Scene

Id
3042  
Name
Wo bist du gewesen?  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Live  
Created At
2016-09-01 22:50:02  
Edited At
2016-09-22 19:22:07  
Show
Vendetta 119  


Mike Garland: "Was ist den jetzt schon wieder?"

Vincent Craven: "Ich bekomme von der Regie die Info, dass Lisa versucht von McFly ein Wort zu bekommen."

Mike Garland: "Als wenn es wirklich jemanden gibt, den es interessiert, was der zu sagen hat. Ich jedenfalls habe ihn nicht vermisst!"

Die Regie schaltet in diesem Moment nach hinten. Kathy Strong löst sich gerade von Chris McFly Jr. und verschwindet aus dem Bild. Was zwischen Trainer und Schülerin besprochen werden muss, wird an anderer Stelle noch besprochen werden. Jetzt ist es jedoch wohl erst einmal Zeit, den Zuschauern der PCWA Rede und Antwort zu stehen. Zumindest scheint sich das Lisa Sanders zu denken. Mit Mühe kann sie McFly davon abhalten, ebenfalls aus dem Bild zu verschwinden.

Lisa Sanders: "Warte Chris! Ich habe da ein paar Fragen an dich, die wichtigste gleich vorweg: Wo bis du gewesen?

McFly legt die schwarze Trainingsjacke ab und fährt sich mit den Händen durch den Bart und das übermüdet aussehende Gesicht. Er scheint nach Worten zu suchen.

CMJ: „Wo ich gewesen bin?“

Die Stimme des einstigen Weltenbummlers klingt kratzig. Als wenn er seine Stimmbänder lange nicht genutzt hat. Er schluckt und schaut Lisa direkt in die Augen, bevor er wieder ansetzt.

CMJ: „Spielt das wirklich eine Rolle? Es gibt andere, die genauso weg waren wie ich.“

Lisa Sanders: „Ja, aber es geht um dich. Ich meine, du warst kurz davor die Cryption Crown zu gewinnen, jeder hätte erwartet, dass du es noch einmal versuchen würdest. Aber stattdessen tauchst du nur bei Live Events auf und bei den TV Shows gar nicht.“

McFly schaut Sanders fragend an, schüttelt nur den Kopf und wendet sich von ihr ab.

Lisa Sanders: „Warte, Ich habe noch mehr Fragen...“

Ruckartig dreht sich der Wandervogel wieder um, packt das Mikro und nimmt es Lisa ab.

CMJ: „Lisa... ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist, aber es gibt Dinge, die weitaus wichtiger sind als Titel. Ich brauche schließlich keine Titel mehr! Ich gibt NIEMANDEN mehr, dem ich etwas beweisen muss. Die Menschen in meinem Umfeld sind mir wichtiger! Viel wichtiger! Und ich schäme mich, dass ich nicht da war für Kathy, als sie mich in den letzten Wochen gebraucht hat! Ich schäme mich dafür, dass sie in den Ring steigen musste gegen dieses N&B Überbleibsel und nicht ICH! Aber ich bin wieder da und ich werde ALLES dafür tun, um meine Fehler aus den letzten Wochen wieder auszubügeln! Und jetzt - hier und heute - fange ich damit an. Also lass mich jetzt bitte gehen, denn ich muss mich um meine Schülerin kümmern und nach zwei Japanern sehen. Alles weitere werde ich dann sagen, wenn es etwas zu sagen gibt!“

Er drückt Lisa das Mikro wieder in die Hand und verschwindet dann letztlich doch aus dem Fokus der Kameras. Ein wenig konsterniert gibt Lisa wieder zurück an die beiden Kommentatoren.

Lisa Sanders: „Tja... ohne Antworten wieder zurück zu Vincent und Mike.“

Mike Garland: „Und dafür hat die Regie jetzt nach hinten gegeben? Unfassbar.“

Vincent Craven: „Ich finde wir haben durchaus einen Blick in die Seele des einstigen Wandervogels bekommen. Scheinbar gab es für ihn einfach ein paar Dinge, die ihm wesentlich wichtiger erscheinen.“

Mike Garland: „Die PCWA ist die wichtigste und großartigste Wrestling Promotion der Welt. Wenn man hier eine Chance liegen lässt, dann nimmt sie ein anderer und man muss von vorne anfangen. Was könnte da also wichtiger sein, als bei jeder Vendetta anwesend zu sein?“

Vincent Craven: „Ich habe da so eine Ahnung. Aber ich werde McFly jetzt nicht vorweg greifen. Wie er schon sagte, wird er sich äußern, wenn es notwendig ist. Und so wie wir ihn kennen, wird das entweder im Ring oder sehr ausführlich mit einem Mikro in der Hand sein.“

Mike Garland: „Oh bitte nicht!“

Vincent Craven: "Da fällt mir ein, dass die Fans heute ja auch etwas sagen können... und zwar über die PCWA App. Die Möglichkeit, abzustimmen, wird unmittelbar zu Beginn des Main Event abgeschaltet. Also rann, rann, wer noch nicht abgestimmt hat."

Mike Garland: "Oh je... Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse! Irgendetwas ist im Parkhaus vorgefallen."



Actions