Scene

Id
3002  
Name
Höllensturz  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Live  
Created At
2016-08-06 15:20:09  
Edited At
2016-08-12 12:42:37  
Show
Behind the Blood  



Peter Paul Rubens "Der Höllensturz der Verdammten"

Die Pressekonferenz zum Glass House Match ist ungefähr nach seinem Geschmack verlaufen. Seine Spielchen haben wieder einmal gezündet. Zereo Killer ist auf dem Höhepunkt seiner persönlichen Erregung angekommen und dort wollte er ZK haben. Er ist in seinem Kopf – und damit dürfte es morgen zwar ein hartes Unterfangen werden, andererseits hat ihn die Geschichte nicht minder mitgenommen, sodass er in diesem Moment von einer ausgeglichenen Situation ausgeht. Was seine und die emotionale Lage MacKenzies angeht – natürlich ist sich S1margl sicher, dass er der bessere Wrestler sein wird, obgleich es da doch eine Sache gibt, die ihn leicht zweifeln lässt.
Die Doppelbelastung und Reisestrapazen, die ihn gestern noch in Deutschland bei der GFCW verweilen ließen, mahnen ihn in Angesicht des schweren Kampfes, sich nun besser zur Ruhe zu begeben, jedoch treibt ihn eine innere Unruhe an, eine Sache an diesem Tag unbedingt noch zu klären. Wobei er durch das AstroHappy sowieso keinen wirklichen Nacht-Tag-Rhythmus mehr hatte, sodass er den Jetlag nicht vollkommen spürt. Zumindest noch nicht... Jetzt ist es eher jenes Höllensturz-Bild, welches sich in seine Gehirnwindungen gefressen hat, und er findet nur einen emotionalen Bezug, warum dem so ist.

Und so kratzt sich der Night Fighter am Bart, als er die Plastikflasche mit Elektrolyt-Wasser geleert hat und den leeren Behälter achtlos fortwirft. Das Fanfest läuft nun schon einige Zeit und gerade eben dürften wohl Luke Tyler und Anna Richmond Behind the Blood eröffnet haben. Das heißt außerdem, dass es nur noch wenige Minuten bis zum Match zwischen Grizz L33 und Kriss Dalm1 sind. Während S1 also in seinen Alltagsklamotten – ein dunkles T-Shirt mit der Aufschrift Nicotine & Bacteria, eine Bluejeans und dunkle Lederboots – seinem Ziel nachgeht, dürften seine beiden Partner schon langsam die Kampfoutfits anlegen und sich bereit machen. Kurz sinniert der fliegende Hund in Verbindung mit Rubens Kunstwerk darüber, ob der Begriff Partner noch passend ist, da steht er auch schon vor der Tür.
Hierhin zu gehen war sein Antrieb und so tritt er sogleich ein.

Sehr zu seiner Verwunderung hat der Mann, den er hier aufgesucht hat, sein Ring Gear noch nicht angelegt. Er sitzt einfach nur da, auf einer Bank, den Oberkörper nach vorne gelehnt, die Arme auf den Oberschenkeln abgestützt und die Stirn gegen die ineinander verschlossenen Hände gelehnt. Ein bisschen so wirkt es, als würde er beten, aber S1margl kennt den nihilistischen Bastard besser, als dass er ihm das abkaufen würde. Kriss Dalm1 neigt seinen Kopf nach oben, als die Töle vor ihm zum Stillstand kommt. Der neutrale Blick lässt nicht erraten, was der Belgrader gerade denkt.

Dalm1: "Wie es scheint, kannst du es ja gar nicht abwarten zu sehen, wie ich meine gerechte Strafe erhalte. Das waren doch deine Worte, wenn ich mich nicht täusche?"

S1 legt den Kopf schief. Er erinnert sich an die Worte der letzten Vendetta, die er in Bezug auf Grizz' Anschlag formulierte. Aber er schämt sich ihrer nicht, obwohl eine beschwichtigende Handbewegung in Richtung des Serben als erste Antwort folgt.

S1margl: "Oh Kriss, ich meinte nicht euer Match. Ich meinte einzig und allein die Attacke, mit der L33 dich brutal aus der Welt schaffte. Aber nicht nur dich, huh?! Eigentlich schaffte er etwas anderes aus der Welt. Er schaffte deine Vergehen, deine problembehafteten Taten... mit Bleed, mit Kathy Strong... er schaffte all das aus der Welt, verstehst du? Dazu hatte er sein Recht, das war eine Strafe, aus der du wieder frei erwachen kannst; wenn es dir nur bewusst wird. Diese Konsequenz für deine Taten. Sie war doch stets noch in dir; ich habe es auch gesehen, als ich dich mit diesem Mädchen sah. Es ist also mehr noch, als eine Strafe, das du erkennen musst: Es ist eine Reinwaschung, nach der deine Seele nun wieder voll und ganz zu Nicotine & Bacteria gehört. Das Match hingegen hat damit nichts zu tun... Das Match dient dazu euch beide reinzuwaschen. Und zwar von eurem Hass aufeinander. Ihr seid vollkommen vernarrt aufeinander, vollkommen aufeinander fixiert, sodass jegliche andere Planung, jeglicher andere Gedanke – und am schlimmsten – jeglicher höhere Sinn nach hinten geschoben wird. Dieser Hass muss heute in eurem Match ein Ende finden, er muss zuende gehen. Erst durch die körperliche Qual, die ihr einander zufügt, geläutert, könnt ihr wieder frei von jenem Hass werden, der euch lähmt. Der euch zerfrisst. Der euch abhängig macht."

Kurz lässt der fliegende Hund seine Worte wirken. Am kritischen Blick des Serben erkennt S1 jedoch, dass diese Worte keine Bestätigung finden werden. Also schiebt er schnell etwas nach.

S1margl: "Euer Krieg ist nicht mehr als eine Demonstration für die PCWA. Hier wird offensichtlich, wie ein Krieg sein sollte. Ein Krieg sollte so sein, dass er befreit. Dass am Ende alle Beteiligten frei sind von ihrer Schuld, ihrem Hass und Zorn. Und stärker sind als je zuvor. Also baut heute eine bessere Bacteria. Baut heute eine stärkere Bacteria! Geht durch Stacheldraht, Blutverlust und bis an die Grenzen des Aushaltbaren. Geht durch die Hölle! Und kommt frei zurück. Freier denn je."

Dalm1: "Aber das bin ich doch schon."

Ein Ächzen schließt sich an das Stirnrunzeln der Töle an, als Dalm1 sich aufrichtet, um dem Konstanten mit einem trügerischen Lächeln in die Augen zu schauen.

Dalm1: "Ich war auch schon frei, bevor mich L33 auf die Intensivstation eines mexikanischen Krankenhauses befördert hat. Ich war es sogar schon, bevor du oder Kevin Sharpe von seiner Vision infiziert wurdet. Das hat weder etwas mit dir, noch mit L33 zu tun, sondern nur mit meiner Königin. Sie war die, die mich erlöst hat und für diese Freiheit habe ich bereits teuer bezahlt – in gedankenvernebelndem Leiden und erdrückenden Schuldgefühlen, in lähmender Lethargie und schlaflosen, schweißgebadeten Nächten. Für Bleed habe ich dieses Fegefeuer schon längst durchschritten und wurde am Ende dieses sengenden Pfads mit ihrer Absolution beloht. Dass du so wie L33 aber nun glaubst, mich erneut auf diese Reise durch den Abgrund schicken zu können, beweist doch schon eure maßlose Selbstüberschätzung und dass der Riss, der sich durch das Konstrukt 'Nicotine & Bacteria' gezogen hat, inzwischen so weit angewachsen ist, dass es sich nicht mehr kitten lässt. Der ursprüngliche Geist mit all seinen Idealen hat die Bewegung schon längst verlassen. Was bleibt ist eine leere Hülle. Sieh es ein: Die Bacteria ist tot und du hast dich mit Grizzy zum Gangbang auf dem Friedhof verabredet. Aber ohne mich, S1margl! Ich werde mir nicht ansehen, wie ihr eure Schwänze in einer Leiche versenkt. Vorher beende ich es, egal wie dieses Match ausgeht."

"Der Ausgang des Matches wird niemanden überraschen. Und danach wirst nur Du die leere Hülle sein, die ihre Berechtigung, über den Zustand von Nicotine & Bacteria zu urteilen, verloren haben wird."

Das vollbärtige Gesicht von Dalmis Gegner erscheint im Türrahmen. Der Weg zum Ring führte ihn hier entlang, und als er gesehen hatte, dass die Tür offensteht, konnte er es sich nicht verkneifen, auf die letzten Sätze zu reagieren. Sogleich zieht der Serbe angriffslustig die Arme nach oben, denn die funkelnden braunen Augen des Grizzer zeigen genau, dass er es nicht abwarten kann, Dalmi zwischen die Finger zu kriegen. Kriss empfindet allerdings ähnlich und würde sich nur liebend gerne jetzt schon revanchieren.
S1margl aber stellt sich zwischen die beiden Fronten und beäugt L33 kritisch.

L33: "Keine Sorge, S-One. Ich bin nicht hier, um den Fight vorzuverlegen."

Dennoch kommt er einen Schritt näher, ohne seinen Blick vom Serben zu nehmen.

L33: "Der Riss warst du selbst, von Anfang an. Ich hätte dich damals fertig machen sollen, als du in dem dunklen Raum vor mir auf dem Boden gekauert hast. Aber ihre süße Stimme hat auch mir zeitweise den Blick auf das Notwendige vernebelt."

In seiner Erinnerung geht er zurück zu dem für ihn herzzerreißenden Moment, als sich Bleed endgültig verabschiedete.

L33: "Es lief doch gut, nachdem Eleven weg war. Und hättest du mich meine Angelegenheiten nach dem Rumble auch weiterhin regeln lassen, wären wir sicherlich wieder in ruhigere Fahrwasser gekommen. Aber nein, du musstest mir mein Versagen vorhalten, während du dich selbst mit deinen erschlichenen Siegen gerühmt hast. Und dann, gefördert dadurch, kam zum üblichen Wahnsinn noch die Überheblichkeit dazu. Nicotine & Bacteria übernehmen. Mir den Vorwurf machen, dass ich Schuld daran gewesen bin, dass Bleed und er weg sind. Dass ich sie verjagt habe. Du wolltest eine Position einnehmen, die ich niemals für mich beansprucht habe."

Er streicht sich mit den Fingern über die schon bis zur Hälfte bandagierten Unterarme. Auch der Stoff, der ihm einst von Eleven übergeben wurde, ist verarbeitet. Gräulich verblasst bildet er einen Kontrast zum restlichen Schwarz.

L33: "Dir auf der Siegessäule die Hand zu reichen, war ein weiterer großer Fehler. Ich hätte niemals dort erscheinen sollen. Hätte ich meinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht, sie hätten auf mich gehört. Ganz bestimmt. Aber heute wird das alles ein Ende finden. Für deine Anschuldigungen und deinen Verrat hast du noch lange nicht genug geblutet."

S1margl: "Deine Rachegelüste kennen keine Grenzen, Grizz, huh?! Aber seid wann gibst du dich so einseitig deinen Emotionen hin, seit wann ist es plötzlich der Bauch, der über den Verstand triumphiert? Hättest du zuvor je ein Match um den Undiputed Gerasy ausgeschlagen? Du hast deinen langjährigen besten Freund hintergangen und ihn schließlich sogar die PCWA verlassen lassen. Du hast Bleed gehen lassen, obwohl dein Gefühl dir vermutlich etwas anderes sagte – aber ausgerechnet bei einem Mitglied von Nicotine & Bacteria, gegen das du in den Ring steigen kannst, ausgerechnet da, setzt deine Logik, dein planender Verstand aus."

Die kritischen Worte zischen durch die Lippen des Höllenhundes, der die Reaktionen des Angesprochenen genaustens beobachtet. Die gebleckten Zähne verraten, dass der Konstante in dieser Auseinandersetzung zwischen Dalm1 und L33 auch einen wunden Punkt hat.

S1margl: "Und langjährige Gewissheit ist, dass sich Männer prügeln, um etwas aus der Welt zu schaffen. Und darum sollte es heute gehen, ihr verfluchten, engstirnigen Racheengel. Keiner von euch wirft den anderen aus der Welt in die Hölle; keiner von euch wird stürzen. Nein, gemeinsam schmeißt ihr eure verfluchte, aufeinander bezogene und hassgetränkte Rachelust dorthin. Sie wird stürzen. Damit das klar ist!"

Stirnrunzelnd schaut Grizz Lee zu Simargl.

L33: "Überrascht mich, dass der größte Freiheitsprediger unter uns plötzlich Befehle erteilt. Lass' das.. bitte."

Sein Blick richtet sich wieder auf Dalmi.

L33: "Er muss endlich weg, weil er niemals hätte dazu gehören sollen. Und das blendet mich gewiss nicht, Dog, der Gerasy ist doch in greifbarer Nähe. Ich habe den Rumble zwar nicht gewonnen, aber ich habe den Sieger aus der Liga eliminiert. Früher oder später würde ich Breads sowieso gegenüberstehen. War das ein berechneter Plan? Gewiss nicht, aber ich nehme es, wie es kommt."

Anklagend richtet er einen Zeigefinger auf Kriss Dalmi.

L33: "Er und ich, wir können nicht einfach so sagen, dass es das jetzt war und getrennte Wege gehen. Wir würden uns immer wieder begegnen, er würde sich einmischen. Deswegen muss dieser Kampf vor dem Gerasy-Match stattfinden, dann kann ich mich in aller Ruhe dem morgigen Main Event widmen."

Das erinnert stark an den letzten Status seiner.. 'Beziehung' zu Kevin Sharpe.

Dalm1: "Wie willst du das von deinem Krankenbett aus denn überhaupt anstellen, huh? Glaubst du wirklich, dass ich das, was du in Mexiko mit mir angestellt hast, einfach so stehenlasse?!"

Der Fokus der zwei Streitenden verlagert sich wieder auf den Serben, der die Diskussion mit seinem Einwurf ins Stocken gebracht hat. Der Grizzer schnauft genervt, als sich sein heutiger Gegner vor ihm aufbaut und ihn hasserfüllt anstarrt. Eigentlich reicht es ihm schon. Eigentlich hat er gar keine Lust mehr, sich noch weiter mit der Dummschwätzerei seines einstigen Waffenbruders auseinanderzusetzen, aber er lässt ihn gewähren. Er wird es ihm gleich im Ring heimzahlen.

Dalm1: "Auge um Auge, L33! Das ist das einzige, was mich noch interessiert und um das zu bekommen, werde ich meinetwegen sogar freiwillig in die Hölle zurückgehen und dich überheblichen Bastard durch jeden der neun verfickten Kreise jagen, bevor du auch nur die geringste Chance hast, mit deinen gebrochenen Fingern Hand an Breads Titelgold zu legen, denn das hier..."

Er deutet mit seinen beiden Händen einen Kreis an.

Dalm1: "Der klägliche Rest der Bacteria, oder wie auch immer ihr das hier nennen wollt, hat damit längst nichts mehr zu tun. Das weißt du, das weiß ich. N&B ist Geschichte und die letzten Monate haben zweifellos gezeigt, dass sie endlich ad acta gelegt werden muss."

Wütend stiert der Serbe wieder herüber zu Grizz, der dies seinerseits mit funkelnden Augen erwidert.
Während sich die beiden Feinde angriften, hat der Dritte im Raum resigniert den Kopf fallen lassen.

S1margl: "Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass einer von euch – egal wer – morgen eine Chance hat, wenn nach heute Nacht nur noch Hautfetzen an euch herabhängen."

Für einen Moment gibt diese Frage der Töle die Aufmerksamkeit wieder, die er braucht. Diese nutzend wendet er sich an Kriss Dalmi.

S1margl: "Bereust du es etwa, mir Flügel verpasst zu haben, huh?! Plagt dich dein schlechtes Gewissen, mir die Freiheit geschenkt zu haben? Hättest du lieber nicht den Prozess mit einer Spritze angestoßen, der mich Elevens Hand schütteln ließ und der schließlich zur Geburt von S1margl führte?"

Dalm1: "Jetzt da ich sehe, wie verblendet die Kreatur ist, die ich in die Welt entlassen habe? Schuldig. Ich bereue es, den Hundekadaver, der einmal Mad Dog war, ausgebuddelt und reanimiert zu haben. Weil du keineswegs besser bist, weil du mitnichten über mir stehst. Du bist der Sklave von AstroHappy und tust deshalb die Dinge, die du mir vorwirfst. Oder wie soll man das mit Kathy letzte Show nennen? Oder das mit Leighton gestern? Ist das vielleicht deine Art von Läuterung? Wirst du dich mithilfe des Glass House Matches von allem freisprechen?"

Mahnend deutet der Serbe auf seinen mythologischen Sprössling.

Dalm1: "Du sprichst von Realität, aber Realität ist, dass jeder selbst mit seinen Fehlern klarkommen muss. Wir, so wie wir hier stehen, sind nicht mehr zu retten. Jeder einzelne von uns fällt und wartet nur darauf, am Boden zu zerschellen."

Erneut trifft ihn dieser Vorwurf. Schon eben bei der PK kam dieses Thema ins Gespräch. Er zwang Leighton, die Freundin des Killers, gestern zu einem Kuss.
Und schließlich kommt auch das Glass House zur Sprache. Die Sache, die ihn an seinem Sieg im morgigen Match zweifeln lässt.

S1margl: "Willst du deine sexuell, triebgesteuerten Taten mit meinem psychologischen Spiel mit Zereo vergleichen? Ich hatte die ganze Zeit über alles unter Kontrolle, es war weder jemand gefesselt, noch ging es mir wirklich um Erotik oder Gewaltfantasien. Außerdem schlug sie mich zuerst. Sie hat es auf die körperliche Ebene gebracht und sie gab mir zum Abschluss einen verdammten Schlag ins Gesicht – sie war die ganze Zeit über frei, verstehst du? Frei! Und ich habe sie laufen lassen... während du ihr vermutlich nachgejagt wärest."

Er merkt, wie die Wut ob dieses Vorwurfs in ihm hochkommt. Und er spürt das Verlangen in sich, Dalmi dafür in die Fresse zu schlagen. So wie er dies am liebsten bereits mit einem dieser dummen Reporter auf der PK getan hätte.

S1margl: "Und das mit Kathy... Sie hat mir zuerst wehgetan, Dalmi. Also rede nicht von etwas, was du nicht verstehst, und von dem du nur die Hälfte der Informationen hast. Ich werde es mit ihr im Ring klären, falls dich das beruhigt. Ich werde ihr die Konsequenzen ihres Handelns aufzeigen, während du sie für etwas missbraucht hast, was gar nicht ihre Angelegenheit war. So wie du nun auch mir diese Vorwürfe machst, während wir bei deinem dämlichen 'Spiel' tatsächlich dabei sein mussten. Du siehst alles nur noch aus der negativen Sicht der Zweifler. Ebenso wie du mir meine Alleingänge in die GFCW vorgeworfen hast – du hast längst vergessen, dass all dies meiner durch N&B erkannten Freiheit unterliegt. Eine Freiheit, die dich anscheinend nur noch befremdet und die du deswegen nicht mehr willst. Und wo kein Verständnis für da ist, will man auch nicht mehr zugehören... Dann sei es so!"

Der fliegende Hund schüttelt den Kopf. Beleidigt dreht er sich zum Grizzer zurück, wendet Dalmi den Rücken zu.

L33: "Du siehst also auch endlich ein, dass es keinen Sinn mehr macht."

Weiterhin spricht er über Dalmi, als wäre der gar nicht anwesend.

L33: "Er ist falsch und hinterhältig, hat immer nur provoziert. Sei es mit dem Diebstahl der Cryption Crown, mit der Entführung, oder mit.. schlimmerem. Er hat die Wahl, die andere hatten, nicht verdient."

Wie ein Dartpfeil fliegt die vorwurfsvolle Gegenfrage auf L33 zu.

S1margl: "Ich denke, dass du an seiner Entscheidung gegen N&B einen erheblichen Anteil hast, L33."

Der Angesprochene nickt zustimmend.

L33: "Natürlich! Wir haben ihn nur viel zu lange ertragen. Und auch du hättest ihn schon von Anfang vertreiben sollen. Oder soll ich der Aufzählung noch die Spritze hinzufügen, die er dir hinterhältig in den Rücken gerammt hat?"

Er lächelt S-One entgegen.

L33: "Du hättest auch ohne die Injektion zu uns gefunden. Wahrscheinlich sogar leistungsfähiger und mit klarerem Kopf. Deine letzten Niederlagen kommen ja nicht von ungefähr. Auch deswegen hättest du ihm von Anfang an entschlossener gegenüber treten sollen. Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Wenn wir nach dem morgigen Abend unsere Ziele erreicht haben werden, widmen wir uns wieder anderen Dingen. So ist es ja immer."

Mit geschockt, aufgerissenen Augen spuckt S1 L33 vor die Füße.

S1margl: "Du dämliches, egoistisches Arschloch!"

Er schüttelt den Kopf in Gewissheit, dass diese Bemerkung die beiden Anderen ebenso vor den Kopf stößt wie die Zuschauer.

S1margl: "Hier geht es nicht um meine Drogengeschichten. Hier geht es nicht um meine Niederlagen – die ich übrigens morgen mit einem Male wegwischen werde. Aber das tut nichts zur Sache. Hier geht es um dich, huh?! Du hast keine Drogenprobleme. Du leistest dir keine Ausrutscher, keinen Fehler, während die anderen Fehler um Fehler auf addieren. FUCK YOU! Als wir auf Bleeds Geheiß offen unsere Schwächen sagten, hast von der Zeit vor dem Keller gesprochen. Warum? Huh? Warum? Weil du glaubst, keine zu haben oder weil du Angst hast, dass sie gegen dich verwendet werden. Aber ich sage dir, was dein verfluchter Fehler ist, Lee! Deine Sucht nach Geltung, deine Sucht nach Macht und Alleinstellung sind deine Makel. Es ist doch dein einziges Ziel, am Ende als Einziger irgendwo zu stehen! Alle anderen hinter dir zu lassen, sie fallen zu lassen! Eleven, Bleed, Bl4ckhe4rt, jetzt Dalm1 und schließlich ich, huh?! Das ist es, was passieren wird, solltest du gleich gewinnen und morgen scheitern. Dann bin ich der Nächste, stimmt es, Grizz Lee? Der Gerasy könnte dir für einen Moment dein Ideal der alleinstehenden Machtposition geben, aber solange du dies nicht erreichst, musst du im Keller an der Nummer Eins stehen. Und wenn es sich deine angeblichen Untergebenen nicht mit Worten aufs Brot schmieren lassen, musst du eben körperlich gegen sie vorgehen... Sei gewiss, Grizz. Ich werde dich im Squared Circle mit offen Armen empfangen, weil selbst die Bacteria für dich nur Mittel zum Zweck war und du dich somit als derjenige outest, der kein wirklicher Teil von ihr ist."

Dalm1 kommentiert das eben Gesagte mit einem genervten Augenrollen. Sie stehen schon viel zu lange hier und reden und reden und reden über eine Sache, die ihm schon seit Vendetta 117 klar war hier noch ad nauseam durchgekaut werden musste.

Dalm1: "Wie ich schon sagte: Die Bacteria ist tot und absolut nichts auf dieser Welt kann sie zurück ins Leben bringen. Nicht mal Eleven. Nicht mal... Bleed. Hören wir mit der Leichenfledderei auf und bescheren ihr ein angemessenes Grab. Das heutige Match soll ihr blutbesudelter Grabstein sein, in den wir mit unseren zerschundenen Fingernägeln das letzte Kapitel von Nicotine & Bacteria ritzen."

Furchtlos tritt Grizz Lee an Simargl heran, schaut ihm direkt in die Augen und spricht mit leiser, aber bestimmender Stimme.

L33: "Mit Kev und Dalmi hast du Recht. Ich habe sie fallen lassen, weil sie im Weg standen. Aber wage es ja nicht, auf denselben Zug aufzuspringen und mir die anderen beiden auch noch anzukreiden, sonst geschieht vielleicht wirklich, was du dir zu wünschen scheinst. Ja, ich habe mich ihnen angeschlossen, weil ich mir Vorteile erhofft hatte. Der Gerasy steht über allem. Aber sie hatten die Wahl und sie haben ihr Schicksal selbst bestimmt. Nicht ich. Ich habe niemals etwas befohlen, jeder hat gemacht, was er für richtig hielt. Einer hat über die Stränge geschlagen, dafür wird er bestraft. Aber das bist nicht du. Für dich ist es noch nicht vorbei."

Endlich wendet er sich dem Serben nun auch direkt zu.

L33: "Aber für dich. Du bist gewiss nicht religiös, aber in den nächsten Minuten solltest du beten. Zu welchem Gott auch immer. Denn ich werde dafür sorgen, dass du nie wieder ihren Namen erwähnst. Mit Stacheldraht um meiner Hand."

Ein letztes Mal sieht er zu Simargl, bevor er verschwindet.

L33: "Ich lasse dir diesen Ausbruch und werte ihn als gutes Zeichen für deinen Kampf. Nicotine & Bacteria ist nicht tot, solange wir beide die Idee weiterleben. Falls du das möchtest."

Dalmi schaut seinem Gegner mit grimmiger Miene nach, während S1margl den Kopf erneut schüttelt. Im Wissen, dass es sowohl Kriss als auch Grizz hören, schreit er plötzlich los.

S1margl: "NATÜRLICH LEBT N&B NOCH! UND DAS LIEGT EINZIG UND ALLEIN AN MIR! ALSO ENTSCHEIDE AUCH ICH, WANN UND WO ES ZUENDE IST!!! UND WER DAZU GEHÖRT UND WER NICHT! KAPIERT? HABT IHR DAS KAPIERT???"

Mit schnellen Schritten ist der Höllenhund an der Tür und eine bittere Erkenntnis strömt ihm durch die Gedanken. Es ist sowohl ein Abbild des realen Hasses, den er in ihren Augen gesehen hat, als auch sein plötzlich aufkeimender Wunsch, ob des Gesprächsverlaufs.

S1margl: "Fahrt doch zur Hölle."


Luke Tyler: "Oh je, jetzt kam auch noch Grizz Lee dazu und ich dachte nur so: Wir müssen das Match jetzt sofort anläuten."

Anna Richmond: "Ein Three Way, bei dem alle drei untergehen, wäre sicherlich keine schlechte Sache gewesen. Wobei mir das jetzt auch nicht so aussah, als würde das in Zukunft noch etwas werden mit N&B... Zu unser aller Glück."

Luke Tyler: "Dalmi haben tatsächlich beide Männer abgeschrieben. Bei Grizz L33 nichts Neues, beim Hund hingegen schon."

Anna Richmond: "Der Serbe selbst hat ja das Ende von N&B prognostiziert und das ist seit langem mal etwas, wo ich ihm Recht geben muss."

Luke Tyler: "Dabei bleibt es wohl offen, was aus den anderen Beiden wird. L33 hat dem fliegenden Hund immerhin noch ein Weiterexistieren der Bacteria angeboten..."

Anna Richmond: "Ja, aber S1 zweifelt daran, dass es noch in L33 lebt... Wenn du mich fragst, leben alle drei in ihrer eigenen verqueren Welt und passen so oder so vorne und hinten nicht zusammen. Das mag unter weiblicher oder männlicher Führung noch geklappt haben, aber jetzt?"

Luke Tyler: "Ich weiß nicht, ob du einer Bleed oder einem Eleven da nicht zu viel im Nachhinein aufhalst. In Anbetracht der Lage aber haben wir gleich zumindest keinen Eingriff von außen und keine Mithilfe für L33 zu befürchten."

Anna Richmond: "Optimal. So können sich die beiden alleine messen. Und sie werden schon sehen, was sie davon haben. Was wir haben werden, ist allerdings klar. Genugtuung. Win-Win-Situation."

Luke Tyler: "Wie sie sehen haben wir uns auch schon in Bewegung gesetzt, um jetzt über das Areal hin zum Ring zu gelangen, wo wir unsere Kommentatoren Plätze einnehmen..."

Tyler wird plötzlich von einem ziemlichen Lärm unterbrochen.

Anna Richmond: "Was ist es denn hier auf einmal so laut?"

Die beiden schauen sich um und in ein wenig Entfernung sehen sie den Grund für die lauten Buhrufe und Pfiffe. Die Regie schaltet freundlicher Weise sogleich auf die Szene um.



Actions