Scene

Id
2898  
Name
Serbengott  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2016-05-01 23:48:58  
Edited At
2016-05-08 15:08:54  
Show
Vendetta 116  


Schluss mit Warten! Einmal bekamen die in der Kombank Arena versammelten Serben ihren Hometown Hero Villain bereits im Backstagebereich über den Alieratron und den über dem Ring schwebenden Videowürfel zu sehen. Nun will es sich der Lokalmatador nicht nehmen lassen, sich auch in physischer Gestalt von seinen Landsmännern und -frauen feiern zu lassen. Und wie sie ihn feiern!

Gerade mal eine Sekunde dauert es, bis die Crowd die bis zur Unkenntlichkeit übersteuerten Synthesizerklänge von Aphex Twins "Come To Daddy" als Kriss Dalm1s Entrance Theme identifizieren und die Grundfesten der Kombank Arena zum Beben bringt. Als der Sohn Belgrads kurze Zeit später auf die Bühne schreitet, bricht endgültig das Pandämonium aus. Für jeden Serben in der Halle und vor dem Fernsehgerät eine absolut logische Konsequenz. Für jeden anderen Zuschauer ein verstörender Blick in die Twilight Zone.

An diesem besonderen Abend hat sich der Cryption Crown-Träger nicht nur ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot vom FK Partizan übergestreift, sondern trägt darüber hinaus noch einen Schal von Roter Stern Belgrad. Für einen serbischen Fußballfan normalerweise undenkbar und speziell für Partizan-Fans, zu denen sich auch Kriss Dalm1 zählt, der schwerwiegendste aller Hochverrate, aber die Geste wird verstanden. Dies ist nicht der Abend, um das innerstädtische "ewige Derby" fortzusetzen. Dies ist der Abend des Zusammenhalts. In den Augen von Strong Olli und ihren Nachbarstaaten mögen sie für die Jugoslawien- und Kosovokriege immer noch ein Schundvolk sein, aber das schweißt sie nur noch mehr mit dem dämonisierten Kriss Dalm1 zusammen. Sie gegen den ganzen, verfickten Rest der Welt!

Als er den silbernen Titelgürtel auf seiner Schulter ablegt, über die Aisle schreitet und sich ihm von links und rechts hunderte Hände entgegenstrecken, glaubt er kurzzeitig, dass die ihm zuteilwerdende Euphorie die Trübsal über Bleeds Abschied vertreiben könnte. Er fasst in das Meer der Hände. Erst auf der linken Seite des Ganges, dann auf der rechten, um sich im Anschluss von einem Mitarbeiter at ringside ein Mikrofon aushändigen zu lassen, die Ringtreppe emporzusteigen und das Seilgeviert zwischen Middle- und Top Rope zu betreten. Im Zentrum des Squared Circle stemmt der Hometown Villain noch mal seinen Titel in die Höhe, dann verschwimmt seine Einmarschmusik langsam in der Geräuschkulisse der serbischen Fans, die daraufhin anfangen, einen Chant anzustimmen.

Dalm1: "Тхе Продигал Сон ис бацк!"

Erneut brandet bei dieser von Kriss Dalm1 ins Mikro gerufenen Feststellung Begeisterung in den Rängen auf. Tatsächlich ist es schon einige Jahre her, dass seine Profession den Ex-Junkie nach Serbien führte. Dass er irgendwann – ob mit der PCWA oder einer anderen Liga – im Rahmen einer Wrestling-Show in die Wiege seines Heimatlandes zurückgekehrt wäre, stand für den Belgrader nie zur Debatte. Dass es dank der Gesamtheit zelotisch votender Serbenfans, kaltherziger Zynikern und schelmischer Internet-Trolle dann doch früher als später passiert, wirkt selbst für den Akteur surreal, wie man an seiner beeindruckten Miene ablesen kann.

Dalm1: "2012. Im Dezember 2012, vor fast vier Jahren, fuhr ich in einem schrottreifen VW-Bus und einer Frau namens Mia Löwe im Kofferraum nach Serbien, nach Deponija um genau zu sein, weil ich einen Mann dorthin locken und zu einem infernalischen Match herausfordern wollte, von dem man unter Wrestlingfans noch in den darauffolgenden Jahren mit ehrfürchtig gesenkter Stimme sprechen würde, da wir mit unserem vergossenen Scharlach ein unerreichbares Mahnmal sinnloser und wonnevoller Brutalität erschufen, ein Mahnmal, das meinen Ruf als ungekrönter König der Gewalt, als Meister der Geschmacklosigkeiten, als Künstler, der mit Blut malt, für die Ewigkeit zementieren sollte... Belgrade Ruins-Match. Kriss Dalmi vs. Strong Olli."

Gemischte Reaktionen schlagen dem Lokalmatador bei der Nennung dieser in einigen Kreisen legendären Paarung ein. Positiv, da das irrsinnige Spektakel, welches bei GFCW Title Nights 2012 live aus Serbien übertragen wurde, bei den meisten anwesenden Fans nostalgische Gefühle hervorruft, wo andere nur verstört mit dem Kopf schütteln würden. Negativ, da Olli aufgrund seiner jahrelang anhaltenden Rivalität mit ihrem Hometown Villain, in der sich meistens der Sondershausener Superstar durchsetzen konnte, ähnlich wie Kosovo-Albaner nach wie vor ein rotes Tuch ist. Letzteren Fakt unterstreicht der Cryption Crown-Träger noch mal damit, indem er auf einige buhende Fans deutet und ihnen verständnisvoll zunickt.

Dalm1: "Ihr erinnert euch. Und zurecht rufen die Erinnerungen an meinen letzten Besuch in Србија nicht nur positive Gefühle in euch hervor. Auch mir geht es so, das muss ich leider gestehen. An diesem verhängnisvollen Abend, an dem ich mir todsicher war, Olli vor heimischem Publikum vernichtend schlagen zu können, um ein für allemal zu bestimmen, wer von uns beiden der bessere Mann ist, habe ich gegen ihn verloren. Und auch wenn es nicht meine einzige Niederlage gegen Olli war, so hat sich dieser eine Stachel besonders tief in mein Fleisch gebohrt und bereitet mir – so wie ich hier vor euch stehe – immer noch Stiche. Denn diese eine Niederlage war nicht einfach nur eine Niederlage. Sie war eine Lektion, eine unerträgliche Demütigung, die man von Subotica bis Bujanovac live mitverfolgen konnte. Der Wrestling-Superstar aus Deutschland, der uns ein 'Schundvolk' nannte, – Inkarnation hochmütiger NATO-Willkür – hat seine serbische Nemesis auf ihrem eigenen Grund geschlagen... An diesem Abend habe nicht nur ich verloren. An diesem Abend haben wir alle verloren."

Kriss Dalm1 senkt für einen Augenblick voller Scham sein Haupt. Selbst wenn es während seines PCWA-Engagements die Möglichkeit gegeben hätte, in seiner theoretischen Funktion als Repräsentant der Phönixliga früher hierher zurückzukommen, hätte er damals nicht sagen können, ob er die Kraft besaß, um sich vor seinen Landsleuten aufzubauen und diese kapitale Niederlage in aller Öffentlichkeit einzugestehen. Tatsächlich sind aus dem Rund auch vereinzelte Buhrufe von jenen zu hören, die ihren Frust wegen dem Lauf der Dinge Ausdruck verleihen und damit einmal mehr die Aufmerksamkeit des Serben im Squared Circle auf sich ziehen.

Dalm1: "Wenn es einige unter euch gibt, die mich deswegen ausbuhen wollen, dann kann ich euch das nicht verübeln. Auch wenn Olli ein јебем ти матер ist, dem ich wünsche, dass sein курац von den ganzen Pilzkulturen und Eiterbeulen abfault, die Mia durch ihre ständige Herumhurerei so eifrig in ihrer пићка gesammelt hat, bin letztendlich doch ich derjenige, der euch und sich selbst mit seinem Versagen damals im Dezember 2012 enttäuscht hat. Und das tut mir leid."

Es muss für den gewöhnlichen, sprich nicht-serbischen PCWA-Fan immer noch bizarr anmuten. Kriss Dalm1, der Wahnsinnige, dem absolut alles, einschließlich seiner eigenen Gesundheit egal ist, entschuldigt sich? In aller Öffentlichkeit? Bei den Fans?

Jedoch scheinen die demütigen Worte des Cryption Crown-Trägers Wirkung zu zeigen. Mehrheitlich bringen ihm die Ränge wieder Applaus entgegen.

Dalm1: "Allerdings habe ich meinen Fuß heute nicht in diesen Ring gesetzt, um eine bedauerliche Episode aus meiner Vergangenheit heraufzubeschwören. Meine zahlreichen Duelle mit Strong Olli sind heute bloß noch verronnener Sand auf dem Boden eines Stundenglases, von diesem Augenblick an von keinerlei Relevanz mehr für uns. Was hingegen sehr wohl Relevanz für uns besitzt, ist die Gegenwart und die wird im Gegensatz zu den replizierten Prognosen selbsternannter Wrestling-Experten auf ihrer zusammengeklaubten Wordpress-Fuckery nicht von dem Fakt beherrscht, dass ein Bobby Breads sich zum neuen Undisputed Gerasy Title gekrönt hat..."

"NO! NO! NO!"

Dalm1: "...oder dass die Religion of Death sich nun Halter der Cotatores Trophy nennen darf..."

"NO! NO! NO! NO!"

Dalm1: "...oder dass Bl4ckhe4rt den Rumble gewonnen hat."

"NO! NO! NO! NO! NO!"

Herablassend lächelnd schüttelt der Sohn Belgrads langsam seinen Kopf, um die mutmaßliche Belanglosigkeit dieser Errungenschaften noch weiter zu unterstreichen. Dann schreitet er zu den Seilen auf Seiten der Hardcam, nimmt die Cryption Crown von seiner Schulter und reckt sie bösartig grinsend gen Hallendecke.

Dalm1: "Das hier! Dieser silberne Titelgürtel, die muttergefickte Cryption Crown ist die einzige Errungenschaft, die in dieser Nacht wahrlich Bedeutung trägt. Weil ihr Träger im Gegensatz zu Robert Barker oder Archibaldo Cruz auch nach dem Brawlin' Rumble immer noch der Gleiche ist und weil er so wie ihr in diesem wundervollen Land in dieser wundervollen Stadt geboren wurde. Auch nachdem Chris McFly so wie Mad Dog gescheitert ist, so wie Erik Moranes gescheitert ist und so wie Jacob Kwabena gescheitert ist, obwohl er seinen inneren Papiertiger namens El Negro Cavaliere entfesselt hat, um der angeblichen 'Kriegsphilosophie' einen schweren Schlag zu verpassen, befindet sich das Titelsilber – wie unschwer zu erkennen – weiterhin in Nicotine & Bacterias und somit auch in meinen Händen. Und weil dieser кукавица nach der hochnotpeinlichen Niederlage, bei welcher er mir alles Erdenkliche entgegengeschmissen hat und am Ende doch mit einem kleinen Trick von mir outsmartet wurde, es garantiert nicht wagen wird, sich eurem Spott und eurer Häme auszusetzen, damit er mich nach einem weiteren aussichtslosen Shot auf die Crown fragen kann, stellt sich mir die Frage, wem ich denn nun das goldene Ticket für eine Fahrt auf dem Karussel der bestialischen Abartigkeiten bei Out Of Ashes aushändigen darf. GEHT ES EUCH NICHT GENAUSO?"

Flammende Ovationen schlagen ihm auf diese hinausgebrüllte Frage entgegen. Freilich wollen die Serben das. Sie wollen vergossenes Blut, markerschütternde Schmerzensschreie, berstende Knochen, den ekstatischen, voyeuristischen Gewaltexzess. Vielleicht haben widerwärtige Machwerke wie "A Serbian Film" diese Nation weltweit in Verruf gebracht, aber auch in diesem Land steckt in jeder Lüge immer ein Fünkchen Wahrheit. Dem Akteur im Ring zaubert die lautstarke Hochstimmung seiner Landsleute ein bösartiges Lächeln auf die Lippen.

Dalm1: "Dann lasst uns gemeinsam darauf warten, welches unwürdige Schlachtvieh Gabriel Lucifer vorschickt, während er den Chefsessel von unserem unabkömmlich gehandicappten Blondchen mit seinem faltigen Arsch warmhält. Bringt mir meinen Herausforderer heraus."

Und das tut er dann auch. Er wartet, nachdem er das Mikrofon von seinen Lippen nimmt und die Cryption Crown wieder auf seiner Schulter platziert hat. Sekunden des Nichtstuns verrinnen, währenddessen sich die serbischen Fans die Zeit damit vertreiben, den Namen ihres Lokalmatadors zu skandieren, als wäre es das Amen in der Kirche. Dann ertönt plötzlich eine laute Musik aus den Boxen.

Es handelt sich um Parkway Drives Wild Eyes und ist das untrügliche Zeichen, dass den serbischen Fans eine Predigt ins Haus steht. Die untere Hälfte seines Gesichts hat Hannibal Cain mit dem gelben Tuch verhüllt, dass er zuvor Archibaldo Cruz stahl. Die Kapuze seines Hoodies hängt ihm tief ins Gesicht. Und so blickt der Feind des Status Quo ins weite Rund der prall gefüllten Kombank Arena. Von den Rängen schallen ihm laute Buhrufe und Pfiffe entgegen. Langsam zieht er die Kapuze vom Kopf und das Tuch zum Hals.

  

Der selbsterklärte Bösewicht geht gemächlichen Schrittes auf der Bühne unter dem PCWA Tron auf und ab, während sein Blick den Belgrader im Ring fokussiert. Der serbische Beserker widerum mustert sein Gegenüber mit einem verachtungsvollen Blick. Als sein Theme Song endgültig vom hasserfüllten Klangteppich der Crowd verschluckt wird und dieser auch nach ein paar wenigen Sekunden des Wartens nicht abebbt, beginnt der Feind des Status Quo einfach so zum Belgrader zu sprechen. Oder versucht dies zumindest, denn da wird er auch schon prompt unterbrochen, ohne überhaupt etwas gesagt zu haben.

Dalm1: "Срање. Du sollst die Ultima Ratio sein, die Trumpfkarte der PCWA? Der Prediger einer sich selbst verzehrenden Religion, welcher mit seinem Gefolge gegen den eigenen Hohepriester aufbegehrt und in den Krieg zieht, fordert mich heraus, nachdem sein Vasall vor wenigen Monaten noch so kläglich an dieser Aufgabe scheiterte. Oder ist das vielleicht gar nicht, weshalb du hier bist? Willst du womöglich bloß die konzentrierte Aufmerksamkeit des Rundes für dich beanspruchen, um die hier versammelten Massen mit deinem blinden Eifer anzustecken und so die schwindenden Reihen deines Glaubens wieder aufzufüllen? Sollte das der Fall sein, hast du dir zwar den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht, deine religiös verklärten Worte an die Menschen zu tragen, der Ort könnte dagegen jedoch kaum unpassender sein. Ich meine, sieh dich doch nur um..."

Mit einer ausladenden Geste deutet der Meister der Geschmacklosigkeiten auf die versammelten Fans.

Dalm1: "Das hier ist ein Himmelsreich voller Seelen, die keiner Erlösung bedürfen. Sie glauben an keine schöne, neue Welt. Heute Nacht glauben sie einzig und allein an mich. Heute Nacht bin ich das Alpha und das Omega, das in der Kombank Arena über allem anderen steht. Über Mythen, über den Grenzenlosen, über Gottkönigen, über dem Gerasy, über dem Rumblesieg. Aber ganz besonders stehe ich über Predigern einer falschen Religion, die ihren Einfluss an diesem Abend nicht erweitern werden, sofern ich es nicht erlaube. Also. Warum verpisst du dich nicht in den Backstagebereich zurück, suchst Lucifer und fragst ihn, warum er sich mit dir diesen kleinen aber durchaus unterhaltsamen Schabernack erlaubt hat? Und wenn du dann sowieso schon bei ihm bist, kannst du ihm auch direkt von mir ausrichten, dass er den wirklichen Herausforderer rausschicken soll, кучка."

Die anwesenden serbischen Fans quittieren diese Worte mit Gejohle. Hannibal Cains ungerührte Miene verrät hingegen, dass ihn die Schmähungen des Hometown Villains wenig beeindrucken. Seine erste Reaktion ist ein amüsiertes Lächeln, bevor auch er das elektronische Sprachrohr ansetzt.

Hannibal Cain: „Du sagst, du bist hier das Alpha… ich zweifle das an! Du glaubst ihre Feierei beweist, dass du ein wahrer Held bist? Dies ist dein Spielplatz? Dein Reich? Du könntest weiter daneben liegen. Dies ist meine Kathedrale!"

Er schaut auf die Tribünen in der Kombank Arena. Dann präsentiert er den Zuschauern seinen ausgestreckten Mittelfinger, was sofort zu tausenden Obszönitäten auf der anderen Seite der Absperrung führt. Der Prediger der Religion lacht, ehe er sich wieder dem Halter der PCWA Cryption Crown zuwendet.

Hannibal Cain: "Siehst du? Sie hängen ebenso an meinen Fäden, wie an deinen!"

Während der selbsterklärte Bösewicht lauthals los lacht, quittieren die serbischen Fans diese Worte mit einem Pfeifkonzert.

Hannibal Cain: "Du wolltest doch einen Kreuzzug gegen die Religion führen, weil wir den ach so großen Eleven nicht nur aus dem Keller, sondern auch aus der PCWA befördert haben. Dies ist deine Chance, räche den Mann, der nach einem Duell mit der Religion seinen Schwanz eingezogen hat und nun wie ein Troll vor dem Bildschirm sitzt, um Hasstweets an eine nicht mehr vorhandene Gefolgschaft abzusondern! Komm' schon, Kriss, bestrafe mich als Stellvertreter der schuldigen Religion!"

Der Gesichtsausdruck des Serben verrät, dass ihn diese Worte nicht dazu bringen in den Tilt-Error Modus zu schalten.

Hannibal Cain: "Oder aber misst du dich nur mit Frauen? Muss ich erst Ashley Stanton vorschicken?“

Low blow, obviously. Und jedem in der Halle ist bewusst, auf welches Ereignis diese Fragen anspielen sollen. Aber der Alpha Carnivore ist noch nicht fertig. Noch lange nicht.

Hannibal Cain: „Hast du die Nachricht noch nicht erhalten? Der Keller ist nur noch ein Fantasiekonstrukt. Es gibt in dieser schönen neuen Welt keinen unterirdischen Keller mehr. Es gibt nur noch innen und außen. Und ihr seid nun nicht mehr mittendrin. Ihr schaut nur noch von draußen zu. Anarchie hinter einer Mauer. Eine Revolution, die niemand bemerkt! Das Brawlin‘ Rumble Match war ein letztes Hurra, doch ein neues Zeitalter ist angebrochen. Und in diesem Zeitalter sind Männer wie du, mit deinem Frauenbild und deiner Vision der Cryption Crown nicht mehr gefragt.“

Der Hometown Villain hat sich die Anschuldigungen des nunmehr alleinigen Captains der Religion of Death mit einer für ihn ungewöhnlichen Ruhe angehört. Womöglich liegt es daran, dass er weiß, dass die gesamte Halle geschlossen hinter ihm steht.

Dalm1: "Netter Versuch, Cain. Wirklich. Letzten Endes ist dieser Versuche, mir einen Shot abzuringen, aber dennoch von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich könnte inzwischen nämlich nicht weniger Ficks auf diesen Kreuzzug geben. Der hat sich nämlich von dem Moment an selbst erledigt, als deine Gemeinde sich dazu entschlossen hat, Azrael Rage gemeinsam von der Kanzel zu stoßen. Das soll nicht bedeuten, dass ich ihm wegen der Geschichte beim CORE nicht trotzdem irgendwann mit einem Hammer den Schädel zertrümmern werde, aber was dich und deine verlogene Kirchenrotte angeht, bin ich fertig mit euch. Ihr schafft euch selbst ab, wie ihr bereits im Rumble-Match unter Beweis gestellt habt. Ich muss nichts weiter machen, als mich mit einer Tüte Doritos danebenzusetzen und zuzusehen. Wieso sollte ich also dir, oder irgendeinem anderen von deiner frommen Versagerbande einen Shot auf die Cryption Crown geben? Wäre es nicht viel sinnvoller, einem Mann wie Marvin Percio diesen Spot zu geben? Einem Mann, der dich im Eröffnungskampf des Brawlin' Rumbles besiegt hat und mich im Rumble-Match selbst eliminierte? Meinst du nicht, dass das die interessantere Geschichte wäre?"

Der Hometown Villain grinst Hannibal Cain provokant an. Offensichtlich hat der Sohn Belgrads mit der Erwähnung von Percio einen Punkt gemacht, den man nicht unter den Tisch fallen kann und auch die anwesenden Serbenfans scheinen dem Duell Marvin Percio vs. Kriss Dalm1 um die Cryption Crown keinesfalls abgeneigt zu sein. Der Prediger der Religion tut dieses Szenario jedoch mit einem Kopfschütteln ab.

Hannibal Cain: „Der Son of Belgrad... diese Leute hier mögen dich wie einen Gott feiern, aber die eine Person, die Gott hier und heute am nächsten kommt, hat entschieden, dass du deinen Titel gegen mich verteidigen wirst."

Dalm1 hat dafür nur ein amüsiertes Kopfschütteln übrig. Wie so viele vor ihm glaubt Hannibal er könnte die Regeln gegen den serbischen Beserker bestimmen. Wie so viele vor ihm irrt er gewaltig.

Hannibal Cain: "Ich gebe dir hier eine Chance, sei nicht dumm. Du kannst diesen Leuten einen kleinen Moment der Freude geben und ihnen vorgaukeln, du seist selbstbestimmt. Verkaufe ihnen die Idee du wärst Manns genug diese Herausforderung selbst anzunehmen..."

Still not enough.

Hannibal Cain: "... oder aber du zeigst deiner Gemeinde was für ein Schwächling du tatsächlich bist und lässt dich deinerseits zur Abwechslung mal von jemand anderem dominieren.“

Damit hat er ihn. Er weiß es. Dalm1 weiß es. Cain liest es dem plötzlichen Aufflackern in den Augen Dalm1s ab. Diese Herausforderung KANN der Serbe nun nicht mehr ausschlagen. Nicht wenn seine Worte, welche er an seine Hometown Crowd gerichtet hat, auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthielten. Und tatsächlich taucht auf dem serbischen Pokerface ein anerkennendes Lächeln für den selbsterklärten Bösewicht auf. So als wolle er ihm für diesen Schachzug Respekt zollen. Ein lapidares Schulterzucken folgt.

Dalm1: "Ich schätze, dann kann ich mich wohl nicht mehr aus der Sache herauswinden, wenn Onkel Lucifer das so bestimmt hat, huh? Meinetwegen. Ob Hannibal Cain, Marvin Percio oder motherfuckin' Johnny Puchler einen Shot bekommt, ist mir eigentlich ganz schön egal. Ihr würdet alle drei gegen mich untergehen, aber wenn Ol' Dirty Gabe und du unbedingt drauf besteht, dann wird dein Name auf meiner Todesliste eben früher durchgestrichen. Fine by me."

Ist es damit etwa fix? Wird das die Paarung für das Cryption Crown-Titelmatch bei Out Of Ashes werden? Die erste echte Fortsetzung der Rivalität zwischen Religion of Death und Nicotine & Bacteria auf großer Bühne? Zumindest teilweise muss der amtierende Cryption Crown-Träger die aufkommende Euphorie aller Wrestling-Nerds jedoch bremsen.

Dalm1: "Dieses Match wird allerdings nicht bei Out Of Ashes stattfinden und mir ist scheißegal, wie der alte Stinkstiefel in Jonas Chefsessel das findet. Für den PPV will ich einen würdigen Gegner haben und keinen, der von seinem parteiischen Patron Titleshots in den Arsch geschoben bekommt. Unser kleines Tänzchen wird also bei Vendetta 117 stattfinden. Aber das war noch nicht alles. Wie du sicherlich weißt, darf ich mir nach jeder erfolgreichen Titelverteidigung bei einem PPV eine neue Stipulation aussuchen, mit der ich meine Crown beim nächsten Mal verteidige. Da du dir deiner Sache mit der Religion im Rücken und Lucifers Segen in der Hinterhand ja äußerst sicher zu sein scheinst, schadet es wohl nicht, wenn auch ich mir eine kleine Rückversicherung zulege, damit gewährleistet werden kann, dass unser Match ordentlich und fair abläuft. Darum wird dieses Match unter der Leitung eines Special Referees stattfinden, den ich mir aussuchen werde."

Wider Erwarten für den durchschnittlichen PCWA-Fan vor dem Fernseher wird diese Ankündigung von den Menschen auf den Rängen kräftig bejubelt. Man kann sich schon denken, aus welchem Spektrum dieser besondere Ringrichter entstammen soll und wie genau er die Durchsetzung der Regeln dann nehmen wird. Was sich der Prediger der Religion damit aufgebürdet hat, lässt er sich jedenfalls nicht anmerken. Mit einem triumphalen Grinsen im Gesicht blickt Kriss Dalm1 seinem aktuell noch weit entfernten Herausforderer entgegen.

Dalm1: "Auf ein faires und sportliches Wrestlingmatch."

Der Prediger der Religion lächelt jedoch nicht minder triumphal. Er ist offenkundig zufrieden mit dem Resultat dieses Aufeinandertreffens.

Hannibal Cain: „117 ist 117. Doch heute ist Vendetta 116... in Belgrad!"

Die Fans buhen wiederum gnadenlos als Hannibal den Namen der Stadt in den Mund nimmt.

Hannibal Cain: "Heute gibst  du diesen Leuten noch einmal alles, was du hast. Lässt dein Herz im Ring, damit der Son of Belgrad seiner Anhängerschaft einen Moment der Freude spendiert. Und danach werde ich im Main Event… denn so ist die Hackordnung hier nun mal… eine Botschaft senden! Deine Tage als Halter der Cryption Crown sind gezählt! Ich habe die schöne neue Welt verkündet und sie ist da. Nun komme ich, um meinen Lohn in Empfang zu nehmen! Halte den Belt fest, denn er ist schneller weg, als du es dir vorstellen kannst.“

Daraufhin legt der Alpha Carnivore das Mikrofon auf den metallenen Boden unter ihm und bewegt sich Richtung Vorhang. Nicht jedoch ohne sich dabei ein letztes Mal zu dem Cryption Crown-Träger umzudrehen, der wiederum den silbernen Titelgürtel siegessicher nach oben reckt und jede Bewegung seines kommenden Gegners mit seinen Blicken verfolgt. Einen letzten Moment noch verweilt das Kamerabild im ständigen Schnittwechsel zwischen den determinierten Antlitzen beider Kontrahenten, dann wird weggeschaltet.



Actions