Scene

Id
3119  
Name
Kriss Dalmi vs. Robert Breads  
Summary
 
Position
43  
Scenetype
Match  
Created At
2016-11-28 11:50:33  
Edited At
2017-03-10 16:31:15  
Show
Imperial Impact 11  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, das folgende Match ist auf einen Fall fest gesetzt, hat ein Time Limit von 60 Minuten und ist für die PCWA Undisputed Gerasy Championship!"

HAPPINESS IS JUST A SMILE

Sekunden des angespannten Tuschelns und Wartens nach Jane Nelsons Ankündigung werden urplötzlich von einem brachialen Klanginferno hinfortgeblasen. Feuersalven schwerer Riffs werden auf dem stolpernden Rhythmus überkomprimierter Drums abgegeben, derweil sich Greg Puciato, Leadsänger von The Dillinger Escape Plan die Seele aus dem Leib schreit. Die anwesende Crowd hält ihrerseits mit einem Chor langgezogener Buhrufe dagegen, als im nervös flackernden Stroboskoplicht der No. 1 Contender mit stolz geschwellter Brust die Vorhänge zur Seite schlägt und die Bühne betritt. Er trägt sein bekanntes Ringoutfit – eine schmucklose schwarze Trunks mit den farblich dazu passenden Knee- und Elbowpads, sowie Wrestlingstiefeln. Kein Merch-Shirt, keine Jacke, keine Accessoires, kein gar nichts! Heute Nacht geht es nicht um Eitelkeiten. Heute Nacht geht es nur darum, Robert Breads Reputation als besten Wrestler der Welt unwiederruflich zu pulverisieren.

Er lässt sich Zeit, während er mit einem vorfreudigen Grinsen die Aisle hinabläuft seine Augen durch die besetzten Ränge gleiten lässt. In Kürze wird das alles ihm gehören. IHM. Und dann haben sie keine Wahl, dann müssen sie ihm beachten. Dann kann sich niemand mehr angewidert wegdrehen, niemand mehr die Straßenseite wechseln, niemand mehr entkommen. Dann ist er das Aushängeschild der PCWA.

Mit raschen Schritten steigt Kriss Dalmi die Ringtreppe hoch und betritt zwischen Middle- und Top Rope das Seilgeviert. Keine weitere Interaktion mit dem Gift und Galle spuckenden Pubblikum, kein Posieren, kein sich selbst Abfeiern. Der Blick des Serben ruht auf der Stage, auf die sein Erzfeind gleich treten wird.

WHAT A TIME TO BE ALIVE

The Dillinger Escape Plan weichen mit einem Mal, 808s ersetzen das Schlagzeug, und Drake kündigt einen ebenfalls aus Toronto kommenden Mann an - Robert Breads, seines Zeichens amtierender PCWA Undisputed Gerasy Champion und trotz der Aussagen, die von ihm über den Abend verteilt getroffen wurden im direkten Duell mit Kriss Dalmi der Favorit der Crowd.

Mit einem Blick der jedem klar machen dürfte, dass "Canada's Own" heute nicht zu Scherzen aufgelegt ist, schreitet der Wrestler aus Nordamerika seinem großen Rivalen entgegen. Das hier ist es. Der Höhepunkt. Das Ende. Und er ist bereit.

Die Augen stur auf Kriss Dalmi, seinen Herausforderer, seine Nemesis, gerichtet steigt Breads die Ringtreppe nach oben und entert das Seilgeviert, den Squared Circle, den Ring - seine Heimat. Sein Reich. Sein Königreich.

Robert Breads, König der Wrestler. König des Wrestling. König der PCWA. Und es wird Zeit den bevorstehenden Putsch-Versuch schon im Keim zu ersticken.

Mike Garland: "Eine wirklich besondere Situation: Jeder von Beiden ist absolut der festen Überzeugung, dieses Match hier nicht nur zu gewinnen, sondern es zu dominieren und den Anderen zu zerstören. Und trotz des Selbstbewusstseins des Einen ist der Andere nicht nervös. Ihnen ist bewusst dass sie den jeweils Anderen wirklich mit allen Mitteln bekämpfen müssen... und sie nehmen diese Situation an."

Vincent Craven: "Nun, laut Robert Breads ist es ja das, was hier passieren soll - es gibt keine Backstage-politischen Spielchen, keine Stipulation, keiner von beiden ist groß gehandicapped, sieht man einmal von Dalmis dicker Lippe ab... das hier sind einfach zwei Typen, die sich für den wichtigsten Titel der Liga auseinander nehmen werden."

Mike Garland: "Das wäre schon eine Ansage, wenn Breads gegen irgendjemanden antreten würde... aber es ist Kriss Dalmi. Und dann dürfen wir die Vorgeschichte der Beiden ja auch nicht vergessen. Das hier könnte als einer der härtesten Main Events in die PCWA-Geschichte eingehen... und das ohne jede Stipulation."

Vincent Craven: "Vielleicht überraschen uns die beiden ja auch und liefern sich ein faires, sportliches Duell."

Mike Garland: "Ich glaube das schließt sich nicht aus. Und ob Dalmi sich wirklich an sein Wort hält und innerhalb der Regeln agiert... ich weiß ja nicht."

Vincent Craven: "Wir werden es gleich erfahren. Referee Nelson Frider ist im Ring bei unseren zwei Kontrahenten."

Und während "Big Rings" verstummt tritt Frider an Breads heran, der sich gerade den großen, goldenen Gürtel von den Hüften schnallt, diesen wichtigen, großen Preis, um den es hier geht. Breads blickt Dalmi direkt an, bevor er dem großen Gold noch einen Kuss aufdrückt und ihn an Frider überreicht. Die Message ist klar: Das ist MEIN Titel. Und du wirst mir das Herz rausreißen müssen, wenn du ihn haben willst.

Glücklicherweise ist Dalmi dazu mehr als bereit.

Main Event
- A History of Violence -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title





(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider)

Jane Nelson tritt nun in den Ring, das Mikrofon in der Hand, und tritt in die Mitte des großen Vierecks... als Breads sie an der Schulter packt. Erschrocken zuckt Nelson zusammen und wirbelt zum Champion herum, der mit dem Finger aus dem Ring deutet.

Mike Garland: "Was macht Breads da?"

Vincent Craven: "Ich glaube... er schickt sie raus."

Tatsächlich scheint das so zu sein. Nelson ist erst irritiert, folgt dann aber der Forderung von Robert Breads und verlässt zögerlich das Seilgeviert, während Breads sich wieder Dalmi zuwendet. Der Mann aus Toronto hat keine Lust mehr auf Ankündigungen, auf große Worte, das offizielle Prozedere. Und nach der Diskussion, die Nelson vorhin zwischen Breads und Dalmi leiten durfte, will sie dem Gemetzel der Beiden nicht im Weg stehen.

Breads will Dalmi einfach nur noch vor den Kopf treten.

Dalmi will Breads selbigen abreißen.

Willkommen im Krieg.

Mike Garland: "Frider gibt das Match frei! Die Glocke läutet! Breads vs Dalmi, Teil 3 - das Grudge Match. Das Finale. Um den großen Titel. Das wird ein Fest!"

Vincent Craven: "Und sofort sind beide ein Bewegung. Sie umkreisen einander, und allein das scheint schon überraschend... man hätte denken können, sie würden sich sofort gegenseitig an die Kehle springen."

Mike Garland: "Dieses Match ist wohl einfach zu wichtig. Keiner will hier blind in irgendetwas hinein laufen. Es geht hier um den Gerasy. Und das wissen sie."

Es werden wieder Blicke hin und her geworfen, während man sich in Kriesen aufeinander zu bewegt. Die Crowd ist bereits jetzt schon drin in diesem Match, viele hier haben die beiden großen vorherigen Schlachten der zwei gesehen, und die die es nicht getan haben haben zumindest davon gehört. Dieses Duell polarisiert. Dieses Duell ruft Emotionen hervor. Dieses Duell ist der Höhepunkt des heutigen Abends, der Höhepunkt von Jahren der Rivalität - und wird vielleicht ein Höhepunkt der PCWA. Aber das werden wir erst später wissen.

Jetzt ist es soweit. Die Beiden stehen nah beieinander, direkt gegenüber. Im gesamten Vorfeld des Matches war es überraschenderweise außerhalb des Matches bei der letzten Vendetta zu keinerlei Handgreiflichkeiten gekommen, was letztlich nur eines bedeuten kann: Alles, was sich angestaut hat, wird sich hier entladen.

Dalmi grinst Breads höhnisch an. Der hebt die Augenbrauen. Im gleichen Moment reißen Herausforderer und Champion die Arme hoch, und die Wichtigkeit der Situation wird einem nochmal bewusst: Es gibt einen Lock-Up zwischen Kriss Dalmi und Robert Breads. Keine wilde Prügelei, keine sofort fliegenden Fäuste. Keiner will einen Fehler machen. Jeder Fehler könnte einer zu viel sein.

Es wogt leicht hin und her, Beide haben einen ähnlichen Körperbau und ähnliche Kraftreserven - das macht es nur noch ausgeglichener. Noch spannender. Und doch ist es schließlich an Robert Breads, mit einer schönen Verlagerung des Gewichtes dafür zu sorgen dass Dalmi mit einem Mal ins Hintertreffen gerät. Breads kommt so im Rücken des Serben zum Stehen und kann diesen in einen Standing Hammerlock nehmen, wogegen sich der Herausforderer mit einem Ellbogen-Schlag des freien Armes zu erwehren versucht. Doch auch darunter taucht Breads weg, und geht zu einem Standing Headlock über.

Dabei kann Dalmi jedoch sein Bein zwischen die Beine von Breads stellen, sich nach hinten lehnen und somit den Kanadier aus dem Gleichgewicht bringen, was Dalmi direkt ausnutzt um dem Kanadier die Beine weg zu ziehen - und überrascht davon geht Breads zu Boden.

OOOOOOOOOOH!

Das Publikum geht auf diesen Moment ein, ein Raunen. Kriss Dalmi hat Robert Breads nicht nur bei der letzten Vendetta clean gepinnt, er hat ihn hier gerade auch per Chain-Wrestling zu Boden gebracht. "Canada's Own" sitzt verdattert auf dem Hosenboden und starrt nach oben, wo Dalmi mit selbstsicherem Grinsen über ihm thront, die Arme ausbreitet und eine Geste mit den Händen macht die zu sagen scheint: "Komm doch, los."

Und das macht den amtierenden Champion nicht gerade glücklich. Im Gegenteil.

Ansatzlos springt er auf, auf die Füße und nimmt die Arme wieder hoch. Er will noch einmal den Lock-Up, will jetzt zeigen dass er besser ist als Dalmi, dass der Serbe nur eine große Klappe hatte... und ihm nicht wirklich überlegen ist. Das darf nicht sein. Das kann nicht sein.

Der Herausforderer blickt beinahe betont gelangweilt zu Breads herüber, als wolle er sagen "Muss ich dich jetzt wirklich nochmal bloß stellen?", nimmt dann aber doch die Arme hoch und geht auf den Mann aus Toronto zu. Beide nähern sich vorsichtig an, und dann wagt Breads den Vorstoß.

Unter dem sich Dalmi wegduckt! Und dann steht er direkt hinter seinem Gegner! School Boy! Einroller!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out!

Beinahe hätte Dalmi Breads hier vollkommen überrumpeln können, hätte ihm fast in Rekordzeit den Titel abgenommen. Doch das hat dann doch nicht geklappt, zumindest noch nicht, und so springen Beide auseinander. Sofort wirbelt Breads herum, und stürmt auf Dalmi zu, der sich nach hinten wirft und die Beine nach vorne streckt.

Drop Toe Hold!

Der Kanadier läuft direkt in den Drop Toe Hold hinein, kann das Gleichgewicht nicht halten, fällt nach vorne und dann durch die Seile aus dem Ring. Dalmi springt sogleich wieder auf, reißt die Arme in die Luft und lacht laut auf.

Mike Garland: "Ich will es nicht beschreien, Vincent... aber bis hier hin hat Dalmi Breads komplett im Griff."

Vincent Craven: "Und das nicht durch hinterlistige Tricks... er out-wrestlet ihn. Er führt ihn vor."

Viel Zeit lässt Dalmi sich dann aber nicht, er geht sogleich durch die Seile auf den Apron und blickt auf den Hallenboden, wo sich Breads gerade wieder aufrichtet. Und in der Sekunde, in der er wieder steht, springt der Belgrader auf ihn herab.

Double Axe Handle Blow!

Eine simple, aber effektive Methode, den Gegner zu Boden zu reißen, die auch hier wunderbar funktioniert. Unser Titelträger sinkt auf den Hallenboden, und Dalmi steht erneut über seinem gefallenen Rivalen, was von den anwesenden Zuschauern mit lauten Buhrufen quittiert wird. Klar, diese Aktionen von Dalmi bis hier hin werden Breads noch nicht besiegen, aber der psychologische Effekt ist da - er dominiert. Er dominiert Robert Breads, in seinem eigenen Match. Wenn man das Ego des Kanadiers auf irgendeine Art und Weise richtig ankratzen kann, dann ist es diese. Und auch wenn gerade Dalmi das weiß, weil Dalmi Breads kennt wie kaum ein Zweiter, so bedarf es doch einiges an Können dieses Duell derart an sich zu reißen. Kriss Dalmi hat sich, ohne, dass jemand wirklich bewusst etwas davon mitbekommen hätte, vom Hardcore-Spezialisten zum Weltklasse-Wrestler gewandelt. Und das hier ist der Beweis dafür.

Betont langsam zieht Dalmi Breads nach oben, reißt ihn an den Haaren hoch wie eine wertlose Puppe, die man beliebig durch die Gegend werfen kann. "Das ist für dich", haucht Dalmi Breads zu, und dann zeigt er einen Whip-In, der Breads mit den Rippen voran mit voller Wucht gegen den Apron schleudert!

Vincent Craven: "Das wird Breads die Luft nehmen - wortwörtlich."

Mit einem Japsen sackt der selbsternannte beste Wrestler der Welt zusammen, hält sich den Torso und schnappt nach Luft. Dalmi rollt sich einmal kurz in den Ring, um den Count des Ringrichters, der nun schon bei sieben war, zu unterbrechen, und verlässt das Seilgeviert dann wieder. Er genießt es, wie sein Plan hier vollends aufzugehen scheint, wie alles genauso läuft wie er es vorher gesehen hat, und er lächelt der ersten Reihe im Publikum zu, die ihm geschlossen Buhrufe und wüste Beschimpfungen zukommen lässt. Er hat für diese Leute nichts über als einen Mittelfinger.

Dann "vergreift" er sich wieder an seinem Gegner, der noch immer seine Rippen hält, inzwischen aber wieder halbwegs normal atmet. Das kann Dalmi natürlich so nicht stehen lassen, also wird Breads erneut am Schädel gegriffen und auf die Beine gezogen. Auch dieses Mal wird Breads am Arm gepackt, auch dieses Mal gibt es den Whip-In...

...aber diesmal gegen den Ringpfosten!

REVERSAL! Breads kontert! Dalmi fliegt gegen den Ringpfosten!

Jubel auf den Rängen, als Breads die erste, richtige Aktion in diesem Duell zeigen kann. Dalmi hat sich einen Tick zu viel Zeit gelassen, einen Tick zu lange genossen wie die Fans sich aufregten, und so kann Robert hier ins Match zurück kommen, und wie - vollkommen ungebremst, da vollkommen unvorbereitet, knallt Dalmi gegen den Ringpfosten und sinkt mit einem Schrei zu Boden. Schwer atmend steht Breads da, blickt auf seinen gefallenen Gegner, und starrt diesen mit einem Hass an, der sich schwer in Worte fassen lässt.

Es ist eine Sache, ihn zu betrügen, ihn zu foltern, zu kreuzigen oder was er sonst in der PCWA schon erdulden musste. Aber niemand, wirklich niemand, stellte Robert Breads in SEINEM Ring bloß.

Breads rollt sich in den Ring, ebenso wie Dalmi, und dann wieder heraus, um den Count des Ringrichters zu stoppen. Kriss liegt noch immer zappelnd auf dem Boden, er hat zwar keine offene Wunde, aber eine Kollision seines Oberkörpers und seiner Schläfe mit dem Ringpfosten übersteht man eben nicht einfach schadlos.

Mit entschlossenem Schritt marschiert Breads zu Dalmi herüber, und beugt sich über den Serben. Er blickt seinen Rivalen an, seinen Erzfeind, und schreit ihn mit einer Stimme, die nur so vor Verachtung trieft, an, dass die Spucke fliegt.

"Du willst mich blamieren? Du willst mich blamieren? Ich beende deine Scheiss-Karriere, ich beende dein Scheiss-Leben! Niemand macht das mit mir! Ich beende dich!"

Spricht er und reißt Dalmi bewusst rücksichtlos nach oben, als kleine Revanche für die unsanfte Behandlung, die der Serbe ihm hatte zu Gute kommen lassen. Dann blickt er hinter sich, zu dem Ringpfosten, gegen den Dalmi ihn hatte schleudern wollen, und den der ehemalige Führer der Junkie World Order dann selbst hatte schmecken müssen.

Und er schleudert Dalmi noch einmal dagegen!

Mike Garland: "HOLY SH...."

Vincent Craven: "Das war noch übler als die erste Nummer gerade."

Mike Garland: "Wir sollen wohl Recht behalten. Das hier wird ein Massaker, wie es aussieht."

Schwer getroffen sinkt Kriss Dalmi zu Boden, und da bleibt er auch erst einmal liegen. Im Vorfeld des Matches hatte Breads angekündigt, dass es nicht reichen würde, Dalmi einfach zu besiegen, er müsse ihn zerstören und vernichten. Paart man das mit dem Fakt, dass er von Dalmi im ersten Teil des Matches ordentlich provoziert worden war, dürften wir hier einen Vorgeschmack auf das bekommen was Breads unter "Zerstörung" versteht.

Der Referee unterbricht sogar besorgt seinen Count, um sich aus dem Ring zu beugen und zu sehen, ob Dalmi überhaupt weiter machen kann - aber auch wenn der Schmerz nach gleich zwei dieser Aktionen natürlich gewaltig ist, ist Dalmi bei Bewusstsein und macht direkt unverständlich klar, dass er weiter machen wird, indem er den fragenden Blick des Ringrichters mit einem vehementen Kopfschütteln erwidert.

Das soll Breads nur Recht sein, er hatte ohnehin noch nicht vor die Bestrafung des Kriss Dalmi zu beenden. Stattdessen wirft er ihn unter dem untersten Seil zurück in den Ring und steigt auf den Apron hinterher. Kriss bleibt erst einmal nahe der Seile liegen, muss erst einmal wieder Herr seiner Sinne werden, und das nutzt der Champion natürlich sofort aus.

Springboard Elbow Drop!

Mit einer beeindruckenden Agilität springt Breads vom Apron auf das Top Rope, segelt durch die Luft und setzt dann einen schönen Elbow Drop auf die Brust von Kriss Dalmi. Eine Aktion, die wir so schon lange nicht mehr gesehen haben - aber ein besonderer Gegner erfordert eben besondere Maßnahmen. Dalmi zuckt direkt, windet sich auf der Matte, während Breads sich erhebt und über seinem Gegner thront, so wie der Serbe es zu Anfang des Matches getan hatte - nur dass die Menschen auf den Rängen die momentane Situation offensichtlich bevorzugen.

Es gibt allerdings keinen Pin-Versuch, stattdessen tritt Breads von seinem Gegner zurück, zwei, drei Schritte, und blickt dann auf ihn herab. Hustend wuchtet Dalmi sich gerade auf alle Viere, und während er das tut geht der Undisputed Gerasy Champion doch tatsächlich in die Hocke, blickt Dalmi in die Augen, beginnt in die Hände zu klatschen und ruft "Let's go Dalmi!", immer wieder und wieder - was darin mündet dass Kriss Dalmis Blick von etwas erfüllt ist, dass von Mordlust nicht mehr weit entfernt ist.

Mike Garland: "Wer auch immer hier am Ende gewinnt... es geht nicht nur darum. Der Gewinner wird den Verlierer wirklich vernichtet haben."

Vincent Craven: "Das hier ist persönlich, das hier ist brutal, das hier ist gnadenlos. Und ich befürchte, dass weder Dalmi noch Breads irgendwo eine Grenze ziehen werden."

Davon ist auszugehen - die einzigen Grenzen, die diese beiden kennen, sind die Regeln des Matches. Sie werden alles, wirklich alles, was selbige Regeln noch zulassen nutzen, um den Gegenüber zu demütigen. Breads hat sich nun aus der Hocke erhoben, während Dalmi sich weiter nach oben hievt, nun auf den Knien ist, nun die Füße auf den Boden setzt, unter dem höhnischen Applaus von Robert Breads, und dann endlich steht.

ROUNDHOUSE KICK!

Und wieder fällt.  In der Millisekunde, in der Dalmi wieder auf den Füßen ist, knallt der höchste Würdenträger der PCWA ihm blitzartig den Fuß an den Schädel, sodass Kriss Dalmi direkt wieder auf die Matte sackt. Nun ist es an Breads, sich mit einem süffisanten Lächeln auf seinen Gegner zu legen. Nelson Frider zählt den Pin.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Kick-Out!

Kriss Dalmi reißt die Schultern hoch, noch ist er nicht geschlagen. Breads schnauft einmal, dann richtet er sich wieder auf, blickt auf seinen gefallenen Feind und schüttelt dann den Kopf. Er wird Kriss Dalmi hier und heute klein kriegen, ihn vernichten und platt machen, er wird Champion bleiben und das war es dann. Ende der Geschichte.

Kurz scheint Breads nachzudenken, dann dreht er - unter dem aufkeimenden Jubel der Zuschauer - den Kopf zur Ringecke. Und einen Moment später macht er sich daran, das Top Rope zu erklimmen. Dort oben angekommen blickt er auf seinen Herausforderer. Der liegt noch immer auf der Matte, regt sich nicht. Breads lächelt.

TOP ROPE DOUBLE FOOT STOMP!

Dalmi rollt sich aus dem Weg!

Breads landet auf den Füßen, allerdings neben Dalmi, nicht auf dessen Brust, und die halbe Sekunde, die Breads braucht, um die Situation neu zu evaluieren nutzt Kriss Dalmi direkt.

Headbutt! In die Rippen!

Vom Boden aus schießt der Kopf von Kriss Dalmi empor, und wird gegen die durch den Whip-In gegen den Apron bereits attackierten Rippen gedonnert. Sofort schreit Breads auf, hält sich selbige Rippen, und gibt Dalmi die Möglichkeit, sich schwankend zu erheben... und dann einen platzierten Kick abzulassen, wieder in die Rippengegend!

Breads sackt ihn sich zusammen, und das nutzt Dalmi natürlich sofort aus. Er zieht den Kanadier zu sich heran, hebt ihn aus und...

Brainbuster!

Breads rutscht hinten über! Kommt hinter Dalmi zum Stehen... der wirbelt herum...

SUPERKICK!

Der Tritt trifft den Serben direkt ins Gesicht, und sofort sackt Dalmi auf die Knie.

SUPERKICK!

Es folgt direkt noch einer, diesmal gegen den knienden Kriss Dalmi, und der fällt ihn jetzt endgültig. Reglos bleibt Kriss auf dem Rücken liegen, scheinbar wehrlos, und Breads fackelt gar nicht lange und marschiert direkt durch in die Ringecke, klettert wieder die Seile hoch und hält sich keinen Moment länger auf dem Top Rope auf als er muss.

TOP ROPE DOUBLE FOOT STOMP!

Diesmal wirklich. Diesmal trifft er, und wenn Dalmi bis jetzt noch nicht am Ende war - jetzt ist er es. Und so legt sich Breads sogleich auf seinen Opponenten, um seinen Titel zu verteidigen.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Kick-Out!

Mike Garland: "Dalmi befreit sich wieder! Das heißt dass es weiter geht."

Vincent Craven: "Das heißt vor allem dass Breads weiter damit machen wird, Dalmi ordentlich zu foltern."

Und darin scheint Breads, so wie es aussieht, ziemlich, ziemlich gut zu sein. Einen Moment lang wirkt er genervt davon, dass Kriss sich hier nicht pinnen lässt, dann richtet er sich aber gleich wieder auf. Er wird Dalmi wohl weiter schlachten müssen.

Mike Garland: "Das Blatt hat sich wirklich ordentlich gewendet. Die Dominanz von Dalmi ist komplett dahin, er hat einen kapitalen Fehler begangen, den Breads direkt ausgenutzt hat, als er ihn gegen den Ringpfosten befördern konnte. Seitdem kann Dalmi kaum mehr als Nadelstiche setzen, der Champion dominiert."

Vincent Craven: "Wie es sich für einen Champion gehört."

Und wohl auch wie es dem Selbstverständnis besagten Champions entspricht. Selbiger Mann tritt nun einige Schritte zurück, und beobachtet seinen Herausforderer... nein, sein Opfer, wie es sich auf die Knie kämpft. Dalmi mag geschwächt sein, aber er ist nicht besiegt. Noch nicht.

Mit einer beeindruckenden Willenskraft wuchtet sich Dalmi wieder hoch, ohne dass er sich am Gesicht anmerken lassen würde welche Schmerzen er gerade hat. Er starrt Breads an.

BICYCLE KICK!

Dalmis Kopf knickt nach hinten weg. Der Bicycle Kick hat Breads schon mehr als einmal einen Sieg beschert, und nun fällt Kriss auf den Rücken, Robert folgt, legt sich auf ihn und hakt das Bein zur Titelverteidigung ein.

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

KICK-OUT!

Mike Garland: "Dalmi frisst Move nach Move und kommt immer wieder heraus!"

Jetzt ist "Canada's Own" doch relativ ungehalten, das gefällt ihm gar nicht und er versichert sich bei Nelson Frider noch einmal dass das wirklich nur eine zwei war. Er knallt Dalmi eine große Aktion nach der Anderen um die Ohren, lässt ihm kaum Raum zum Atmen und geschlagen geben will er sich trotzdem nicht. Gut, dann muss er wohl noch schwerere Geschütze auffahren.

Während Breads aufsteht fasst er Dalmi am Arm und zieht ihn mit sich nach oben, positioniert den Serben vor sich und blickt in die Crowd. Dann hakt er die Arme ein.

Vincent Craven: "Das gibt den RB Driver - eine Aktion, aus der seit GFCW-Tagen noch nie jemand ausgekickt ist. Aber Dalmi traue ich heute alles zu."

Breads hebt Dalmi aus und es geht abwärts.

Der Serbe zappelt! Er wehrt sich! Er zappelt umher! Breads kann die Arme von Dalmi nicht mehr halten! Kriss kann Breads wegschubsen!

Wütend schnauft Breads.

INJECTION! DER SPEAR VON KRISS DALMI!

SOFORT DER PIN!

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Drrrrrrrr....eeeeeeeeein!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

Kriss Dalmi meldet sich zurück in diesem Match, und wie - vollkommen aus dem Nichts kann der Ex-Cryption Crown-Champion dem amtierenden Gerasy seinen Finisher, die Injection verpassen. Die ohnehin schon bearbeiteten Rippen von Breads nehmen das mit Sicherheit nicht gerade gut auf, doch tatsächlich kann der Kanadier sich noch einmal aus der Aktion befreien. In seiner vergangenen Dominanz-Phase hatte er kaum Aktionen einstecken müssen, und das rettet ihn jetzt hier, weil er seine ganze Kraft mobilisieren kann um sich aus der Injection zu befreien, was die Fans mit oben beschriebenen Chants zu feiern wissen. So vollkommen aus dem Nichts konnte niemand mit einer solchen Aktion rechnen, es wirkte einfach so als würde Breads Dalmi jetzt einfach endgültig beerdigen.

Aber Kriss Dalmi darf man eben niemals abschreiben.

Mike Garland: "Beide Männer sind jetzt am Boden. Dalmi nutzt diese kurze Pause, um sich von den ganzen Aktionen zu erholen, die er so einstecken musste... die schon fast an eine Bestrafung erinnerten. Breads hingegen hat so seine Probleme mit den Rippen, wie es scheint. Da hilft so ein Spear natürlich nicht gerade."

Vincent Craven: "Aber wie könnte es anders sein, die zwei wollen schon wieder aufstehen... das ist doch..."

Tatsächlich hält sich weder Breads noch Dalmi allzu lange mit Gejammer auf - Zeit für Schmerzen war später, jetzt galt es einen Gegner zu vernichten. Dalmi ist jedoch eher auf den Füßen, steht über Breads... und greift diesen nicht direkt an?

Stattdessen breitet er die Arme aus und schreit Breads an. "Schlag ruhig zu! Du kannst mich nicht schlagen! Ich werde gewinnen! Du kannst nicht gewinnen!"

Slap!

Mit voller Wucht schlägt Breads Dalmi ins Gesicht, als der Kanadier wieder steht. Doch Dalmi wankt nicht einmal. Er bleibt stehen, senkt die Arme und lacht dem Kanadier laut ins Gesicht. "Du kannst nicht gewinnen, verstehst du?"

Slap!

Wieder schlägt Breads Dalmi ins Gesicht, diesmal noch härter, aber auch mit diesem winzigen, kleinen Bisschen Verzweiflung in den Augen. Der Serbe hat diesmal Mühe sich auf den Beinen zu halten, bleibt aber wieder stehen. "Nochmal, Robert! Schlag doch zu! Du kannst nichts machen!"

SLAP!

Die Heftigste bisher, und diesmal wankt Dalmi bedenklich - doch er bleibt stehen. Und das sorgt für Raunen im Publikum. Unabhängig davon, dass Dalmi natürlich alles Andere als beliebt ist, weiß das PCWA-Publikum eine große Leistung zu schätzen. Und Kriss Dalmi bleibt standhaft, lässt sich nicht unterkriegen. Und die Reaktion der Fans kriegt auch Breads mit.

Dalmi will ihn nur wieder bloß stellen. Will ihn schwach aussehen lassen. Dabei ist es Breads, der Dalmi hier zerstören wird, nicht anders herum. Alles, was Dalmi kann, kann Breads besser.

Und dann kniet sich Breads hin. Er breitet die Arme aus, wie Dalmi gerade eben, und starrt seinem Gegner ins Gesicht. "Los, tritt mich!"

Vincent Craven: "Was zur Hölle geht denn jetzt ab?"

Mike Garland: "Das hier ist mehr als nur ein Duell um die Krone der PCWA. Jeder will den Anderen übertreffen, seine Dominanz zeigen. Breads kann das nicht so stehen lassen, er muss zeigen dass er auch kann was Dalmi kann. Diese zwei Männer machen keine halben Sachen, es muss immer der Andere übetroffen, immer der Andere gedemütigt werden."

Dalmi blickt auf den Champion vor ihm herab, der ihn fordernd, durchdringend und ohne auch nur einmal zu Blinzeln ansieht.

Kick gegen die Rippen!

Der gesamte Kiefer von Robert Breads verkrampft sich als er verhindern muss sofort laut los zu schreien. Dalmi hat seine Schläge auch überstanden ohne zu schreien, er kann jetzt keine Schwäche zeigen. "Ist das alles?", knurrt Breads seinen Gegner an.

Noch ein Tritt in die Rippengegend!

Die Zähne von Robert Breads knirschen ungesund als er erneut zischend die Luft einzieht, um bloß keinen Ton von sich zu geben, bloß nicht zu schreien. "Härter!", schreit Breads.

Kick!

Kick!

Kick!

Kick!

Kick!

Jetzt zeigt Dalmi einmal wirklich, was es bedeutet, Schmerzen zu haben und diese aushalten zu müssen - fünf schnelle Tritte nacheinander prasseln auf Breads ein, und mit jedem Kick zuckt er heftiger zusammen. Als der finale Schlag gesetzt ist, sackt Breads in sich zusammen, die Arme um den Torso geschlungen, zitternd, vom Schmerz geschüttelt. Verächtlich spuckt Dalmi aus.

Als Breads sich auf einmal bewegt. Und weiter zitternd auf die Beine kommt. Er steht auf. Wacklig, er steht auf. Und dann blickt er Dalmi an.

Er hat Tränen in den Augen. Der Schmerz durchzuckt ihn bei jedem Atemzug, und er hält die Arme weiter vor den Oberkörper, doch er steht wieder - und er hat keinen Ton von sich gegeben.

RO-BERT BREADS!

RO-BERT BREADS!

RO-BERT BREADS!

Dieses bizzare Ritual inmitten dieses Matches ist damit zu Ende, und Breads hat den Gleichstand wieder hergestellt - er wird sich nicht von Kriss Dalmi übertreffen lassen. Niemals.

Forearm!

Kriss knallt seinem Gegner den Unterarm an den Schädel, und Breads stolpert einen Schritt zurück. Sogleich packt sich Dalmi seinen Gegner.

BRAINBUSTER!

So schnell wie möglich zieht Dalmi die Aktion durch und knallt Breads auf die Matte. Sofort folgt der Pin-Versuch.

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

KICK-OUT!

Auch wenn der Brainbuster diesmal klappt, er reicht nicht zum Sieg. Wütend schlägt Dalmi mit der Faust auf die Matte, doch so leicht lässt sich der Serbe nicht unterkriegen. Er hat noch das eine oder andere Ass im Ärmel.

Mike Garland: "Jetzt geht Dalmi zur Ringecke, wie Breads eben auch schon. Offenbar will er ebenfalls eine Top Rope Aktion zeigen."

Vincent Craven: "Bei ihm ist es allerdings wahrscheinlich ja eher ein Diving Headbutt als ein Double Foot Stomp wie bei Breads vorhin."

Mike Garland: "Wenn er bei der Aktion so zielen kann, dass er Breads' Rippen trifft... dann kriegt unser Champion ein gewaltiges Problem."

Schwer atmend nach diesem bisherigen Matchverlauf erklimmt der Serbe in der Ringecke die Seile, während Breads sich schon wieder zu regen beginnt. Er muss sich also beeilen.

Da macht Breads einen Satz! Er springt einfach in die Seile! Dalmi verliert das Gleichgewicht und fällt vornüber vom Top Turnbuckle.

Mit dem Kopf voran knallt Dalmi auf die Matte - es gibt definitiv gesündere Wege, zu landen. Das ist dem amtierenden Undisputed Gerasy Champion selbstverständlich herzlich egal, und so wankt er auf Dalmi zu und greift diesem unter die Arme. Selbstverständlich nicht, um ihm zu helfen, nein - er zieht ihn zu sich heran. Und er hakt die Arme ein.

RB DRIVER!

BACK BODY DROP!

Dalmi schafft es auch ein zweites Mal, die Aktion, die noch jeden Gegner besiegen konnte, abzuwehren. Er drückt den Rücken durch und Breads segelt hoch durch die Luft. Und wie wir alle wissen - wenn es einmal scheiße läuft, läuft es scheiße. Und so landet Breads natürlich nicht gerade, sondern leicht schräg, genau so dass seine Rippen auf die Matte krachen. Und diesmal ist nichts mit Schmerzen ausstehen. Diesmal schreit Breads.

Doch er kann nicht jammern. Er kann sich nicht in Selbstmitleid suhlen. Im gleichen Ring wie er ist ein Mann, der bereit ist ihn umzubringen um sich den Titel zu sichern, den Breads mit sich herum trägt. Also ächzt Breads, drückt aber die Beine durch, hält sich die Rippen, dreht sich um und erblickt Kriss Dalmi.

INJECTION!

BICYCLE KICK!

Der Serbe springt erneut mit seinem Spear auf den Champion los, doch diesmal hat er einen Konter parat - er reißt die Beine hoch und knallt Dalmi einen zweiten Bicycle Kick an den Schädel! Der Belgrader geht zu Boden! Breads pinnt! Das ist die Titelverteidigung!

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Kick-Out! Kick-Out! Kick-Out!

This is awesome!

This is awesome!

This is awesome!

Die Fans in der Halle hält es nicht mehr auf den Sitzen, hier wird gestanden, und zwar kollektiv. Breads sitzt in der Ringmitte und vergräbt seine verzweifelte Miene in den Handflächen. Was zur Hölle denn noch? Was braucht es denn noch um Kriss Dalmi zu schlagen? Hat dieser Albtraum denn kein Ende?

Mike Garland: "Wir kommen so langsam wieder an den Punkt des letzten Mad Dog vs Robert Breads Matches, an dem man sich einfach nur wünscht, dass einer von Beiden doch mal liegen bleibt damit hier keiner noch ernsthaft verletzt wird."

Vincent Craven: "Wobei es dafür wohl schon zu spät sein könnte."

Der Kanadier nimmt das Gesicht aus den Händen und blickt sich fast schon panisch um. Das hätte der Sieg sein müssen. Sein MÜSSEN. War es aber nicht gewesen. Und deshalb wird er sich nun etwas Neues überlegen müssen. Die rechte Hand um den Oberkörper geschlungen, das Gesicht ob der Schmerzen in seinen Rippen verzogen, richtet Breads sich auf. Er blickt auf Kriss Dalmi herab, der sich gerade erst wieder zu regen beginnt... und tritt dann einfach einmal auf Dalmi ein!

Das ist keine überlegte Wrestling-Aktion, kein Teil eines Plans, Breads ist einfach nur verdammt sauer. Und deshalb tritt er gleich noch einmal nach. Und nochmal. Nochmal. Nochmal.

Dieser. Verdammte. Kriss. Dalmi. Soll. Liegen. Bleiben.

Schließlich geht Nelson Frider dazwischen und schiebt Breads von Dalmi weg, ermahnt ihn und achtet dabei darauf nicht die angeschlagenen Rippen des Champions zu berühren. Breads wird sich nicht disqualifizieren lassen, auch wenn das die Titelverteidigung bedeuten würde - das ist nicht Robert Breads. Er will klar gewinnen. Er muss klar gewinnen. Er muss Kriss Dalmi begraben.

Unter offensichtlichen Schmerzen beugt sich Breads über Dalmi und greift ihn am Schädel, zerrt ihn empor, zu sich hoch. Er muss Dalmi dabei sogar ein wenig stüzten, weil dieser scheinbar gar nicht so wirklich allein stehen kann oder will, seine Augen sind noch immer ein wenig glasig. Breads packt seinen Gegner am Kopf, hält das Gesicht seines Erzfeindes wenige Zentimeter von seinem Eigenen weg. "Bleib liegen! Bleib verdammt nochmal liegen! Sonst bringe ich dich um!"

Dalmi stößt Breads weg!

LARIAT!

Vincent Craven: "Das hat ihm fast den Kopf abgerissen!"

Tatsächlich wirkte es für einen Moment nicht unrealistisch, das Haupt von Robert Breads quer durch die Arena segeln zu sehen. Doch so geht er "nur" zu Boden und liegt nun dort, auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt, ohne sich zu regen. Doch Kriss Dalmi kann das Cover nicht folgen zu lassen, zu angeschlagen ist er noch. Stattdessen rollt er sich japsend in Richtung der Seile und ergreift diese, um sich mit der Hilfe der Ropes aufrichten zu können. Es dauert zwar, aber dann steht Dalmi wieder, während Breads sich noch immer keinen Millimeter gerührt hat.

Der Serbe blickt zu seiner geschlagenen Nemesis, dann trottet er los und bleibt breitbeinig über Breads stehen. Verächtlich sieht er auf den Mann herab, dem er hier und heute Abend den Undisputed Gerasy Title abnehmen wird, der ihn einfach nicht besiegen kann, egal was er versucht. Kriss Dalmi wird heute gewinnen.

Entschieden drückt Dalmi die eigenen Zähne in die Lippe, die im Laufe des Abends bereits einmal blutig geschlagen wurde, bis es wieder zu bluten beginnt - dieses Mal von Kriss Dalmi selbst verursacht.

Mike Garland: "Was soll die kranke Scheiße denn jetzt schon wieder?"

Mit der linken Hand greift Dalmi Breads am Kopf und zieht selbigen hoch, bis der Kanadier in einer sitzenden Position direkt vor Dalmi auskommt, immer noch ohne irgendwelche Anstalten zu machen sich zu bewegen. Mit der rechten Hand fährt sich Dalmi dann über den Mund, fährt die Zunge aus, schmeckt das Blut, und verteilt es auf seinen Fingern, auf seiner Handfläche. Er blickt herab zu Robert Breads.

Slap mit der blutigen Hand!

Breads kippt wieder hinten über, geht zu Boden, und der Mann, der mit Blut schon einmal in der PCWA ein Kunstwerk aus Robert Breads machte, hat wieder zugeschlagen. Es prankt nun ein roter Abdruck der Hand von Kriss Dalmi aus der Wange von Robert Breads. Die Message ist wohl eindeutig: Breads will den Gerasy Title fern von Blut halten? Breads macht nicht die Regeln. Dalmi macht sie. Er wird nicht kriegen was er will. Dalmi wird kriegn was er will. Und Dalmi will noch mehr. Das ist ihm noch nicht genug.

Über dem reglosen Robert Breads beugt sich Kriss Dalmi nach unten, geht auf die Knie und sieht auf die geschlossenen Augen des großen Champions, der Lichtgestalt der PCWA, dem König des Wrestling - ihm, Kriss Dalmi, wehrlos ausgeliefert. Dann beginnt er das Massaker.

Er lässt einen Forearm nach dem Nächsten auf Breads nieder regnen. Sie zu zählen ist schwer, weil man in diesem Fall pausenlos hingucken müsste, und mit jedem Forearm an dem Schädel von Breads wird es unangenehmer. Wo die Fans zu Beginn noch buhten werden sie nun beunruhigend still, während Dalmi auf den Schädel von Robert Breads einhämmert wie ein Metzger auf ein totes Stück Fleisch.

Und wenn Nelson Frider nicht endlich einschreiten würde, wäre Breads vielleicht auch gleich genau das. Frider schiebt Dalmi von Breads weg, der hier eindeutig gezeigt hat dass es gar keine Stipulations oder Gegenstände braucht um eine Brutalität zu zeigen die vielen Hardcore-Matches in nichts nachsteht.

Breads liegt mit dem Kopf in einer immer größer werdenden Pfütze seines eigenen Blutes. Einer der Forearms - vielleicht waren es auch Mehrere - haben ihm die Stirn geöffnet, und die rote Flüssigkeit läuft ihm den Kopf herab, und ebenso über die Wange, wo sie den Abdruck von Dalmis Blut langsam verschwinden lässt. Auch Dalmis Lippe blutet weiter, kleine rote Tropfen fallen auf die Ringmatte, doch im Vergleich zu den gefühlten Litern die Breads verliert - was natürlich durch das Vermischen mit Schweiß noch schlimmer aussieht als es ohnehin schon ist - wirkt das fast schon lächerlich.

Frider beugt sich zu Breads herab und starrt den Champion an. Man kann sehen wie es dem Referee zu wider ist, das zu fragen, was er nun fragen muss, weil er die Antwort kennt - aber er muss es tun.

"Robert, hallo? Bist du noch bei Bewusstsein?"

Keine Antwort. Und es gibt klare Regeln was jetzt zu passieren hat. Wenn einer der Teilnehmer nicht mehr bei Bewusstsein ist, dann...

Breads' Arm schnellt hoch und packt Frider am Hemd. Die Halle explodiert in diesem Moment.

Ungläubig schauen sowohl Frider als auch Dalmi zu wie Breads sich am Oberteil des Ringrichters zerrend in eine sitzende Position bringt. Der Titelträger sieht furchtbar aus, eine Gesichtshälfte und sein Oberkörper sind von roter Flüssigkeit überzogen. Die andere Gesichtshälfte aber ist frei gelegt, und man kann Breads direkt in das linke Auge blicken. Und was dort zu sehen ist schockiert Kriss Dalmi.

Kampfgeist.

Breads hat noch nicht aufgegeben. Er wird vielleicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen, er wird vielleicht nie mehr der Selbe sein nach diesem Match, aber er wird weiter kämpfen.

Husten. Der Kanadier hustet, und dann spuckt er Blut. Die zusätzliche Rippenverletzung ist alles Andere als hilfreich. Schließlich lässt er Frider, oder eher sein Hemd, los, sodass der Referee zurück tritt. Um Nichts in der Welt wird er sich zwischen Robert Breads und Kriss Dalmi stellen. Die zwei haben Blickkontakt. Starren. Und starren. Und dann... dann grinst Breads.

Er hebt den Mittelfinger in Richtung Kriss Dalmi. "Fick dich."

THE FIX! DER SHINING WIZARD VON KRISS DALMI!

Das lässt sich ein Kriss Dalmi natürlich nicht gefallen, nicht nach diesem Match, nicht nach diesem Krieg zwischen den Zweien. Er hatte angekündigt über die Leiche von Robert Breads zu gehen, wenn es sein musste. Nun, dann würde er das eben tun.

Einen Moment lang wirkt es so als würde Dalmi überlegen nun das Cover anzusetzen, dann scheint er es sich aber doch noch anders zu überlegen. Nein, er würde ganz sicher gehen. Diesmal würde er Breads den Todesstoß versetzen.

Mit gefletschten Zähnen geht Dalmi in die Ringecke. Diesmal wird Breads nicht zu den Seilen springen, so viel ist sicher. Breads ist ein blutiger Haufen Fleisch und Muskeln, der sich keinen Zentimeter rührt nachdem er gerade den Shining Wizard einstecken musste. Stück für Stück erklimmt Dalmi das Top Rope. Er stellt sich hin, sucht das Gleichgewicht... und schafft es schließlich. Aus seiner erhöhten Position blickt er auf Robert Breads hinab, den Champion... den gleich ehemaligen Champion.

No!

No!

No!

In Anlehnung an Bryan Danielson lassen die Fans ihrem Unmut freien Lauf, doch auch sie können den Blick nun nicht mehr abwenden. Dalmi ist das egal. Dalmi springt.

DIVING SWANDIVE HEADBUTT VOM TOP ROPE!

Diesmal gibt es kein zur Seite rollen. Kein die Beine anziehen.

CANADIAN CUTTER!

Stattdessen schießt Breads Dalmi entgegen, und packt ihn um den Hals! Der Canadian Cutter als Konter! Und sofort der Pin hinterher! Titelverteidigung!

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

 

KICK-OUT BEI 2,9!

Mike Garland: "Ich weiß, ich soll dieses Match hier kommentieren - aber ich habe keine Worte mehr für... das alles."

Sowohl Breads als auch Dalmi liegen mit geschlossenen Augen in einer Pfütze von Blut, reglos, bis auf die Brustkörbe beider Männer, die sich heben und senken. Parallel zu diesem auf bizarre Weise friedlichen Bild springen die Leute um den Ring herum auf ihren Plätzen auf und ab, fassen sich an den Schädel, haben weit aufgerissene Augen. Nelson Frider im Seilgeviert geht es nicht viel besser, der kopfschüttelnd neben den beiden Kontrahenten steht.

Vincent Craven: "Wenn sich nochmal jemand fragt, warum der PCWA Undisputed Gerasy Title der wichtigste Titel im Wrestling ist, soll er einfach dieses Match anschauen. Wie weit zwei Männer gehen um sich selbst Champion nennen zu dürfen... Kriss Dalmi und Robert Breads zerstören sich selbst, um den Anderen zu schlagen und den Titel zu erlangen oder eben zu behalten."

Mike Garland: "Wir konnten so etwas in der Art vorher erwarten. Aber es nun in der Tat vor uns zu sehen... es ist verstörend, ich habe wirklich ein ungutes Gefühl bei der Sache, und ein Teil von mir will dass es hier und jetzt einfach endet... aber verdammt nochmal, ein anderer Teil von mir will dass das hier niemals endet!"

Diesen Wunsch hat Mike Garland vielleicht exklusiv, vielleicht auch nicht, aber auf jeden Fall wird in diesem Moment etwas klar - beide Männer sind auf der Matte. Keiner regt sich. Also muss Nelson Frider zählen.

EINS!

Vincent Craven: "Oh nein, dieses Match kann nicht so enden. Aber... ich weiß nicht, ob hier noch jemand stehen kann. Wirklich nicht."

ZWEI!

Bisher sieht es nicht danach aus. Es gibt keine Regung von einem der Beiden.

DREI!

Mike Garland: "Ich weiß, es ist sein Job, aber ich wünschte Nelson Frider würde einfach aufhören zu zählen. Ein Draw wäre das schlimmstmögliche Ergebnis."

VIER!

Please get up!

Please get up!

Please get up!

Aus der Crowd kommen laute Chants, die Breads und Dalmi animinieren weiter zu machen. Niemand will hier ein Unentschieden, jeder will in diesem dritten Duell endlich wissen wer nun der Bessere der Beiden ist, wer den Anderen schlagen kann, wer es wirklich verdient an der Spitze der PCWA zu stehen.

FÜNF!

Ein Zucken. Breads und Dalmi zucken. Es ist noch nicht wirklich eine Bewegung, mehr ein Reflex, aber selbst diese minimalen Anzeichen rufen Jubel auf den Rängen hervor.

SECHS!

Hustend, blutend, mit glasigen Augen mit Verletzungen deren Schwere erst noch fest gestellt werden muss beginnen Dalmi und Breads ihren Kampf. Sie müssen es nach oben schaffen. Sie müssen auf die Füße kommen. Sonst ist dieses Match vorbei.

SIEBEN!

Breads hat es auf die Knie geschafft, während Dalmi noch immer stark zu kämpfen hat. Doch auch der Serbe gibt sich nicht geschlagen.

ACHT!

Nein! Der Kanadier will sich gerade aufrichten, die Füße auf den Boden stellen, da verlässt ihn das Gleichgewicht. Er kippt nach vorne, auf den sich gerade hochkämpfenden Kriss Dalmi... der Breads auffängt! Er umklammert Breads, und Breads umklammert Dalmi!

NEUN!

Es ist ein vollkommen absurdes Bild. Kriss Dalmi und Robert Breads, die sich in den vergangenen Minuten geschlachtet haben, die sich alles Mögliche angetan haben um den Anderen so dermaßen fertig zu machen dass man endlich als Undisputed Gerasy Champion diese Halle verlassen kann, ziehen sich am jeweiligen Gegner nach oben. Sie wollen einander vernichten, besiegen, zerstören, doch um überhaupt stehen zu können brauchen sie den jeweils Anderen. Keiner kann hier ohne seinen Gegenüber weiter machen. Breads und Dalmi brauchen einander, um endlich fest zu stellen wer dieses Match gewinnen wird.

Beide Männer stehen. Der Count wird unterbrochen. Dann lassen sie einander los.

Mike Garland: "Jetzt stehen sie sich wieder gegenüber, zwei schwer gezeichnete - entschuldig den Ausdruck - Wahnsinnige die alles dafür geben diese Liga als Undisputed Gerasy Champion anzuführen. Und ich habe wirklich nicht die Geringste Ahnung, wer hier nun noch einen Vor- oder Nachteil hat, oder wer das hier gewinnen wird. Ich habe keine Ahnung, was passieren wird. Und das macht mir Angst."

"Canada's Own" und das ehemalige N&B-Mitglied liefern sich einen blutigen, mehr als wackligen, schwer atmenden Staredown. Breads hält sich die Rippen mit dem einen Arm und Dalmi schüttelt immer noch leicht den Kopf um endlich wieder klar zu werden, doch niemals, für keine Sekunde, für keinen noch so kleinen Moment, unterbrechen sie den Blickkontakt. Sie wissen worum es geht. Sie wissen was der Erzrivale alles schon ausgehalten hat. Und sie wissen, dass es anscheinend mehr braucht. Noch mehr.

Vincent Craven: "Es fliegen die Fäuste!"

Wie auf ein gemeinsames Kommando stürzen sich Breads und Dalmi mit einem Heulen aufeinander und tauschen wilde Punches aus. Man kann das nicht mehr "Forearm" oder "Slap" nennen, beide werfen einfach Arme und Hände nach vorne, in der Hoffnung einen Wirkungstreffer zu landen.

Und es ist an Kriss Dalmi, diesen Treffer zu landen.

Einer seiner Schläge verfehlt das Kinn von Breads bei Weitem, trifft ihn aber mehr durch Zufall an den Rippen, und sofort krümmt sich Breads und stellt das Feuer ein. Dalmi atmet einmal tief durch, dann setzt er einen Tritt nach, wieder in die Rippen, der Breads mit einem Schrei auf die Knie zwingt. Sofort nutzt Dalmi die Chance, und so schnell er irgendwie kann nimmt er Anlauf in den Seilen, stürmt auf Breads zu.

THE FIX!

IM ANSATZ GEKONTERT! HIP TOSS!

Bevor Dalmi den Sprung überhaupt richtig ansetzen kann ist Breads schon zur Stelle und packt ihn am Arm. Brüllend wirft er Dalmi wie einen nassen Sack auf die Matte, wo er hart auf dem Steißbein landet und in dieser sitzenden Position verharrt. Und das gibt Robert Breads diese eine, diese halbe Sekunde, die ein Champion seines Kalibers ausnutzt.

RUNNING KNEE STRIKE!

Ohne Vorwarnung knallt Breads seiner Nemesis das Knie an den Hinterkopf. Die Aktion die auch schon seine brutale Schlacht mit Mad Dog beendete ist auch heute der Schlusspunkt dieses Duells. Dalmi liegt auf dem Bauch, anscheinenend ohnmächtig, und Breads sinkt neben ihm zu Boden, dreht ihn herum und hakt das Bein zur Titelverteidigung ein.

Eins...

 

 

 

KICK-OUT!

Mike Garland: "NEIN! DU VERARSCHT MICH!"

Kriss Dalmi kickt aus, und das bei Eins. Und niemand ist davon schockierter als Robert Breads, der mit weit offenem Mund dasitzt als Dalmi sich aufsetzt, Breads anstarrt und ihm einen Klumpen Blut und Zahnprothese ins Gesicht spuckt!

SLAP!

Im Sitzen Breads Dalmi einen Schlag ins Gesicht der jeden normalen Mann ausknocken würde, aber Dalmi kippt nur kurz hinten über, beugt sich dann nach vorne und lacht. Er lacht einfach laut auf, während Breads rückwärts krabbelt, weg von diesem Irren, diesem Monster. Der Kanadier richtet sich sogleich wieder auf, ebenso wie Dalmi.

Doch Dalmi scheitert! Er kriegt es einfach nicht hin! Er kommt bis auf die Knie, doch mehr gibt sein geschundener Körper gerade einfach nicht her.

SUPERKICK!

Der kniende Dalmi bekommt den Fuß an den Kopf gedonnert, kippt zur Seite über und bleibt liegen. Breads atmet durch. Er hat die letzte Bastion eingerannt, die letzte Reserve überlebt. Das Cover folgt.

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

 

KICK-OUT! KICK-OUT! KICK-OUT!

Vincent Craven: "WAS. ZUR. HÖLLE."

P-C-W-A!

P-C-W-A!

P-C-W-A!

Die Männer, Frauen und Kinder auf den Rängen rufen den Namen der Promotion, die ihnen gerade diesen Main Event liefert. Die beiden ehemaligen GFCW'ler liefern sich einen Krieg um das höchste Gut dieser Berliner Promotion, der dem Undisputed Gerasy Title alle Ehre macht. Kriss Dalmi ist ein Irrer, ein Wahnsinniger, und vielleicht der zähste Hund den es im Wrestling gibt. Vielleicht ist seine Fähigkeit einzustecken sogar noch beeindruckender als seine Offensiv-Künste im Ring, die zweifelsohne hervorragend sind. Aber was er sich hier vom wahrscheinlich besten Wrestler der Welt schon gefallen lassen musste ist unglaublich, und trotzdem hat er dieses Match noch nicht verloren. Er könnte immer noch Gerasy werden, und allein dafür steht ihm fast schon der Titel zu. Aber eben nur fast. Denn er muss immer noch Robert Breads besiegen. Und der sieht gerade richtig, richtig, richtig sauer aus.

Man kann nicht genau hören, was Breads von sich gibt, aber auch mit durchschnittlichen Skills was das Lippenlesen angeht kann man davon ausgehen dass er sich gerade die Seele aus dem Leib flucht. Der Mann aus Toronto knallt die Schuhsohlen auf die Matte und richtet sich auf, blickt auf das was von Kriss Dalmi übrig ist herab und redet weiter leise vor sich hin. Mit der Hand fährt er sich durchs blutige Gesicht und scheint gar nicht zu bemerken wie das nun schon langsam trocknende Blut an seiner Hand kleben bleibt. Er kann über sowas jetzt nicht mehr nachdenken.

Jeder Gedanke gilt der Frage: Wie schlage ich Kriss Dalmi?

Und es scheint so als hätte er eine Antwort gefunden. In der Ringecke lehnt sich Breads schwer atmend in die Seile und seine leeren Augen fokussieren sich auf die Regungen, die sein Herausforderer von sich gibt. Denn Kriss Dalmi klammert sich gegenüber von Breads an die Seile um noch einmal in eine Lage zu kommen, in der er kämpfen kann. Sein doppelter Super-Kick-Out hat ihn mehr Kraft gekostet als er eigentlich haben dürfte, und irgendwann ist auch das Adrenalin aufgebraucht dass einem der Main Event verleiht, diese Extra-Stärke die man aus der persönlichen Beziehung zu seinem Gegner zieht. Irgendwann ist einfach jede Reserve leer, egal welche.

An diesem Punkt scheint Dalmi angekommen zu sein, doch eine Reserve kann man nicht aufbrauchen - seinen Kampfgeist, seinen Willen, kurz - sein Hirn. Er hat sich in den Kopf gesetzt, Robert Breads zu schlagen, er hat sich in den Kopf gesetzt Champion zu werden und das will er immer noch tun. Er zieht sich hoch. Langsam. Aber er drückt seinen Körper hoch.

Als er sich umdreht hält die Halle den Atem an.

INJECTION!

VON ROBERT BREADS!

Wenn er Dalmi nicht schlagen kann, wird es eben Dalmis eigener Move richten müssen. Breads rauscht heran und macht die Zerstörung von Kriss Dalmi auf beinahe poetische Art und Weise perfekt.

Doch da springt Dalmi zur Seite! Breads rennt verdutzt vorbei!

Mike Garland: "Das gibt es nicht! Kriss weicht nochmal aus!"

Vincent Craven: "Breads kann gerade noch so stoppen bevor er durch die Seile nach draußen den Abgang macht."

Mike Garland: "Aber er wirbelt schon wieder herum. Er ist bereit um..."

Vincent Craven: "INJECTIOOOOOOON!"

Und diesmal wirklich. Und diesmal nicht gegen, sondern von Kriss Dalmi.

Robert Breads wird die Luft aus den Lungen gepresst als Dalmi den Spear landet, und eine Sekunde später liegen Breads und Dalmi auf der Matte. Robert schreit laut, und mit einer beeindruckenden Geistesgegenwart rollt er trotz explodierender Schmerzen in seinen Rippen weg von seinem Opponenten, bevor dieser auch nur daran denken kann Breads zu pinnen. Doch das hat Dalmi offenbar auch gar nicht vor.

Wie ein Ertrinkender nach Wasser greifen würde greift Dalmi nach den Seilen um sich wieder hoch zu ziehen, um auf jeden Fall vor Breads auf den Füßen zu sein. Es ist offensichtlich, was er nun plant - er will Robert Breads endgültig den Gar ausmachen. Und dafür reicht eine Injection nicht. Er wird gleich noch eine nachsetzen. Und dann wird es das gewesen sein.

Kriss Dalmi lauert. Er hält sich mit beiden Händen an den Seilen fest während Breads sich verzweifelt wieder hochkämpfen will, fast wie ein Säugling der zum ersten Mal aufstehen will, doch jede Bewegung verursacht dem Kanadier Schmerzen, jeder verdammte Atemzug tut höllisch weh - aber er hat nicht bis hier hin durchgehalten um jetzt aufzugeben. Das Blut schränkt seine Sicht ein, doch das ist jetzt egal. Er wird sich auf seine Instinkte verlassen müssen.

Schließlich steht Breads wieder. Dalmi springt los. Und das Ende ist gekommen.

INJECTION!

RUNNING KNEE STRIKE!

Mike Garland: "Das darf nicht wahr sein!"

Robert Breads bekämpft Feuer mit Feuer, und als er den heranrasenden Schatten sieht geht er den entscheidenen Schritt zurück und reißt das Knie nach oben - das Dalmi von unten am Kiefer trifft. Jubel. Schreie. Chaos. All das ist egal. Kriss Dalmi sackt zusammen, doch bevor er den Boden erreichen kann hat Breads sich die Arme seines Gegners geschnappt. Er zieht Kriss Dalmi zu sich heran. Und dann schlägt das Imperium zurück.

RB DRIVER!

Noch nie ist jemand aus diesem Move ausgekickt, der Double Underhook Piledriver sitzt, und Kriss Dalmi knallt mit dem Schädel auf die Matte. Der König hat seinen Trick 17 ausgepackt, und dieser Trick hat bisher noch jeden geschlagen. Nelson Frider zählt.

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

 

Drei!

Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, Sieger des Matches durch Pinfall und somit WEITERHIN PCWA Undisputed Gerasy Champion... Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Brrrrrrrrrrrrrreads!"

Mike Garland: "..."

Der PCWA-Kommentator setzt erst an, etwas zu sagen, realisiert dann aber etwas: Es gibt keine passenden Worte für diese Situation. Man muss sie einfach nur geschehen lassen.

Robert Breads sitzt neben seinem geschlagenen Gegner auf der Matte und stiert vollkommen ausdruckslos in der Gegend herum. Während um ihn herum die Hölle ausbricht und die Lautstärke auf den Rängen einen der höchsten Werte des heutigen Abends erreicht weiß er absolut nicht was er jetzt tun soll. Dieser Kampf hat ihn auch psychisch komplett geschlaucht.

Langsam, zittrig und sich die Rippen haltend steht er auf, wendet den Kopf und so langsam wird ihm erst bewusst, was gerade passiert ist - er hat gewonnen. Er hat Kriss Dalmi geschlagen. Klar. Deutlich. Ohne Zweifel. Er ist der Beste.

Nelson Frider reicht Robert Breads den großen, goldenen Gürtel, das Zeichen seiner Exzellenz. Er hatte sich geschworen nie wieder Blut an diesen Titel zu lassen als er Robert Barker besiegt hatte. Kriss Dalmi hatte dafür gesorgt, dass er dieses Versprechen nicht mehr erfüllen konnte - doch weiter hatte es Dalmi nicht geschafft. Er hatte es nicht geschafft den ganz großen Coup zu landen.

Breads hält den Gürtel einfach nur in der Hand, er kann ihn nicht hochstemmen - zu sehr schmerzt ihm... nun ja, alles. Sein Blick schweift zu Kriss Dalmi, der gerade von Nelson Frider gecheckt wird - und Breads nickt kurz. Er wird sicherlich nicht zu Dalmi herüber gehen und ihm die Hand schütteln oder ihn gar umarmen. Er hat weiterhin nichts für Kriss Dalmi über. Aber Robert Breads weiß wann jemand einen großen Fight abgeliefert hat. Diese minimale Prise von Respekt ist das Maximum was er sich in Richtung Kriss Dalmi zugesteht.

Und so steht er nun da, in der Mitte des Rings, seines Rings, als Herrscher über die PCWA - seine PCWA. Robert Breads hat es wieder getan. Er hat wieder gewonnen. Auch sein alter Erzfeind konnte ihn nicht stoppen. Was uns zu der Frage bringt...

Wer in aller Welt besiegt Robert Breads?



Actions