Scene

Id
3025  
Name
Marc Poe vs. Robert Barker  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Match  
Created At
2016-08-21 20:44:58  
Edited At
2016-09-23 13:22:53  
Show
Vendetta 119  


Jane Nelson: "Der Main Event der heutigen Vendetta ist ein "Anything Goes Match" mit einem Zeitlimit von 20 Minuten. "

Die blutrünstige Menge johlt in Vorfreude auf das Schlachtfest. Auch wenn der Schlächter nicht mehr schlachtet.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... aus Baltimore, Maryland... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOE!!!"

Marc Poe kommt wie angekündigt ohne Rob Collins zum Ring. Gekleidet ist er in seiner typischen 3/4 Wrestlinghose und dazu das nun ärmellose Shirt mit der Aufschrift "Beginner" inklusive Fuchslogo. Poe wird beim Entrance von den Fans bejubelt, da Barker natürlich verhasst ist und Marc die letzten Shows keine "Heelnummer" abgezogen hat.

Beim Entrance lässt er sich wie gewohnt viel Zeit und geht langsamen Schrittes in Richtung des Rings.

Jane Nelson: "Und sein Gegner... der ehemalige Gerasy Champion... der Ex-Schlächter... ROBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKER!"

Die Halle ist wird laut. Ein gewaltiges Crescendo an Abneigung röhrt durch das Theater. Fast zu laut, um die Musik zu verstehen. Es ist ein Leistungsmerkmal für sich, ein Vorteil ist es allerdings nicht. Es ist einzig Roberts jahrelanger Erfahrung mit dieser Stimmung zu verdanken, dass er davon nicht belastet wird, sondern damit umzugehen weiß.

https://pcwa-entertainment.de/jis/images/Schl%C3%A4chter.jpg

Robert tritt auf die Rampe. Schwarze Boots mit RB-Logo, schwarze Combat-Shorts, KEIN Religion Shirt. Ein einfaches Robert Barker Shirt. Er könnte trauriger sein, ist es aber nicht. Die Religion war Mittel zum Zweck und eigentlich nie stark genug, um ihm das zu geben, was er braucht. Das einzig Gute an ihr ist die Unterhaltung, die Ashley Stanton ihm bietet. Eben dieser Unterhaltungsquell betritt nun ebenfalls die Bühne und schließt, das maßgeschneiderte Robert Barker-Gedächtnis-Cheerleaderkostüm tragend, zu ihrem Gönner auf und wirkt dabei alles andere als glücklich. Dann setzen sich die Beiden in Bewegung während blutige Bilder aus Robert Barkers Karriere über die Leinwände der Arena fließen. Zur Feier des Tages sind es vor allem Szenen aus seinen Anything-Goes Schlachten. Die gegen Mad Dog, gegen Robert Breads oder Eleven, zum Beispiel. Es sind nicht wenige, aber wenn es nach Robert Barker geht auch noch lange nicht genügend. Heute würden ein paar weitere Highlights dazukommen.

You call me insane
I pay my dues?
You know the truth
You go against me
You'll always lose

Am Ring angekommen, umkreist Robert ihn zur Hälfte und lässt dabei nie den Blick von der Mitte des Ringes. Dort wo Marc Poe gleich von ihm unter den feuchten Augen Ashleys zerstört werden würde. Das Video auf der Leinwand endet simultan mit seinem Eintritt in den Ring mit einem allesüberstrahlendem Bild. Robert Barker hat in der Mitte des Ringes die Arme genießerisch ausgestreckt. In seiner eigenen Welt wird er gerade laustark bejubelt.

Nelson Frider ermahnt beide Kontrahenten nochmals, sich nicht zu sehr gehen zu lassen. Trotz der 'Anything goes' Stipulation will der erfahrene Ringrichter das hier nicht aus dem Ruder laufen lassen. Marc Poe quittiert mit einem knappen Nicken, während der ehemalige Schlächter den Referee einfach beiseite schiebt und seinen Gegner fixiert.

Mike Garland: "Barker wie er leibt und lebt. Erst einmal schön den Gegner einschüchtern!"

Vincent Craven: "Aber bei Poe scheint dies nicht wirklich Wirkung zu zeigen. Er lächelt den Ex-Gerasy Champion beinahe abfällig an."

Und wenn ein Robert Barker etwas nicht leiden kann, dann ist es mangelnder Respekt! Ohne Vorwarnung schnellt die behandschuhte Rechte nach vorne und will sich umgehend im Gesicht von Poe austoben... doch der weicht behende aus und verpasst seinem Gegner einen deftigen SIDEKICK an den Innenschenkel! Währenddessen hat Nelson Frider sich geistesgegenwärtig aus der 'Schusslinie' gebracht und läutet das Match an. Es ist also offiziell... Marc Poe vs. Robert Barker... Anything goes, Bitches!

Vincent Craven: "Barker ist nach dem Kick von Poe leicht in die Knie gegangen und hält sich den Schenkel..."

Mike Garland: "Marc Poe setzt sofort nach und deckt den ehemaligen Schlächter mit heftigen Kicks gegen den Kopf ein!"

Vincent Craven: "Der Mann aus Baltimore legt los wie die Feuerwehr! Barker scheint irgendwie keine Antwort auf die wütende Anfangsoffensive seines Gegners zu haben!"

In der Tat scheint sich Poe sehr viel für heute vorgenommen zu haben. Immer wieder treffen seine Stiefel den Kopf von Robert Barker, der Selbigen verzweifelt versucht, mit den Armen zu schützen. Es scheint nur einen Ausweg zu geben... ein blinder Schwinger mit der Rechten, Poe weicht zurück und Barker rollt sich blitzschnell aus dem Ring. Sein Gegner slidet katzengleich ebenfalls aus dem Seilgeviert, doch...

Vincent Craven: "Pfui! Robert Barker zieht Ashley Stanton vor sich und benutzt sie als lebendes Schutzschild!"

Mike Garland: "Und? Würdest du auch tun, wenn du einen persönlichen Sklaven hättest! Das zeigt lediglich die ganze Erfahrung vom Ex-Schlächter!"

Vincent Craven: "Wenn du es sagst... aber allem Anschein nach ist Stanton damit auch nicht wirklich einverstanden."

Mit Gewalt windet sich die ehemalige Cheerleaderin aus dem Griff von Barker und macht demonstrativ einen Schritt zur Seite. Robert verengt die Augen zu Schlitzen und flüstert ihr etwas durch zusammengebissene Zähne zu.

Mike Garland: "Es war nicht zu hören... aber es scheint Wirkung zu zeigen. Wenn man nur wüsste... "

Vincent Craven: "...WAS genau Robert Barker gegen Sie in der Hand hat? Da bin ich vollkommen auf deiner Seite."

Wenn es eine Person in der Halle gibt, der man absoluten Ekel und Widerwillen im Gesicht ablesen kann, dann ist es in diesem Moment Ashley Stanton. Die Fans sind schon seit ein paar Sekunden dabei, Barker mit den berühmten F-Word-Chants einzudecken. Doch dem scheint dies alles völlig egal. Er geniesst die Macht, die er in diesem Moment hat... und vergisst somit leichtsinnigerweise eine weitere, wichtige Komponente in diesem Match. Seinen Gegner...

 

CHAIRSHOT!!!

 

Mike Garland: "Marc Poe hat die 'Guns' der Stunde genutzt, einen Stuhl unter dem Ring hervorgeholt und Barker mit voller Wucht in den Rücken getrümmert!"

Vincent Craven: "Die 'Guns'?"

Mike Garland: "Das verstehst du nicht."

Hier kann Vince nur mit den Augen rollen. Aber war das etwa ein Lächeln in den Mundwinkeln von Stanton, als der Stuhl Robert Barker getroffen hat? Vielleicht. Poe hingegen ist voll fokussiert und hat den Stuhl immer noch in beiden Händen... wartet darauf, dass Robert Barker wieder auf die Beine kommt. Was dieser langsam auch tut...

 

SPEAR!!!

 

Wie eine gespannte und schlussendlich los gelassene Feder schnellt Barker aus kniender Position nach vorne, umfasst mit dem rechten Arm die Hüfte seines Gegners und nagelt diesen mit Wucht gegen den Apron. Ungebremst trifft der Rücken des Mannes aus Baltimore auf die unnachgiebige Konstruktion, die sich PCWA-Ring nennt.

Mike Garland: "So schnell bekommt man einen Robert 'Fucking' Barker eben nicht aus der Fassung! Noch ein wütender Blick in Richtung Stanton und er schnappt sich nun seinerseits den Stuhl... "

Und hämmert das Sitzgerät unbarmherzig in Marc Poe's Rücken, der gerade dabei war, sich wieder aufzurichten. Mit einem Schmerzensschrei landet Poe wieder auf dem mit Matten ausgelegten Boden. Aber Robert Barker ist noch nicht fertig.

 

CHAIRSHOT!!!

 

Vincent Craven: "Ein Raunen geht durch die Halle! Der Schlag war mit voller Wucht durchgezogen."

Mike Garland: "Er ist, glaube ich, auch noch nicht fertig. Ashley Stanton hat die Hände vor den Mund geschlagen... "

 

CHAIRSHOT!!!

 

CHAIRSHOT!!!

 

CHAIRSHOT!!!

 

CHAIRSHOT!!!

 

CHAIRSHOT!!!

 

CHAIRSHOT!!!

 

Es gleicht einer Bestrafung, die Robert Barker seinem Gegner nun anheim kommen lässt. Wie ein Wahnsinniger prügelt Barker mit dem Stuhl auf seinen Gegner ein, so als wolle er sagen 'Du hast nicht das Recht, im selben Ring zu stehen wie ich!' Der Stuhl ist derart verbogen, dass Robert diesen nun achtlos zur Seite wirft. Marc Poe liegt zu seinen Füßen und versucht allem Anschein nach, den Schmerz weg zu atmen. Ansonsten ist keine Regung bei ihm zu erkennen, ausser das stetige Heben und Senken seines Brustkorbs. Ein beherzter Griff in die Haare des Mannes aus Baltimore und er wird unsanft auf die Beine gezogen.

Mike Garland: "Der ehemalige Schlächter hämmert mit unglaublicher Geschwindigkeit seine rechte Faust in den Magen von Poe!"

Vincent Craven: "Dieser hat der Offensive nichts entgegen zu setzen und muss die Schläge einfach ertragen. Dann rollt Barker ihn in den Ring und slidet hinterher."

Die Schlächterzeiten sind lange vorbei. Er hat bereits ein Exempel an dem Rookie statuiert. Also steht einem frühen Sieg nichts im Weg. Kein Herumspielen mehr. Der Junge hat seine Lektion gelernt, sich nicht mir Robert 'FUCKING' Barker anzulegen! Er rollt Poe in die Ringmitte, hakt das Bein ein und bedeutet Nelson Frider, dass er gefälligst den Pin zählen soll. Was dieser natürlich auch tut.

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "POE REISST DIE SCHULTER NACH OBEN!!!"

Mike Garland: "Unglaublich nach diesen Prügeln, die er mit dem Stuhl bezogen hat."

Auch Robert Barker scheint kurz irritiert, doch er ist erfahren genug, sich von einem Kickout nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Erneut wird Marc Poe an den Haaren nach oben gerissen und kassiert einen knallharten FOREARM gegen die Schläfe! Benommen taumelt der Mann aus Baltimore in die Ringecke und versucht, irgendwie wieder eine klare Sicht zu bekommen.

Mike Garland: "Barker ruft Ashley Stanton zu, sie soll ihm gefälligst irgendeine Waffe von unter dem Ring besorgen.."

Vincent Craven: "Aber die steht einfach nur hier an der Guarding Rail und schüttelt trotzig den Kopf."

Robert Barker beugt sich wütend über das Ringseil.

Robert Barker: "Du tust WAS ICH DIR SAGE! Du kennst die Konsequenzen, wenn du es nicht tust!"

Ahsley Stanton beisst sich auf die Lippen und begibt sich in der Tat nun langsam zum Ring. Sie schickt sich an, die Ringschürze anzuheben, als die Halle plötzlich in lauten Jubel ausbricht!

Vincent Craven: "Da ist Dante Rodriguez! El Hermano kommt zum Ring!"

In der Tat. Der Mexikaner läuft, in der Rechten eine Flasche Corona haltend, die Rampe hinunter und klatscht mit der Linken derweil mit den Fans ab.

Mike Garland: "Was will der denn hier?"

Vincent Craven: "Schaust du dir die Show eigentlich an? Poe hat Dante doch gebeten, ihm zu helfen!  Es ist offensichtlich, dass Marc Poe und Dante Rodriguez einen 'gemeinsamen Nenner' gefunden haben!"

Mike Garland: "Naja, Poe's Bedingung war aber noch an ein weiteres Match geknüpft. ich glaube eher, Dante  will Poe verarschen."

Vincent Craven: "Mach dich doch bitte nicht lächerlich.

Mike Garland: "Wenn du es sagst... "

Ahsley Stanton nutzt den Auftritt von El Hermano, um sich umgehend von der Ringschürze zu entfernen und stellt sich Rodriguez in den Weg. Der nimmt einen großen Schluck Corona und geht einfach um Sie herum und begibt sich an den Apron, wo Robert Barker den Mexikaner wütend anfunkelt.

Mike Garland: "Was hat Barker dem Mexikaner da gerade zu gerufen?"

Vincent Craven: "Ich habe keine Ahnung, aber der ist nicht gerade begeistert davon... "

Dante nimmt erneut einen großen Schluck Corona... UND SPUCKT EINE LADUNG BIER DIREKT IN BARKERS GESICHT!!! Der taumelt halb blind in die Mitte des Rings... Marc Poe hatte nun auch erheblich genug Zeit zum Atem holen... wie eine Rakete schiesst Poe aus der Ringecke und mäht seinen Gegner um!

 

SLINGBLADE CLOTHESLINE!!!

 

Sofort folgt das Cover...

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Mike Garland: "Schneller Kickout von Barker und er ist sofort wieder auf den Beinen!"

Vincent Craven: "Eine interessante Konstellation, die sich hier abzeichnet. Ashley Stanton, zwar widerwillig, auf der Seite von Robert Barker und El Hermano in Poe's Ecke."

Mike Garland: "Achwas... der elende Rookie will doch nur etwas Spotlight abgreifen!"

Vincent Craven: "Als Rookie würde ich Dante mittlerweile nicht mehr bezeichnen, ebensowenig wie Marc Poe."

Die Diskussion wird durch das Geschehen im Ring beendet, weil in eben diesem nun Barker und Poe wie zwei wild gewordene Kampfhunde aufeinander los gehen! Keiner kann eigentlich so richtig die Deckung des Anderen knacken, was die Kontrahenten aber nicht daran hindert, weiterhin Schlag um Schlag zu landen!

Vincent Craven: "Marc Poe gefällt mir unglaublich gut! Er lässt sich vom wesentlich erfahreneren Barker einfach nicht aus der Ruhe bringen."

Mike Garland: "Es passiert selten, aber ich stimme dir hier zu. Allerdings treibt ihn der Ex-Schlächter nun in die Ringecke... "

Der Mann aus Baltimore kann sich gegen den leichten Gewichtsvorteil Barker's nicht so richtig zur Wehr setzen. So drückt Robert seinen Gegner in die Ecke und verpasst Poe einen harten FOREARM auf die Brust! Sofort lässt er einen weiteren folgen und schließt die Serie mit einem krachenden CHOP ab. Sofort packt er ihn am Arm und schickt ihn auf die Reise in die gegenüberliegende Ringecke...

Mike Garland: "Wie ein Schnellzug knallt Poe in die Ringecke und taumelt zurück."

Vincent Craven: "Wieso setzt Barker nicht nach? Stattdessen brüllt er Ashley Stanton erneut an, sie soll ihm gefälligst eine Waffe in den Ring reichen!"

Und erneut schüttelt das ehemalige Cheerleader trotzig den Kopf. Barker will durch die Seile nach draussen, aber plötzlich taucht Dante Rodriguez in seinem Sichtfeld auf und schwingt einen Kendostick, so als wolle er sagen 'Na los, trau dich.' Das gefällt dem ehemaligen Gerasy Champion natürlich nicht.

Vincent Craven: "Was Robert Barker gerade über Dante's Mutter gesagt hat, müssen wir nicht wiederholen, denke ich."

Mike Garland: "Nein, auf keinen Fall. Dante scheint wie sein neu gewonnener Freund am 'White Knight' Syndrom erkrankt zu sein... "

Vincent Craven: "Wenn es einen beschützenswerte Person gibt, dann ist das doch wohl Ahsley Stanton!"

Richtig, Vince. Und da Barker seine Situation sehr gut einschätzen kann begibt er sich wieder zurück in den Ring. Er möchte Dante nicht dazu verführen, ihm den Kendostick über den Schädel zu ziehen. Allem Anschein nach ist ihm die Macht über Stanton beziehungsweise die Tatsache, dass Sie ihm nicht gehorcht, wichtiger als seinen Gegner zu beobachten.

Vincent Craven: "Das wird eine böse Überraschung, wenn Barker sich gleich zu Poe umdreht. Die Fans sind jedenfalls aus dem Häuschen!"

Und so dreht sich Robert um und verharrt sofort regungslos im Ring. Ihm gegenüber steht Marc Poe... aber es ist nicht er allein, der den ehemaligen Schlächter stocken lässt, sondern schon eher die Leuchtstoffröhre, die der Mann aus Baltimore in den Händen hält. Barker hebt abwehrend die Hände.

 

DO IT!!!

 

DO IT!!!

 

DO IT!!!

 

Mike Garland: "Natürlich lässt sich Poe von den Fans nicht viermal bitten und schwingt die Waffe... BARKER TAUCHT SEITLICH WEG!"

Vincent Craven: "Aber damit hat Marc gerechnet und korrigiert im Schwung die Richtung... DAS HAT GESESSEN!"

Die Leuchtstoffröhre zersplittert nach dem Kontakt mit Barker's Stirn in tausend Teile! Poe wirft das Stück, was noch in seiner Hand übrig ist achtlos zur Seite.

Marc Poe: "Let there be light!"

Mike Garland: "Was hat er gesagt?"

Vincent Craven: "Keine Ahnung. Ich habe es zwar verstanden aber mir erschließt sich der Sinn nicht."

Ich denke, wir werden es noch erfahren. Robert Barker liegt inmitten eines Scherbenhaufens und tastet seine Stirn ab, auf der sich ein kleiner Cut geöffnet hat. Poe ruft derweil El Hermano etwas zu. Dann rollt er sich aus dem Ring, nimmt ein Mikrofon und rollt sich wieder zurück. Barker kassiert einen heftigen FOOTSTOMP, dann greift Marc in die Haare seines Gegners. Dann führt er das Mikro an die Lippen.

Marc Poe: "Let there be sound!"

 

RUMMS!

 

Humorlos hämmert Poe das Mikro auf Barker's Schädel, was das Gerät mit einem dumpfen PLONK quittiert! Das Mikro fliegt aus dem Ring und Marc feuert noch einen Faustschlag auf den Cut auf Barker's Stirn ab! Dann dreht er sich wieder zu Dante um.

Vincent Craven: "El Hermano hat eine Gitarre in der Hand und reicht Sie nun in den Ring! Somit sollten die letzten Zweifel ausgeräumt sein, dass die beiden in irgendeiner Form zusammen arbeiten oder nicht!"

Mike Garland: "Vergiss doch bitte nicht das geplante Rematch der beiden!" Also manchmal denke ich, du schaust dir die Shows nicht an... "

Vincent Craven: "Touché. Aber widmen wir uns wieder dem geschehen im Ring. Dort schwingt Marc Poe die Gitarre über dem Kopf... UND SCHLÄGT ZU!

Marc Poe: "Let there be guitar!"

Krachend zersplittert das Instrument auf Barker's Kopf, während der Cut sich ein Stück weiter geöffnet hat. Und das Publikum hat Poe's Aktion noch vor unserem unvergleichlichen Kommentatorenteam verstanden.

 

LET THERE BE ROCK!!!

LET THERE BE ROCK!!!

LET THERE BE ROCK!!!

 

Vincent Craven: "Innovativ. Absolut innovativ. Dieser Marc Poe gefällt mir immer besser!"

Mike Garland: "Toller Song des wohl besten Export Australiens. Gleichstrom/Wechselstrom ihr Maden!"

Marc Poe ist sofort unten und hakt das Bein seines Gegners ein. Frider zählt...

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Ungläubig starrt Marc Poe den Ringrichter an und reckt drei Finger in die Luft. Aber Frider schüttelt umgehend den Kopf und reckt seinerseits zwei Finger hoch. Das hat nicht gereicht.

Mike Garland: "Barker ist in arger Bedrängnis. Die Platzwunde auf seiner Stirn blutet stark und er versucht, die Spinnweben abzuschütteln!"

Vincent Craven: "Marc Poe verkauft sich hier unglaublich gut! Er zerrt seinen Gegner wieder nach oben und hämmert die Faust auf die blutende Stirn Barker's!"

Der Mann aus Baltimore verpasst Barker einen erneuten Faustschlag, was die Stirn seines Gegners dazu verleitet, noch stärker zu bluten. Wie ein Boxer treibt er nun den ehemaligen Schlächter vor sich her, dem nicht wirklich etwas einfällt im Moment. Doch Barker schafft es irgendwie, einen Schlag abzublocken und rammt Poe sein Knie in den Magen! Schnell dreht er sich um seinen Gegner und umgreift von hinten dessen Hüften.

 

GERMAN SUPLEX!!!

 

Vincent Craven: "Knallhart durchgezogen! Und Barker hält die Brücke!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "In allerletzter Sekunde bekommt Poe die Schulter nach oben!"

Mike Garland: "Barker kann es nicht fassen und die Fans sind mittlerweile komplett begeistert von Poe's Auftritt!"

 

GO, MARC, GO!!!

 

GO, MARC, GO!!!

 

GO, MARC, GO!!!

 

Die Anfeuerungsrufe dröhne durch die Halle, auch El Hermano steigt mit ein und animiert die Fans mit wild rudernden Armen. Im Ring zerrt Poe seinen Gegner nach oben und rammt nun diesem sein Knie in den Magen. Dann platziert er dessen Kopf zwischen seinen Beinen und hakt die Arme ein...

Mike Garland: "Ansatz zum TIGER SUPLEX!"

Vincent Craven: "Aber er kann ihn nicht ausheben! Die Schläge mit dem Stuhl auf den Rücken zollen nun ihren Tribut!"

In der Tat muss Marc seinen Gegner aus dem Griff entlassen und greift sich an den Rücken. Urplötzlich tritt seinem Gegner in den Unterleib! Der krümmt sich, derweil den Bauch haltend. Ein kurzer Blick von Robert über die Schulter und er federt ins Seil...

Vincent Craven: "Achtuuuung... Robert Barker nimmt Anlauf... "

 

PEACEMAKER!!!

 

Mike Garland: "Der YAKUZA KICK trifft Marc Poe zu hundert Prozent und Barker lässt sich sofort auf ihn fallen!"

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

NEIN! Marc Poe reißt erneut und diesmal im wirklich allerletzten Moment die Schulter nach oben! Robert Barker wischt sich das Blut aus der Stirn und starrt kopfschüttelnd auf seinen Gegner. Wieso gibt er nicht auf? Er robbt zum Ringseil, um etwas Luft zu holen, während Marc Poe sehr, SEHR langsam und wackelig in der Ringmitte wieder auf die Beine kommt.

Vincent Craven: "Marc Poe scheint mir unzerstörbar... und Barker so langsam aber sicher am Rande der Verzweiflung."

Mike Garland: "Der Mann aus Baltimore ist wieder auf den Beinen, von draussen schreit ihm Dante diverse Anfeuerungen zu."

Vincent Craven: "Was macht Barker da... VORSICHT!"

El Hermano hat immer noch die leere Coronaflasche in der Hand,die ihm Robert Barker nun blitzschnell aus der Hand reißt. Mit einem ekelhaften Grinsen kommt er auf die Beine, wischt sich erneut das Blut aus dem Gesicht und schnippt einen Teil davon in Rodriguez' Richtung.

Robert Barker: "Vielen Dank, Compadre."

Eine schnelle Drehung in Richtung seines Gegners und Barker zertrümmert die Flasche mit voller Wucht auf Marc Poe's Stirn! Diese zerspringt in tausend Teile und bei dem Mann aus Baltimore gehen die Lichter aus.

Vincent Craven: "Wie ein gefällter Baum geht Poe zu Boden!"

Mike Garland: "Vince... das war's... "

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Die Fans buhen, was das Zeug hält, aber die Ringglocke bestätigt es.

Jane Nelson: "Sieger nach 14 Minuten und 32 Sekunden... ROBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKER!!!"

Robert Barker hat es wieder einmal geschafft, einen Gegner in seiner Lieblingsmatchart in seine Schranken zu verweisen. Allerdings hatte sich Poe mehr gewehrt, als ihm lieb ist. Also muss noch eine Zusatzbestrafung her.

Vincent Craven: "Das muss doch nicht sein! Barker tritt auf den regungslosen Marc Poe ein. Widerlich!"

Mike Garland: "Da ist Dante!!! Er slidet in den Ring, den Kendostick erneut in der Hand!"

Barker reagiert blitzschnell und rollt sich aus dem Ring, während Dante Rodriguez breitbeinig und den Kendostick schwingend vor seinem 'Partner' steht.

Mike Garland: "Nun glaube ich auch, dass da mehr zwischen den Beiden abläuft als nur eine an ein Match geknüpfte Bedingung! Sehen wir hier das neue Power Couple der PCWA?"

Vincent Craven: "Das wird die nächste Show wohl zeigen müssen. Marc Poe jedenfalls hat ein Klassematch abgeliefert. Aber damit sind wir natürlich noch nicht am Ende, liebe Zuschauer, denn nach einem kurzen Werbespot folgt noch das Ergebnis der Abstimmung des neuen No. 1 Contenders auf den Undisputed Gerasy Titel! Bleiben Sie also unbedingt dran!"



Actions