Scene

Id
3151  
Name
Ein Blick auf den heutigen Abend  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2016-12-20 08:50:13  
Edited At
2016-12-28 14:21:45  
Show
Imperial Impact 11  


Ein ganz und gar unhöflicher Fluch, der in westlichen Konsonanten und Vokalen kaum wiederzugeben ist, durchschneidet die Luft. Der dazu gehörige Mann sitzt zusammengesunken in seinem Stuhl und die schulterlangen Haare verbergen sein Gesicht, während dieser sich nach vorne beugt. Dem Leser hinter der vierten Wand ist schnell klar, dass es sich um Shinsuke Hondo handelt. Der junge, nonkonformistische Japaner lässt seiner Enttäuschung über die Niederlage im Opener des heutigen PCWA PPVs freien Lauf. Sein Tag Team Partner FREAK Sasaki hingegen sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und scheint in einer Meditation versunken zu sein. Jedoch nicht so tief, dass er nicht die Wut seines Tag Team Partners spürt.

FREAK Sasaki: „Du erstaunst mich sehr, Shinsuke.“

Unnötig zu erwähnen, dass die beiden sich auf japanisch unterhalten. Auch ist die Rollenverteilung hier wieder anders, als wenn die Kameras anwesend wären. FREAK Sasaki, der manchmal den Zuschauern befremdlich oder gar verstörend erscheinen mag, ist hier der Kontrollierte. Während der eigentlich für seine ruhige Art bekannte Hondo ein wahres Behältnis des Chaos zu sein scheint.

FREAK Sasaki: „Lange schienst du in Japan nicht über den Rang eines Young Boys hinaus kommen zu können. Du warst schludrig, unreif, chaotisch und ohne Disziplin. Dann gewannst du das One Night Turnier um einen Starter für den Brawlin’ Rumble zu ermitteln. Seit dieser Zeit hast du einen nahezu krankhaften Ergeiz entwickelt und neigst immer mehr zu den Extremen, die man mir gerne unterstellt.“

Der angesprochene Reagiert kaum. Der Atem Hondos lässt sein nach vorne überhängendes Haar stoßweise in wilder Bewegung erscheinen. Aber kein Wort scheint die Lippen verlassen zu wollen. Jedoch lässt die Körperhaltung erahnen, dass er seinen Tag Team Partner genau in Augenschein nimmt.

FREAK Sasaki: „Wir haben diesen Kampf heute verloren… das ist ärgerlich. Nach dem wirklich guten 5 Way und deinem Erfolg im Singles Match, ein wirklich ungünstiger Rückschlag, aber wir…“

Shinsuke Hondo: „GENUG!“

Die Augen des mit Narben übersäten Sasaki verengen sich. Gemessen an der japanischen Höflichkeit ist es ein Akt ohne Gleichen, einem Mentor in diesem Ton ins Wort zu fallen.

Shinsuke Hondo: „Ich habe verstanden. Ich habe versagt und das brauchst du mir nicht vor Augen führen. Es ist mein Fehler, dass wir es nicht geschafft haben. Danke für den Hinweis, es ist klar und deutlich für jeden zu sehen gewesen, der das Match gesehen hat.“

Langsam richtet sich Sasaki auf, bindet die roten Haare zu einem Zopf und baut sich vor seinem Schützling auf.

FREAK Sasaki: „Du bist unbeherrscht und vergisst dich!“

Shinsuke Hondo: „Und du unberechenbar! Was bringt uns das jetzt?“

Beide stehen sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

FREAK Sasaki: „Ich verlange, dass Du dich wieder zusammenreißt! Wir sind schließlich nicht nur hier des privaten Vergnügens wegen. Wir sind hier in der PCWA, weil wir Titan Japan repräsentieren und du vergisst was uns und unsere Liga ausmacht! Diese Unbeherrschtheit und dieses Selbstmitleid stehen dir nicht und machen dich schwach!“

Der Kopf des jungen Surfer Boys sackt nach vorne.

Shinsuke Hondo: „Ja, Sasaki-san.“

Kopfschütteln beim Hardcore Wrestler ob der nun auftretenden Unterwürfigkeit. Denn auch das ist eines Mannes, der dem Weg des Kriegers folgt, nicht würdig. Aber manchmal ist es besser den gewohnten Pfad zu verlassen und die bewährten Methoden der autoritären Handhabe beiseite zu schieben.

FREAK Sasaki: „Shinsuke, was stimmt nicht mit dir? Und erzähl mir jetzt nichts von falschem Ehrgeiz. Ich sehe, dass Du innerlich aufgewühlt bist und dass irgendetwas mit dir nicht stimmt. Also lass uns jetzt nicht reden wie Senzai zu Schüler sondern von Kenshin zu Shinsuke. Was ist los?“

Und Shinsuke Hondo spricht. Aber wir wollen ihm die Intimität lassen und begeben uns nun auf unserer imaginären Reise wieder zurück zu den Ereignissen, die sich vor den Kameras abspielen. Ob wir jemals erfahren werden, was die beiden nun einander anvertrauen? Wer weiß, wer weiß.



Actions