Scene

Id
3115  
Name
Fearless'n'Lawless vs. Powerful TJ  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Match  
Created At
2016-11-28 11:48:10  
Edited At
2017-01-08 22:12:36  
Show
Imperial Impact 11  


Das Licht in der Halle dämmt sich, ein Spotlight wird auf den Entrance gestrahlt. Ein brummendes Geräusch ist zu hören. Der Vorhang geht auf und es kommt Rob Collins auf einen Rollator heraus gefahren, der aber etwas aufgemotzt wurde. So strahlen Felgen hervor, die man so nur von Lowrider kennt, am Lenker ist eine Befestigung zu sehen, in der ein 6er Pack Dosenbier steckt. Rob nimmt das Mikro.

Rob Collins: "Ich präsentiere euch die zukünftigen Cotatores Champions. Hier sind für euch meine beiden Jungs Marc Poe und Dante Rodriguez."

Auf der großen Leinwand über den Entrancebereicht erscheint nun das neue Video der beiden Jungs.

https://www.youtube.com/watch?v=X-bRjihcXrk&feature=youtu.be

Es erscheinen Dante und Poe und sind heute sogar als Tag Team zu erkennen. Beide tragen nämlich Blue Jeans mit schwarzen Wrestlingboots, jeder hat ein weißes Tank Top an. Auf dem von Dante steht Fearless und auf Poe's steht Lawless.

Gemeinsam machen sich die drei zum Ring und feiern mit den Fans.

Nun aber ist Jane Nelson wieder an der Reihe.

Jane Nelson: "Und ihre Gegner, sie Repräsentieren Titan Japan Wrestling... FREAK Kenshin Sasaki und Shinsuke Hondooo!"

Mike Garland: "Aha... Kenshin Sasaki... das dürfte dann wohl sein richtiger Vorname sein. Und nicht FREAK."

Vincent Craven: "Ist das jetzt wirklich wichtig?"

Ein wenig grimmig schauen die beiden Japaner schon drein. Aber auch sie werden von den Fans gefeiert. Hier einen klaren Publikumsliebling herauszufinden, dürfte schwer sein. Schließlich sind die beiden Japaner mit ihrem sehr gradlinigen und pragmatischem Auftreten hier in der PCWA eine wahre Ausnahmeerscheinung. Aber die Stimmung zwischen den Vieren könnte besser sein.

Mike Garland: "Man sieht förmlich, dass die sich gerade so gar nicht leiden können."

Vincent Craven: "Schauen wir doch deswegen schnell, in welcher Martart sie ihre mangelnde Sympathie loswerden können."

Mike Garland: "Tornado Rules! Wunderbar!"

Vincent Craven: "Das verspricht ein intensives, wahrscheinlich durch die Stipulation sogar sehr schnelles Match zu werden."

Johannes Ullrich hat wenige Probleme damit, die Regeln zu erläutern. Kein Elimination Match nach japanischer Auslegung oder das Barbed Spider Web Match, das im Netz bei den Anhängern der PCWA für ein wenig Verwunderung sorgte, da sich manch einer nicht vorstellen konnte, das Stacheldraht einfach über die Matte gespannt wird. Aber sei es drum. Es gelten fast alle üblichen Regeln mit einer entscheidenden Ausnahme: Alle vier Teilnehmer dürfen zeitgleich im Ring sein und somit kann ein Fall jederzeit unterbrochen werden. Diskualifikation und Count Out, wenn beide Teilnehmer eines Teams außerhalb des Ringes sind, sind jedoch durchaus möglich. Sowohl die beiden Japaner von Powerful TJ als auch die Fearless & Lawless Jungs sind nun ausgiebig unterwiesen und es kann losgehen.

Mike Garland: „Die vier Teilnehmer stehen sich direkt gegenüber. Das Hondo und Rodriguez sich fast wie zwei wilde Tiere belauern, ist wenig überraschend.“

Vincent Craven: „Beim besten Willen nicht. Nach dem Match bei der letzten Vendetta, wo bereits ordentlich Feuer drin war, ist es eigentlich ein Wunder, dass sie sich noch nicht die Augen auskratzen.“

Tatsächlich ist es hauptsächlich Sasaki zu verdanken, dass hier noch nicht ein wahrer Sturm tobt, denn dieser hat sich jetzt demonstrativ zwischen die Akteure geschoben. Der Referee hingegen ist nun fertig mit dem Abtasten auf verbotene Gegenstände und gibt jetzt auch umgehend das Match frei.

Opener
- Partners in Grime -
??? Tag Team Match
Number One Contender for Cotatores Trophy




(Alle vier Wrestler befinden sich gleichzeitig im Ring. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count oder Submission.
- Referee: Johannes Ullrich)

 

**Ding**Ding**Ding**

 

Mike Garland: „Okay… ich nehm’ Hondo und Dante.“

Vincent Craven: „Ich die beiden anderen und dann schauen wir, wie es sich mischt.“

Mike Garland: „Hondo mit einem Kick in den Magen von Rodriguez, gefolgt von einem Double Axe Handle Blow… und einem Swinging Neckbreaker! Der hat El Hermano vollkommen überrumpelt!“

Vincent Craven: „Etwas gediegener bei Poe und Sasaki, hier haben wir einen Trade an Forearm Shots. Poe mit dem besseren Start, Whip In an Sasaki, der nun laufen muss und im gegenüberliegenden Ringseil ausfedert.“

Mike Garland: „Hondo sofort mit dem Cover, aber Poe braucht nur einen Schritt nach vorne zu machen und das Cover ist dank eines Stomps gestoppt.“

Vincent Craven: „Sehr zum Ärger von Hondo. Aber innerhalb der ersten Minute einen Fall zu bekommen, wäre selbst hier utopisch gewesen.“

Hondo schnellt nun vor und will sich Poe schnappen, doch der Jumping Forearm geht in die Seile und Poe saust drunter hindurch und verpasst seinerseits Sasaki eine Clothesline, die den im Hardcore bewanderten Japaner völlig überrascht. Sasaki hat es damit auf den Boden gehauen. Poe zögert nicht und setzt sofort einen Legdrop hinterher. Hondo will natürlich eingreifen, muss aber feststellen, dass Rodriguez ihn am Bein gepackt hat und somit daran hindert selbst los zu stürmen. Poe stürmt auf den Surferboy zu und erwischt diesen mit einer weiteren Clothesline. Damit ist jetzt der Weg frei für weitere Aktionen. Zum Beispiel einem Top Rope Crossbody, mit dem Poe direkt auf dem jungen Japaner außerhalb des Ringes landet. Im Ring sind also jetzt Sasaki und Rodriguez.

Mike Garland: „So grün wie Rodriguez manchmal noch in seinen Matches ist, kann es passieren, dass Sasaki jetzt Schaschlik aus ihm macht.“

Vincent Craven: „Dieser holt auch gerade Schwung während Dante nun auf ihn zustürmt.“

Mike Garland: „Swingblade!“

Vincent Craven: „Das war schnell und effektiv.“

Und langsam wachen die Fans auch auf und feuern beide Seiten an. Außerhalb des Ringes hat sich Poe gerade aufgerichtet und für seinen Gegner nur ein etwas dreckiges und unpassendes Lachen übrig. Was jedoch ein doofer Fehler ist. Hondo entpuppte sich im Singles Match schon als wesentlich temperamentvoller als erwartet und verpasst seinem Gegner hier und jetzt recht unspektakulär aber effektiv einen Kopfstoß, der sich gewaschen hat. Sehr zum Schrecken und Leidwesen von Rob Collins, der sofort einen Schritt zurückweicht als sich Hondo vor ihm aufbaut.

Mike Garland: „Hondo rollt sich dann doch wieder in den Ring.“

Vincent Craven: „Genau rechtzeitig, denn Sasaki winkt ihn zu sich und beide drücken El Hermano in die Seile, um ihn via Double Whip In laufen zu lassen.“

Mike Garland: „Und der Mexikaner federt zurück... und kann die beiden Japaner überraschen!“

Vincent Craven: „Eine brachiale Double Clothesline, die Dante dank seiner Größe voll zur Geltung bringen kann.“

Mike Garland: „Die TJW'ler haben sich verkalkuliert und liegen nun beide auf der Matte.“

Vincent Craven: „Rodriguez nun schnell in einer der Ringecken und ebenso flink auf einem Turnbuckle.“

Und er visiert die beiden Gegner an. Kaum dass sich die japanische Delegation aufrichten will, setzt es einen Double Dropkick, mit dem er wieder beide erwischt. Auch Poe macht sich jetzt wieder in den Ring. Im Ring angekommen packt er Hondo, zieht ihn hoch und verpasst ihm einen schnell durchgezogenen Snapsuplex. Hondo hält sich den Rücken und kassiert zusätzlich noch einen Stomp von beiden Gegnern. Sasaki hat sich wieder aufgerichtet und will seinem Partner helfen, läuft jedoch in den Scissors Kick von Dante Rodriguez. Fearless & Lawless sind jetzt am Drücker. Beide ziehen Sasaki hoch und verpassen ihm einen Double Vertical Suplex.

Mike Garland: „Poe und Dante im Vorwärtsgang. Sasaki soll noch weiter bearbeitet werden.“

Vincent Craven: „Poe packt ihn, hebt ihn aus und Backbreaker.“

Mike Garland: „Und das erste Cover des Matches!“

Vincent Crave: „Ullrich zur Stelle!“

„EINS!“

„ZW...!“

Mike Garland: „HONDO!“

Vincent Craven: „Cover unterbrochen!“

Und damit ist eine wilde Schlägerei im Gange! Shinsuke Hondo's Haare wirbeln wild hin und her, während er abwechselnd Marc Poe und Dante Rodriguez mit Schlägen eindeckt. Die Fans sind übrigens auf dessen Seite.

„SHINS'KE!!!“

„SHINS'KE!!!“

„SHINS'KE!!!“

„SHINS'KE!!!“

Mit einem Kneestrike bringt er mehr Distanz zwischen sich und Poe, um gegen Dante sofort einen Spinkick hinterher zuschicken. Mit jedem Punch und jedem Kick treibt er die beiden ein Stück weit auseinander. Dann ist es ein Running Knee das Poe in eine der Ringecken befördert und nur 2 Sekunden später ein Irish Whip, der El Hermano in die andere, gegenüberliegende Ringecke befördert hat. Kurzer Blick in jede Richtung. Dann deutet Hondo abwechselnd in jede Ecke und deutet ins Publikum, dass er nichts hören kann. Wieder ein Fingerzeig. Erst zu Dante.

„Yeeeeeeeeah!“

Dann zu Poe. Collins rauft sich dabei die Haare am Ringrand.

„Yeeeeeeeeeeeeeeaaah!“

Dieses für einen Japaner nicht gerade übliche Verhalten lässt aber klar erkennen, dass die Zuschauer sehen wollen, wie Marc Poe von Dante bearbeitet werden soll. Also stürmt der Surferboy auf den Mann aus Baltimore zu und verpasst ihm eine Corner Clothesline. Dann soll eine Clothesline in die andere Ecke erfolgen. Doch Dante hat sich selbst auf den Weg gemacht und Hondo kann ihm nur knapp ausweichen.

Mike Garland: „Da ist wieder Sasaki! Drop Toehold!“

Vincent Craven: „Uuuh das sieht ungemütlich aus...“

Dante Rodriguez wurde von Sasaki so überraschend von den Beinen geholt, dass dieser Kopf voran in Marc Poe hineinfällt. Im Winkel der Kamera sieht man es nicht genau, aber Poe's schmerzverzerrtes Gesicht lässt vermuten, dass Dante wohl gerade mit den Kronjuwelen seines Tag Team Partners Bekanntschaft gemacht hat.

Mike Garland: „Sasaki zerrt Dante zurück... in den Ansatz eines German Suplex von Hondo hinein!“

**RUMMS**

Vincent Craven: „Der hat gesessen und Hondo hält die Brücke!“

Mike Garland: „Ullrich gefordert.“

„EINS!“

„ZWO!!“

„DR...!!!“

Vincent Craven: „Poe! Marc Poe mit Schmerzen im Gesicht und dem Mute der Verzweiflung wirft sich Sasaki entgegen und dieser stolpert in seinen Tag Team Partner, um gerade noch so das Cover zu beenden.“

Dass es hier um mehr geht als nur die No. 1 Contendership auf die Cotatores, zeigt sich daran, wie wild entschlossen Hondo nun wieder zu Werke geht. Obwohl des hohen Tempos wegen alle vier Teilnehmer schon recht ordentlich am Schnaufen sind, rappelt er sich schnell wieder auf und rollt Poe schnell aus dem Ring. Dann der abwechselnde Blick zu seinem Tag Team Partner und Dante Rodriguez. Hondo entscheidet sich dazu lieber Dante zu attackieren und läuft somit direkt in dessen wiedererstarkte Offensive hinein.

Mike Garland: „Uppercut! Und Dante mit einem Spinkick hinterher!“

Vincent Craven: „Rodriguez zeigt hier, dass er Nehmerqualitäten hat und sehr schnell in den Kampf zurückfindet.“

Mike Garland: „Ganz kurzer Anlauf und tiefer Crossbody in Hondo hinein.“

Vincent Craven: „Denn haut es damit um.“

Sehr zur Freude von Collins, der nun wie wild rhythmisch auf die Matte schlägt. Poe hält sich immer noch das Gemächt, während er sich langsam aufrichtet und sich dann sofort um Sasaki kümmern will. Doch er lässt von ihm ab, da dieser am Apron liegt und Dante mit Hondo wieder schwer miteinander beschäftigt sind.

Mike Garland: „Poe will Hondo von Rodriguez wegziehen... aber der Japaner reagiert schnell und verpasst dem Mann aus Baltimore einen schnellen Dropkick.“

Vincent Craven: „Dann wendet er sich wieder Rodriguez zu. Schickt ihn mit einem Whip In auf die Reise... ohw... schlecht Idee!“

**RUMMS**

Mike Garland: „Rodriguez kracht gegen den sich aufrichtenden Sasaki und befördert diesen somit diesen aus dem Ring!“

Vincent Craven: „Poe steht hinter dem geschockten Hondo! Roll up!“

„EINS!“

Mike Garland: „Rodriguez sichert ab!“

„ZWO!!“

Vincent Craven: „Sasaki will durchsliden... aber Collins außerhalb und Rodriguez innerhalb des Rings sind im Weg!“

„DREI!!“

Mike Garland: „Das wars!“

„RING THE BELL!“

**Ding**Ding**Ding**

Geschockt sitzt Shinsuke Hondo im Ring und hat sich seine langen Haare nach hinten geschlagen. Er hat den Kick Out nach seinem Fehler nicht mehr geschafft und damit seinem Team in diesem schnellen und hart geführten Match den Sieg gekostet.

Vincent Craven: „Sasaki steht kopfschüttelnd am Apron und kann es nicht fassen. Die Japaner, welche als Favoriten galten, sind durch eine Unachtsamkeit Hondos gescheitert.“

Mike Garland: „Tja... Hochmut kommt eben vor dem Fall.“

Jane Nelson verkündet das offizielle Ergebnis.

Jane Nelson: „Die Sieger des Matches nach 8 Minuten 13... Marc Poe und Dante Rodriguez... Fearless & Laaaaaawleeeeeeeess!“

Es gibt stehenden Applaus von den Fans. Nicht nur für die Sieger, auch für die Verlierer. Das Match war zwar mit leichten Vorteilen für die Gäste von Titan Japan, war jedoch im Grunde ein offener Schlagabtausch zweier hier ebenbürtiger Teams. Jetzt darf man gespannt sein, ob es Fearless & Lawless auch schaffen, in naher Zukunft gegen S1margl und Zeus zu bestehen.



Actions