Scene

Id
2991  
Name
The Ravens in town  
Summary
 
Position
4  
Scenetype
Live  
Created At
2016-07-22 13:03:47  
Edited At
2016-08-11 18:46:56  
Show
Behind the Blood  


Sein erstes Fanfest hat sich Marc Poe etwas chilliger vorgestellt. Er hätte nicht erwartet, dass es so harte Arbeit ist. Seinen heutigen Job, Autogramme, Fotos und Smalltalk, hat er professionell erledigt, aber die lachenden und glücklichen Fans sind eine gute Entschädigung. Trotzdem ist er etwas müde und kaputt, deshalb nimmt er sich nun eine kleine Auszeit. Er will sich etwas entspannen und hat sich deshalb selbst unter das Fanvolk gemischt. Dafür hat er sich unauffällig in blauen Jeans, Baumfällerhemd und Basecap gekleidet. In diesem Outfit passt er perfekt nach Kanada.

Poe bewegt sich langsam über das Gelände, er schaut sich die verschiedenen Stände und Attraktionen an. Seinen Wrestlingkollegen geht er aber aus dem Weg, die haben genug zu tun. Endlich hat er auch den Candyman entdeckt, hier kauft er eine große Zuckerwatte. Er liebt dieses Zeug einfach. Leichtfüßig und glücklich bewegt er sich dann auf eine Bank zu und nimmt platz. Endlich Ruhe, er genießt das und vergisst den Stress der letzten Tage und Wochen. Von seiner Zuckerwatte reißt er sich immer einzelne Stücke ab und beobachtet die glücklichen Menschen auf dem Fanfest, in diesem Moment ist auch er glücklich.

"EY POEEEE"

Das war es dann mit der Ruhe. Rob Collins hat seinen Schützling entdeckt und kommt so schnell er mit seinem Gehstock kann in Richtung Marc Poe. Aber da dies nicht so schnell geht, haben auch ein paar Fans mitbekommen, dass dort Poe sitzt. Dieser wird nun erstmal von 8 - 12 Fans umringt und schreibt wieder geduldig Autogramme und lässt Selfies mit sich machen.

Nachdem die Fans gegangen sind, kann sich Rob endlich neben Marc setzen und legt seinen Arm um ihn. Dann nickt er in die Richtung von zwei Typen 

Collins: "Guck mal, wen ich mitgebracht habe."

Poe: "Ach du scheiße, ihr hier."

Freudestrahlend geht Poe auf zwei Jungs zu, die sich mit "Hau den Lukas" beschäftigen und begrüßt diese freudig. Die zwei Kumpels von Marc und Rob sind ebenfalls groß gewachsen und muskulös gebaut, beide tragen ihre Baseballcaps der "Baltimore Ravens" umgedreht. Sonst ist aber nichts Auffälliges an den zwei zu erkennen.

Poe: "Jungs was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr seid jetzt wichtig im Trainingteam der Ravens und das Training Camp für die neue Saison ist doch bald."

Collins: "Tja, ich habe den beiden Flugtickets spendiert. Sie hatten voll Bock dich endlich mal Live im Ring zu sehen, aber vorher wollten sie auch noch bisschen was mit dir unternehmen. Da dachte sich der schlaue Rob, hol sie doch schon zu Behind the Blood hierher und tadaaa."

Poe: "Stark Rob, jetzt können wir hier nochmal schön einen drauf machen. Aber ohne Alkohol Jungs, die letzten Aktionen mit Rob waren zu sehr davon bestimmt. Lasst uns mal sehen, wer hier bei "Hau den Lukas" der Beste ist und danach geht es zum Autoscooter. Da starten wir ein Destruction Derby."

Collins und Poe führen ihre zwei Kumpels über den Platz des Fanfestivals, diese lassen sich wie die anderen Fans von den Wrestlern Autogramme geben, machen Fotos wie die anderen Fans auch. Am Stand der Fanartikel, holen sich beide natürlich das neue Marc Poe-Logo Shirt. Man merkt richtig wie Poe aufgeht und total begeistert vom Auftauchen der Jungs ist.

Collins: "Wooow, hier gibt es sogar eine Wahrsagerin. Poe, geh doch mal rein und lass dir die Ergebnisse vom PPV und Vendetta 119 vorraussagen."

Poe: "Ey, neee. Ich mach alles mit, aber sowas ist für mich echt Quatsch. An so einen Hocus Pocus hab ich noch nie geglaubt."

Aber Poe hat keine Chance, seine insgesamt drei Begleiter geben einfach keine Ruhe und prügeln ihn fast in das Zelt der Wahrsagerin. Jetzt ist er also tatsächlich bei einer Wahrsagerin und es sieht darin total klischeehaft aus. Tisch sowie Tischdecken, Teetisch und Sofakissen sind mit teilweise sehr aufwendigen Roma-Stickereien bezogen. Dazu noch Hocker mit Lederkissen, Teppiche, aus dem CD- oder MP3 Player kommt die passende Roma-Musik. Er kann einfach nicht fassen, dass er sich sowas antut. Kopfschüttelnd setzt er sich einer älteren Frau gegenüber hin. Die Dame hat bereits ergrautes Haar, das sie unter einem Kopftuch versteckt. Ihre Hautfarbe ist etwas heller wie ein südländisches Braun und ihre Augen sind kristallklar.

Wahrsagerin: "So Mr. Poe, dann geben sie mir mal bitte ihre Hand."

Poe setzt sein typisches schelmisches Grinsen auf, formt mit Zeigefinger und Daumen ein "O" und nickt der Dame zu.

Poe: "Haha, Respekt Lady. Das mit dem Namen ist schonmal Klasse, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass sie PCWA Fan sind. Aber eigentlich hätte ich nun Karten und eine Kugel erwartet. Was ist denn mit meiner Hand?"

Wahrsagerin: "Mr. Poe, ich weiß nicht nur wegen der PCWA, wer sie sind. Wahrsagen mit Kugel und Karten ist doch nur altmodisch, aber die Lebenslinien ihrer Hand verraten mir alles über die wichtigsten Momente ihrer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft."

Poe schlägt sich die Hände vors Gesicht und schüttelt mit dem Kopf, aber dann reicht er seine linke Hand der Dame.

Poe: "Let´s go, lady."

Die alte Dame nimmt Marc Poes Hand und fährt mir ihrem Zeigefinger die Lebenslinien auf seiner Hand ab. Dabei macht sie einen konzentrierten Gesichtsausdruck, schaut dann einigemale in die Luft und wackelt dabei mit ihrem Kopf.

Marc Poe kann nicht fassen was hier gerade abgeht, am liebsten würde er laut loslachen. Aber so respektlos möchte er nicht sein, denn die Wahrsagerin führt ihr Schauspiel doch sehr cool durch.

Wahrsagerin: "Vor fünf Jahren, ich sehe eine Schlägerei. Ein Streetfight mit sechs Personen."

Was hat sie da gerade gesagt? Ist das wirklich möglich? Poes Gesichtausdruck hat in den "Ernst-Modus" gewechselt und er sieht die Wahrsagerin nun konzentriert an.

Wahrsagerin: "Hafen von Baltimore, eine Frau war der Auslöser."

Richtige Sätze spricht die alte Dame nicht, da sie in Trance ist. Aber das was sie sagt, läßt Poe zusammen zucken. Ihm läuft es eiskalt den Rücken runter. Er schüttelt sich kurz und nimmt dann seine Hand wieder zu sich.

Wahrsagerin: "Ein wichtiger Moment aus ihrer Vergangenheit, Mr. Poe, korrekt?"

Poe reagiert gar nicht, er starrt die Wahrsagerin ungläubig an. Wie kann sie das nur wissen?

Poe: "Ich kann es einfach nicht glauben, kaum einer kennt diese Story."

Wahrsagerin: "Vergangenheit haben wir jetzt, wie sieht es denn mit ihrer Zukunft aus, Mr. Poe? Interessiert sie das noch?"

Er überlegt kurz, aber die Neugierde hat ihn tatsächlich gepackt. Vielleicht kann sie ihm mehr über seine Karriere in der PCWA sagen, lohnt sich denn seine harte Arbeit wirklich? Er reicht ihr seine Hand nochmal.

Wahrsagerin: "Edgar Allan, sie werden enden wie er. Der Rabe ist auch in ihnen, er machte ihn und wird sie verrückt machen. Nicht die Vergangenheit ist schuld sondern der Rabe. Nevermore."

Poe guckt die Wahrsagerin kurz an, sein Gesicht hat von der ernsten Miene in eine genervte gewechselt. Er fährt sich kurz durch die Haare.

Poe: "Hören sie mir zu, Lady, ich habe an Gott den Allmächtigen geglaubt und dachte das wär's. Ich wusste nicht, dass es darauf hinauslaufen würde, irgendwelche Händchen zu halten und dann Schwachsinn über meine Zukunft zu erfahren. Ich glaube nicht an so einen Hocus Pocus, ich habe nichts mit Edgar Allan Poe zu tun und woher sie meine Vergangenheit kennen ist mir ein Rätsel. Vielleicht durch glückliche Umstände erfahren, aber mir reicht es jetzt."

Marc Poe verlässt mit wütendem Blick das Zelt. Wortlos geht er an seinen drei Kumpels vorbei, er winkt nur kurz ab. Seine gute Laune ist verflogen. Aber welche Vision der Wahrsagerin geht ihm mehr an die Nieren, er weiß es grad selbst nicht. Er möchte sich nur noch hinlegen und seine Ruhe haben.
 

Luke Tyler: "Oh weh, da bekommt einem das Fanfest aber gar nicht gut. Dabei haben wir so viele glückliche Fans gesehen, die hier und heute auf ihre Kosten kommen. Was die PCWA da wieder auf die Beine gestellt hat. Einfach fantastisch."

Anna Richmond: "Nur Poe hat es nicht gefallen! Obwohl auf Intimes angesprochen zu werden, auch mir die Stimmung vermiesen kann..."

Ein vorwurfsvoller Blick trifft Luke Tyler. Dieser lächelt verlegen.

Anna Richmond: "Interessant ist es aber ja trotzdem immer... Was diese Frau da wohl gemeint hat mit dieser Schlägerei vor fünf Jahren?"

Luke Tyler: "Oh ja, damit hat sie voll ins Schwarze getroffen. Poes Reaktion lässt zumindest darauf schließen. Den Rest halte ich allerdings eher für seltsames Gewäsch."

Anna Richmond: "Heißt S1margl könnte auch unter die Wahrsager gehen, was?"

Luke Tyler: "Bei ihm ist der Vogel ja eher metaphorischer Natur. Außerdem hat er immerhin die direkte Zukunft angesprochen. Also den morgigen Tag - und aus dem gleichen Grund haben wir auch noch Bilder von einem Exklusivinterview, was anlässlich des anstehenden PPVs Out of Ashes geführt wurde."

Anna Richmond: "Ashley Stanton und James Godd werden morgen in einem Käfig aufeinander treffen. Und hier wechselten sie die letzten, großen Worte vor ihrem Kampf."

Luke Tyler: "Das wollen wir ihnen natürlich nicht vorenthalten."



Actions