Scene

Id
2960  
Name
Impromptu Match: ??? vs. ???  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Match  
Created At
2016-07-04 19:54:17  
Edited At
2016-07-17 23:04:44  
Show
Vendetta 118  


Match 3
- Payday -
Regular Singles Match

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: British Brawler)

 

Vincent Craven: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Lucifer abgesegnet ist."

Mike Garland: "Ist doch egal! Match ist Match. Der British Brawler läutet auch schon die Ringglocke und es kann losgehen!"

Vincent Craven: "Zereo Killer bekommt noch mehr dieser Stockschläge zu spüren. DISQUALIFIKATION! HALLO!?"

Tatsächlich schleudert der Night Fighter den Stick mal um mal auf den Rücken des Killers, während der British Brawler seine Fingernägel betrachtet. ZK windet sich erneut. Er biegt sich erneut. Er überstreckt sich erneut.
Es hilft jedoch alles nichts. S1margl kennt keine Gnade auf diesem Rachefeldzug.

Für einen Moment steht er über ihm und betrachtet den zu seinen Füßen liegenden Feind. Es ist der Anflug eines Grinsens, der auch den letzten Damm im Rund der O2 Arena brechen lässt.
Spätestens jetzt sind alle gegen ihn. Alle gegen S1margl.
Ihn juckt es nicht. Auch nicht, dass sie anstatt seiner nun Zereo Killer anfeuern.

Dies stachelt ihn nur noch mehr an. Weiter drischt S1 mit dem Stick auf den Rücken MacKenzies ein. Das Holz zerberstet. Achtlos werden die Überreste des Stockes weggeschmissen.

Wie einen Sack Kartoffeln packt S1 seinen Feind, hakt den Arm über und stemmt ihn in die Luft. Dort dreht er ihn...

ENTER NIGHT!

Zereo Killer wird exakt auf dem Stuhl platziert und knallt mit voller Wucht mit dem Schädel auf selbigen. Aber es erfolgt kaum noch eine Reaktion. ZK liegt dort, als sei er bewusstlos.
Sofort wirft sich S1margl auf seinen Gegner.

Vincent Craven: "Eins."

Mike Garland: "Zwei!"

Vincent Craven: "Drei... Was eine Scheiße."

Mit einem unnachahmlichen Lächeln bleibt S1 noch einen Moment auf Zereo Killer liegen. Dessen Brustkorb hebt und senkt sich in rasender Geschwindigkeit.
Jetzt endlich erhebt sich S1margl. Kommt langsam auf die Beine zurück und lässt sich vom British Brawler die Hand in die Höhe heben. In den Himmel von London. Jeder Fan in der Halle beschimpft jedoch diese Farce. Diesen Affront gegen den Sport, gegen ihr Land. 

Für S1margl ist dies alles nichts weiter als die Demonstration der Realität. Sie sollen lernen. Zereo Killer soll lernen. Alle sollen lernen.

Jane Nelson: "Sieger nach... Zwei Minuten... S1MARGL!!!"

S1margl: "Du bist alleine, Mike! James sorgt sich um seine Augen und du liegst alleine im Ring der PCWA, so wie ich alleine im Ring der GFCW lag. Bei mir war es allerdings eine Momentaufnahme. Bei dir ist es ein Vorzeichen. Ein Vorzeichen für Out of Ashes, baby. Du wirst nicht wie der Phönix aus der Asche, in der du nun liegst, aufstehen. Du wirst von S1margl bestraft. Von S1margl geholt. Du hattest die Chance, dich zu verändern. Du hattest die Möglichkeit, dein Wort zu halten... jetzt ist es zu spät! Du bist mein Opfer!"

Und so lässt sich S1 auf den Rücken fallen und rollt sich aus dem Ring. Lässt einen sich krümmenden Zereo Killer im Ring zurück und geht nun seiner Wege. Wieder kommen Sanitäter an ihm vorbei gerannt. Es ist gut möglich, dass es die gleiche Trage ist, die zuvor für James Godd genutzt wurde, die nun für das zweite Opfer des fliegenden Hundes herhalten muss.
Auf dem Rücken und der Stirn blutend wird ZK erstversorgt, als das Bild zu den Kommentatoren zurück schaltet.

Vincent Craven: "Dieser Mistkerl! Dieser gottverdammte Mistkerl! Es ist, als ob der Zerfall von Nicotine & Bacteria S1margl noch unberechenbarer werden lassen hat... Ohne eine Kontrollinstanz wie Eleven oder Bleed scheint sich dieser... dieses tollwütige Tier nur noch seinen zerstörerischen Instinkten hinzugeben. Wenn jemals Zweifel an der Frage bestanden haben, ob in S1margl irgendwo noch der alte Mad Dog schlummert, dann hat er diese am heutigen Abend ein für allemal hinfortgeblasen. Mad Dog ist tot!"

Mike Garland: "Lang lebe der geflügelte Hund! Aber immerhin hatte dieses Drama auch eine gute Sache an sich."

Man vernimmt ein genervtes Schnaufen durch das Headset.

Vincent Craven: "Was um alles in der Welt könnte bitte gut daran sein, dass Zereo Killer von S1margl so heftig verprügelt wurde, dass er mit einer Trage abtransportiert werden musste?!"

Mike Garland: "Ist doch klar! Der Kalifornier wird bei Out of Ashes gleich doppelt so motiviert sein, seinem Gegner einen Denkzettel zu verpassen. Im Falle von Zereo Killer bedeutet das irgendeine aberwitzige Matchart, eine Vielzahl an Foreign Objects und mehrere Liter vergossenen Blutes. Wenn die Geschichten seiner absurfen Matchart-Ideen aus der GFCW allesamt stimmen, kann uns das, was sich gerade im Ring abgespielt hat, also nur zugutekommen."

Vincent Craven: "Meine Damen und Herren – Mr. Mike Garland und seine unfehlbare Logik!"

Mike Garland: "Mein Reden, Vince! Mein Reden!"



Actions