Scene

Id
2944  
Name
Tränen trocknen  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2016-06-05 18:15:02  
Edited At
2016-06-11 16:46:39  
Show
Vendetta 117  


Der provisorische Geschäftsführer sitzt an seinem Schreibtisch, oder besser gesagt am Schreibtisch von Jona Vark. Diesen hat er neben all den anderen Utensilien aus dem Berliner Büro, wie schon in Serbien, auch nach Mexiko überstellen lassen, um sich heimisch zu fühlen. Es klopft. Verwundert blickt Gabriel zur Tür. Zu dieser Uhrzeit hatte er keinen Termin gemacht. Er könnte sich stumm stellen, aber das hält die Leute in dieser Liga auch nicht ab.

Vorsichtig wird die Türschnalle nach unten gedrückt und durch die Schwelle tritt die neueste Attraktion der PCWA: Zereo Killer! Er sieht nicht gerade so aus als sei er in Top Form, die letzten Wochen machten ihm sehr zu schaffen. Das liegt wohl nicht nur daran, dass der Amerikaner zwischen der GFCW und der PCWA von Kontinent zu Kontinent hin und her pendeln muss, nein, auch der GFCW Heavyweight Titelverlust hat so sein Übriges dazu beigetragen.

Mit einem kurzen Blick nimmt der PCWA Interimspräsident die Ankunft von MacKenzie wahr. Der Mann, der in der vergangenen Vendetta-Show in seinem ersten Match seinen ersten Sieg einfahren konnte, nährt sich seinem neuen Vorgesetzten und bietet ihn mit einem gezwungenen Lächeln einen Handshake an. Abermals legt Lucifer seinen Schreibkram zur Seite, beachtet Double M nun einige Sekunden länger und akzeptiert das Angebot. Mit einer einfachen Handbewegung macht er außerdem klar, dass sich sein neuester Klient setzen darf.

Gabriel Lucifer: „Das war ein wirklich vielversprechendes PCWA Debüt. Ein begrüßenswerter Sieg gegen den Abschaum dieser Liga.“

Abermals ziehen sich die Lippen von Mr. I STILL GOT IT in die Horizontale. Er bekommt jetzt schon von seinem neuen Arbeitgeber mehr Aufmerksamkeit, als er sie in der vergangenen Vendetta-Ausgabe erhalten hat.

Zereo Killer: „Vielen Dank, aber…“

Lucifer fährt ihm sofort dazwischen.

Gabriel Lucifer: „… Nur wundere ich mich, dass dein Titelgürtel der GFCW heute fehlt.“

Verwundert schaut Killer ihn an. Letztes Mal hatte Lucifer auf Teufel komm raus keinerlei Kenntnis von den beiden Titeln genommen, egal wie sehr MacKenzie sich darum bemühte.

Der Interimspräsident von der Berliner Wrestlingpromotion blickt also auch über den Tellerrand hinaus? Das kann man wohl annehmen, wenn im Namen der Liga das Wort „Crossover“ steckt. Das Lachen ist dem ehemaligen Mann der 1.000 Facepaintings schlagartig vergangen und schon nach wenigen Augenblicken sieht man ihm die Anstrengungen der letzten Wochen wieder extrem an. Er stößt einen lauten Seufzer aus und beginnt zu sprechen.

Zereo Killer: „Ja… ich habe den Titel verloren. Ich hoffe, dass du nicht nur das Ergebnis kennst, sondern auch mitbekommen hast, wie ich den Titel verloren habe! Meine Tochter hat für mich das Handtuch geworfen und…“

Abermals unterbricht Lucifer Zereo Killer und fährt fort.

Gabriel Lucifer: „… Weiß ich alles, habe mir berichten lassen. Blöd gelaufen, dass sich im geplanten Rückmatch der Neuling namens Zeus einmischte und bevor das Match startete, sowohl Du als auch Lex Streetman geplättet wurden!“

Man sieht den Ärger in Mikes Gesicht deutlich. Er beginnt mit seinen Zähnen zu fletschen, seine Augen verformen sich zu Schlitzen und die Adern an seinen Armen sind deutlich zu erkennen…

Zeus, sein Manager Aristides, sie haben eine deutliche Message in der GFCW gesendet. Zeus gegen Lex Streetman, so lautet das Finale des diesjährigen Finest Hour Turniers. Nicht Zereo Killer gegen Wenauchimmer! Doch Double M kommt gar nicht dazu sich dagegen verbal zu wehren, denn Lucifer ergreift abermals das Wort und MacKenzie hört zu.

Gabriel Lucifer: „… Du solltest ein wenig auf dich achten. Nimm dir nicht zu viel vor. Das Wichtigste ist vorerst, dass du dich um S1margl in der PCWA kümmerst! Wenn das erledigt ist, erledigt sich alles andere von selbst.“

Kann man, wenn man zwischen den Zeilen liest, etwa erahnen, dass Gabriel Lucifer Zereo Killer nahelegt, sich 100%ig auf die PCWA zu konzentrieren? Will er MacKenzie von Dortmund losreißen und ihn nach Berlin holen, nur noch nach Berlin?

Lucifer sucht in seinen Schubladen nach dem Blankovertrag von Zereo Killer. Auch wenn er ihn sich schon mehrmals angesehen hat, muss er doch fragend mit der Stirn runzeln. Weil er sich sicher war, dass ZK die PCWA nicht ruinieren wird, weil etwas Anderes für Zereo Killer viel wichtiger ist.

Gabriel Lucifer: „Ah, da ist er ja.“

Er zeigt ZK den Vertrag und fragt dann tatsächlich, ob das wirklich genau das ist, was er will?

Vehement und entschlossen nickt der ehemalige GFCW Heavyweight Champion mit dem Kopf. Ihn hält es nicht mehr auf dem Ledersessel, nein! MacKenzie steht auf, stützt sich am Schreibtisch ab und beugt sich bestimmend über den Tisch, schaut seinem Gesprächspartner dabei genau in die Augen.

Zereo Killer: „Ja, das ist genau das was ich will!“

Lucifer fährt mit seiner rechten Hand über den Vertrag und streift just in diesem Augenblick die Zeile, in der ZK sein gewünschtes Gehalt ausgefüllt hat. Doch bevor das Oberhaupt der PCWA etwas sagen kann, ist es nun MacKenzie, der ihm sofort verbal in die Parade fährt.

Zereo Killer: „Du denkst das ist zu wenig? Du denkst, ich hätte mir mehr spezielle Wünsche einfallen lassen können? Ich bin nicht hier, um noch viel mehr Geld zu scheffeln, ich habe genug Geld, verstehst du? Ich habe einen Vertrag ausgefüllt, damit ich etwas bekomme, was ich mit Geld nicht kaufen kann! Ich will S1margl bei Out of Ashes! Damit umgehe ich diese dämliche Wette, die er nur mit unfairen Mitteln gewinnen konnte! Denn alleine hätte er mich niemals aus dem Brawlin‘ Rumble rauskicken können!“

MacKenzie entreißt seinem Gegenüber den Vertrag, hämmert diesen auf den schön verzierten Tisch und zeigt mit seinem Zeigefinger auf die letzten Zeilen des Vertrages! Für das Kamerateam ist nicht ersichtlich, worum es sich in diesem Punkt handelt, doch vielleicht finden wir es noch raus!

Zereo Killer: „Irgendwie muss ich S1margl danken. Zum Teil hat er in mir einen Killerinstinkt erweckt, den ich von mir selbst noch nicht kannte! Ich bin noch verbissener geworden als früher! Zum Teil interessiert es mich auch nicht mehr, was man über mich denkt! Ich sage immer die Wahrheit, auch damals, als ich angeblich die GFCW betrogen habe! Als es niemand verstand, weshalb ich Johnboy Dog zwischen die Beine getreten habe! Ich hatte es angekündigt, dass ich alles tun werde, um Doppelchampion zu werden, und das habe ich getan! Ich habe alles dafür getan und es auch geschafft!!!“

Wie man es von diesem heißblütigen und hitzköpfigen Amerikaner gewohnt ist, geht er im Büro hektisch auf und ab und spricht sich in Rage.

Zereo Killer: „Ja, S1margl hat in mir einen Killerinstinkt geweckt, der mir selbst noch nicht bekannt war! Doch dann hatte er den Fehler gemacht und sich weiterhin mit mir angelegt! Ich bin in die PCWA gekommen, um mir S1margl vorzuknöpfen! Ich bin hierhergekommen, um ihn bei PCWA Out of Ashes 2016 auseinanderzunehmen!“

Gabriel Lucifer: „Ich verstehe dich sehr gut. Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit S1margl gemacht! Er ist unberechenbar in seiner Abscheulichkeit. Die Niederlage der vergangenen Show kann ihn nur noch gefährlicher machen. Er ist angeschossen. Sei bereit. Drum frage ich dich: Willst du dieses Match tatsächlich? Keine halben Sachen!“

Plötzlich bleibt Zereo Killer stehen und dreht seinen Kopf leicht zur Seite, um den Augenkontakt mit Lucifer wieder herzustellen.

Zereo Killer: „Deswegen bin ich hier! Gib mir dieses Match und seine Flügel werden danach gestutzt sein!“

Da ist es wieder. Dieses unnachahmliche Lächeln. Er packt zufrieden den Vertrag zurück in die Schublade und streckt MacKenzie die Hand entgegen.

Gabriel Lucifer: „Solltest du deinen markigen Worten Taten folgen lassen, dann steht dir in der PCWA alles offen. Dann ist dieser Titelverlust in der GFCW nur eine kleine Träne aus der Vergangenheit, die schneller trocknet als wir Simargl ‚Au revoir‘ sagen können.“ 

 

Mike Garland: "Zereo Killer erneut bei Gabriel Lucifer."

Vincent Craven: "Und es wurde ein Zusatz im Vertrag aufgenommen, von dem wir immer noch nicht wissen, was genau vereinbart wurde."

Mike Garland: "Eins ist aber geklärt: Zereo Killer will sich Simargl vorknöpfen und Gabriel Lucifer unterstützt diese Mission natürlich."

Vincent Craven: "Mir kommt es fast so vor, als würden wir MacKenzie nun längerfristig in der PCWA erleben."  



Actions