Scene

Id
3043  
Name
Ein Neustart  
Summary
 
Position
18  
Scenetype
Live  
Created At
2016-09-12 18:39:17  
Edited At
2016-09-22 19:08:11  
Show
Vendetta 119  


El Hermano schlendert gemütlich durch die Gänge der Halle auf den Weg zur Gorilla Position. Man hat es ja Poe versprochen am Start zu sein, für eine eventuelle Hilfe, auch wenn es etwas seltsam gewesen ist, sich mit Poe so zu unterhalten, wenn man bedenkt, was vorher gewesen ist. Man hat auch gemerkt, dass Poe doch irgendwie anders drauf ist, wenn er alleine ist und nicht sein doch seltsamer Gehilfe mit am Start ist.

Weiter durch die Gänge schlurfend gibt es einen Gedanken, den Dante im Moment nicht wirklich loslassen kann. Seit er heute das Gerücht erfahren hat, dass Kevin Sharpe wohl wieder auf dem Weg zur PCWA ist. Wie soll Dante damit umgehen. Alleine bei den Gedanken ballt El Hermano seine Fäuste soweit, dass seine Nägel sich fast in das Fleisch der Hände bohren, im Moment des kurzen Schmerzes öffnet er wieder seine Hände. Dante bleibt am Getränkeautomaten stehen und besinnt sich kurz. Er wirft ein 2€ Stück ein und wählt aus dem Sortiment eine Flasche Cola. Mit einem lauten Scheppern knallt die Flasche auf den Boden des Automaten. Dante greift nach der Flasche, öffnet diese und nimmt ein kräftigen Schluck aus der Flasche. Beim Absetzen ertönt ein ordenlicher Rülpser, der das Niveau eines Bud Spencer Rülpser hatte.

Dante schaut sich kurz um, da es doch etwas Peinliches gewesen wäre.

Dante: "Ahhhh, das tat gut.

Dante macht sich weiter auf den Weg mit der Flasche in der Hand, dabei muss er wieder ein wenig an seine Schwager Kevin Sharpe denken.

Sollte es wahr sein, dass Sharpe zurück kommen würde und es kein Witz sein, dann wäre das für ihn wie ein Neuanfang. Doch wenn er zurück kommen sollte, wie wird er sein? Wird es der liebevolle Vater sein, den Dante kennen lernen möchte, der Mann, der im Wrestling schon viel erreicht hat, der Mann, der El Hermano noch mehr beibringen kann, der Mann, der seine Familie ist, oder wird der durchgeknallte Blackheart wieder kommen, den Dante nicht besiegen könnte?

So oder so wird eine neue Era geschrieben, und egal wie... Dante wird sich Kevin Sharpe greifen.

Dante leert mit einem weiteren kräftigen Schluck die Flasche und wirft diese in den nahe stehenden Mülleimer. Dante schüttelt sich kurz und geht weiter. Weiter in Gedanken verfallen schüttelt Dante sich erneut kurz durch.

Dante: "Nein, ich darf mich jetzt nicht von Kevin Sharpe ablenken lassen, da wird gleich jemand ein Match haben, der sich auf mich verlässt. Ich habe Poe mein Wort gegeben und das werde ich auch einhalten. Es beginnt jetzt ein Neuanfang. Poe ich komme und werde dafür sorgen, dass du dein faires Match bekommst."

Mit neuer Energie macht sich Dante weiter auf den Weg. An der Gorilla Position angekommen sieht er noch Poe wie dieser sich vorbereitet. Normal würde er ihm jetzt noch die Hand geben, doch da ist schon der Tunnelblick und da lässt man ihn besser in Ruhe.

Dante setzt sich auf einen Stuhl, der gerade passend hier steht, holt sich aus der Tasche seiner Jeans noch ein Snickers raus, was er sich an einem anderen Automaten besorgt hat. Er reißt die dünne Tüte auf, beißt rein und schaut sich nun an, was passieren wird. Da draußen im Ring.

Vincent Craven: "Dante Rodriguez ist da und damit ist der Countdown für den Main Event dieser Vendetta angeläutet."

Mike Garland: "Rölpsen kann der Junge ja, aber ob er auch Marc Poe gegen den Mann ohne Grenzen helfen kann, das steht in den Sternen."

Vincent Craven: "In wenigen Minuten wissen wir mehr, denn Poe haben wir gerade im Einspieler noch gesehen. Jetzt wird er auch zum Ring kommen."



Actions