Scene

Id
2910  
Name
Rob Collins  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2016-05-17 17:43:17  
Edited At
2016-06-11 15:58:27  
Show
Vendetta 117  


Alive von Pearl Jam ertönt, Marc Poe macht sich selbstbewusst auf den Weg zum Ring. Den Zuschauern und allem weiterem um ihn herum schenkt er aber nicht sonderlich viel Beachtung. Gechillt setzt er sich nach Betreten des Rings auf den Ringpfosten und lässt die Füße baumeln.
Bis zum Ende seines Entrance Themes bleibt er dort oben sitzen, dann geht er in die Mitte des Rings und lässt sich ein Mikrofon geben. Marc grinst verschmitzt und spricht dann plötzlich mit verstellter tiefer Stimme.

Marc: "Quote the Raven..."

Er hält das Mikrofon in Richtung Fans und tatsächlich ist ein lautes "Nevermore" zu hören. Marc wedelt daraufhin mit seinem Zeigefinger.

Marc: "Scheiße nein. Sowas gab es doch schonmal. Vielleicht gibt es ja eine Verbindung zu Edgar Allen, vielleicht aber auch nicht."

Er schaut fragend in die Zuschauermenge.

Marc: "Ist ja auch für's erste nebensächlich. Die einzigen Raben, die mich interessieren, spielen in der NFL Football. Aber wechseln wir das Thema. Vendetta 116, mein erstes Match und ein lockerer Sieg. Besser hätte es kaum für mich laufen können, nebenbei auch noch ein ehemaliges Cheerleadergirl kennengelernt. Läuft für den Anfang ganz gut in der PCWA." 

Poe klopft sich selbst auf die Schulter und lehnt sich gemütlich in die Ringseile.

Marc: "Nun ernte ich also endlich die Früchte meiner harten Arbeit. Talent hatte ich auch im Football, aber die Arbeit am Hafen ging immer vor. Das hat mich mein Football Stipendium und wohl eine Menge Cheerleader Mädel gekostet. Zum Glück hab ich jemanden getroffen, der mich im Wrestling gefördert hat. War wohl Schicksal, dass ich dem abgefuckten Typen begegnet bin. Das vor 5 Jahren... Und vor 2 Jahren hat er beschlossen nur noch mich zu trainieren. Heute ist er ebenfalls hier in der Arena."

Marc stellt sich aufrecht in die Ringmitte und macht nun einen auf Ringsprecher.

Marc: "Ladies und Gentlemen, hiiiier ist aus Oakland Kalifornien: Roooooob Collins."

Die Entrance Musik von Poe wird erneut gespielt und der Mann, der bereits in einem von Poes Videos aufgetaucht ist, betritt die Arena und macht sich auf den Weg zum Ring. Rob Collins scheint etwa 5 Jahre älter wie Poe zu sein. Er hat durchaus die Figur eines Wrestlers. Allerdings ist sein linkes Knie bandagiert und er benutzt einen Gehstock. Collins hat einen ungepflegten 3-Tage Bart , ein gefurchtes melancholisches Gesicht. Dazu dünne Augenbrauen über dunklen braunen Augen. Seine schulterlangen schimmernden schwarzen Haare versteckt er unter einer grauen Wollmütze. Rob Collins betritt über die Treppe den Ring, klopft Marc kurz auf die Schulter und nimmt das Mic von ihm. 

Rob: "Hollaaaaa und bueniiiios dias, Mexicoooo City."

Sofort merkt man, dass es sich bei Rob um den extrovertierten Teil des im Ring stehenden Duos handelt. Den Zuschauern gefällt diese Begrüßung und sie jubeln Collins zu.

Rob zeigt nun auf Marc und redet weiter:

Rob: "Marc hat meinen Namen bereits genannt, aber viel dürfte hier nicht über mich bekannt sein. Das wichtigste: Ich trinke und weiß Dinge..."

Er macht eine kurze Pause.

Rob: "...vor allem über Wrestling. Hier in Mexico war ich auch schon öfter, meine Heimat der "Golden State" ist ja nicht so weit weg. Deshalb war es logisch, meine Schützlinge hier in Mexico antreten zu lassen. Wenn man so auf die Luchadorekämpfe abfährt wie ich und in Oakland der Mitbesitzer eines Wrestling Dungeons ist, dann kommt man eben an Mexico nicht vorbei. Klar hab ich auch öfters selber gekämpft, aber aktuell bin ich nur als Coach unterwegs. Mein Knie hindert mich noch daran, wieder selbst in den Ring zu steigen, aber mein Comeback wird geplant. Marc ist wie er bereits erwähnt hat, seit zwei Jahren mein einziger Schützling."

Er macht eine kurze Pause und schaut rüber zu Marc, der mit "Daumen hoch" reagiert.

Rob: "Warum ist Marc mittlerweile der Einzige? Weil er einfach einer der Besten werden kann.... Aber auch nur mit meiner Hilfe. Ich habe ihm deshalb ein spezielles Training auf den Leib geschneidert. Was er gegen Cardona gezeigt hat, war noch lange nicht alles. Wir haben beide große Ziele, dafür haben wir uns perfekt aufeinander abgestimmt. Der Phoenix im Kürzel der PCWA zu sein, das ist unser Ziel. Mit unserer Art von Wrestling wollen und werden wir eine neue Generation in der PCWA einläuten. Wir wollen hier Feste feiern und die anderen Menschen an unseren teilhaben lassen. Aber damit wir unsere eigene Party hier aufziehen können, müssen wir einige Leute aus dem Weg räumen. Aber das kommt von Zeit zu Zeit, erstmal wird Marc heute im Ring endgültig aus der Asche empor steigen und zeigen, zu was er allem fähig ist. Damit er seine besten Fahigkeiten zeigen kann, hab ich mir gleich noch was Spezielles ausgedacht. Darum haben wir nun auch nicht mehr viel Zeit und müssen los." 

Marc weiß hiervon noch gar nichts und stößt ein lautes: "What!" aus.

Rob: "Ganz easy Marc, wir sind locker bis zum Match wieder hier. Aber nun auf und Adioooos Amigos." 

Die beiden bleiben noch etwas im Ring stehen, während "Alive" gespielt wird, und unterhalten sich hinter hervorgehaltener Hand. Dann geht es langsam Backstage, da Collins auf Grund seines Knies nicht schnell kann. Obwohl die beiden noch etwas vor dem Match erledigen möchten, habe sie augenscheinlich die Ruhe weg.

 

Mike Garland: "Rennt dieser Rob jetzt etwa mit Marc Poe nochmal zum Training - so kurz vorm Match?"

Vincent Craven: "Keine Ahnung. Auf alle Fälle hat er seinen Klienten sehr stark geredet. Das Match bei Vendetta 116 war längst nicht alles."

Mike Garland: "Große Worte haben wir jedoch auch schon oft gehört."

Vincent Craven: "Marc Poe scheint aber durch Rob Collins viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. Der Fokus liegt klar auf dem Wrestler und nun auch der PCWA."



Actions