Scene

Id
2938  
Name
Gott ist tot!  
Summary
 
Position
22  
Scenetype
Video  
Created At
2016-06-04 18:07:25  
Edited At
2016-06-04 18:45:33  
Show
Vendetta 117  


Hannibal Cain: "Belgrad war nur der Anfang! Serbien hatte seinen Helden auserkoren und den perfekten Bösewicht gefunden, den es zu besiegen galt. Die Geschichte war bereits geschrieben... Injection, Pin, Happy End! Aber ich bin nicht hier, um Happy Ends zu liefern! Ich bin hier um eine Vision durchzusetzen und zu beschützen! Und wenn eure Helden nicht nach den Regeln der schönen neuen Welt spielen wollen, dann werde ich sie ausschalten. One by one. Dank mir bekommt der Ausspruch 'Kill Your Darlings' eine neue Bedeutung!"

"Die Krone macht den König... und die Krone ist nun meine. Ich bin der Halter der PCWA Cryption Crown und damit der König der PCWA. Manch einer wird glauben seine widersprechende Meinung habe mehr Anspruch auf Richtigkeit als meine. Aber es ist ein Fakt... ich stehe an der Spitze der Pyramide."

"Идемо далми – убиј га... ihr habt euren Helden in eine Schlacht geschickt, die er nicht gewinnen konnte. Ihr wart seine Hybris. Euretwegen dachte Kriss Dalmi er sei ein Gott! Well then... Gott ist tot. Lang lebe Hannibal Cain."

"Und so wie Kriss Dalmi euren fehlleitenden Worten, eurem Gesang folgte, so folgt Nicotine and Bacteria als Ganzes seit jeher einer falschen Philosophie. Erst unterwarfen sie sich einem Schattenkönig, dann ihrer Helena. Beide riefen Anarchie aus und zettelten dafür einen Krieg an, den ihre Bauern führen sollen. Marschiert ihr braven Soldaten und stellt bloß keine Fragen!"

"Und jetzt? Jetzt gibt es für die Soldaten keine Kommandos mehr und alles bricht in sich zusammen wie ein Kartenhaus. Karte für Karte! Sie haben alles in die Hände ihrer Blender gelegt... dem Brandstifter mit seinen 1000 hohlen Phrasen... dem Gesicht, das tausend Schiffe in Bewegung setzt... und nicht zuletzt euren 1000 Stimmen auf den Rängen! Sie sind ihren wie euren Lügen aufgesessen."

"Aber da sind so viele andere, die von euch als Helden auserkoren wurden. Etwa Robert Breads... auch solch ein Darling. Der Beste... das wahrhaftige Idol der Masse! Ihr denkt vielleicht, Robert Breads sei die Nummer Eins, doch Newsflash: Der wahre Anführer und die wirkliche Inspiration bin ich! Ein Mann mit zwei Championships und einer Armee die für ihn durchs Feuer geht... so wie er für sie. All for one! Alle für eine Vision!"

"Vendetta um Vendetta habe ich die schöne neue Welt verkündet und nun ist sie da! Dass mir niemand glauben wollte, das ist nicht meine Schuld. Wir sind alle von Grund auf schlecht. Doch ihr wollt es nicht akzeptieren, glaubt euer Jubel für die Helden würde euch ebenfalls zu besseren Menschen machen. Dabei seid ihr schlimmere Schurken als ich."

"Ihr seid egoistisch und 'One vs. All' Robert Breads ist die Ausgeburt eurer Selbstsucht! Ihr sucht euch falsche Helden, schickt sie in den Kampf gegen die von euch ausgemachten Bösewichte und macht uns dann dafür verantwortlich, dass Sie scheitern! Ihr behandelt uns wie Aussetzige, ergötzt euch an unserem Leid, obwohl wir die Hüter eurer geliebten PCWA sind. Wir sind nicht die Bedrohung, wir sind die Rettung. Aber solange ihr das nicht versteht... solange ihr euren Helden zu ruft, was sie für euch tun sollen... solange ihr ihnen sagt, was ihre Ambitionen sein müssen... solange werden wir da sein, um das Stoppschild für sie aufzustellen."

"Es war Gabriel der mir die Augen öffnete. Er überzeugte mich von Jonas Vision, er zeigte mit das Licht der schönen neuen Welt! Ich erhielt seine Nachricht und verstand sie."

"Und nun stehe ich hier... mit Schultern, die die Last der Cryption Crown und Cotatores Trophy zugleich tragen. Der Weg hier her war nicht einfach. Es gab Momente, da habe ich an Jona Varks Vision gezweifelt. Etwa bei CORE und dem Quest 4 the Best Turnier. Doch ich wurde für meinen Glauben belohnt. So wie alle Mitglieder der Religion. Personen über die ihr gespottet habt. Personen die ihr abgeschrieben habt. Personen, die durch das Fegefeuer eurer Ignoranz gegangen sind, um ins Licht der Religion zu gelangen. Die Religion hat sie stark gemacht! Die Religion hat sie zu Champions gemacht. Wo sind die Titel eurer Helden? Wir sind vielleicht nicht eure Champions, aber wir sind die Champions der PCWA!"

"Ashley und Jacob haben sich diesen Erfolg verdient. Robert hat es verdient, endlich Mitglied einer Gemeinde zu sein, die zusammensteht. Nie wieder muss er sich allein unter Wölfen fühlen. Nie wieder wird er sich allein eurem Hass, eurem Hohn und eurem Spott aussetzen müssen. Und was Benedict angeht... ich kann nicht verhehlen, dass es mich traurig macht, bisher nichts von ihm gehört zu haben. Doch die Einladung steht, wir empfangen dich mit offenen Armen. Dein Belt wartet auf dich. Du solltest aber nicht zu lange zögern, denn sonst gibt es vielleicht Jemanden, der sich vorher anbietet diese Ehre annehmen zu wollen. Denn in der Religion ist jeder willkommen. An die Religion zu glauben bedeutet Absolution. Du musst nicht verraten wer du bist, du musst deinen Namen nicht gegen Zahlen eintauschen. Die Religion ist hier, um dir zu helfen! Die Frage lautet nicht, was kannst du für die Religion tun... sondern was kann die Religion dir geben!"

"Nun, da ich der König der PCWA bin, werde ich meinen Weg weitergehen und an der Spitze dieser Liga verweilen, während sich Robert Breads und Blackheart, um den Platz als zweiter Mann im Staat streiten können. Und wie ich es bereits gesagt habe, ich bin noch nicht fertig mit euren Hometown Heroes. Ich habe bereits einen weiteren im Visier. Heute muss einer von Mexikos Darlings dran glauben. Denn ich habe Spaß daran gefunden, eure Helden zu zerstören und ihnen die Augen zu öffnen!"

"Und dann ist da noch der Elefant im Raum... Azrael Rage... auch er versteht sich als ein solcher Held. Und ihr unterstützt diesen Irrglauben. Ihr habt ihn in Belgrad bejubelt, als er mich mit Blut bespuckte. Wake Up! Azrael Rage wird nie der Held in dieser Welt sein. Er ist der Teufel, der seine Courage verloren hat! Und wenn ihr nicht aufhört ihn anzustacheln, wird er alles verlieren, was von seiner Karriere und Legende noch übrig ist. Ihr führt ihn an den Abgrund! Hört auf damit! Azrael Rage muss gestoppt werden, bevor es für ihn zu spät ist. Er sollte nicht von euch gegen die Religion in den Krieg geschickt werden, den er nicht gewinnen kann! Ich bin ein Schurke. Ich habe kein Gewissen. Wenn ihr Rage tatsächlich als Helden verehrt, lasst ihn unbeschadet in den Sonnenuntergang reiten!"

"Die schöne neue Welt ist hier! Die Vision von Jona Vark ist klar und die Religion hat den Auftrag diese zu beschützen. Wir werden jeden Zentimeter ihrer schönen neuen Welt verteidigen. Eure Helden werden mich um Gnade anbetteln müssen. Ich habe mit dem Schutzauftrag auch die Macht über die schöne neue Welt verliehen bekommen. Gott ist tot, lang lebe Cain!"



Actions