Scene

Id
2958  
Name
Jetzt ist Schluss  
Summary
 
Position
21  
Scenetype
Live  
Created At
2016-07-04 18:46:07  
Edited At
2016-12-27 12:45:33  
Show
Vendetta 118  


Ein paar PCWA Mitarbeiter halten sich gerade Backstage in den Gängen der Halle auf, als diese sich verwundert umsehen. Laute Geräusche sind zu hören, die schon recht heftig und lautstark zu hören sind. Die Mitarbeiter laufen zügig in die Richtung aus der die Geräusche kommen, was sie dann sehen ist ein heftiger Brawl zwischen Dante Rodriguez und Marc Poe. Was ist denn da vorgefallen? Vorhin haben beide sich doch ziemlich normal miteinander unterhalten.

Dante schickt Poe mit viel Schwung in den Snackautomaten. Das hat gesessen, Marc kommt zwar wieder alleine auf die Beine wirkt aber benommen. El Hermano will diese Chance nutzen und rennt auf Poe zu und setzt zum Frankensteiner an. Poe scheint diesen Move, obwohl er angeschlagen ist, erwartet zu haben und kann mit einer Powerbomb kontern. Marc möchte nun seinerseit nachsetzen und hebt Rodriguez hoch, es folgt ein Jumping Enzurigiri. Der Nacken des Mexicaners wird dadurch überdreht und nun liegt Dante auf dem harten Boden. Nun will Poe seinen Gegner mit einem DDT weiter zusetzen, aber El Hermano hat die Power diesen Move mit einem harten Schlag in Poes Hüfte zu kontern und lässt er einen Fisherman´s Suplex folgen. 

Poe hält sich den Rücken, aber auch Rodriguez bleibt erstmal am Boden, sodass er nicht gleich nachsetzen kann. Diese kurze Erholung hat Poe ausgereicht und statt einer weiteren Aktion von Dante kommt es zum Lock-Up.

Marc Poe kann diesen für sich entscheiden und hämmert Dante mit einem harten Bodyslam auf schwarze Kisten die gerade zufällig hier stehen. El Hermano krümmt sich vor schmerzen, aber kontert sofort mit einen Tritt an Poes Kopf, Poe wankt paar Schritte nach hinten, diesen Moment nutzt Rodriguez aus schnappt sich einen Stuhl und will ausholen doch Poe duckt sich ab und fegt Dante mit einer Clothline zu Boden. Marc schnappt sich seinerseits den Stuhl und lässt diesen krachend auf Dantes Kopf knallen. Sofort tut sich eine klaffende Platzwunde auf, das Blut läuft nur so in Strömen.

Marc Poe möchte noch ein weiteres mal ausholen, doch kommt er nicht mehr dazu, da sofort die Mitarbeiter einschreiten und den Brawl sofort beenden.

Jemand hilft El Hermano beim Aufstehen, doch Dante will keine Hilfe und schubst den Mitarbeiter zur Seite.

Dante: "Ich brauche keine Hilfe."

Das Blut tropft weiter und das Bild ist sehr unschön.

Dante wischt sich das Blut aus den Augen und grinst dabei hämisch.

Dante: "Du willst es also auf die harte Tour haben, seh ich das richtig?"

Marc Poe: "Na ja, eigentlich bin ich eher der softe Typ. Aber ich gebe Dir gerne, was Du brauchst, Collega. Rob und ich haben vorhin in der U-Bahn ein paar Hools getroffen. Vielleicht wickel ich Dich in eine Chelsea Flagge und leg Dich vor die White Hart Lane. Hart passt wie die Fäuste der Hools auf Deine Augen. Ich denke, das wird Dir sehr viel Spaß machen, Chico."

Marc zieht seinen Hoodie aus, der ein paar Blutspritzer von El Hermanos Platzwunde abbekommen hat, und hält diesen in seiner rechten Hand. Nun steht Poe mit knirschenden Zähnen, Oberkörperfrei und seinem Oberteil in der Hand vor Dante.

Dante: "Wenn Du denkst, dass ich schon fertig bin, muss ich dich enttäuchen. Du weißt wohl nicht, mit wem du dich anlegst."

Marc: "Zur Zeit sieht es aber eher danach aus, als wenn Du Dich mit dem Falschen angelegt hast. Das Blut an meinem Hoodie ist Deins, sowas mag ich nicht. Du hast doch bestimmt einen Verwandten, der in einer Wäscherei arbeitet. Sag ihm, dass das Blut wieder raus muss."

Marc nimmt nun seinen Hoodie und reibt ihn nochmal in das Gesicht von Rodriguez.

Marc: "So jetzt lohnt sich das Waschen wenigstens. Du hast jetzt nicht nur meine Toleranz überstrapaziert, sonder auch meinen Lieblingspullover auf dem Gewissen. Der Pulli ist hoffentlich noch zu retten, aber was uns betrifft, geht nun wohl gar nichts mehr." 

Dante will auf Poe wieder los gehen, doch die Mitarbeiter halten Dante zurück, haben aber offensichtlich etwas Probleme bei der Sache.

Dante: "Das hast du nicht umsonst getan, weist du was? Scheiß auf ein faires Match, ich will es dir heimzahlen und zwar alles, daher sag ich Out of Ashes, wir zwei No Holds Barred, alles ist erlaubt, dann wirst du sehen wie Hardcore geht, dagegen wirken deine dummen Hooligans wie Kleinkinder. Verstanden, Hombre?"

Poe reibt sich das Ohr, er will damit andeuten dass er nichts gehört oder verstanden hat.

Marc: "Naja, es kam viel blabla bei mir an, aber ich denke, das Wichtigste ist bei mir angekommen. Bei Behind the Blood oder Out of Ashes habe ich also die Chance, meine Serie gegen Mexiko auszubauen? Vorhin war ich noch nicht so dafür, aber mittlerweile habe ich echt Bock, Dir die Scheiße aus dem Leib zu prügeln. Dabei wollte ich eigentlich nur eine geile Party mit Dir feiern, aber DU verstehst einfach keinen Spaß."

"Scheiße, Poeeee." Rob Collins betritt die Szenerie und fällt aus allen Wolken, was ist hier nur passiert. Poe schaut ihn mit unschuldigen Gesichtsausdruck an.

Marc: "Was guckst Du denn so? Passiert ist passiert. Aber was genau los war, erzähl ich Dir gleich, lass uns jetzt endlich hier abhauen. Dieser Tag schreit einfach danach, nun ersoffen zu werden."

Collins nickt, dann machen sich die beiden einfach auf den Weg. Natürlich vergessen sie nicht, sich von Dante zu verabschieden. Beide winken El Hermano zu, der immer noch mit der Security beschäftigt ist, und rufen ihm lachend: "Adioooos, Amigo!" zu.

 

Mike Garland: "Damit ist deine Theorie, dass Rob Collins Marc Poe dazu angestachelt hat, Dante Rodriguez aus der Reserve zu locken, wohl hinfällig geworden."

Vincent Craven: "So scheint es, ja. Poes Trainer wirkte selbst überrascht davon, mit welcher Härte sein Schüler hier gegen El Hermano vorgegangen ist. Was hat er nur gegen Dante, dass er ihn einfach so im Backstagebereich angegriffen hat?"

Mike Garland: "Wer sagt denn überhaupt, dass Poe die Prügelei angefangen hat? Vielleicht war ja auch Rodriguez der Übeltäter, weil er es nicht ertragen konnte, dass es bisher kein Mexikaner geschafft hat, die Poes 100:0-Streak zu brechen."

Vincent Craven: "Sehr unwahrscheinlich. Ich habe El Hermano nicht als hyperaggressiven Raufbold wahrgenommen, der aktiv nach Stress sucht. Allerdings hast du in sofern recht, alsdass das auch nur Spekulation ist. Es gibt ja leider auch kein Statement von den beiden. Klar ist nur, dass sie ihre kleinen Vorab-Sticheleien zur Einstimmung auf ihr erstes PPV-Match mit diesem Gemenge auf die nächste Stufe gebracht haben. No Holds Barred heißt es nun zwischen Marc Poe und Dante Rodriguez und die verbissene Art und Weise, wie die beiden Rookies sich hier bekämpft haben, zeugt bereits jetzt davon, dass sie diese Stipulation auch ausnutzen werden. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden bei ihrem ersten großen Match in der PCWA schlagen werden."

Mike Garland: "Na hoffentlich mit Kendosticks!"

Vincent Craven: "..."



Actions