Scene

Id
3116  
Name
Ashley Stanton vs. Robert Barker  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Match  
Created At
2016-11-28 11:48:37  
Edited At
2017-02-01 15:05:08  
Show
Imperial Impact 11  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der nun folgende Kampf ist ein FANS BRING THE WEAPONS MATCH! Dieses Match kann nur durch Pinfall oder Submission gewonnen werden. Die Wrestler dürfen Waffen gegeneinander einsetzen, die die Fans mitgebracht haben. Als Erste auf dem Weg dem zum Ring... aus Kansas City, Missouri, USA... Mit einem Kampfgewicht von 56 Kilogramm... ASHLEY STANTOOOON!"

This is it. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen.

Es ist vielleicht ein bisschen zynisch, dass sie sich für ihr potentiell letztes Match in der PCWA einen Entrance Theme mit dem Titel "Hang Man" ausgesucht hat, schließlich räumt man ihr, wenn man dem allgemeinen Tenor unter den Wrestlingfans im Netz glauben schenken darf, sowieso keine großen Chancen ein, diesen Kampf zu gewinnen. Aber sie hat es sich so ausgesucht, sie wollte Barker in einem Ring gegenübertreten, um sich für die Demütigungen zu rächen, die er ihr in ihrer gemeinsamen Zeit angetan hat. Und nun muss sie das Beste daraus machen. Ihr Herz wummert gegen die Innenseite ihres Brustkorbs mit dem Rhythmus des Songs um die Wette. Ein letztes, tiefes Ein- und Ausatmen, dann stieben die Vorhänge auseinander und Ashley Stanton marschiert auf die Stage.

Die Amerikanerin trägt ihr bekanntes Ring Outfit, eine Kombination aus Hotpants und einem Sports Bra'esquen in den Farben Lila und Schwarz, wobei letzteres von ihrem eigenen Merchandise-Shirt verdeckt wird, das mithilfe eines seitlichen Knotens in ein bauchfreies Top umfunktioniert wurde. Als sie sich in den ausgelasteten Rängen des PCWA Domes mit beeindruckter Miene umsieht und ihr trotz ihres in den vergangenen Monaten nicht immer einwandfreien Verhaltens vornehmlich Jubel entgegenschallt. Ein Lächeln blitzt auf ihren Lippen auf, dann verkehrt sich ihr Gesichtsausdruck wieder in eine ernste Miene und sie geht los.

Als wären sie ihr Heer, strecken die Fans in den ersten Reihen ihre mitgebrachten und selbstgebastelten Waffen in die Luft, in der Hoffnung, dass sie bei diesem Match Einsatz finden werden. Als Ashley Stanton am Squared Circle ankommt, registriert Benedict White in der Crowd stehen. Wie er gesagt hat. Erste Reihe. Und er jubelt mit anderen. Kurz streifen sich ihre Blicke, dann zieht sie sich an den Ropes auf die Ringkante hoch und springt von dort mit einem eleganten Satz über das oberste Seil. Darüber hinaus keine weitere Theatralik. Nur der Knoten des Shirts wird gelöst und das Shirt ausgezogen. Dann wartet sie auf die Ankunft ihres Gegners. Ihres Hang Mans.

https://pcwa-entertainment.de/jis/images/Schl%C3%A4chter.jpg

Die Soundkulisse ist komplett vom tiefen, monotonen Dröhnen unzähliger Fankehlen bestimmt. Drowning Pools "One Finger and a Fist" ist eine unmissverständliche Geste, die in Lautstärke aufgewogen, wieder genauso an den Mann zurückgegeben wird, den dieser Song ankündigt. Schwere Stiefelschritte führen Robert Barker auf die gigantische Bühne, welche sich unter dem Alieratron erstreckt.

Schwarze Boots mit RB-Logo, schwarze Combat-Shorts und ein Robert Barker-Shirt aus dem Merchandise-Shop der PCWA bilden die Abendgarderobe für den zweiten Teil seines Rendezvous mit Ashley Stanton. Der Blick ist starr auf das Seilgeviert am anderen Ende der Aisle gerichtet, dennoch nimmt er sich die Zeit, ein ausgiebiges Bad im Meer der Buhrufe zu nehmen. Sie sind alle gegen ihn. Sie wollen, dass dieses kleine unbedeutende Gör Ashley Stanton ihn besiegt, aber das wird nicht passieren. Nicht heute Abend, nicht morgen, nicht in hundert Jahren. Er wird reißen. Zerstören. Dezimieren. So wie er es immer getan hat.

Jane Nelson: "Und hier ist ihr Gegner... aus Bremen, Deutschland... Mit einem Kampfgewicht von 115 Kilogramm: ROBERT BAAAARRKEEEER!"

Der Tron zeigt einen Vorgeschmack auf das, was seiner Gegnerin gleich blühen wird – blutige Bilder seiner Schaffenskraft im Ring. Mad Dog, Eleven, Blaze und Gabriel Lucifer sind bloß ein paar der Namen, die ihm schon zum Opfer gefallen sind. Und auch wenn sie es nicht wirklich verdient hat, wird diese kleine Schlampe ihren Namen in Kürze ebenfalls auf dieser Liste verewigen dürfen.

You call me insane
I pay my dues?
You know the truth
You go against me
You'll always lose

Robert Barker ist am Ring angekommen und wirft Ashley Stanton einen vernichtenden Blick zu, den sie ihrerseits mit einer eiskalten Miene erwidert. Er nimmt die Treppenstufen zum Ring langsam, kostet die Anspannung, die die Amerikanerin in diesem Augenblick spüren muss, in vollen Zügen aus. Zwischen dem mittleren und obersten Seil betritt er schwungvoll den Ring, marschiert auf die Ringseite mit der Hardcam zu und reißt triumpierend brüllend seine Fäuste gen Hallendecke, was den anwesenden Fans neuerliche Schmährufe entlockt. Dann stellt er sich, dem Alieratron zugewandt, neben Referee "Yoshi" Funaki, der ihn wiederum von Ashley trennt. Seine Einmarschmusik verklingt. Doch bevor der Ringrichter das Match eröffnen, muss erst noch das Ergebnis des Votings verkündet werden.

Vincent Craven: "Rufe der Verblüffung und der Entzückung beherrschen den PCWA Dome. Sie haben abgestimmt und sich dazu entschieden, dass nur einer beiden es verdient hat, einen besseren Vertrag in der PCWA zu erhalten. Für den Verlierer dieser Partie kommt es hingegen knüppeldick – er oder sie muss den bestehenden Vertrag mit der PCWA auflösen."

Mike Garland: "Auf Wiedersehen, Ashley! Ich werde dir auf Instragram trotzdem weiterhin die Treue halten und jedes deiner Fotos liken."

Vincent Craven: "'Yoshi' Funaki gibt dem Zeitnehmer das Zeichen. Es kann losgehen."

Match 2
- Revenge is a Dish... -
Fans Bring the Weapons Match




(Die Wrestler dürfen Waffen gegeneinander einsetzen, die die Fans mitgebracht haben. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
- Referee: "Yoshi" Funaki)

Und das tut es jetzt auch! Mit einer klatschenden Ohrfeige für Ashley Stanton, die Robert Barker mit einer solchen Kraft ausgeführt hat, dass die Amerikanerin zwei Schritte zur Seite strauchelt. Aber da endet die Demütigung noch nicht. Sofort packt er sie am Hinterkopf und schmeißt sie daran zwischen den Ropes aus dem Ring. Zwar hat sie Glück und kommt bei ihrem Fall einigermaßen sicher auf ihren Füßen auf, aber die Nachricht, die der gebürtige Bremer transportieren will, ist trotzdem bei ihr angekommen: Ashley Stanton ist unwürdig, mit einer PCWA Ikone wie ihm in einem Ring zu stehen. Siegesgewiss reißt der einstige, zweifache Gerasy die Arme hoch und saugt den Hass ein, den ihm die Crowd entgegenspeit.

Vincent Craven: "Schau dir nur dieses ekelhafte Grinsen auf dem Gesicht von Robert Barker an. Er macht direkt zu Beginn dieser Begegnung klar, dass er Ashley Stanton kein bisschen ernst nimmt."

Mike Garland: "Wozu auch? Robert Barker ist locker einen Kopf größer als sie und wiegt mehr als das doppelte als sie. Es gibt keinen Grund für ihn, eine Niederlage zu fürchten. Ashley dagegen? Nun, ihr Gesicht spricht Bände, wenn du mich fragst."

In der Tat findet sich auf ihren Antlitz ein Anflug der Unsicherheit wieder ihre Optionen abwiegend, schaut sie sich um und sieht zahlreichen Gegenstände, die man ihr aus den ersten Reihen entgegenstreckt.

Vincent Craven: "Ein Kendostick für Ashley Stanton. Verziert mit einem süßen, roten Schleifchen."

Mike Garland: "Der Klassiker! Ob das allerdings zu einem Ausgleich der Kräfteverhältnisse führt, wage ich zu bezweifeln. Barker sieht jedenfalls nicht gerade beeindruckt aus. Er winkt sie sogar wieder zu sich rein."

Und das lässt sich die Brünette dann auch nicht zweimal sagen. Mit dem Bambusschläger in der Hand, zieht sie sich auf den Apron, steigt durch die Ropes zurück in den Ring und wirft dem Deutschmexikaner, der währenddessen bloß auf der Stelle stehengeblieben ist und sie herausfordernd angelächelt hat, einen feindlichen Blick zu. Mehrfach klatscht sich der Mann ohne Grenzen mit der flachen Hand auf die Brust, fordert seine Kontrahentin offenbar dazu auf, die Waffe gegen ihn einzusetzen. Ein hölzernes Scheppern ertönt, als der Kendostick gegen Barkers Brust kracht. Dabei zuckt er leicht zusammen, den überheblichen Ausdruck kann es jedoch nicht aus seinem Gesicht tilgen.

Vincent Craven: "Er will noch mehr. Ashley soll ihn noch mal schlag... uuhhh! Das hört sich nicht gut an."

Mike Garland: "Und noch immer verzieht Barker dabei keine Miene. Nun schubst er sie auch noch."

"Da musst du dir schon mehr Mühe geben, Schlampe", tönt das amüsierte Stimmorgan des ehemaligen Schlächters entfernt durch die Kameramikrofone. Eine höhnische Bemerkung, die den Kampfgeist in der Amerikanerin offenbar neu anfacht. Zum dritten Mal holt sie aus und lässt die Waffe auf den Oberkörper ihres Gegners hinabsausen. Und ein viertes Mal. Ein fünftes Mal. Ein sechstes Mal. So früh in diesem Aufeinandertreffen sorgt gesplittertes Holz dafür, dass sich kleine Rinnsale auf der narbenübersäten Brust des Bremers bilden. Und Robert Barker steckt es weg, als wäre es nichts. Zu einem siebten Mal kommt es hingegen nicht, denn gerade als die junge Frau aus KCMO zu einem weiteren Hieb ausholen wollte, packt der ehemalige Schlächter sie am Handgelenk und verpasst ihr einen krachenden HEADBUTT, der sie mit verdrehten Augen nach hinten taumeln und rücklings gegen eine der Ringecken stoßen lässt. Der Deutschmexikaner starrt auf seine Brust, schmunzelt sinister, als er seinen eigenen Lebenssaft an sich herunterlaufen sieht. Dann stampft er auf Ashley Stanton zu.

 

CHOP GEGEN ASHLEY STANTON!

"WOOOOOO!"

 

Das Gesicht der ehemaligen ATHENA Championesse verwandelt sich in eine schmerzverzerrte Fratze, als die flache Hand ihres Opponenten auf ihre Brust trifft und sämtliche Luft aus ihren Lungen presst. Und damit sie gar nicht erst auf die Idee kommt, danach noch mal Luft zu holen, folgt direkt ein zweiter Chop, der einen weiteren, roten Abdruck seiner Pranke auf ihrem Busen hinterlässt.

Vincent Craven: "KNEE STRIKE in die Bauchgegend von Ashley! Sie sinkt in sich zusammen. Und Barker, dieser verdammte Mistkerl, feiert sich dafür auch noch ab."

Mike Garland: "Sieh dir an, wie gelassen er agiert, wieviel Zeit er sich zwischen seinen Aktionen lässt. Dieses Match ist für ihn nicht anstrengender als ein entspannter Frühlingsspaziergang durch den Park. Er muss ja nicht mal Waffen gegen sie einsetzen."

Vincent Craven: "Zumindest noch nicht. Aber wir kennen alle seine Vorliebe für Anything Goes-Matches – Foreign Objects gehören für ihn quasi zum guten Ton."

Zuerst muss er aber noch das Vorspiel in vollen Zügen auskosten. Und wenn es nach ihm geht, wird das noch seeehr lange dauern. Er zerrt Ashley wieder auf die Beine, packt sie erneut am Handgelenk und whippt sie in die entgegengesetzte Ringecke, um daraufhin selbst Anlauf zu nehmen und sie wie ein Güterzug zu überrollen.

 

RUNNING CORNER CLOTHESLINE!

LOW-ANGLE DROP KICK GEGEN BARKERS KNIE!

 

Mit einem solchen Schwung ist der Mann ohne Grenzen auf seine Opponentin zugerast, dass ihn der plötzliche Treffer gegen das Knie dazu bringt, sich im Fall einmal zu überschlagen und auf dem Rücken zu landen. Ashley Stanton verliert keine Zeit und krabbelt sofort zu Barker, um dessen Bein einzuhaken. Referee "Yoshi" Funaki ist zur Stelle, um das erste Cover dieser Auseinandersetzung zu zählen...

 

ON...

 

...und berührt nicht mal die Matte, da bäumt sich der ehemalige Schlächter mit einer solch unbändigen Kraft auf, dass Ashley Stanton dabei fast einen ganzen Meter von ihm weggeschleudert wird. Ohne Umschweife springt die Wrestlerin auf die Füße zurück und reißt ihr rechtes Bein in die Höhe, um es im nächsten Augenblick wieder nach unten zu reißen – AXE KICK gegen den Schädel des sich wieder aufrichtenden Robert Barker! Der fällt wieder zurück auf die Knie und wirkt für einen Moment groggy.

Vincent Craven: "Mehrere Kicks gegen die Brust von Barker – sie macht da weiter, so sie mit dem Kendostick aufgehört hat."

Mike Garland: "...und wird schnell merken dass auch das nichts bringt."

Zwar können die stiff ausgeführten Tritte ihn leicht ins Wanken bringen, aber nicht verhindern, dass er wieder aufsteht und Ashley kurzerhand an der Stirn packt, um sie von sich wegzustoßen und wieder Haltung zu erlangen. Man sieht es dem Deutschmexikaner an – so langsam bekommt er dann doch schlechte Laune. Mit einer solchen Gegenwehr hatte er nicht gerechnet, aber wenn sie es auf die harte Tour haben will, dann soll sie es auch so bekommen.

Wie ein Panzer marschiert Barker direkt auf sie zu. Ashley Stanton versucht ihn mit mehreren Low Kicks gegen den Oberschenkel bei gleichzeitigem nach hinten Weichen auf Abstand zu halten, als sie plötzlich die Ringseile in ihrem Rücken und danach einmal mehr Barkers Knie in ihrem Magen fühlt. Daraufhin packt er sie am Hinterkopf, beginnt, ihre Haare um seine Faust zu wickeln und kräftig daran zu ziehen.

 

"BUUUUUHH!"

 

Vincent Craven: "Und jetzt spuckt er ihr auch noch ins Gesicht?! Come on! Muss denn sowas sein?!"

Mike Garland: "Es wundert mich, dass das jetzt eine so eine große Überraschung für dich ist. Robert Barker war doch noch nie für seinen guten Stil bekannt."

Vincent Craven: "Trotzdem! So behandelt man keine Dame. Auch nicht im Ring."

Es wäre nicht das erste Mal, dass der ehemalige Schlächter auf gesellschaftliche Konventionen und Moral scheißt. Und wie um das für die buhenden Fans noch mal zu verdeutlichen, zeigt der Brawlin' Rumble XIII-Sieger einen SNAPMARE – an Ashleys Haarpracht! Die Brünette knallt auf den Hosenboden und kreischt auf, als der Mann ohne Grenzen seine Hand aus dem Haarbündel zieht und ihr dabei offenbar auch ein paar Strähnen ausgerissen hat. Kurz nimmt er Maß, dann lässt er sich nach hinten in die Seile fallen, rennt auf sie zu und verpasst ihr einen so heftigen Tritt zwischen die Schulterblätter, als wolle er mit ihr einen Kickoff bei einem Footballspiel ausführen. Mit weit aufgerissenen Augen bäumt sich die Amerikanerin rücklings liegend auf und windet sich auf dem Boden. Doch Robert Barker ist noch nicht fertig mit ihm. Noch lange nicht. Unkontrollierte FOOT STOMPS prasseln auf die Frau ein, um die Erniedrigung in der Mitte des Ringes komplett zu machen, ohne dass der Ringrichter Barker bei seiner Demontage unterbrechen könnte, was das anwesende Publikum allerdings nicht davon abhält, seinen Unmut über diese verachtenswerte Vorstellung zu bekunden.

Vincent Craven: "Einfach nur widerwärtig, was Robert Barker hier veranstaltet."

Mike Garland: "Und das fällt dir erst jetzt auf, da es gegen eine Frau geht? Robert Barker ist ein Arschloch. Schon immer gewesen, aber er tut nun mal das, was nötig ist, um den Sieg einzufahren. Wenn das gleichzeitig heißt, dass er in aller Öffentlichkeit eine Frau zusammentreten muss..."

Vincent Craven: "Das kannst du nicht allen Ernstes gutheißen?!"

Mike Garland: "Ashley hat sich das doch so ausgesucht, jetzt muss sie mit den Konsequenzen klarkommen."

Und jene Konsequenzen werden nun noch ein Stück gravierender. Er greift seiner Kontrahentin unter den linken Arm, zerrt ihren schlapp wirkenden Körper daran von hinten zurück auf die Beine und hält sie zusätzlich noch am Bauch in Position, um sie zu einem...

 

HALF-NELSON SUPLEX!

 

...auszuheben. Der jedoch nicht den gewünschten Effekt hat. Eine Kombination aus falscher Krafteinschätzung von Seiten Barkers und katzengleicher Körperbeherrschung auf Seiten Ashley Stantons ist es geschuldet, dass letztere im Rückwärtsflug eine Umdrehung vollführen und auf wieder auf ihren Füßen landen konnte. Das fehlende Krachen ihres Aufschlags bemerkend, dreht sich der Mann ohne Grenzen konsterniert um. Eine Sekunde zu spät.

 

CROSSBODY BLOCK!

AUFGEFANGEN!

FALLAWAY SLAM!

 

Nun passiert es doch. Und diesmal kann auch Ashley Stantons Körperbeherrschung sie nicht vor weiterem Schaden bewahren. Durch den halben Ring wird die zierliche Gestalt von dem Deutschmexikaner geschleudert und knallt mit einer solchen Wucht auf die Ringmatte, dass sie noch einen ganzen Meter weiter rollt und erst in der Nähe der Seile zum Stillstand kommt. Kein Coverversuch von Barker. Stattdessen rollt sich der Bremer an der Ringseite, wo Ashley Stanton liegt unter dem untersten Seil nach draußen und zerrt sie an den Armen soweit aus dem Ring raus, dass sie mit Kopf und Schultern in der Luft hängt.

Vincent Craven: "Brutaler KICK! Diesmal gegen Ashleys Kopf. Dieser Mann ist einfach nur erbarmungslos."

Mike Garland: "Nun scheint er sich aber auf die Suche nach einer geeigneten Waffe zu machen – zum ersten Mal in dieser Begegnung."

Vincent Craven: "Wenig verwunderlich, dass ihm da kein einziger Fan zur Hand gehen will."

Mike Garland: "Naja, was heißt kein einziger? Da sind schon ein paar Fans, die ihm ihren mitgebrachten Schrott feilbieten wollen. Zu seinem Pech ist darunter jedoch nichts Vernünftiges bei."

Ein Tetrapack Milch, eine überdimensionale Gummiente, die Taschenbuchausgabe des Spiegelbestsellers "ICH BIN WÜTEND – Das Keek Hathaway-Prinzip", ein lebensgroßer Pappaufsteller von Dìego Sanchéz und ein Waifu-Kissen sind nur ein paar der nutzlosen Absurditäten, die dem ehemaligen Schlächter von den Rängen angeboten werden. Leider nichts, womit man dieser kleinen Hure den Schädel einschlagen könn... te...

Vincent Craven: "Eine Schaufensterpuppe!"

Mike Garland: "Haben die die etwa im KaDeWe mitgehen lassen oder was?"

Wo auch immer die kopflose Plastiknachbildung einer Frau herkommt, Robert Barker hat seine (nicht ganz optimale) Waffe scheinbar gefunden. Der wortwörtliche Fremdkörper, der zwischen all den lebhaften PCWA-Fans in den ersten Reihen ein skurriles Bild abgibt, wird vom ehemaligen Schlächter über die Absperrung gehoben und auf den Matten abgestellt, woraufhin er der Plastikfrau den Oberkörper abnimmt. Und jaulend auf die Knie fällt.

 

SHOT IN BARKERS KNIEKEHLE!

 

Ashley Stanton konnte die Zeit nutzen, die ihr Opponent darin aufgewendet hatte, nach einer geeigneten Waffe zu suchen, um ihren Taumel abzuschütteln und aus dem Ring zu steigen. Prompt war einer der Fans auch so zuvorkommend, ihr einen Golfschläger zu überreichen, um diesen gegen den Bremer einzusetzen – gegen sein Knie, um genau zu sein. Dasselbe Knie, das sie zuvor schon mit ihrem Low-Angle Drop Kick erwischen konnte.

 

"ONE MORE TIME!"

"ONE MORE TIME!"

 

In jeder anderen Paarung hätte man eine so hinterhältige Attacke wahrscheinlich ausgebuht. Hier und heute gibt es für Ashley Stanton von den Fans jedoch die Aufforderung, das Ganze zu wiederholen und sie entspricht diesem Wunsch. Ein weiteres Mal saust der Golfschläger auf das Knie des Deutschmexikaners und lässt ihn vor Schmerzen schreien. Ein drittes Mal!

Vincent Craven: "Ashley Stanton agiert wirklich mit der gleichen Härte, die Robert Barker vorgegeben hat."

Mike Garland: "Die Frau hat scheinbar endlich begriffen, dass sie mit konventionellen Mitteln gegen einen Mann wie Barker nicht ankommen. Sie muss sein Spiel spielen und jene Taktiken anwenden, die andere als unfair abstempeln würden. Eines seiner Knie auszuschalten, das er auch für seinen Peacemaker benutzt, ist der richtige Gameplan."

Vincent Craven: "Zumal man nicht vergessen sollte, dass Barkers Knie vor wenigen Jahren schon einmal heftigst in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Ich erinnere mich da nur ungern an die Schlachtung des Schlächters durch die Hand von Blake Milton beim Brawlin' Rumble IX."

Während Vincent Craven bei denjenigen Zuschauern schaurige Bilder erschafft, die damals dabei waren, sieht sich die junge Frau aus KCMO, die sich ihrem Eisen entledigt hat, einem ganz anderen Problem entgegen. Robert Barker hat sie für den Moment zwar lahmgelegt, allerdings muss sie den 115 Kilogramm schweren Muskelberg auch irgendwie wieder in den Ring schaffen, um ihn zu pinnen. Angestrengt ächzend packt sie den einstigen Gerasy also unter dem Arm, als würde sie einem Betrunkenen vom Boden aufhelfen. Und wird für diese höfliche Geste prompt gegen den Apron getacklet, wo sie vor dem Verursacher zusammenbricht. Langgezogene Rufe der Fassungslosigkeit beherrschen den PCWA Dome, als Robert Barker – auf einem Bein stehend – seine Gegnerin an den Haaren zurück in den Stand zerrt und sie mehreren Male face-first gegen die Ringkante krachen lässt.

Vincent Craven: "Meine Güte! Hör dir diese überwältigend negative Geräuschkulisse an. Robert Barker muss wirklich der meistgehasste Mensch der Liga sein."

Mike Garland: "In der Regel würde er sich in so einer starken Reaktion ja suhlen, aber ich schätze, dass er dafür gerade keine Aufmerksamkeit aufwenden kann."

Vincent Craven: "Ashley hat ihn ordentlich erwischt. Er scheint etwas zu humpeln."

Mike Garland: "Kein Grund zur Besorgnis für die fünf, sechs Barker-Fans, die sich heute im Dome versammelt haben. Noch besitzt er die Oberhand."

Damit das auch weiterhin so bleibt, schnappt sich der Mann ohne Grenzen den Schaufensterpuppen-Unterleib, der nach wie vor unbenutzt auf den Matten vor dem Seilgeviert steht, und drückt ihn der sich an der Ringecke hochziehenden Amerikanerin mit dem Plastikbein rücksichtslos gegen die Kehle. Sie strampelt mit den Beinen versucht ihrerseits gegen das Puppenbein gegenzuhalten, um wieder Luft zu bekommen, aber es nützt nichts. Robert Barker ist viel zu stark, als dass sie in ihrer Lage – gegen den Ringpost gepresst und von einer Schaufensterpuppe stranguliert – irgendetwas gegen diesen menschgewordenen Behemoth unternehmen könnte. Als der ehemalige Schlächter merkt, wie der Widerstand seiner Kontrahentin immer weiter schwindet und sich ihre Augen verdrehen, lässt er von ihr ab, schiebt ihren leblosen Körper in den Ring zurück und steigt selbst hinterher. Es folgt nach der fortgeschrittenen Zeit, die dieses Match schon läuft, nun tatsächlich das erste Cover des ehemaligen Schlächters. Referee "Yoshi" Funaki ist auch hier zur Stelle.

 

ONE

 

TWO

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Noch recht souverän rausgekommen, wenn man bedenkt, was Ashley Stanton schon einstecken musste."

Mike Garland: "Recht souverän? Das war Barkers erster Pin Attempt in diesem Match! Was glaubst du denn, wie lange eine zierliche Frau wie sie das gegen einen Juggernaut wie ihn durchhalten kann? Die Zeit ist definitiv nicht auf ihrer Seite, auch wenn ich zugeben muss, dass sich Ashley Stanton bisher besser geschlagen hat, als anfangs gedacht."

Vincent Craven: "Ich befürchte, wir werden jetzt gleich herausfinden, wie bald ihre Kraft sie verlassen wird."

Grimmig schnaufend richtet der Mann ohne Grenzen sich wieder auf und "assistiert" auch Ashley bei der Rückkehr in die Vertikale, woraufhin er soviel Kraft in seine Irish Whip legt, dass es so aussieht, als wolle er ihr den Arm abreißen. Die Brünette wird in die Seile geschleudert, zu einem Abprall kommt es allerdings nicht, denn als sie mit dem Rücken in den Ropes landet, kann sie sich daran festhalten und die geplante Aktion von Barker damit frühzeitig vereiteln. Dieser bemerkt seinen Fehler schnell, prescht vor und will seine Gegnerin mit einer CLOTHESLINE aus seinem Ring schicken. Doch noch bevor sie trifft, schafft es Ashley Stanton, ihr Bein hochzureißen. Mit dem Gesicht voran läuft der einstige, zweifache Gerasy in die Stiefelsohle seiner Opponentin und schafft es ob seiner schieren Masse trotzdem noch, sie über das Seil zu befördern. Was wie eine missglückte Skin the Cat-Turnübung aussieht, sorgt jedoch dafür, dass die frühere Cheerleaderin nicht auf den Boden vor dem Ring, sondern auf der Ringkante landet. Sich das schmerzende Gesicht haltend, torkelt der Getroffene zurück, schüttelt die Taubheit ab und will sich wieder zu der Amerikanerin umdrehen. Aber da sieht er sie schon auf sich zufliegen.

 

SPRINGBOARD DROPKICK!

 

Donnernd knallen beide Wrestler auf die Matte und sofort robbt Ashley Stanton zu ihrem Widersacher hinüber, um ihr Glück erneut mit einem Cover zu versuchen.

 

ONE

 

KICK OUT!

 

Mike Garland: "Das war nicht mal im Ansatz knapp."

Vincent Craven: "Was auch immer Ashley Stanton sich als Strategie gegen den Mann ohne Grenzen zurechtgelegt hat. Wenn es nicht bald fruchtet, führt kein Weg an einer Niederlage vorbei, was im Gegenzug bedeutet, dass sie auch ihren Vertrag bei der PCWA verlieren wird."

Mike Garland: "An einer Gegenmaßnahme wird augenscheinlich schon gearbeitet..."

In der Tat scheint die Furcht vor einem möglichen Ende ihres PCWA-Runs Ashley Stanton nun anzutreiben, ein probateres Mittel gegen ihren Peiniger zu finden. Einmal mehr verlässt sie das Seilgeviert, geht die Ringabsperrung auf der Suche nach einer neuen Waffe ab und bleibt bei einem schätzungsweise siebenjährigen Jungen hängen, der auf den Schultern seines Vaters sitzt – letzterer eine große Plastikwanne voll mit bunten Legosteinen haltend. Unentschlossen alterniert Ashleys Blick zwischen der Wanne und einem Ofenblech voller Weihnachtsplätzchen, das von einem jungen, langhaarigen Mann im Kevin Sharpe-Fanshirt gehalten wird.

Vincent Craven: "Aww, wie goldig. Der Sohnemann ruft Ashley zu, dass sie seine Legos gegen Barker einsetzen soll. Unweigerlich kommen da wohl die Urinstinkte einer Frau durch. Wie könnte sie dazu nein sagen?"

Mike Garland: "Ich habe eine ganz andere Frage an dich: Welcher Rabenvater bringt eigentlich seinen kleinen Sohn zu einer solchen Veranstaltung mit?"

Vincent Craven: "Aber Wrestling ist doch Familienunterhaltung, besonders an Weihnachten."

Mike Garland: "Wenn die 'Guten' gewinnen, ja. Danach sieht es nach jetzigem Stand nicht unbedingt..."

Vincent Craven: "VERDAMMT NOCH MAL, BARKER!"

Urplötzlich ist der ehemalige Schlächter hinter der Brünetten aufgetaucht und hat sie aus dem Lauf mit einem unförmigen, weißen Kasten am Hinterkopf getroffen und niedergestreckt. Neuerliche Ausrufe der Missgunst erfüllen den PCWA Dome bis auf den letzten Rang. Als die Kamera auf den Gegenstand in den Händen des grinsenden Robert Barker zoomt, kann man erkennen, dass es sich dabei offenbar um eine Spielekonsole handelt – eine Xbox 360, wie Kenner am bekannten Logo erkennen können. Und offenbar eine, die dem RRoD zum Opfer gefallen ist. Aber noch etwas anderes ist auf der weißen Oberfläche der Konsole zu erkennen.

Mike Garland: "Blut! Barker muss sie übel erwischt haben."

Vincent Craven: "Und jetzt reißt er dem Vater auch noch die Wanne aus den Händen und klaut dem armen Jungen seine Legos! Also irgendwo hört es auch mal auf! Besitzt dieser Mensch denn gar keine Moral?"

Ein Chor der Abneigung dröhnt durch die Arena, als der Videowürfel über dem Ring und der Alieratron das bestürzte Gesicht des kleinen Jungen zeigen, der sich größte Mühe geben muss, im TV nicht zu weinen. Ashley Stanton liegt währenddessen bäuchlings zu den Füßen von Robert Barker und rührt sich nicht, derweil dunkelrote Flüssigkeit sich mit ihrem kastanienbraunen Haar vermengt. Barkers Grinsen bei diesem elendigen Anblick ist verzerrt, fast schon lüstern. Die absolute Macht, die er über diese widerspenstige, kleine Nutte besitzt, versetzt ihn an Ekstase. Aber es wird noch viel besser!

Der Deutschmexikaner entfernt sich einen Schritt von seiner nach wie vor daliegenden Kontrahentin und verteilt die bunten Legoteile auf dem Boden. Kein wirklicher Ersatz für Reißzwecken, aber mit der richtigen Aktion schmerzhaft genug, um das Martyrium dieser minderwertigen Kreatur zu verlängern. Kurzerhand hievt er die inzwischen auf allen Vieren kriechende Wrestlerin zurück in den Stand... und wird von einer Reihe panischer FOREARM SMASHES überrascht, die jedoch nicht sein Kinn, sondern lediglich die Brust treffen und mit einer süffisanten BACK HAND unterbunden werden. Dann schnappt er sich ihren Kopf, stülpt ihn zwischen seine Oberschenkel. Ansatz zur Powerbomb!

Vincent Craven: "Ashley Stanton wehrt sich! Prügelt mit der Faust wie verrückt auf sein malträtiertes Knie ein... DOUBLE AXE HANDLE gegen ihr Rückgrat! Und nun geht es doch nach oben für sie!"

 

ELEVATED POWERBOMB!

STANTON RUTSCHT HINTEN ÜBER!

 

Vincent Craven: "Ashley Stanton nun mit dem Überraschungsmoment! KICK IN DIE KNIEKEHLE von Barker! Er sinkt zu Boden... RUNNING BULLDOG IN DIE LEGOSTEINE!"

Und plötzlich löst sich die besorgte Stimmung im Dome in lautstarkem Wohlgefallen auf. Vom Jubel der Fans vitalisiert, kämpft sich die junge Frau aus KCMO auf die Beine zurück, reißt dem Kevin Sharpe-Merchträger das Ofenblech aus der Hand, sodass sich alle darauf befindlichen Kekse im Areal verteilen und drischt mit einem wütenden Schrei auf den Rücken von Robert Barker ein. Einmal. Zweimal. Dreimal. Viermal. Fünfmal. Immer wieder von den Schmerzensschreien des Mannes ohne Grenzen und einem blechernen Singen begleitet. Als sie zum gefühlt hundersten Mal auf den liegenden Barker einprügelt und dieser sich nicht mehr zu rühren scheint, lässt sie das Blech aus ihren Fingern gleiten und sich selbst auf die Matten vor dem Squared Circle fallen.

Vincent Craven: "Ashley Stanton ist ganz schön am Pumpen. Es scheint, als ob der Punkt erreicht ist, an dem sie eine Verschnaufpause benötigt."

Mike Garland: "Dabei wäre es eigentlich schlauer, noch mal alle restlichen Kraftreserven im Körper zusammenzukratzen, um Barker zurück in den Ring zu verfrachten und ein weiteres Cover zu versuchen. Auch der Schlächter kann die Erholungspause nämlich nutzen."

Vincent Craven: "Nun, für diesen Fall scheinen die Fans bereits vorsorgen zu wollen..."

Mike Garland: "Was meinst du... Also, so langsam wird es wirklich albern! Wo haben sie denn das Ding schon wieder aufgetrieben?"

Über das Meer der Köpfe hinweg, bewegt sich ein vollständig mit Christbaumkugeln, Lametta und Lichterketten geschmückter Weihnachtsbaum, der wie ein Crowdsurfer auf einem Rockkonzert von Fan zu Fan nach vorne weitergereicht und mit vereinten Kräften über die Guard Rail gehievt wird. Inwischen rührt sich auch der ehemalige Schlächter wieder, brummt vom Schmerz betäubt und stemmt sich mit den Armen langsam nach oben, was wiederum auch Ashley Stanton aktiviert. Durch das Trümmerfeld aus Legoteilen torkelnd, begibt sie sich zu der dekorierten Nordmanntanne, die die Fans auf den Boden gelegt haben und löst mehrere Weihnachtskugeln von den Zweigen. Ohne zu merken, dass Robert Barker sich ihr von hinten nähert. Mit einem Gesichtsausdruck, den man treffenderweise wohl auch mit O.J. Simpson-Face umschreiben könnte. Er packt sie an den Schultern, dreht sie zu sich um...

...und taumelt zurück, als eine der Christbaumkugeln an seiner Stirn zerschellt und das bemalte Glas in seine Kopfhaut schneidet. Sofort rinnt ein scharlachroter Fluss über seine Gesichtszüge und lässt ihn kurzzeitig erblinden, doch auch die Hand seiner Opponentin scheint die Kugel beim Zersplittern erwischt zu haben, aber selbst das scheint sie nicht abhalten zu können. Zum Klang kollektiv eingezogener Luft zerspringt eine weitere Glassphäre am Schädel des um sich schlagenden Bremers – diesmal an seinem Hinterkopf.

Vincent Craven: "Es sieht inzwischen so aus, als könnten wir uns von der Erwartung, hier noch ein vernünftig geführtes Wrestlingmatch zu sehen, definitiv verabschieden. Robert Barker und Ashley Stanton sind mit Blut besudelt und so langsam sieht das Ganze wirklich unappetitlich aus." 

Mike Garland: "Soviel zur weihnachtlichen Familienunterhaltung, hrhr! Dafür fühle ich mich ausgezeichnet unterhalten."

Und womöglich kann die nächste Aktion dieses Gefühl bei Mike Garland sogar noch weiter beflügeln. Denn während der ehemalige Schlächter scheinbar immer noch damit zu kämpfen hat, die brutale Weihnachtskugelattacke seiner Opponentin zu verarbeiten, zieht sich Ashley Stanton an den Ropes behäbig auf die Ringkante, atmet noch einmal tief durch und springt dann auf die Seile...

 

SPRINGBOARD MOONSAULT!

 

Vincent Craven: "BARKER FÄNGT SIE AUF!"

Ob es pure Berechnung war und er seiner früheren Stable-Partnerin damit nur eine Falle gestellt hat oder Barker tatsächlich soviel Glück hatte, dass Ashley Stanton auf seiner rechten Schulter gelandet ist, kann man nicht genau sagen. Was jedoch sicher scheint, ist, dass seine Instinkte und sein Muskelgedächtnis auch jetzt noch funktionieren wie ein Uhrwerk. Geistesgegenwärtig packt er zu, findet sein Gleichgewicht zurück. Und läuft mit der geschulterten Ashley Stanton auf den Weihnachtsbaum zu.

Vincent Craven: "OH, MEIN GOTT, NEEEIIINN!!"

 

RUNNING POWER SLAM!

AUF DEN WEIHNACHTSBAUM!

 

"OOOOOHHHH!"

 

Hände werden über dem Kopf zusammengeschlagen, als Ashley Stantons Körper auf der geschmückten Nordmanntanne aufkommt und ein grauenerregendes Kreischen ihre Kehle entfährt. Das Gesicht der Wrestlerin ist nur noch zu einer tierischen Fratze verzerrt, als sie panisch zappelnd versucht, den Berg namens Robert Barker von sich runterzuschieben, der sie gefühlt immer tiefer in den Tannennadeln und Weihnachtskugelscherben versinken lässt. Vergebens.

 

"HOLY SHIT!"

"HOLY SHIT!"

 

Vincent Craven: "Bei mir zieht sich alles zusammen, Mike. Ich kann mir das wirklich nicht mehr länger ansehen."

Mike Garland: "Nun, ich kann dich, glaube ich, beruhigen. Diese Aktion wird den Kampf besiegelt haben. Ashley Stanton hat sich wacker geschlagen und alles in ihrer Macht stehende getan, aber gegen einen Mann wie Robert Barker kann sie nun mal nichts ausrichten. Wir wünschen dir alles Gute für deine künftigen Unternehmungen. Hoffentlich wird 2017 für dich besser laufen."

Glückwünsche, die Robert Barker in diesem Augenblick zur Gewissheit machen will. Der hat sich nämlich inzwischen wieder aufgerichtet und den leblos wirkenden Körper seiner Gegnerin zurück in den Ring verfrachtet, wo er sie covert, nachdem er selbst hinterhergestiegen ist, um diese Posse ein für alle Mal zu beenden. "Yoshi" Funaki beginnt zu zählen.

 

ONE

 

TWO

 

THR...

 

Vincent Craven: "KICK OUT IN DER LETZTEN SEKUNDE! Das glaub' ich ja nicht, Mike!"

Mike Garland: "Unfassbar... dumm! Wieso bleibt sie nicht einfach liegen? Ist es dieser Vertrag wirklich wert, sich von Robert Barker umbringen zu lassen? Denn ich sage dir ganz ehrlich, Vince: Darauf wird es hinauslaufen. Er wird nicht stoppen, er wird nicht aufhören, er ist nicht ohne Grund als der Mann ohne Grenzen verschrien. Und je länger sie es hinauszögert, desto mehr wird er ihr wehtun wollen."

Man sieht es dem in Blut getränktem Antlitz des ehemaligen Schlächters deutlich an – Hass trieft aus jeder seiner Poren. Wie kann dieses wertlose Insekt es wagen? Wie kann sie es wagen zu glauben, sie hätte eine Chance? Wie kann sie glauben, sie könnte gegen den SCHLÄCHTER, den Tyrannen der PCWA, bestehen?? Zähnefletschend rollt er sich aus dem Seilgeviert, stampft auf den Weihnachtsbaum zu, auf den er zuvor noch Ashley geslammt hat und beginnt, die Lichterkette von dort abzuwickeln. Trotz gewaltsamen Ziehens und Zerrens dauert es einige Sekunden, bis das Kabelgewirr vollständig von der Tanne gelöst ist. Auch Ashley Stanton, die bis eben noch schwer atmend im Ring lag, ist wieder aktiv geworden und hat sich an den Ringseilen zurück in den Stand gezogen. Sie wirkt demoliert, pumpt wie eine Dampflok und hätte wahrscheinlich schon längst das Handtuch geschmissen, ginge es hier nicht um ihre PCWA-Karriere. Der Wille weiterzukämpfen lodert weiterhin in ihren Augen. Auch dann, als Barker mit der zu einer Schlinge geformten Lichterkette auf sie zumarschiert kommt.

Wieder ein KICK gegen Barkers Knie!

Allerdings versagen auch hier dem Mann ohne Grenzen seine Instinkte nicht, denn noch bevor der Tritt landen kann, hält er ihr Bein fest und schubst sie nach hinten, sodass sie durch den Schwung auf ihren vier Buchstaben landet. Direkt will die junge Frau aus KCMO sich wieder aufrichten, aber da legt sich das Kabel schon um ihren Hals und wird von Barker zugezogen. Im letzten Augenblick kann sie zwar noch ihre Finger unter der Schlaufe hindurchzwängen, dass er sie aber nun wie Vieh durch den Ring schleift, kann sie nicht verhindern. Mit ihr an der Leine verlässt der einstige, zweifache Gerasy das Seilgeviert, wobei der Amerikanerin nichts anderes übrig bleibt, als sich außerhalb des Rings schleifen zu lassen. Doch es kommt noch schlimmer.

Vincent Craven: "BARKER! Er hat die Lichterkette genutzt, um Ashley Stanton gegen die Ringabsperrung zu schleudern!"

Einmal... zweimal... dreimal! Robert Barker scheint komplett im Modus zu sein, während er seine Kontrahentin wie beim Hammerwurf unablässig gegen das Metallgitter krachen lässt, welches sie von den Fans trennt. Und von Benedict White.

Mike Garland: "Ashley Stanton ist vor Benedict White zusammengeklappt. Robert Barker und Benedict White stehen sich jetzt direkt gegenüber..."

...und der Kontrast zwischen Lehrer und ehemaligem Schüler könnte im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen in Virchowa's Lounge nicht krasser. Der adrette, junge Mann wirft dem blutüberströmten Monster einen kühlen Blick zu, der mit einem vor Wahn zerfressenen Grinsen beantwortet wird. Seine Hände spannen sich um das Kabel, ziehen die Schlinge um Ashley Stantons Hals weiter zu und zwingen sie in den Stand zurück, zwingen sie, Benedict White in diesem erbärmlichen Zustand in die Augen zu schauen.

Robert Barker: "Du kleiner Bastard! Was willst du dagegen tun, dass ich Ashley nach Belieben misshandle und dafür am Ende auch noch mit einem besseren Vertrag belohnt werde?"

Die Antwort ist "nichts". Er kann nichts tun. Er hatte seiner großen Schwester versprochen, sich nicht aktiv in die PCWA einzumischen, zumal er mit diesem Abschnitt seines Lebens abgeschlossen hat. Würde er nun eingreifen, wäre er wieder ein Teil des Strudels der Gewalt werden. Ein Teil von Barkers Strudel.

Vincent Craven: "Wann bricht der Referee endlich das Match ab, bevor Robert Barker sie noch umbringt?"

Mike Garland: "Er hat den Punkt überschritten, an dem ihm das Wohlergehen seiner Mitmenschen auch nur den geringsten Funken interessieren könnte. In seinem jetzigen Zustand würde er wahrscheinlich sogar in Kauf nehmen, Ashley Stanton live im TV zu strangulieren."

Vincent Craven: "Ja, aber warum greift denn niemand ein?"

Mike Garland: "Sie kann es doch beenden. Hätte sie schon die ganze Zeit über machen können. Aufgeben ist in ihrer Situation und gegen einen so übermächtigen Gegner wie Robert Barker keine Schande. Dann verliert sie eben ihren Vertrag – na, und? Es gibt noch unzählige andere Wrestlingligen auf der Welt. Keine davon operiert natürlich auf unserem Niveau, aber hey – nicht jeder ist für den Wahnsinn namens PCWA gemacht."

Vincent Craven: "Es fällt mir nicht leicht, das zuzugeben, aber vielleicht hast du in diesem Fall tatsächlich recht. Die Lage ist aussichtslos. Das einzige, auf das sie jetzt noch hoffen kann, ist ein göttliches Wun..."

...der. Gerade als der Anzugträger am Kommentatorenpult seinen Satz beenden wollte, scheint man die Gebete, die aus dem PCWA Dome einträchtig gen Himmel geschickt wurden, erhört zu haben. Mit einem schrillen Kampfschrei springt plötzlich eine Gestalt Robert Barker von hinten an, klammert sich wie beim Huckepack an den ehemaligen Schlächter und bringt ihn unweigerlich dazu, den Griff um das Lichterkettenkabel zu lockern und Ashley Stanton freizulassen. Erst als sich der schwankende Bildausschnitt des zur Seite geschubsten Kameramannes normalisiert hat, kann man erkennen, wer oder was in diesem Augenblick den Deus ex Machina mimt... oder sollte man lieber Deus ex Maximilian sagen?

Vincent Craven: "Das... Das ist Maximilian Lunenkind! Ashley Stantons ehemaliger Tag Team Partner, der ihr noch vor dem Match einen verstörenden Besuch abgestattet hat."

Mike Garland: "Ich dachte, man hätte ihn schon längst aus dem Gebäude eskortiert, aber jetzt kann man ja irgendwie doch froh darüber sein, dass er noch hier ist. Und wahrscheinlich wird es auch das erste und einzige Mal bleiben, dass der perverse GEMA-Mitarbeiter eine solche Reaktion zu hören bekommt."

In der Tat erfüllen einmütige Jubelrufe den PCWA Dome, als Maximilian Lunenkind – im Übrigen immer noch nur seinen Sandro Wagner-Gedächtnisslip tragend – wie eine Klette an dem Deutschmexikaner hängt und mit der einen freien Hand wild auf ihn einprügelt, während dieser verzweifelt versucht, den Mann mit dem größten Baguette der Welt abzuschütteln. Wertvolle Sekunden der Regeneration für Ashley Stanton, die hustend und nach Luft japsend die Kabelschlinge von ihrem Hals löst, sich mithilfe der Ringabsperrung wieder in die Vertikale verfrachtet und das Schauspiel der miteinander ringenden Männer mit einem verstörten Gesichtsausdruck beobachtet. Das dauert so lange an, bis Robert Barker sich kurzerhand rückwärts gegen einen der Ringpfosten fallen lässt. Eingequetscht zwischen Stahl und dem Gewicht seines Widersachers, ist der GEMA-Mitarbeiter dazu gezwungen, seinen Ritt aufzugeben. Zumindest kurzzeitig, denn noch bevor die männliche Hälfte von Team Horny Hour etwas unternehmen kann, findet er sich plötzlich auf den Schultern des ehemaligen Schlächters wieder...

 

ROBERT BARKER SPECIAL II – DER FIREMAN'S CARRY CUTTER!

AUF DEN HALLENBODEN!

 

Lunenkind ist tot. Nicht so tot, wie es sich der weibliche Teil des Publikums und Ashley Stanton wünschen würden, aber so tot, dass er mit ausgestreckter Zunge bäuchlings auf dem Betonboden des Domes liegenbleibt und sein Baguette heute Nacht nirgendwo mehr reinlunzen. Robert Barker richtet sich hingegen wieder auf, um sein Werk fortzusetzen. Sehr viel behäbiger jedoch, als noch vor einigen Minuten. Sein Blick ist verklärt, die Gedanken fragmentiert. Die vielen Kopftreffer, die er bereits einstecken musste, der Blutverlust von Matchbeginn an – so unrealistisch es zu Beginn dieser Begegnung noch schien, aber dieses Match treibt ihn ans Limit...

Auch seine Gegnerin, nicht weniger geschlaucht aussehend, schreitet wieder zur Tat, schlurft auf den Bremer zu, der sich inzwischen auf den Knien befindet... und stockt. Ihr Blick fällt auf den ausgeknockten Lunenkind, folgt der aus seinem Maul hängenden, überdimensionalen Zunge bis zu ihrer Spitze und landet bei einem Gegenstand, den sie heute bereits gesehen hat: Das Baguette! Oder "die Waffe", wie der sexbesessene Asperger-König das französische Weißbrot mit dem dekorativen Schleifchen auch getauft hat. Ein Zeichen? Wie die Backware, die Ashley eigentlich im Papierkorb ihrer Kabine entsorgt hat, hier gelandet ist, spielt für sie momentan eine eher untergeordnete Rolle. Fakt ist aber, dass "die Waffe" von allen Gegenständen, die ihr sonst noch aus den ersten Reihen dargeboten werden, diejenige ist, die am nächsten liegt und wenn sie Barker davon abhalten will, sie endgültig zu Hackfleisch zu verarbeiten, ist Lunenkinds Geschenk die einzige Möglichkeit. Ein stummes Stoßgebet gen Himmel schickend, nimmt sie das längliche und viel zu schwere Weißbrot auf und zimmert es mit einem horizontal ausgeführten Hieb gegen den Kopf von Robert Barker, der daraufhin ächzend zur Seite taumelt und gegen die Ringkante knallt. Ein weiterer Baguette-Shot trifft ihn gegen den Oberarm und bringt ihn zum Schreien. Und noch einer. Und ein Vierter. Und einer gegen das malträtiert Knie, der Robert Barker einen neuerlichen Schmerzensfrei entlockt und ihn einknicken lässt. Und mit jedem Schlag, den Ashley Stanton dem Mann ohne Grenzen verpasst, lösen sich mehr Kruste und Krumen und geben den Blick auf das frei, was sich die ganze Zeit in dem länglichen Weißbrot verbarg.

Vincent Craven: "Das gibt's ja nicht! In dem Baguette war ein Brecheisen eingebacken! Ausnahmsweise hat Lunenkind mal nicht zuviel versprochen!"

Mike Garland: "Es überrascht mich selbst, das an dieser Stelle zugeben zu müssen, aber das war wirklich ein cleverer Schachzug von ihm."

Vincent Craven: "Das könnte womöglich die Wende in diesem Aufeinandertreffen bedeuten."

Mike Garland: "Wenn Ashley Stanton Robert Barker in den Ring zurückverfrachten. Ansonsten sehe ich schwarz für ihren Run in der PCWA."

Damit genau das nicht passiert, lässt die Brünette die eingebackene Brechstange fallen, mobilisiert die restlichen Kräfte in ihrem geschundenen Körper und schiebt den gegen den Apron lehnenden, groggy durch die Leere starrenden Robert Barker zurück in den Ring, rollt ihn ins Zentrum und legt sich erschöpft auf seine Brust.

 

ONE

 

TWO

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Gottverdammt, was muss man denn noch alles tun, um Barker zu besiegen? Das hätte es sein müssen! Das hätte das vorläufige Ende von Barkers Karriere in der PCWA bedeuten müssen!"

Mike Garland: "Tat es aber nicht und das aus gutem Grund. Wir sprechen hier von Robert Barker, dem zweifachen Gerasy Champion, dem Rumble-Sieger, der einzigen Ikone, die neben Azrael Rage noch aktiv ist. Er niemals wird gehen. Nicht wegen eines aufmüpfigen Mädchens wie Ashley Stanton."

So langsam scheint diese Einsicht auch der jungen Frau aus KCMO zu dämmern. Verzweiflung spricht aus den vom Karmesin befleckten Zügen der Amerikanerin. In der Tat gehen ihr langsam aber sicher die Ideen und mit Schrecken beobachtet sie, wie die unbezwingbare Naturgewalt im Körper eines Menschen, sich auf den Rücken dreht und wieder aufrichtet. Den Kopf schüttelnd und sich das vor Blut und Schweiß klebrige Haar aus dem Antlitz wischend, kriecht sie zu den Seilen und hievt sich von dort zurück auf die wackligen Beine. Ihr Gegner schafft es früher in die Vertikale zurück, wirkt jedoch... orientierungslos. Ein Fakt, der auch dem Ringrichter auffällt.

Vincent Craven: "Was ist denn jetzt los? Referee 'Yoshi' Funaki redet auf Robert Barker ein."

Mike Garland: "Eine Gehirnerschütterung vielleicht? Ich schätze Funaki überprüft, ob Barker noch weiterkämpfen ka... Oh, never mind..."

Was genau der Mann im schwarz-weißen Shirt dem Deutschmexikaner hier versucht hat zu erklären, konnten die Kameramikrofone nicht aufnehmen, es schien jedoch von empörender Natur zu sein, da der einstige, zweifache Gerasy den Ringrichter von sich schubst, sich daraufhin verdattert nach seiner Gegnerin umschaut. Und sieht, wie diese auf ihn zugelaufen kommt.

 

GOODBYE KISS – JUMPING REVERSE STO!

 

Aber Barker reagiert rechtzeitig und setzt seinen Kraftüberschuss dazu ein, die Frau aus Missouri im letzten Augenblick nicht von sich zu schubsen, sondern regelrecht zu werfen. Strauchelnd aber noch verhältnismäßig sicher kommt diese wieder auf ihren Füßen auf und sieht die menschgewordene Lawine bereits auf sich zurollen.

 

SUPERKICK! AN BARKER!

 

Sich getroffen das Kinn haltend, torkelt der ehemalige Schlächter nach hinten und Ashley Stanton macht sich für einen zweiten Versuch bereit. Sprintet auf Barker zu. Der plötzlich sein Bein hochzieht.

 

PEACEMAKER – YAKUZA KICK VON BARKER!

ABGEDUCKT!

GOODBYE KISS AUS DEN SEILEN!

 

Und diesmal gelingt die Aktion! Mit dem Gesicht voran, kracht Robert Barker auf die mit Blutflecken übersäte Ringmatte und bewegt sich nicht mehr, während um ihn herum die Hölle auszubrechen scheint. Ein Lärm, wie Ashley Stanton ihn bei einem ihrer Matches noch nie zuvor in ihrer Karriere vernommen hat. Sie braucht erst eine Sekunde, um durchzuatmen, bevor sie den Mann ohne Grenzen auf den Rücken drehen und sich auf seinen Oberkörper schleppen kann. "Yoshi" Funaki zählt das Cover. Wird es das letzte sein?

 

ONE

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Was zum..."

Mike Garland: "Ich... äh..."

Das Duo am Kommentatorenpult ist zurecht sprachlos, als Robert Barker einfach so bei Eins aus dem Finishing Move der Amerikanerin, genau wie die Fans auf den Rängen, die allesamt mit großen Augen auf die Unmöglichkeit starren, die sich gerade im Squared Circle abgespielt. Ashley Stanton verliert hingegen keine Zeit. Wie an unsichtbaren Fäden befestigt, treibt sie ein peitscht sie eine plötzliche Adrenalinauschüttung nach vorn und zurück in den Stand. Keuchend. Blutend. Kurz vor der Erschöpfung stehend. Unmissverständliche Signale ihres Körpers: Wenn es jetzt nicht klappt, dann war es das mit ihrer Karriere!

Wankend und mit gläsernen Augen kehrt der ehemalige Schlächter auf die Füße zurück, wirkt mehr denn ja, als würde er mit seinem Geist bereits auf einer anderen Ebene schweben. Als sei alles, was um ihn herum passiert, nur noch in einem milchigen Schleier existieren. Und so gibt es von ihm auch keinerlei Gegenwehr, als sich Ashley Stanton mit einem allerletzten, verzweifelten Versuch entgegen.

 

GOODBYE KISS! #2

 

Wieder knallt Barker face-first auf die Matte. Aber diesmal scheint er endgültig im Land der Träume angekommen zu sein. Ashley Stanton muss sich mit ihrer Schulter gegen den massiven Körper ihres Opponenten stemmen, um ihn auf den Rücken zu drehen und lehnt sich mit dem Ihren einfach gegen denn Deutschmexikaner, was der Ringrichter als Pinversuch gelten lässt. Die gesamte Halle zählt seinen Count mit.

 

ONE

 

TWO

 

THREE!!!

 

*Ding Ding Ding*

 

Der erlösende Klang der Ringglocke klingelt in Ohren und Ringsprecherin Jane Nelson bestätigt noch mal, dass ihr geschlauchter Geist ihr gerade keinen Streich spielt.

Jane Nelson: "Die Sieger des Matches nach 15 Minuten 10 Sekunden... ASHLEY STAAANTOOOON!"

Jubel. Euphorie. Ohrenbetäubend laut. Für sie! Weil sie es geschafft hat. Weil sie Robert Barker besiegt hat. Rache genommen hat. Die Einsicht treibt ihr die Tränen in die Augen, während sie darum kämpfen muss nicht hier und jetzt das Bewusstsein zu verlieren.

Vincent Craven: "Sie hat es geschafft, Mike! Als unwahrscheinlichste Kandidatin, als Robert Barker körperlich unterlegene Frau hat sie es wahrhaftig geschafft, ihn zu besiegen."

Mike Garland: "Was für eine Wendung der Ereignisse! Wer hätte am Anfang des Abends damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte? Zur Hölle, eigentlich hatte ich gedacht, dass sie nicht mal fünf Minuten gegen Barker durchhält."

Vincent Craven: "Das passiert, wenn du deinen Gegner, oder in diesem Fall deine GegnerIN unterschätzt. Das sollte ein Lehrstück für alle PCWA-Wrestler sein, niemals zu überheblich in ein Match zu gehen."

Mike Garland: "Ich denke, ihr nächster Kontrahent – wer auch immer das am Ende ist – wird sich hüten, in die gleiche Falle zu tappen."

Auf dem ersten Turnbuckle sitzend, beobachtet die Amerikanerin, wie Sanitäter mit einer tragbaren Liege in den Ring eilen und sich um ihren ausgeknockten Widersacher kümmern. Er hat Glück. Er muss die Schmach nicht ertragen,  den Gesängen der Fans zu lauschen, die einträchtig "Nana-nana, nana-nana, hey-hey-hey, Goodbye!" zum Besten geben. Diese Tatsache wird ihn erst einholen, wenn er bei Dr. Häuser oder im Krankenhaus erwacht.

Langsam richtet Ashley Stanton sich auf, lehnt sich gegen die Ringecke um nicht plötzlich umzukippen und sieht an ihrem blutbesudelten Körper hinab. Sie braucht dringend eine Dusche. Schmerztabletten wären in ihrem desolaten Zustand auch nicht schlecht. Und Schlafen. Ja, sie freut sich unfassbar auf ihr Bett...

Vorsichtig und auf wackligen Beinen verlässt sie das Seilgeviert, steigt die Stufen der Ringtreppe hinab und kommt dabei auch an Benedict White vorbei, der ihr ein anerkennendes Lächeln zuwirft. Müde erwidert sie es und tritt dann den schlurfenden Gang in Richtung Backstagebereich an. In Richtung Zukunft.

Vincent Craven: "Welch emotionale Bilder! Und dabei haben wir den Höhepunkt der Veranstaltung noch nicht mal erreicht. Es stehen immer noch das Lucha de Apuestas zwischen S1margl und Azrael Rage um die Cryption Crown, sowie das Gerasy Title Match zwischen Herausforderer Kriss Dalmi und Champion Robert Breads an."

Mike Garland: "Und vergiss nicht Kevin Sharpes Rückkehr gegen Chris McFly Jr., was in Kürze ansteht! Vorher werden wir die Gemüter aber erst mal wieder ein bisschen beruhigen und schauen mal, was der Hotel-Magnat der Wrestlingwelt Jan-Rupert von Wichtenhausen nach seiner Niederlage gegen Circumvent so in seiner Kabine treibt."



Actions