Scene

Id
3159  
Name
Die Kanalisation  
Summary
 
Position
39  
Scenetype
Video  
Created At
2016-12-22 16:21:09  
Edited At
2016-12-28 17:04:45  
Show
Imperial Impact 11  


Das Licht in der Halle geht aus und der Titantron springt an. Durch die Boxen hören wir tropfendes Wasser und leise Schritte. Ein flackerndes Licht erhellt den Ort, an dem wir uns befinden. Auf den ersten Blick erkennt man sofort, dass wir uns in einer Kanalisation befinden. Eine lange Röhre, in der Mitte befindet sich ein angelegter Wasserlauf und an den Seiten ist jeweils ein kleiner Weg. Die Wände sehen dreckig aus und das Wasser wirkt überaus schimmelig. Man kann zwar nichts riechen, aber jeder in der Halle kann sich vorstellen, wie es wohl riechen mag. Einige Sekunden passiert nichts, der Ort wirkt einfach auf den Zuseher. Doch nach ein paar Augenblicken hört man Gelächter aus der Ferne. Jedoch kein normales Gelächter. Denn man kann noch einen unheimlichen Hall vernehmen. Das Lachen ist sehr hoch, fast wie von einer Frau. Man kann hören, dass das Gelächter immer und immer näher kommt. Die Kamera wirkt sehr verwackelt, aber sie bewegt sich kein Stück nach vorne oder hinten... Plötzlich fällt das bis dato flackerende Licht aus... Der Titantron wird schwarz... Das Gelächter setzt auch aus und nur noch das leise Tropfen des Wassers ist zu vernehmen. Wieder passiert einige Sekunden nichts...

???: "WÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄ!"

Das Licht springt wieder an und vor der Kamera ist plötzlich eine fiese, lachende Visage zu sehen. In der Halle halten sofort einige Eltern ihren verschreckten Kindern die Hände vors Gesicht. Nur der Kopf von ihm und ein Teil des Oberkörpers ist zu sehen. Die nassen Haare liegen in seinem Gesicht. Das Gesicht des Mannes ist sehr spitz und beim Lachen erkennt man seine sehr ausgeprägten Vorderzähne gut, die einen sofort an einen Nager erinnern lassen. Um seinen Hals hängt eine Kette aus toten Ratten, die mit den Schwänzen an den Köpfen festgebunden sind. Der Kopf des Dunkelhaarigen ist andauernd in Bewegung, als wenn er irgendwelche Zuckungen hat und nicht still stehen kann. Inzwischen hat er auch mit dem lauten Lachen aufgehört, allerdings ist immer noch ein böse wirkendendes Lächeln in seinem Gesicht zu erkennen.

???: "Ich bin der Rat King! ... Ich werde den Wrestlern der PCWA das Fürchten lehren. Die Dunkelheit wird sich über die Hallen der PCWA legen und die Dunkelheit ... Sie ist kein Freund des Menschen. Egal was für Ziele sich die anderen Geschöpfe stecken werden, aus der Hoffnung ihr Ziel zu erreichen, wird eine Angst entstehen. Die Angst vorm König der Ratten. Je lauter sie rufen werden, dass sie keine Angst vor der Finsternis haben, desto mehr werden sie mir ihre Angst bewusst machen und es gibt keine Möglichkeit zu fliehen, denn die Dunkelheit ist allenthalben."

Kurz macht der Mann eine Pause. Seine nervös wirkenden Zuckungen stellt er allerdings nicht ab. Hastig bewegt er seinen Kopf von rechts nach links, als ob der Wrestler sich beobachtet fühlt. Kurze Zeit später "schnüffelt" er, danach beginnt er aber in seiner hohen Stimme weiter zu reden.

Rat King: "Schon bald wird ein neues Kapitel im Buch der PCWA geöffnet. Heute habt ihr noch die Wahl, nutzt sie, denn schon bald werdet ihr Keine mehr haben."

Der skurile Mann lächelt noch kurz fies in die Kamera, nun aber ohne einen Ton von sich zu geben, danach geht die Kamera aus und die etwas verdutzen Zuschauer werden in der Halle zurückgelassen. Plötzlich hört man aber noch etwas aus den Boxen, was allem Anschein nach vom Rat King kommt.

Rat King: "Ha-a-a-llo? Ich sehe nichts mehr, wo ist das Licht? Macht sofort wieder das Licht an!"

Ob das wohl noch geplant war? Seine Stimme wirkt etwas ängstlich, sodass die Szene mit grinsenden Zuschauern endet.


Mike Garland: "Oh Gott... was war das denn am Ende? Ha ha... da hat sich aber einer keinen Gefallen getan."

Vincent Craven: "Der Typ sah aber doch ganz schön eklig aus, Mike. Und entscheidend wird sein, was er im Ring leisten kann. Da trennt sich so oder so die Spreu vom Weizen."

Mike Garland: "Die PCWA ist auf jeden Fall immer auf der Suche nach neuen Talenten und dieser Rat King darf als Nächster sein Glück hier versuchen. Vielleicht nimmt er ja auch am bald startenden Quest for the Best Turnier teil!?"

Vincent Craven: "Nicht unwahrscheinlich. Nicht daran teilnehmen wird hingegen Robert Barker. Dieser hat im zweiten Match des Abends seine Chance verspielt - er muss seinen Vertrag mit der PCWA auflösen."

Mike Garland: "Schalten wir, um noch eine Reaktion von ihm zu erhaschen, schnell auf die Krankenstation, wo er noch behandelt wird."



Actions