Scene

Id
3086  
Name
S1margl & Kriss Dalmi vs. Robert Breads & Chris McFly Jr.  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Match  
Created At
2016-10-24 18:44:08  
Edited At
2017-01-08 22:12:13  
Show
Vendetta 121  


https://www.youtube.com/watch?v=ZF7t9jZBzQ8

Here we are, so close to the stars
Still addicted, yeah, yeah
Quit the therapy, any other peace treaty
Too late

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

S1margl tritt ein zweites Mal an diesem Abend in die Arena, sein neuer Song geht fast unter im Pfeifkonzert. Und dennoch ist er auf Azrael Rage gemünzt - vielleicht auch ein wenig auf jeden in dieser Liga. Die Zeilen dieses Songs spiegeln seine Position an einem Ort außerhalb der PCWA, ob nun Keller oder Dachterasse, in jedem Fall nicht mehr in der Mitte, wo das hochgehalten wird, was ihn krank macht, und wo jene Menschen verweilen, die ihn töten wollen.
Er aber schaut auf sie herab, weil er es kann. Weil er von außen auf sie sehen kann... während sie in ihrem Denken, Fühlen und Handeln begrenzt und eingesperrt sind, da ihr Horizont nur bis an die Grenzen der PCWA reicht. Aber sein Ort - über dem Rest - legt erst frei, was in der PCWA-Welt falsch läuft. Seine Aufenthaltsorte geben Rückschluss auf die PCWA, so wie Krankenhäuser, Psychiatrien oder Altenheime als Anders-Orte Rückschlüsse auf die Abschiebegesellschaft zulassen.

Leave me alone
Leave me alone now
Leave me alone
Leave me alone now

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

Sein Blick liegt starr auf den Zuschauern, die ihm weder Respekt noch Anerkennung entgegen rufen. Er hasst es. Er hasst sie. Fickt euch!

 

Es ist das erste Mal bei dieser Vendetta-Ausgabe, dass Kriss Dalmi leibhaftig vor die Menschen im PCWA Theater tritt. Zwar haben sie ihn davor schon zweimal zu Gesicht bekommen, aber das ist kein wirklicher Trost, nachdem die Stimmung mit dem Einmarsch schon einmal in Keller gestürzt ist. So wie beim geflügelten Hund, ruft die Einmarschmusik des Serben hasserfüllte Reaktionen beim Publikum hervor, dass sich in einem Chor aus ohrenbetäubenden Buhrufen manifestiert. Die chaotischen Klänge von Aphex Twins "Come To Daddy" bereiten dem No. 1 Contender den Weg über die Aisle, die der serbische Wrestler – sein klassisches Ring Gear bestehend aus schwarzer Trunks und farblich entsprechenden Kneepads und Boots tragend – selbstbewusst überquert und den ihm entgegenschwappenden Hass mit einem verständnisvollen Lächeln begegnet. Am Squared Circle angekommen, zieht sich Kriss Dalmi mithilfe der Seile auf die Ringkante und betritt den Ring, in dem sein Tag Team Partner bereits auf ihn wartet. Ein Nicken für die Töle, bevor er sich zu S1 in die designierte Ringecke begibt. Dann wird es Zeit, dass das gegnerische Team einmarschiert.

WHAT A TIME TO BE ALIVE

Und Robert Breads lässt es sich nicht nehmen, zu den Klängen von "Big Rings" von Drake und Future die Arena zu entern. Der große goldene Gürtel um seine Hüften symbolisiert seinen Status, der Blick in seinem Gesicht verrät Entschlossenheit. Wie gewohnt schreitet er ohne viel Schnickschnack oder Drumherum zum Ring, entert selbigen schließlich und bleibt stehen.

Er wechselt einen Blick mit Kriss Dalmi.

Nicht mehr lange.

Imperial Impact.

Bald...

Nach einem mehrsekündigen Intro setzen Bass und Gitarre zur vollen Breitseite an. Der Theme von Chris McFly Jr. ist nun Nichts neues mehr für die Fans und die Zuschauer erwarten den Chicagoer und stimmen sich lautstark auf den heutigen Main Event ein. Für die Fans in der ersten Reihe findet er immer noch eine ausgestreckte Hand und klatscht mit vielen von ihnen auf dem Weg zum Ring ab.

 Breaking through the stratosphere into the realm of god
Sound escaping vision as he's killing nature's law
He was set upon this world a victim of his pain
Fugitive from space and time escaping from the grave

Dann slidet er in den Ring und entledigt sich des Hoodies. Viele Worte wechseln muss er mit Robert Breads nicht. Zwar weiß jeder das die beiden sich wohl nie gegenseitig zu einem Geschäftsessen einladen würden, aber der gegenseitige Respekt ist etwas, den man beiden nicht absprechen kann.

Wizard of war
Burning through the gates of heaven's door
Exile from the centuries a world which he was born
Wizard of war


Main Event
- Frenemies -
Tag Team Match






(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 20 Min)

 

Mike Garland: “Und damit geht es dann auch los – S1margl, Kriss Dalmi, Chris McFly Jr., Robert Breads... das nenne ich mal ein stabiles Line-Up für einen Vendetta-Main Event.”

Vincent Craven: “Die Titel, die diese Männer an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten gehalten haben, aufzuzählen, würde eventuell länger dauern als so manches Match, deshalb belassen wir es bei: Das hier sind vier Männer, die wissen, wie man gewinnt.”

Mike Garland: “Heute können aber nur zwei von ihnen siegen. Und wie es aussieht werden die beiden aktiven PCWA-Titelträger diesen Kampf gegeneinander beginnen.”

Gemeint sind damit natürlich Robert Breads, seines Zeichens amtierender PCWA Undisputed Gerasy Champion und somit höchster Würdenträger der Berliner Promotion, so wie S1margl, der seit der letzten Vendetta im Besitz der Cotatores Trophy ist, gemeinsam mit dem GFCW World Champion Zeus – ein Titel, den Breads selbstverständlich auch schon mehr als einmal halten konnte.

Mike Garland: “Im Vorfeld des Impact ist viel über die Rivalität zwischen Kriss Dalmi und Robert Breads gesprochen worden, dabei muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: S1margl und Breads sind doppelt so oft aufeinander getroffen wie Breads und Dalmi, auch wenn Ersterer in diesen Duellen noch einen anderen Namen trug. Bilanz: Ein Sieg für den ehemaligen Mad Dog, ein Draw und zwei Siege von Breads. Die zwei wissen also auch, was der Andere so drauf hat.”

Breads und S1margl stehen sich nun in der Ringmitte gegenüber, und gehen langsam ein wenig näher aufeinander zu. Eben weil jeder genau weiß was der Andere im Stande zu leisten ist kann und will sich hier keiner den ersten Fehler erlauben. So geht es hier in einen Lock-Up, ein hin- und herdrücken, aus dem sich schließlich Mad Dog heraus windet und hinter Breads zu stehen kommt – und direkt einen überraschenden, schnellen Stich setzen kann.

Schoolboy! Einroller!

 

Eins...

 

 

Sofort kickt Breads aus, so einfach ist das nicht. Er springt auf, genauso wie S1margl, der allerdings das entscheidende Momentchen schneller ist, und sogleich einen halbhohen Kick auf Hüfthöhe von Breads abfeuert. Dieser jedoch blockt tatsächlich den Kick geschickt mit dem Unterarm, dreht sich einmal leicht ein, um Schwung zu holen, und feuert dann los.

Lariat von Breads!

Haarscharf entkommt der ehemalige PCWA Undisputed Gerasy Champion dieser Aktion, indem er sich wegduckt und erst einmal die Seile greift, um ein Nachsetzen des Kanadiers zu verhindern. Dieser hat ein süffisantes und überaus selbstsicheres Lächeln aufgesetzt, ehe er mit Daumen und Zeigefinger andeutet: “So knapp war das.”

Mike Garland: “Vielleicht schon ein Vorgeschmack auf den Impact für S1margl. Ich kann mir vorstellen dass er auch da der einen oder anderen Lariat ausweichen muss – und wenn er das nicht schafft, könnte das mehr als problematisch werden.”

Damit spielt er selbstverständlich auf die wohl bekannteste Aktion des Gegners des früheren verrückten Hundes an, die schon das das eine oder andere Match gewonnen hat – um es mal vorsichtig zu formulieren.

S1margl lässt die Seile los, und dann geht er mit finsterem Blick wieder auf Breads zu. Der lässt die Arme diesmal unten, und seine Pose strahlt durchaus eine nicht zu verhehlende Arroganz aus – als wolle er sagen “Du kannst mir sowieso nichts anhaben”.

Chop!

Mit der Handkante knallt der Träger der Cotatores Titles gegen die Brust von Breads, der die Zähne fletscht, aber trotzdem versucht sich nichts anmerken zu lassen. Es scheint wirklich so als wolle er hier demonstrieren, dass ihm niemand schaden kann, als wolle er hier ein Zeichen setzen – und das sieht vor allem Chris McFly ein wenig mit Besorgen, gestikuliert zu Breads, er solle das lassen und einfach vernünftig wrestlen.

Chop!

Noch ein Chop gegen Breads, der zischend die Luft einzieht, aber sich ansonsten kein Stück bewegt. Nun holt Breads aus, um S1margl zu zeigen, wie es richtig geht.

Chop!

Geblockt! S1margl hat den Arm und dreht ihn ein! Breads klatscht auf die Matte! Armbreaker!

Zappelnd rutscht der Kanadier über den Ringboden, als er mit einem Mal im Submission Move hängt, streckt die Beine in Richtung der Ringseile aus, doch er liegt genau in der Ringmitte, sehr gute Positionierung seines Gegners – und sehr gute Einschätzung der Lage von Chris McFly, der in diesem Moment mit einem Triff auf S1margls Arm dafür sorgt, dass dieser seinen Hold lösen muss.

Vincent Craven: “Gute Aktion von McFly. Er hilft hier seinem Partner, und nun dirigiert ihn der Ringrichter zurück auf den Apron.”

Mike Garland: “Chris sieht aber nicht wirklich glücklich aus. Verständlich, wenn man bedenkt, wie Breads sich bisher in diesem Match gibt.”

“Canada's Own” steht fluchend wieder auf, schüttelt den angeschlagenen Arm, ehe er sich zu McFly dreht, der ihm einmal mehr verdeutlicht, er solle doch bitte einmal ernst machen. Eine Sekunde lang blickt Breads Chris an, dann schüttelt er den Klopf, schlägt diesem auf den Arm und verlässt den Ring – der Tag ist gemacht, nun ist McFly im Match.

Mike Garland: “Offenbar möchte Breads hier sagen “mach es doch selbst besser”... nun, ich denke, das wird unser Ex-Cryption Crown-Träger nun hier versuchen.”

Mit einem etwas missmutigen Gesichtsausdruck ob der mangelnden Partizipation seines Partners an diesem Match entert McFly das Seilgeviert und tritt S1margl gegenüber, der mal so gar keine Anzeichen macht hier irgendwen irgendwie nicht ernst zu nehmen. Sogleich ist er da und feuert eine Clothesline ab, unter der sich Chris hinweg ducken kann. Der Cotatores Champion wirbelt herum, nur um von einem harten Forearm empfangen zu werden, der ihn kurz taumeln lässt.

Das nutzt McFly, um den ehemaligen Kellerbewohner am Arm zu packen und per Whip-In in die Seile zu schleudern. Als dieser mit Schwung wieder kommt erwartet der frühere GWS Champion ihn schon.

Scoopslam!

Mit Wucht wird S1margl auf die Matte gedonnert, und sogleich setzt McFly mit dem Pin nach.

 

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Nein, das reicht natürlich noch nicht, hier kann er sich noch relativ einfach nach der zwei befreien, aber es ist schon einmal ein frühes Zeichen, das gesetzt wird. McFly setzt sogleich nach und packt seinen Opponenten am Schädel, hebt diesen an, zieht ihn auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Dort landet S1 mit dem Rücken gegen die Polster, und sogleich springt McFly hinterher.

Clothesline in die Ringecke!

Die trifft sauber, und S1margl taumelt nach vorne. Direkt ist McFly da, packt sich seinen Gegner und zieht sofort durch.

Snap Suplex!

Und wieder das Cover.

 

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

Befreiung.

Mike Garland: “McFly zieht hier konsequent sein solides Wrestling durch. Er versucht nichts Waghalsiges bisher, sondern setzt S1margl konsequent mit klassischem Wrestling zu. Eigentlich etwas, das man auch von seinem Partner erwarten könnte...”

McFly ist sofort wieder da, richtet sich auf, und wartet nur darauf, dass sein Gegenüber es ihm gleich tut. Als S1margl wieder auf den Füßen ist, ist auch Chris sogleich zur Stelle und setzt einen Kick in den Magen seines Opponenten. Dann nimmt er Anlauf in den Seilen, läuft auf S1 zu und...

Big Boot!

Mit einem hohen Bein streckt S1margl McFly nieder, der erst einmal auf die Matte sinkt und sich den Schädel hält. Nun hat Ersterer auch erst einmal genug von diesem Duell, und so wechselt er den letzten Mann ein, der bisher noch nicht in diesem Match war – Kriss Dalmi.

Ein Raunen geht durch das Publikum, als der No. 1 Contender für den Undisputed Gerasy Title das Seilgeviert betritt. Chris McFly hat sich wieder aufgerichtet und blickt Dalmi mit düsterem Blick an – auch er hat ja eine Vorgeschichte mit dem Serben.

Da wird es auf einmal laut hinter McFly. Breads steht auf dem Apron, streckt seinen Arm weit aus und ruft Chris zu, er solle ihn nun einwechseln. Er will gegen seinen Herausforderer kämpfen, er will Dalmi schlagen. Der Chicagoer scheint kurz zu überlegen, schüttelt dann aber den Kopf. Er wird das selbst erledigen. Breads schnauft genervt auf dem Apron.

Mike Garland: “Nach der Art und Weise, wie Breads hier vorher gewrestlet hat, würde ich ihn nun auch nicht einwechseln.”

Dalmi lässt sich von diesen Streiterein nicht groß beeindrucken, er geht einfach auf McFly zu und schlägt ihm ins Gesicht.

Vincent Craven: “Das nenne ich mal direkt zum Punkt kommen.”

Von der Stumpfheit und Simplizität dieser Aktion scheinbar doch ein wenig überrascht tritt McFly einen Schritt zurück, doch Dalmi ist sofort da und schlägt nochmal zu.

Headbutt!

Rücksichtlos streckt der Mann aus Belgrad seinen Counter-Part aus dem Chiraq nieder, sodass dieser tatsächlich in die Knie geht. Kurz schüttelt der Serbe nach dieser Erschütterung den eigenen Schädel, dann macht er sogleich weiter, nimmt den nun leicht angeknockten McFly am Kopf und...

Brainbuster! Er ballert den Swingin' Wrestler auf die Matte!

Als ob die erste Aktion gegen den Schädel nicht schon mies genug gewesen wäre, gibt es nun auch noch den Brainbuster hinterher. Und sofort ist Kriss Dalmi da.

 

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Kick-Out. Aufatmen beim Publikum, und auch bei Robert Breads, der jedoch sofort dazu übergeht McFly aufzufordern zu ihm zu wechseln. Dalmi bemerkt das aus dem Augenwinkel und schenkt Breads ein flüchtiges, beinahe mitleidiges Lächeln, als wüsste er, dass es in diesem Match zu keinem Wechseln mehr kommen würde. Mit großen Schritten geht Dalmi rückwärts, postiert sich vor der Ringecke, und wartet darauf, dass McFly sich aufhievt. Als dieser gerade wieder auf den Knien ist, ist es dann so weit – Dalmi rennt, springt...

The Fix! Shining Wizard!

Diesmal bekommt McFly die Beine an den Kopf geballert, kippt hinten über und wird gepinnt.

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Kick-Out von Chris McFly!

Mike Garland: “Nun wird es doch ein wenig knapper. So langsam sollte Chris vielleicht doch daran arbeiten, seinen Partner wieder ins Match zu bekommen.”

Leichter gesagt als getan, denn Kriss Dalmi läuft nun erst einmal demonstrativ über Chris hinweg – nicht ohne ihm dabei auf die Brust zu treten – und wechselt wieder S1margl ein. Dieser entert sogleich den Ring, und gemeinsam heben sie den Mann aus Illinois aus.

Double Suplex!

McFly kracht auf die Matte. Dalmi postiert sich genau zwischen dem gefallenen McFly und dem auf dem Apron stehenden Breads, sodass dieser gar nicht erst auf die Idee kommt, den Pinfall abzubrechen, während S1margl eben jenen ansetzt – kann es das sein?

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Nein, noch reicht es nicht. Die Isolierung scheint zwar weiter effektiv, aber McFly ist noch nicht besiegt. Breads und Dalmi tauschen einen langen Blick aus, dann geht der Serbe wieder in Richtung Apron, während S1margl sich über seinem auf dem Boden liegenden Gegner postiert. Mit dem Zeigefinger deutet er auf McFly, dann hebt er ihn hoch, packt ihn um die Hüften...

Fighter's Powerbomb!

McFly rutscht hinten über!

BACKSTABBER!

Vincent Craven: “Das könnte eine Wende sein!”

Nun sind beide Männer am Boden. S1margl stöhnt, blickt dann aber direkt zu Dalmi – er will schnell zurück wechseln, damit die Dominanzphase gar nicht erst unterbrochen werden kann. So kriecht er so schnell er kann zum Serben, und kann diesen einwechseln...

...als McFly einen Satz macht. Und die Hand seines Partners erreicht.

Es wird laut in der Halle.

Breads und Dalmi sind gleichzeitig im Ring, und sie verlieren keine Sekunde. Kein Lock-Up, keine Abtastphase, sie rennen aufeinander zu, ineinander, und lassen Punches fliegen!

Mike Garland: “Ein Vorgeschmack auf den Imperial Impact! Breads und Dalmi werfen sich die Fäuste um die Ohren! Das hier ist mehr als nur ein Match... das hier ist Krieg.”

Der Referee will dazwischen gehen, bekommt die Beiden aber kaum getrennt. Schließlich kann er Breads ein Stück nach hinten schieben, was dieser aber gar nicht witzig findet. Wütend redet er auf den Ringrichter ein.

Superkick!

Dalmi fackelt nicht lange, und nutzt diese kurze Sekunde um Breads den Fuß an den Schädel zu ballern. Breads verliert die Orientierung, schwankt, und das gibt Dalmi Zeit Anlauf zu nehmen.

INJECTION! SPEAR!

Robert reißt das Knie hoch! Dalmi knallt mit dem Kopf gegen das Knie!

Und sogleich packt der Kanadier zu, als Dalmi angeknockt zu Boden sinkt. Er zieht ihn zu sich heran und hakt beide Arme ein.

RB Driver! Der Double Underhook Piledriver!

BACK BODY DROP!

Auch Dalmi kann kontert. Der Kanadier landet auf der Matte, setzt sich aber sogleich wieder auf und...

...kassiert “The Fix”, den Shining Wizard! Das Cover!

 

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

McFly ist da! McFly unterbricht!

Mike Garland: “Nun bricht hier Chaos aus!”

Das findet Dalmi natürlich überhaupt nicht lustig, und so richtet er sich sogleich auf und blickt McFly an. Der holt aber nur mit dem Bein aus.

Penalty Kick gegen den sitzenden Dalmi!

Der lässt sich aber nach hinten fallen, um dem Kick auszuweichen, nur um dann sogleich aufzuspringen... und McFly dabei die Schulter in den Magen zu rammen! Der Chicagoer sackt in sich zusammen, und Dalmi packt ihn sich.

Noch ein Brainbuster! Wieder auf den Kopf von McFly!

Dalmi ist erbarmungslos. Mit voller Wucht wird McFly erneut auf die Matte geballert, und da bleibt er auch erst einmal liegen. Mit wütendem Blick wendet Dalmi sich wieder Breads zu.

CANADIAN CUTTER!

Da springt der Mann aus Toronto auch schon heran, und er verpasst seinem Dauer-Rivalen den Canadian Cutter! Dalmi knallt auf die Matte! Der Pin!

 

Eins...

 

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

S1margl! Unterbrochen!

Mike Garland: “Der Referee versucht das alles hier irgendwie wieder unter Kontrolle zu bekommen – aber das erscheint gerade schwierig. Jeder mischt hier jetzt mit!”

Und S1 fackelt mal überhaupt nicht lange, im Gegenteil. Sogleich packt er sich Breads, den Protest des Ringrichters ignorierend, hebt ihn an den Hüften aus...

Fighter's Powerbomb! Der Kanadier knallt auf die Matte!

Doch der frühere Mad Dog pinnt ihn nicht – logisch, ist er doch nicht der legale Mann im Match. Das ist Kriss Dalmi, der von S1 gerade gepackt und auf die Beine gezerrt wird. Wild gestikulierend deutet er auf Breads, und der benommene Dalmi scheint zu verstehen. Gemeinsam heben sie den Gerasy aus, gemeinsam legen sie sich die Arme von Breads über die Schultern und...

Lariat!

McFly ist wieder da!

Er reißt Dalmi nieder! Breads wird also für den Moment wankend auf sich allein gestellt stehen gelassen, während der Serbe zu Boden sinkt. S1margl ist sogleich hellwach, sieht McFly auf sich zuschießen, der nun auch noch die andere Hälfte des Gegners ausschalten will.

Noch eine Lariat!

S1margl duckt sich!

Forearm an den Kopf von McFly!

Und nach der Bearbeitung von Dalmi sitzt das, sofort wankt McFly – das ist seine Schwachstelle in diesem Match. S1 spuckt kurz einmal aus, dann holt er mit dem Bein aus.

Kick an den Kopf von Chris!

Doch der kann reagieren! Er packt das Bein!

DRAGON SCREW!

S1 wird zu Boden gewirbelt, und auch McFly geht mit auf die Matte. Doch bei der Drehung vom ehemaligen Mad Dog kollidiert dieser auch noch mit dem gerade wieder zu sich gekommenen Robert Breads, der den Stand verliert und rückwärts stolpert.

DALMI! SMALL PACKAGE! EINROLLER!

 

Eins...

 

 

 

Zwei...

 

 

 

 

Drei!

 

Mike Garland: “WAS?!”

Jane Nelson: “Meine Damen und Herren, Sieger des Matches durch Pinfall... S1maaaaaaaaaaaaargl und Kriss Dalmiiiiiiiiiiii!”

Für einen kurzen Moment ist es still in der Halle. Dann beginnen die Buhrufe, gemischt mit Verwunderung, Schock und einer gewissen Unsicherheit. Sogleich rollt sich Dalmi aus dem Ring, was ihm S1margl gleich tut, während Breads drei Sekunden lang vollkommen irritiert ins Leere starrt – und dann auf die Füße springt und Dalmi hinterher starrt.

Kriss Dalmi hat Robert Breads gerade gepinnt. Einfach so.

Vincent Craven: “Chaos, ja. Tag Team Match, ja. Aber weder Dalmi noch S1margl haben hier gecheated. Sie haben einfach... gewonnen. Und sie haben nicht Chris McFly gepinnt, nein, der hat Breads das Match noch gerettet. Sie haben Breads gepinnt. Kriss Dalmi hat Breads gepinnt. Ist das eine Vorschau auf den Imperial Impact?”

Mike Garland: “Ich weiß es nicht, Vincent... ich weiß nur dass unser Main Event beim Pay-Per-View noch einmal ein ganzes Stück interessanter geworden ist. Kriss Dalmi kann Breads pinnen, clean. Er kann Champion werden. Er kann Breads besiegen. Die Frage lautet zum Schluss dieser Vendetta: Wird er das auch tun?”

Vincent Craven: "Das wird uns der Imperial Impact zeigen, unser Großereignis im Dezember. Bleiben Sie am Ball. Bis dann!"

Mike Garland: "Wiedersehen!"

PCWA IMPERIAL IMPACT

BREADS V DALMI III

WHAT A TIME TO BE ALIVE



Actions