Scene

Id
3033  
Name
Voting-Ergebnis  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2016-08-25 23:10:03  
Edited At
2016-11-23 16:42:25  
Show
Vendetta 119  


Vom Imperial Impact-Einspieler wird direkt zurück in den Ring geschaltet, welcher in der Zwischenzeit von einigen Roadies aufgeräumt wurde, sodass nach der wahnwitzigen Hardcoreschlacht zwischen Robert Barker und Marc Poe nun die Verkündung des Voting-Ergebnisses für den neuen No. 1 Contender auf den Gerasy Title stattfinden kann. Im Seilgeviert befinden sich bereits Jona Vark und die potentiellen Contender James Godd, Zereo Killer und Kriss Dalmi, die allesamt während der Werbeunterbrechung zum Ring gekommen sind. Den drei Männer, die während der Show noch darüber gestritten hatten, wer von ihnen es am Ende wohl am meisten verdient hätte, gegen Robert Breads anzutreten, kann man die Anspannung trotz gewollt neutralen Mienen definitiv ansehen. Das unruhige Wechseln vom einen auf den anderen Fuß, die misstrauischen Blicke für die Konkurrenten aus dem Augenwinkel, das diskrete Zucken der Mundwinkel. Egal, was sie der Außenwelt glauben machen wollen, sie sind allesamt Nervenbündel! Zurecht, geht es hier doch um eine Chance auf das höchste Gut, das dieses Business zu bieten hat. Die Geschäftsführerin der PCWA wartet noch einen kurzen Moment ab, bis sich das allgegenwärtige Getuschel des anwesenden Publikums gelegt hat. Dann deutet sie mit einer ausladenden, präsentierenden Handgeste auf James Godd, Zereo Killer und Kriss Dalmi und beginnt, in ihr Mikrofon zu sprechen.

Jona Vark: "Liebe Fans, liebe Zuschauer, so wie zu Beginn der Show angekündigt, melden wir uns nach diesem atemberaubenden Match zwischen Marc Poe und Robert Barker zurück, um das Ergebnis der Wahl für den neuen No. 1 Contender zu erfahren. Viele von Ihnen haben bereits fleißig abgestimmt. Bevor wir die virtuellen Wahllokale jedoch endgültig schließen, möchten wir, oder vielmehr diese drei Gentlemen hier an meiner Seite, die Gelegenheit ergreifen und einen finalen Appell an alle Unentschlossenen richten, denn im Kampf um den No. 1 Contender's Spot auf Robert Breads kann jede Stimme zählen. Halten Sie für heute also noch ein letztes Mal ihre Smartphones bereit, falls sie noch nicht gewählt haben und lassen Sie sich von den Herrschaften davon überzeugen, dass sie die Richtigen für eine Titelchance sind. Mr. Godd, Mr. MacKenzie und Mr. Dalmi, ich übergebe Ihnen das Wort."

Gesagt, getan. Jona Vark übergibt das elektronische Sprachrohr an James Godd und zieht sich in eine der Ringecken zurück. Godd nickt ihr noch einmal dankend zu, um danach das Zentrum des Seilgevierts einzunehmen. Kurz lässt er seinen Blick noch durch die Menschenmassen gleiten, woraufhin er mit seiner Ansprache beginnt.

James Godd: "Storytime, mates. Es gab mal eine Zeit, da war James Godd 'on top of the world' wie man im Englischen so schön sagt. Ich war Tribune Champion, der Held des Volkes, und das nicht nur zweimal... Nein, eine dieser Titelregentschaften dauerte sogar 504 Tage an – die zweitlängste nach Díego Alejandro Sanchéz und ich kann mit stolz von mir behaupten, dass ich die Rolle, die mir mit dem Tragen dieses Titels zuteil wurde, sehr gut ausgefüllt habe. Dass ich diesen Titel mit meinen kombinierten Regentschaften insgesamt fast zwei Jahre getragen und erfolgreich verteidigt habe, ist aber nicht einfach so passiert. Das passierte nicht, weil ich mich in den entscheidenden Momenten auf eine glückliche Fügung des Schicksals verlassen konnte. Das passierte auch nicht, weil ich in jenen entscheidenden Momenten 'nur' besser war, als meine Gegner. Ich konnte nur so erfolgreich sein, weil ich in dieser Zeit die bedingungslose Hingabe der PCWA-Fans erfahren konnte. Sie gaben mir die moralische Unterstützung, sie gaben mir den Mut weiterzumachen, sie waren der Grund, weshalb ich jeden gottverdammten Tag da rausgegangen bin und als Tribun abgeliefert habe. Weil ich wusste, dass mit dem Tragen dieses Titels auch eine Pflicht einhergeht... Nun ist es natürlich so, dass meine glanzvollen Zeiten inzwischen weit in der Vergangenheit liegen und ich mir nicht mal sicher sein kann, ob sich so viele von euch an diese Tage überhaupt noch erinnern können. Was ich euch aber sagen kann, was ich euch versichern kann, ist, dass ich bis zum jetzigen Tag weder meine Verpflichtung gegenüber euch Fans, noch meinen Hunger verloren habe."

Britain's Finest deutet mit seinem Zeigefinger auf einen bestimmten Punkt in der Crowd und dreht sich dann einmal um 360°, bevor er weiterspricht.

James Godd: "Ihr habt alle gesehen, was in den letzten Monaten passiert ist. Ihr habt mit eigenen Augen gesehen, dass ich Mad Dogs Schultern 1, 2, 3 auf die Matte gepinnt habe. Ihr habt mit eigenen Augen gesehen, dass ich Ashley Stanton im Goddlock zum Abklopfen brachte. Ich habe mich aus dem Dickicht der Bedeutunglosigkeit zurück auf die Siegerstraße gekämpft, aber es reicht noch lange nicht aus, nur den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, denn man muss ihn auch zu Ende gehen und wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist das Ende dieses Weges jener Tittel, der sich mir auch nach 10 Jahren PCWA-Karriere entzogen hat – der Undisputed Gerasy Title!"

Immer wieder nickt der Londoner vehement mit dem Kopf, um seinem Anliegen weiteren Ausdruck zu verleihen.

James Godd: "Robert Breads hat bei Out of Ashes deutlich gemacht, warum er im Wrestling Business eine absolute Ausnahmserscheinung ist. Zwei Matches an einem Abend – eins gegen Dean Welkey und eines gegen Grizz L33... und am Ende zweier zermürbender Schlachten hat er den PPV trotzdem als Gerasy Champion verlassen. Es besteht gar kein Zweifel daran, dass er es nicht nur verdient hat, diesen Titel zu repräsentieren, sondern sich auch den besten Wrestler der Welt zu nennen. Ich will nicht lügen: Breads hat die Messlatte immens hochgelegt und die meisten würden vor einem solchen Niveau wohl ehrfürchtig zurückschrecken. Bei mir ist das anders. Ich bin lange genug in diesem Geschäft unterwegs, um zu wissen, dass niemand – und ist er noch so sehr davon überzeugt – unfehlbar, geschweige denn unbesiegbar ist. Er hat allerdings damit recht, wenn er sagt, dass er für jeden Wrestler da draußen – mich eingeschlossen – der ultimative Test ist, der Gipfel, den es zu erklimmen gilt, wenn man die Spitze der PCWA erreichen will... Damals sagte man, dass derjenige, der den Tribune Title hält, auf dem Sprung zum Main Event ist. Nach fünf Jahren, als ich diesen Titel an Alistair Brunswick verloren habe, bekomme ich endlich die Chance, es wahrzumachen. Ich bin bereit. Das weiß ich nicht nur, weil ich alle technischen Werkzeuge und die Erfahrung mitbringe, um Robert Breads zu schlagen, sondern auch, weil ihr mir in den letzten Monaten das Gefühl gegeben habt, es schaffen zu können."

James Godd geht zu den Seilen, stellt sich vor die Fans und nimmt das Mikrofon in beide Hände.

James Godd: "Sollte ich dieses Voting heute gewinnen, verspreche ich euch, die Extrameile zu gehen und alles dafür zu tun, um den Undisputed Gerasy Title von Breads zu gewinnen. Und wenn ich das getan habe, werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um euch, um euren Willen zu vertreten, so wie ich es als Tribune bereits getan habe. Ihr könnt auf mich zählen. Das war alles."

Vornehmer Applaus von den Rängen. Und mit dieser knappen Verabschiedung kehrt der Londoner zu seinen beiden Mitbewerbern zurück und drückt Zereo Killer das Mikrofon in die Hand, der daraufhin ebenfalls vor die Massen tritt und den handlichen Schallwandler an seinen Mund hebt.

Zereo Killer: "ZEREO ARMYYY!!!"

Er brüllt es wie einen Kampfschrei heraus und die Crowd, die sich bei James Godd noch verhältnismäßig zurückgehalten hat, rastet zum überwiegenden Teil nun komplett aus. Wellen ikonischer "You still got it!"-Chants branden im Theater auf und der Bezwinger des fliegenden Hundes lässt es sich nicht nehmen, auf dem Middle Rope einer der Ringecken mit zu den Seiten ausgestreckten Armen die ausgelassene Atmosphäre in sich einzusaugen. Als sich der Hexenkessel langsam wieder beruhigt hat, kehrt er wieder auf die ebene Fläche der Ringmatte zurück und setzt mit einem über alle Maßen breiten Grinsen erneut zu seiner Ansprache.

Zereo Killer: "Ich möchte euch danken, liebe Fans – jetzt schon! Denn egal wie diese Abstimmung gleich ausgehen wird, durch eure Begeisterung und eure positive Energie, die ihr mir jedes Mal gebt, wenn ich in einen PCWA-Ring steige, fühle ich mich bereits als Sieger dieser Abstimmung. Ihr respektiert, was ich mache, so wie ihr auch Robert Breads respektiert, so wie ich Robert Breads respektiere. Oh ja, ich respektiere ihn, für das, was er in der PCWA geleistet hat. Ich respektiere, dass er aus der Cryption Crown einen kredebilen Wrestlingtitel gemacht hat. Ich respektiere, dass er auf seinem Weg zum Undisputed Gerasy Title alles in die Waagschale geworfen hat, um zu beweisen, dass er wirklich der Beste ist..."

Mr. #ISGI lässt das Mikrofon ein kleines Stück sinken und hält inne, um den nun folgenden Worten genug Ausdruck zu verleihen und sie mit einer Überzeugung in die Membran zu bellen, die seinesgleichen sucht.

Zereo Killer: "Ich bin trotzdem besser!"

Die Reaktionen des Publikums auf diese Feststellung sind so geteilt wie das Rote Meer. Die Mitglieder in der PCWA neu entflammten ZereoArmy feiern die forsche Aussage des Trägers der GFCW Triple Crown ab, als hätte er gerade wirklich den Undisputed Gerasy Title gewonnen. Aber da sind auch noch diejenigen Fans im Publikum, die offenbar der Meinung sind, dass der PCWA-Neuling – denn das ist der Veteran trotz allem – langsam ein bisschen überschnappt und ihn mit ihren Buhrufen dementsprechend auf dem Boden der Tatsachen zurückholen wollen. Jedoch ist das nichts, was den Meister des Slacklinens hier aus der Fassung bringen kann. Nein, jetzt kommt er erst so richtig in Fahrt.

Zereo Killer: "Robert Breads sagt, er sei der beste Wrestler der Welt und unbesiegbar? Komisch..."

Mit einem konsternierten Gesichtsausdruck hält Mike MacKenzie inne und kratzt sich an der Schläfe, bevor er weitermacht.

Zereo Killer: "Ich meine, mich erinnern zu können, dass ich ihn in der GFCW schon mal besiegt habe. Und das nicht nur ein- sondern gleich zweimal und dazu noch in Singles Matches, worauf er ja so gerne pocht. Das letzte Mal habe ich ihm dabei sogar seinen GFCW World Heavyweight Title abgenommen. Das mag einigen von euch nicht bewusst sein, weil es nicht in der PCWA stattgefunden hat und vielleicht gibt es unter euch auch Leute, die das nur für dummes Geschwätz halten. Aber wisst ihr was? Genau darum stehe ich hier, genau darum nehme ich an dieser Abstimmung teil. Um euch das Gegenteil zu beweisen, um euch zu zeigen, dass ich Robert Breads auch noch ein drittes Mal schlagen und aus den Zweiflern Gläubige zu machen."

Das Publikum antwortet erneut kontrovers. Es scheint tatsächlich Uneinigkeit darüber zu herrschen, wie man den selbstbewussten, verbalen Vorstoß von ZK aufnehmen soll.

Zereo Killer: "Ich weiß aus Erfahrung, dass es hart werden und Robert mir nichts schenken. Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass wir, falls ich gewählt werde, ein wrestlerisches Feuerwerk abfackeln werden. Ich gehe sogar noch weiter und verspreche euch, dass dieses dritte Match legendär werden wird! Wenn ihr euch also noch nicht entschieden habt, entscheidet euch für mich. Denn spätestens seit Out of Ashes wisst auch ihr: I... still... got... it!"

Diesmal werden die negativen Stimmen von der lautstarken ZereoArmy beinahe komplett erstickt. "YOU STILL GOT IT!"-Chants erfüllen das PCWA Theater erneut, indessen der Kalifornier das Mikrofon an Kriss Dalmi weitergibt... oder es besser gesagt von ihm aus den Händen gerissen bekommt. Der Kalifornier wirft ihm dafür einen giftigen Blick zu und auch das Publikum drückt seine Verachtung für den Serben lautstark aus, aber der schenkt dem Ganzen überhaupt keine Beachtung und richtet seinen Fokus hingegen auf einen der Kameramänner, die das Seilgeviert umschwärmen... oder besser gesagt dessen Kamerabild und deutet dem Mann mit dem Übetragungsgerät via heranwinkender Geste an, auf sein Gesicht zu zoomen, sodass die Serbenfratze nun einen Großteil des Bildausschnitts ausmacht. Das typisch krankhaft verzerrte Grinsen ist dabei nur einem Mann gewidmet.

 


 

Noch bevor der Soundmann den Einsatz von Kriss Dalmis Entrancemusik starten kann, veranstaltet die Crowd Lärm, wobei sich ein interessantes Bild abzeichnet. Anders als sonst wird der Serbe nicht einhellig ausgebuht. In der Tat mengen sich zwischen die negativen Rufe auch Jubelschreie von denjenigen, die während der Show für den Belgrader abgestimmt haben. Auch auf dem Gesicht des Serben zeichnet sich Überraschung darüber ab. Es überwiegt jedoch die Freude darüber, dass es ein Wiedersehen mit seinem alten Freund (oder Feind, wie man es nimmt...) geben wird...

WHAT A TIME TO BE ALIVE

Den Abend über hatte er sich zurück gehalten. Er hatte den potentiellen Herausforderern das Rampenlicht überlassen. Aber nach dem, was hier gerade passiert ist... muss der Champion sich blicken lassen.

Der Kanadier tritt auf die Rampe, unter dem Jubel der Zuschauer, und blickt seiner Zukunft, die an dem Punkt im Ring steht, an dem sich zu Beginn der Show noch Robert Breads befunden hatte, direkt ins Gesicht.

Seiner Zukunft...

...und seiner Vergangenheit.

Langsam, ganz langsam, nimmt Breads den Gürtel um seine Hüften, löst ihn und hebt ihn über seinen Kopf in die Luft. Er ist der Champion. Und der Mann in der Mitte des "Squared Circle" will das ändern.

Es wird Zeit, das nächste Kapitel zu schreiben.

PCWA IMPERIAL IMPACT

BREADS V DALMI III

WHAT A TIME TO BE ALIVE

Mike Garland: "Holy Shit... Breads hatte ja angekündigt, dass seine Regentschaft jetzt quasi richtig los geht. Da hat er sich ja mal einen passenden Zeitpunkt überlegt zu starten."

Vincent Craven: "Wir haben es irgenwie immer gewusst. Diese Beiden sind noch nicht fertig miteinander. Aber jetzt, knappe 3 Jahre nach der Fehde, die beide Männer in der PCWA berühmt machte, kommt es tatsächlich dazu... wir kriegen das Re-Re-Match."

Mike Garland: "Aber diesmal geht es nicht um die Cryption Crown, diesmal geht es um den höchsten Preis der PCWA - die Undisputed Gerasy Championship. Und es wird nicht mitten in einer Card sein, es wird der Main Event eines Pay-Per-View."

Vincent Craven: "Ich weiß nicht einmal, ob ich mich richtig freuen soll, wenn ich daran denke, was die beiden einander antun könnten."

Mike Garland: "Es wird auf jeden Fall ein Spektakel werden, so viel steht fest. Ein Spektakel, das kein PCWA-Fan verpassen wollen wird."

Vincent Craven: "Robert Breads vs Kriss Dalmi, Undisputed Gerasy Championship, Imperial Impact - es steht fest! Bis zur nächsten Vendetta sagen wir beide Tschüss. Diskussionsbedarf für die nächsten paar Wochen bis zur nächsten Show haben wir heute Abend ja wohl genug geliefert..."

© Copyright



Actions