Scene

Id
2888  
Name
Work Hard, Party Harder  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Video  
Created At
2016-05-01 03:20:37  
Edited At
2016-05-07 22:41:01  
Show
Vendetta 116  


Das Berghain, vor etwa einer Woche.

Berlins exquisitester Electro-Club, der unter anderem dafür berühmt ist, dass Fler dort nicht reinkommt. Ganz im Gegensatz..

"MARVIN PERCIO IS IN DA HOUSE! Barkeeper, fill us up.. Papa needs his drinks!"

..zu Marvin Percio, wie es scheint. Gekleidet im schwarzen Maßanzug und streng gebundener Krawatte, mit einer attraktiven Asiatin im Arm und einem professionellen Kamerateam der PCWA im Rücken, benimmt sich der Son of Rome im VIP-Bereich des Szene-Establishment, als würde der Club ihm gehören.

Marvin Percio: "'Wait, Marvin, was machst du da'. höre ich euch schon vor der Glotze rufen. 'Du hast den Rumble nicht gewonnen, wieso feierst du?' Well, warum nicht, frage ich? Es ist ja nicht so als hätte das tatsächlich jemand erwartet, oder? Niemand sah mich ernsthaft als Favorit, außer ich mich selbst. Und ich bin, was das angeht, verständlicherweise äußerst parteiisch. Wie ich bereits im Vorfeld erwähnte: Wer nicht daran glaubt zu gewinnen, der braucht gar nicht erst anzutreten. Dennoch. Ich sehe mein Ergebnis nicht wirklich als Niederlage. Ich wurde immerhin Sechster, bei meiner ersten Teilnahme, in meinem ersten halben Jahr in der PCWA. Ich hatte vorher bereits ein Match an diesem Abend, dass ich nebenbei gewonnen habe. Hannibal Cain hat mir alles abverlangt, was mehr ist als man von einem kleinen miesen Hurensohn wie ihm eigentlich erwarten konnte. Jedenfalls: Mein eigentliches Ziel, einen möglichst bleibenden Eindruck zu hinterlassen, habe ich also erreicht. Noch so mancher Teilnehmer, und Cain insbesondere, dürfte selbst am heutigen Tag noch meinen Stiefelabdruck in seinem Hintern als Denkzettel durch die Gegend tragen und das ist genug Grund zu feiern. Das und die Enthronung Barkers. Shout-Out an der Stelle an meinen Buddy Robert Breads, der heute leider nicht bei uns sein kann. See, Robert hat ein Alkohol-Problem. Namentlich, er trinkt es nicht. Aber das ist okay. Robert ist diszipliniert. Man gewinnt betrunken auch keinen World Title oder wie immer sie das Teil hier in Berlin nennen."

Stimme aus dem Off: "Undisputed Gerasy Title"

Marvin Percio: "Right, thank you."

Was sogleich dem Kameramann hinter ihm sowie der Bedienung galt, die dem Römer  just in diesem Moment einen Gin Tonic servierte.

Marvin Percio: "Ich bin heute Abend aber dennoch nicht alleine. Die Jungs und Mädels hier mit mir auf dieser Couch sind allesamt meine Teamkollegen.. um nicht zu sagen, Rekruten, meiner Wrestling-Akademie. Die nächste Generation, wenn man so will."

Während sich im Hintergrund die Menschenmasse im grünen Laserlicht im Takt zu dem DJ Aligator Club Remix von "From Paris To Berlin" bewegt, konzentriert sich die Kamera auf die besetzte Ledergarnitur im V.I.P.-Bereich, auf der sich mehr oder weniger bekannte Gesichter des Wrestling-Networks "Dominant Intensity" (kurz: D.I.) versammelt haben, die in der Vergangenheit u.a. den aus der GFCW bekannten SCAR/E, den ehemaligen SWE World Champ und zweifachen GWS-Double Trouble Champion American PRIDE oder auch den ehemaligen PCWAler und Brawlin' Rumble Gewinner Blake Milton hervorgebracht haben.

Marvin Percio: "See, einer meiner größten Hobbies.. und Privilegien, wenn man es so will, ist die Nachwuchsarbeit. Über zehn Jahre an der Spitze des Sports im Wettkampf mit den Besten der Besten lassen einen schneller altern als man denkt und langsam an die Zukunft denken, die eine weniger aktivere Rolle im Ring einnimmt. Eine komplizierte Verletzung, wie beispielsweise der Bruch eines Beines, tun diesbezüglich ihr Übriges."

Der Son of Rome lässt sich gemütlich auf die Couch fallen und legt dem Mann links neben ihm kameradschaftlich den Arm um die Schultern.

Marvin Percio: "Mein Mann aus und in England. Meet Xevulon, die Xevultion des Wrestlings. See what I did there?"

Der weißhaarige Nachwuchswrestler im D.I.-Shirt ringt sich ein peinlich berührtes Lächeln ab, als seine eigene Cathphrase gegen ihn verwendet wird.
Sein Mentor kommentiert das mit einem weit süffisanteren Grinsen und fährt dann unbarmherzig fort:

Marvin Percio: "Xevulon hat sich innerhalb der D.I. bereits sein eigenes Team aufgebaut, Bureau 23. Serious Guys in Suits. Yuppies allesamt, aber liebenswürdig. X hat einen ähnlichen Werdegang hingelegt wie ich, als ich in seinem Alter war: Ringerischer Ausnahmeathlet, BWL-Student, Geschäftsmann. Dennoch hat er noch einiges zu lernen, wenn er auch weiterhin in meine Fußstapfen treten will, die aktuell noch viel zu groß für ihn sind. Erst heute Nachmittag habe ich ihm beispielsweise in einem fairen One on One gezeigt, dass er noch längst nicht mit mir in einer Liga spielt.."

Xevulon: "In Street Fighter V.."

Der Imperator des Wrestlings und offensichtlich auch der Beat'em Ups winkt ab, als gäbe es da keinen nennenswerten Unterschied. Statt dessen konzentiert er sich nun auf das Mädel, um deren Hüfte er schon die ganze Zeit seinen anderen Arm gelegt hat.

Marvin Percio: "Wie dem auch sei. Die hübsche junge Dame hier ist ebenfalls ein internationales Talent, die ich für die D.I. entdeckt habe. Hört auf den Namen Maou und stammt direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne. Sag unseren Zuschauern Hallo, Maou."

Maou: "...."

Marvin Percio: "Yeah, an ihren Micskills arbeiten wir noch. Anyway, nicht nur ihr Talent für den japanischen Strong-Style, auch unser gemeinsames Interesse an den Werken des deutschen Dichters Johann Wolfgang von Goethe führte uns zusammen. Außerdem sieht sie einfach zu umwerfend aus um ihr keinen Drink zu spendieren, findet ihr nicht? Und nun ist sie hier und kurz davor ihr offizielles Debut bei der Battle Royale von ATHENA #AMA-ZONE 20 zu geben. So that's that."

Trotz des Make-Ups, der High-Heels und des schwarzen, engen Abendkleides sieht die 'Erlkönigin' alles andere so aus, als würde sie in eine Disco gehören. Tatsächlich wirkt sie so, als würde sie am liebsten sofort ihr Wrestling-Debüt geben - aktuell bevorzugt direkt an Ort und Stelle gegen den Son of Rome persönlich.

Marvin Percio: "Vielleicht werden auch sie irgendwann in der PCWA zu sehen sein. Sie alle befinden sich auf den richtigen Pfad, aber haben noch einen weiten Weg zu gehen. Denn Talent und Potenzial bringt dich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es macht die Sache vielleicht einfacher, aber alles darüber hinaus erfordert Disziplin, Ehrgeiz, Erfahrung und vor allem harte Arbeit. Das ist der Grund, warum wir schon am frühen Morgen unsere Runden drehen, während der Rest noch friedlich in ihren Betten schlummert. Das ist der Grund, warum wir immer mehr Gewicht auf die Hantelstange legen und noch einen weiteren Satz an den Hanteln absolvieren, wenn die Anderen bereits das Handtuch werfen und müde nach Hause gehen. 100% zu geben ist für uns der Anspruch für alles was wir tun. Grenzen sind für uns nur da, damit wir sie überschreiten. Wir bleiben nicht liegen, wenn wir verlieren.. wir stehen dann erst Recht auf und arbeiten NOCH HÄRTER an uns, um beim nächsten Mal den anderen Typen zu Boden zu schicken! Du kannst den Samstag Abend in der Disco verbringen oder im Kraftraum, du kannst mit deinem Mädel tanzen oder mit deinem Partner in den Sparring gehen. Du kannst im Kino sitzen oder deinen Gegner studieren, du kannst dir Alkohol oder Eiweißdrinks hinter die Binde kippen. Die Wahl ist stets deine, in jedem Moment, unser ganzes Leben lang.. aber wir wissen alle stets welche die Richtige ist. Kevin Sharpe gewann nicht den Rumble, weil er sich Blackheart nannte und einen weißen Anzug trug. Robert Breads und Robert Barker wurden nicht Undisputed Gerasy Champions, weil sie so geile Promos liefern. Meine Karriere wurde nicht dadurch geprägt, dass ich mich mit zahlreichen Mädels in den Laken, sondern leider Gottes und so schwul das jetzt auch klingt, eher viel zu oft mit anderen Kerlen auf der Matte wälzte. Nein, sie und ich und viele weitere PCWA-Superstars stehen dort, wo wir jetzt sind, weil wir das Konzept verstanden, die richtige Wahl getroffen und die notwendigen Opfer gebracht haben."

Pulsierendes Laserlicht breitet sich wellenförmig über die Köpfe der Disco-Gäste aus und taucht das Gesicht Caesars gerade rechtzeitig in grünes Licht, um seinen eigentlichen Punkt zu unterstreichen:

Marvin Percio: "That being said.. jeder braucht auch mal eine Pause und Erholung. Burnout und nicht auskurierte Verletzungen führen dich ansonsten eher in den Ruhestand als zur nächsten Championship. Gelegentlich muss man auch mal die Sau rauslassen, um sich danach wieder ganz dem Erfolg zu verschreiben. Work hard, Party harder! Deshalb wird es jetzt, an diesem Abend, für mich Zeit mich zu amüsieren, damit ich weiß wofür ich eigentlich Archibaldo Cruz bei der nächsten Show in den Arsch trete - und um meinem Gegner an der Stelle gleich mal zu zeigen, dass er nicht der Einzige ist, der weiß wie man sich richtig amüsiert. Drunkenness, Baby.. AT ANY COST!"

Und mit diesem von einem Zwinkern kommentierten Toast endet die Aufnahme. 

 

Mike Garland: „Also in Sachen Party hat Marvin Percio gegenüber seinem heutigen Gegner schon mal vorgelegt.“

Vincent Craven: „Archi wird sich nach dem Verlust der Cotatores Titel mit seinem neuem Partner Erik  Moranes sicherlich lieber auf den Kampf vorbereiten.“

Mike Garland: „Das glaubst du doch selbst nicht. Marvin Percio jedenfalls stellt uns auch gleich nochmal zwei Nachwuchswrestler vor.“

Vincent Craven: „Mit denen er ein wenig feiern war. Bin mal gespannt, ob das Training des Son of Rome darunter nicht gelitten hat.“



Actions