüm ist er wie vom Erdboden verschluckt. Es wird ihn richtig ärgern, falls er es irgendwann mal erfährt, dass der ehemalige Hafenarbeiter Kathy Strong getroffen hat. Poe wird Kathy auf Rob ansprechen, vielleicht sieht er es und taucht dann wieder auf. Ein Versuch ist es zumindest wert.

Kathy Strong: "Das ist ein ziemlich guter Zug von Dante und dir."

Marc Poe: "Wo du gerade von einem guten Zug sprichst. Du kennst doch unseren Kumpel Rob Collins, oder?"

Langsam zieht sie die zum Zopf gebunden Haare noch einmal nach und prüft noch einmal den Sitz des Haargummis. Dabei gibt diese Bewegung den Blick auf ihr Dekoleté frei.

Kathy Strong: "Was heißt kennen? Ich weiß, wer er ist, weil ich mir meist die Shows nochmal in der Nachbetrachtung ansehe. Aber persönlich getroffen habe ich ihn noch nicht."

Sie verschränkt die Arme wieder vor der Brust.

Kathy Strong: "Er wird wohl 'ne Managerlizenz haben wie es sich gehört, die habe sogar ich bekommen, weil man nie so genau wusste, ob es noch mehr Frauen in der Liga geben könnte. Aber ich weiß noch nicht mal, ob er dein Manager, dein Physio oder dein Mentalcoach ist. Ich weiß nur er gehört zu dir. Warum fragst Du?"

Und so wird aus der Frage von Poe eine Gegenfrage von Kathy. Neugierig mustert sie nun den Mann aus Baltimore, der weiterhin versucht nur in Kathy´s Augen zu blicken.

Marc Poe: "Vor allem ist er ein Freund, fast schon Familie. Deshalb bin ich zur Zeit etwas besorgt, weil ich ihn seit Wochen nicht erreichen kann und nichts gehört hab. Aber darum geht es jetzt nicht, ich hoffe einfach egal was er hat, dass er plötzlich wieder hier auftaucht. Vielleicht würde es helfen, wenn ich ihm ein Date organisiere. Ein Date mit dir vielleicht? Denn sollte er erfahren, dass du mit ihm essen gehen würdest, wäre er bestimmt ruck zuck wieder da."

Unweigerlich muss Kathy an die Blumen denken, die bei den letzten beiden Shows jedesmal in ihrer Umkleidekabine aufgetaucht waren. Bis jetzt hat sie heute noch nichts in dieser Art vorgefunden. Was sich natürlich noch ändern kann. Die Show ist schließlich lang. Irgendwie tut ihr der Verehrer - wer auch immer er ist - leid. Sie ist glücklich an Travis Taylor vergeben. Und das sollte sie jetzt auch Marc Poe zu vestehen geben. Nicht dass dieser sie auch noch ernsthaft verkuppeln will.

Kathy Strong: "Nimm es mir nicht übel, wenn ich da absagen muss. Ich bin vergeben und das schon seit ein paar Jahren an einen gut aussehenden, zwei Meter großen Texaner, der es bestimmt nicht lustig findet, wenn ich einfach mal so mit jemandem essen gehe. Aber mal etwas anderes, wie bereitest du dich auf deinen Kampf gegen Ashley vor?"

Sie legt den Kopf ein wenig zur Seite.

Kathy Strong: "Ich kenne sie schon sehr lange und es ist nicht ihr erstes Intergender Match."

Nach dem er zuvor eine ziemlich persönliche Frage gestellt hat, bekommt er nun eine ähnliche zurück. Seit dem die Auslosung des Quest 4 the Best draußen ist, überlegt er wie und ob er das Match überhaupt bestreiten kann. Gegen eine Frau anzutreten kann er sich einfach nicht vorstellen, erst recht nicht, wenn es auch noch Ashley Stanton ist. Aber seine Gedanken möchte er Kathy nicht mitteilen, dafür kennt er sie einfach zu wenig. Deshalb entscheidet sich Poe für eine nichtssagende Antwort.

Marc Poe: "Ich werde mich nicht anders vorbereiten wie auf andere Kämpfe. Mich und Ashley verbindet zwar eine Freundschaft, aber die müssen wir beide in diesem Match ausblenden."

Kathy merkt, dass ihm die Frage sehr unangenehm war. Ein wenig fühlt sie sich schlecht dabei. Aber nur ein wenig. Ashley ist schließlich so etwas wie eine ewige Rivalin für Kathy geworden.

Kathy Strong: "Ja, das werdet ihr wohl müssen. Aber ich will dich nicht weiter aufhalten und meine Gym-Zeit tickt schließlich auch herunter. War nett dich mal getroffen zu haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."

Sprach sie und verschwand hinter der Tür ins Gym und hinterlässt einen Marc Poe, der in seinem Inneren möglicherweise nachdenklicher ist, als er zugeben kann.


Mike Garland: "Man, man, man... Kathy sieht schon verdammt gut aus in ihrem Sportoutfit."

Vincent Craven: "Tja, mein guter Mike. Leider ist Kathy Strong bereits vergeben. Das hat sie hier auch Marc Poe deutlich zu verstehen gegeben. Obgleich dieser ja noch nichtmal für sich selbst angefragt hat, sondern für seinen verschwundenen Freund Rob Collins."

Mike Garland: "Der war doch schonmal verschwunden, oder?"

Vincent Craven: "Ja, scheint wohl einer dieser Menschen zu sein, die von der modernen Kommunikation nicht viel halten. Vielleicht steht er mehr auf die alte Art, beispielsweise darauf, gut aussehenden Frauen Rosen zu schenken!?"

Mike Garland: "Soll das etwa über seinen Gehstock hinweg täuschen? ... GEHSTOCK!!!"

Vincent Craven: "Oh bitte, Mike. Ich habe mich gerade erst von Maximilian Lunenkinds Auftritt beim Impact erholt, da fängst du auch noch mit diesem Quatsch an."

Mike Garland: "Wenn Marc Poe schon fairer Weise den Japanern ein Rematch für den Fall anbietet, dass Fearless 'n' Lawless tatsächlich die Cotatores gewinnen, dann könnten sie doch auch Horny Hour die Chance einräumen, oder nicht?"

Vincent Craven: "Poe soll erstmal sein Singles Match gegen Ashley Stanton bei der nächsten Vendetta bestreiten. Das scheint ihn nämlich nicht so kalt zu lassen, wie es den Anschein hat."

Mike Garland: "Das wiederum ist nach der freundschaftlichen Beziehung, die sich zwischen den beiden über die Auseinandersetzung mit Robert Barker hinweg angebahnt hat, auch mehr als verständlich. Auch wenn Ashley Stanton noch nicht alles wieder gut gemacht hat, zwischen den beiden."

Vincent Craven: "Apropros Ashley Stanton. Die scheint sich gerade auf den Weg zum Ring zu machen."



Actions