Scene

Id
3034  
Name
Maschallah, Bruda!  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Live  
Created At
2016-08-25 23:11:46  
Edited At
2016-09-22 19:20:33  
Show
Vendetta 119  


Und so wie angekündigt sehen wir vor der typischen Backstage-Interviewkulisse, welche nach wie vor bloß aus einer mit PCWA- und Sponsoren-Logos bedruckten Plane besteht, Luke Tyler und den zweiten Debütanten, den man heute im Opener zu sehen bekommt: Basar ([baʃa:]) Parlak. Optisch erinnert der BWH-Sprössling an einen stereotypen, jungen Erwachsenen aus dem südländischen Kulturkreis – das gestrimmte, schwarze Haar zu einem übergangslosen Undercut geformt, ein sauber gestutzter Vollbart, gezupfte Augenbrauen, determinierte, schwarze Augen, markant kantige Gesichtszüge und ein athletischer Körper, der von jahrelanger, sportlicher Hingabe zeugt und für die schmachtenden Ladies vor allem dadurch akzentuiert wird, dass der gebürtige Berliner so kurz vor seinem PCWA-Debüt natürlich bereits sein Ring Gear angelegt hat, welches aus roten Trunks besteht, auf denen an den Seiten Halbmond und Stern der Türkeiflagge abgebildet sind und zu denen sich noch schwarze Knieschoner und weiße Wrestlingboots gesellen.

Luke Tyler, der sonst eher für die Sitdown Interviews zuständig ist, ist heute ausnahmsweise mal für die Backstagereporterin Lisa Sanders eingesprungen. Ob das damit zusammenhängt, dass Basar aufgrund religiöser Überzeugungen nicht mit einer ehrenlosen, deutschen Schl...journalistin zusammenarbeiten will oder der einfachen Tatsache geschuldet ist, dass der Schreiber für Basar einen männlichen Gegenpart braucht, damit er ihn ständig "Bruda" nennen kann, soll an dieser Stelle der Fantasie überlassen bleiben. Jedenfalls lässt der Anzugträger keine unnötige Zeit verstreichen beginnt sofort damit, in sein Mikrofon zu sprechen.

Luke Tyler: "Vielen Dank, Mike! Ich befinde mich hier im Backstagebereich zusammen mit Basar Parlak, den die meisten sicherlich von den Berlin Wrestling Heroes kennen dürften. Basar, Ende 2013 hast du das Wrestlingtraining in Marc Stevens Schule aufgenommen und warst ein Teil der ersten und zweiten Staffel von 'Dynamite'. Nach drei Jahre hast du den Sprung von der Entwicklungsliga in die PCWA geschafft. Wie fühlt es sich an, endlich am Ziel angekommen zu sein?"

Luke Tylers Mikrofon wandelt zum Mund des Interviewten, der daraufhin ein Lächeln aufsetzt und sich zufrieden die Hände reibt.

Basar Parlak: "Aboow! Çok güzel, Bruda!"

Luke Tyler: "Äh... was?"

Basar Parlak: "Nischts, Bruda, alles gut! Isch freu misch einfach hier zu sein und endlisch mein Hak zu bekommen, so."

Der Anzugträger bedenkt den Neuling mit einem Blick, der seine Unkenntnis nicht überspielen kann.

Luke Tyler: "Du bekommst Hack? Aber warum? Und vom wem? Und was willst du jetzt damit? Ist unser Catering nicht ausreichend?"

Basar schaut den Interviewer leicht genervt an, so als wolle er ihn fragen, was er denn bitte für ein Alman sei.

Basar Parlak: "Bruda, HAK, nisch Hackfleisch! Mein Anteil – wofür ich mir drei Jahre bei den Berlin Wrestling Heroes den Arsch aufgerissen habe."

Luke Tyler sieht immer noch so aus, als verstehe er nur Bahnhof.

Luke Tyler: "Was denn für ein Anteil? Von was?"

Der gebürtige Berliner winkt irritiert ab und antwortet erst gar nicht auf diese Frage, die nur so ein richtiger Alman stellen kann. Der Mann mit dem Mikrofon versteht dies als Aufforderung, mit dem Interview fortzufahren und stellt seine nächste Frage, da er das Mysterium um das Hack heute Abend wohl nicht mehr lösen wird.

Luke Tyler: "Kommen wir zu deinem heutigen Gegner, der wie du einen Zwischenstopp in der BWH eingelegt hat. Wenn auch wesentlich kürzer..."

Plötzlich verfinstert sich die Miene des Almancis und er fällt dem Interviewer schroff ins Wort.

Basar Parlak: "Kumma, dieser Circuszelt, nä?!"

Luke Tyler: "Circumvent."

Basar Parlak: "Circumvent-Mircumvent – Bruda, scheiß doch mal auf seinen Namen! Es ist so haram, was er macht! Ein rischtisch ehrenloser Piç! Hast du gesehen, was er gemacht hat?"

Der Anzugträger kratzt sich mit einer ratlosen Miene am Hinterkopf. Weniger wegen Basar Parlaks Frage, als vielmehr deshalb, weil er von dem seltsamen Slang seines Interviewgastes nach wie vor kaum etwas versteht hat und sich langsam darüber wundert, ob er mit dem Alter nicht doch langsam kulturell desensibilisiert. Ahnungslos zuckt er mit den Schultern.

Luke Tyler: "Ich kann nur raten, aber wahrscheinlich spielst du auf seine Vergangenheit als Rockstar und Reality-TV-Star an...?"

Vehement bestätigendes Nicken des selbsternannten Halal-Verfechters, der in seinem heutigen Gegner offenbar die Verkörperung der Sünde sieht, die es auszurotten gilt.

Basar Parlak: "Er hat sisch Sheitan zugewandt, Luke! Jibbits geraucht, Abyat geballert und seinen Yarak in Kahbs versenkt. Und er hat im Fernsehen alle dabei zuschauen lassen!! Was ist das, Junge? Hat er keinen Stolz oder was?! TOKAT für diesen Opfer, Junge!!"

Basar deutet eine Ohrfeige an und instinktiv zuckt Luke Tyler zusammen. Dann klopft der Debütant dem Anzugträger aber doch nur freundschaftlich auf die Schulter, was dem Reporter ein erleichtertes Seufzen entlockt.

Basar Parlak: "Luke, isch sag dir eins: Isch hol mir heute nisch nur mein Hak, isch sorge auch dafür, dass dieser ehrenlose Huuuurensohn sisch aus der Liga verpisst. Ischör auf Quran – isch mach das nisch nur für Para! Isch mach das auch, damit er kleine Jungs und Mädschen mit seinem bösen Auge nisch vom reschten Weg abbringen kann, so! Der Bastard soll sein Göt bunkern und keine Faxen machen, alla! Inshallah werde ich im Recht sein und diesen Circuszelt-Picco besiegen!"

Luke Tyler legt einmal mehr die Stirn in Falten, weil er kaum etwas von dem, was gesagt wurde, verstanden hat. Er scheint kurz nachzudenken, was er den Rookie jetzt noch fragen soll, allerdings kommt es dazu gar nicht erst, denn in dem Moment, in dem er zu seiner nächsten Interviewfrage ansetzen wollte, die sich um die Thematik gedreht hätte, ob man die Musik seines Gegners eigentlich als haram bezeichnen kann, bedeutet ihm Basar mit einer Handbewegung innezuhalten und schüttelt ihm dann eilig die Hand.

Basar Parlak: "Bruda, isch küsse dein Auge für das Interview, aber muss los! Dies, das, du weißt!"

Nein, weiß er nicht. Bevor Luke aber darauf eingehen kann, marschiert der Berliner Türke schon aus dem Bildausschnitt und lässt einen verdutzten Luke Tyler zurück, der sich im Anschluss daran wieder der Kamera zuwendet.

Luke Tyler: "Tja, ähm... Das war Basar Parlak, der in Kürze auf Circumvent in unserem Eröffnungskampf treffen wird. Damit gebe ich wieder zurück an meine Kollegen Vincent Craven und Luke Tyler."



Actions