Scene

Id
2886  
Name
Match 5: Hannibal Cain vs. Kriss Dalm1 (c)  
Summary
 
Position
38  
Scenetype
Match  
Created At
2016-04-30 17:29:43  
Edited At
2016-05-25 19:49:40  
Show
Vendetta 116  


Im Ring befindet sich nur noch Hannibal Cain. Die Religion hat die Arena offenbar verlassen.

Und dann ertönt unter tosendem Jubel die Musik des Lokalpatrioten!

 

 

 

Die Crowd in Belgrad kann sich, was die Quantität der Auftritte ihres Lokalmatadors angeht, wahrlich nicht beschweren. Einem fulminanten Tag Team-Match an der Seite von S1margl gegen James Godd und Zereo Killer gingen bereits diverse Auftritte im Backstagebereich und einem im Ring voran. Und als krönender Abschluss wird das Cryption Crown-Match gegen Hannibal Cain nun auch noch auf diesen Abend vorgezogen. Dementsprechend intensiv und ausgelassen sind die Publikumsreaktionen als Aphex Twins "Come To Daddy" zum zweiten Mal ertönt und Kriss Dalm1 die Stage betritt. Er hatte noch nicht die Gelegenheit, sich umzuziehen und trägt daher immer noch sein Ring Outfit samt Cryption Crown, jedoch ohne das Fußball-Merch.

Diesmal verschwendet der Sohn Belgrads keine Zeit mit Possen und Faninteraktionen, sondern steuert direkt auf den Ring zu, denn obwohl das Vorziehen des Cryption-Titelmatches ein Bitch-Move sondergleichen von Lucifer war und er im Gegensatz zu Hannibal Cain bereits ein Match in den Knochen hat, freut er sich auf diese Konfrontation, denn egal wie dieses Match letztendlich ablaufen wird, egal ob die gesamte Religion gegen ihn eingreifen oder Lucifer das Match bei Nicht-Gefallen des Ergebnisses neustarten lässt – dank seiner gewählten Stipulation kann er dieses Titelmatch faktisch gar nicht verlieren. Die siegesgewisse Arroganz trieft dem Träger der silbernen Krone demnach aus jeder seiner Poren, als er das Seilgeviert betritt und sich zu Hannibal Cain gesellt, wo sich Champion und Herausforderer daraufhin schweigend und hasserfüllt anstarren. Zwischen ihnen bedarf es keinerlei Worte mehr. Bevor sie sich allerdings zum Vergnügen der PCWA-Fans gegenseitig die Fressen demolieren können, gibt es noch eine Sache, die fehlt. Oder besser gesagt eine Person, die fehlt...

 

 

My Dying Bride - The Poorest Waltz

 

Und damit wird das Gewissheit, womit bereits jeder gerechnet hat, als Kriss Dalm1 im Zwiegespräch mit Hannibal Cain den Verteidigungsmodus seiner Cryption Crown bekanntgegeben hat – der Special Referee kommt aus den Reihen von Nicotine & Bacteria und der Entrance Theme deutet an, dass es sich bei dem "Unparteiischen" um Grizz L33 handelt, so wie es der Irre vom Balkan von ihm im Keller der Kombank Arena verlangt hat. Tatsächlich taucht der Trouble Magnet wenige Sekunden später auf der Bühne auf, das schwarz-weiße Ref-Shirt bereits am Oberkörper tragend und eine kaum deutbare, neutrale Miene aufsetzend.

Auch ihm wird aufgrund seiner Verbrüderung mit Kriss Dalm1 Jubel entgegengebracht, aber es könnte ihm kaum egaler sein. Ohne das feiernde Publikum zu beachten, überquert L33 die Distanz zwischen Rampe und Squared Circle mit zügigen Schritten, zieht sich an den Ropes auf den Apron und durchsteigt sie, um zu Cain und Dalm1 aufzuschließen. Ein knappes Nicken geht an den Lokalmatador, soll scheinbar bedeuten, dass ihr Streitgespräch von eben beigelegt ist, was Dalm1 mit einem Lächeln quittiert. Dann nimmt er von seinem Stablemate die Crown entgegen, präsentiert sie Cain, der seine Handflächen auf die silberne Oberfläche legt und sucht beide Kontrahenten noch nach Foreign Objects. Da er keine findet (oder vielleicht auch keine finden will), könnte der wahre Main Event von Vendetta 116 theoretisch beginnen... Gäbe es im Sinne des Sportsgeistes in der PCWA nicht noch eine allerletzte Order zu verkünden. Auf dem Tron, auf dem bis eben noch das Logo der Bacteria prangte, erscheint nun das Gesicht des Interims-Geschäftsführers.

Gabriel Lucifer: "Ich habe alle Mitarbeiter von Gabriel Security angewiesen, jeglichen Eingang in den Innenraum der Arena zu bewachen. Wir wollen keine Eingriffe von verbundenen Parteien... etwa aus dem Keller dieser Arena. Auf einen fairen und guten Kampf!"

Damit ist dann tatsächlich auch alles gesagt. Das Cryption Crown-Titelmatch kann beginnen. Grizz L33 lässt die Ringglocke anläuten.

 

Main Event
- Inpromptu -
No Interference Allowed Match



(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Special Guest Referee: Grizz L33)

 

Die beiden Männer umkreisen sich und lassen nicht die Augen vom jeweiligen Gegenüber. Als Dalm1 in einen Lock Up gehen will, weicht Cain zurück. Der Herausforderer schaut etwas verwundert drein und versucht erneut einen Lock Up zustande zu bringen. Wieder weicht der Feind des Status Quo zurück. Als der Serbe sich einmal mehr auf Hannibal zu bewegt, setzt dieser einige schnellgezogene Kicks in Richtung des Lokalmatadoren, welche diesen allerdings nicht treffen. 

Mike Garland: „Cain sagt seinem Gegner hier ganz deutlich, dass er im Moment keinen Wert auf einen In Fight mit ihm legt. Stattdessen weicht er den Lock Up Versuchen aus und täuscht einige Kicks an, um ihn so auf Distanz zu halten.”

Vincent Craven: „Und genau das scheint den Champ zu verwundern. Allerdings eine clevere Taktik von Hannibal Cain. Nicht nur, dass er es so schafft, dem In Fight mit dem aggressiven Serben aus dem Weg zu gehen, auch kann er diesen durch diese Aktionen verwirren. Und genau das wird die Waffe sein, die Cain einsetzen will. Er wird Kriss Dalmi aus dem Konzept bringen wollen.“

Cain richtet seine Augenpaare immer wieder abwechselnd auf Champion und Referee. Das Publikum startet nun „Идемо далми“ Chants und beide Männer beginnen sich wieder zu umkreisen. Die Chants für den heimischen Publikumsliebling werden indes immer lauter. Dalm1 geht in die Seile, doch der Prediger der Religion macht einige Schritte beiseite, als der Herausforderer wieder zurückfedert. Inzwischen haben einige Fans aus der ersten Reihe „убиј га“ Chants angestimmt, was bereits nach wenigen Sekunden zu einem Duett der Schlachtrufe führt. Im stetigen Wechsel hallen nun „Идемо далми“ und „убиј га“ Chants durch die gesamte Arena. Dies bedeutet nichts anderes als: „Auf geht's Dalmi – Bringe ihn um!“

Indes gehen die beiden Kontrahenten nun doch in den Lock Up. In der Mitte des Rings stecken beide in der Umklammerung und keiner scheint sich einen Vorteil sichern zu können. Dann scheint der Champion seine Kraft jedoch zu bündeln und drückt den Verkünder der neuen Welt mithilfe des Lock Ups in die Ringecke. Er presst Cain gegen die Polster und löst ganz langsam den Griff, als Grizz L33 ihn anzählt. Nachdem er den Lock Up gelöst hat, wischt der Serbe dem Alpha Carnivore unter dem Jubel der Fans abschätzig übers Gesicht, was dieser wiederum mit einem Schubser gegen den Oberkörper kontert. Beide Männer starren sich an und Cain signalisiert L33, dass dieser solche Aktionen wie diesen Wischer doch besser unterbinden soll. Der Referee zuckt nur mit den Schultern und zeigt beiden an, dass sie weiter machen sollen. Bei einem Hardcore erprobten Wrestler wie Grizz L33 als Unparteiischen, ist man mit solchen Beschwerden ganz klar an der falschen Adresse.

Nachdem er diese Nichtreaktion auf diese Beschwerde seitens des Special Guest Referees mit einem Kopfschütteln quittiert, scheint Cain seine anfängliche Verwirrungstaktik nun ad acta gelegt zu haben, denn wieder gehen beide Männer in den Lock Up. Dieses Mal gelingt es dem Mann aus Phoenixville nach einigem Hin und Her die Oberhand zu gewinnen und den Irren vom Balkan langsam in Richtung Ringecke zu drücken. Bevor er dort aber ankommt, dreht Kriss Dalm1 den Lock Up und befördert den selbsterklärten Bösewicht erneut gegen die Ringpolster. Als er den Griff wieder löst, gibt es dieses Mal von ihm einen Schubser gegen die Brust des Herausforderers.

Cain springt erbost aus der Ringecke und lässt einiges an Trashtalk gegen den Lokalmatadoren ab. Er hebt den Arm und deutet mit dem Zeigefinger auf Kriss Dalm1, welcher die Hand Hannibal Cains aber einfach beiseite drückt. Das serbische Publikum steht inzwischen auf den Sitzen und peitscht den Nationalhelden nach vorn. Ein weiteres Mal gehen die Beiden in den Lock Up. Nach einigen Sekunden gelingt es jedoch dem Feind des Status Quo einen Side Headlock anzubringen. Mit einem breiten Lächeln schaut er auf die Ränge, während er den Druck auf den Kopf Dalmis zunehmend erhöht.

Hannibal Cain: „That’s your Champion? Fuck you, fuck Belgrade, fuck Dalm1.“

Nachdem der Prediger der Religion seine Meinung zum Ausdruck gebracht hat, fliegen einige Nahrungsmittel und Getränke Richtung Squared Circle, begleitet von einem tosenden Pfeifkonzert. Grizz L33 hat schwer damit zu tun, einige der Wurfgeschosse abzufangen und den Rest aus dem Ring zu schieben. In diesem Moment fragt er sich wahrscheinlich, warum er sich auf dieses Spektakel eingelassen hat. Cain wir ihm den Job vor dieser Kulisse zweifelsohne zur Hölle machen.

Mike Garland: „Die letzten Wochen und Monaten mit einigen Misserfolgen haben in Cain offenbar eine gewisse Veränderung bewirkt. Nicht erst bei seiner Attacke auf Azrael Rage im Rumble hat er eine gewisse Verbissenheit an den Tag gelegt. Auch der Chairshot gegen Percio sowie die Ring of Fire Attacke haben das bereits angedeutet. Und auch heute merkt man wieder, wie es in ihm arbeitet, damit er die richtige Taktik für den Sieg findet. Zumal der Special Guest Referee den Dalm1 ins Spiel gebracht dieses Match nicht leichter macht!“

Vincent Craven: „Aber auch Kriss Dalm1 hat sich in den letzten Wochen verändert. So sehr man ihn für viele Schandtaten verachten muss, so kommt man nicht umhin, seine Titelregentschaft als dominant bezeichnen zu müssen. Wer auch immer ihn herausfordert, wird verzweifelt von ihm abgebügelt. Sanchéz, Kwabena, McFly und so viele mehr! Und ich glaube wir können festhalten, es würde ihm bei seinem Kreuzzug gegen die Religion viel bedeuten, Hannibal Cain heute Abend vor dieser Kulisse zu besiegen.“

Mike Garland: „Falls dieser Kreuzzug überhaupt noch existiert, schließlich hat Dalm1 bei seinem Gespräch mit Hannibal Cain deutlich gesagt, dass ihm die Religion seit Azrael Rages Rausschmiss ziemlich egal geworden ist.“

Vincent Craven: „Du solltest allerdings auch wissen, dass das, was Kriss Dalm1 sagt und am Ende tut, zwei verschiedene Paar Schuhe sind.“

Noch immer befindet sich Kriss Dalm1 im Headlock. Er versucht nun etwas Druck aufzubauen und geht zusammen mit Cain in die Seile. Als er versucht, sich dieserart des Predigers zu entledigen, klappt dies jedoch nicht so, wie der Serbe sich das vorgestellt hat. Hannibal Cain geht in die Knie und kann den Sideheadlock halten. Die Fans klatschen inzwischen rhythmisch in die Hände, um den heimischen Helden Kriss Dalm1 anzufeuern und es scheint Wirkung zu zeigen. Es gelingt dem Meister der Geschmacklosigkeiten die Umklammerung aufzuheben, sodass sich aus dem Headlock ein Top Wristlock zwischen beiden Männern entwickelt. Hannibal Cain greift mit seinem rechten Arm ans oberste Seil und schafft so einen Flipover. Er verdreht Kriss Dalm1 den Arm und bringt ihn innerhalb einer flüssigen Bewegung durch einen Armdrag auf die Matte. Der selbsterklärte Bösewicht breitet seine Arme aus, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren, während Kriss Dalm1 sitzend an den Seilen lehnt und etwas überrascht von dieser Aktion scheint.

Langsam erhebt er sich wieder, während Hannibal Cain ihn höhnisch anlächelt. Überraschenderweise bietet der Prediger der Religion seinem Gegner nun aber einen Kraftvergleich an. Aufgrund laut aufkommender „Јеби га далми“ Chants verzögert es sich ein wenig, denn Dalmi quittiert diese Rufe mit einem breiten Grinsen. Cain wiederum blickt grimmig auf die Ränge und begleitet die Blicke mit zwei ausgestreckten Mittelfingern. Der Trouble Magnet fordert Cain mit einer Handgeste auf doch lieber gegen Dalm1 aktiv zu werden anstatt die Halle noch weiter zu provozieren. Dafür wiederum gibt es auch für den Mann im schwarz-weiß gestreiften Shirt einen Mittelfinger.

Nachdem diese Freundlichkeiten ausgetauscht wurden, haben sich die ersten zwei Hände ineinander verschränkt. Etwas zögerlich geschieht dasselbe nun mit den anderen beiden Händen. Sofort kann sich Kriss Dalm1 gegenüber Hannibal Cain einen kleinen Vorteil sichern, doch der Alpha Carnivore zieht den linken Arm des Serben runter und unterbricht das Kräftemessen mit einem schnellgezogenen Kick auf eben jenen linken Arm. Hannibal Cain geht sofort auf die Knie und bringt Kriss Dalm1 mit einem Single Leg Takedown zu Boden. Coverversuch, doch L33 kommt nicht einmal bis Eins.

Sofort sind beide Männer wieder auf den Beinen. Kriss Dalm1 versucht sich sofort an einem Schoolboy, aber der reicht ebenfalls nur für einen One Count. Und erneut sind beide Männer sogleich wieder auf den Beinen. Double Leg Takedown von Kriss Dalm1, der sofort in eine nicht wirklich gelungene Brücke springt. L33 ist auf der Matte...

... 1.....

... 2..

da drückt Hannibal Cain sich mithilfe seiner Kraft aus der Brücke heraus. Sofort setzt er einen Monkey Flip an, der den Serben im hohen Bogen auf die Matte befördert. Aber da hält es ihn nicht lang. Die Fans gehen indes richtig mit. Immer wieder gibt es Anfeuerungsrufe für den Champion und die Geschwindigkeit des Matches hat sich der Stimmung auf den Rängen angepasst. Kriss Dalm1 steht wieder. Cain läuft an, bekommt aber einen Scoopslam ab. Der selbsterklärte Bösewicht springt förmlich wieder auf die Beine, aber Kriss Dalm1 verpasst ihm einen weiteren Scoopslam. Mit leicht verzogenem Gesicht rollt Hannibal Cain sich aus dem Ring. Sofort beginnen die Fans zu buhen. Der Prediger bleibt nicht zuletzt deshalb nah am Apron. Der Special Guest Referee beginnt selbstredend sofort pflichtbewusst mit dem Count, was Dalm1 zufrieden registriert.

Mike Garland: „Wow, sehr clever. Cain ist im Vergleich zu vielen anderen unserer Stars noch nicht lange in der PCWA. Aber das hier, das gleicht schon einem Veteranen.“

Vincent Craven: „Wir dürfen nicht vergessen, dass Cain in den USA schon einen gewissen Ruf hatte. Stichwort: King of the Indies.“

Mike Garland: „Kudos. Die momentane Situation behagt ihm nicht, deshalb verlässt er den Ring, kommt wieder zu Atem und sammelt seine Gedanken, um dann zurück in den Ring zu steigen.“

Vincent Craven: „Exakt. Er nimmt die Geschwindigkeit aus dem Match, um Kriss Dalm1 den Schwung zu nehmen. Die antreibenden Fans, die hinter ihm stehen wie eine Wand, sind eine ernst zunehmende Waffe des Champions. Denn kommt diese serbische Einheit einmal vollends in Fahrt, wird der Cryption Crown Halter aufgrund seiner Motivation kaum aufzuhalten sein. Das weiß Hannibal Cain zu unterbinden.“

Mike Garland: „Dieses Match ist für Kriss Dalm1 wesentlich persönlicher als für Hannibal Cain. Für den ist dieses hier und heute nur Business. Er will den Gürtel in der Religion, deshalb steigt er in den Ring. Kriss Dalm1 will seine Legacy festigen und als Held seines Landes auf Händen durch die Arena getragen werden.“

Vincent Craven: „Absolut richtig, für Kriss Dalm1 geht es darum, der Welt und seinem Land etwas zu beweisen. Und on top, will er das gegen Cain schaffen. Einer derjenigen, dem von der PCWA Spitze alle Chancen eingeräumt wurden, während der serbische Berserker immer mit Mahnung und Strafen bedacht wurde.“

Nachdem L33 den außerhalb des Rings gestikulierenden Hannibal Cain bis Sechs angezählt hat, steigt dieser aufs Apron und hält dabei ständigen Blickkontakt mit seinem Gegner. Ein nachdrückliches "Come on" vom Trouble Magnet bedeutet dem Prediger doch bitte auch noch den nächsten Schritt zu machen. Und nachdem er dann auch durch die Seile zurück in den Squared Circle gestiegen ist, umkreisen sich die beiden Männer erneut. Hannibal Cain lockert dabei etwas seine Arme, während Kriss Dalm1 die Fans animiert, welche mit lauten „Идемо далми“ Sprechchören hinter ihm stehen. Erneut soll es in den Lock Up gehen, doch bevor es dazu kommt, gelingt es Hannibal Cain sich mit einem Kniestoß in die Rippen des Serben einen Vorteil zu verschaffen. Es folgen nun einige Chops vom Herausforderer… jeder einzelne wird von lauten „Boooos“ begleitet. Whip In Versuch von Cain, doch der Champion taucht ab, dreht sich ein und kann mit einem ziemlich harten Forearm kontern.

Der Feind des Status Quo hält sich sofort die Nase und schreit laut auf. Doch der Irre vom Balkan lässt nicht von seinem Kontrahenten ab. Nun folgt eine Serie von Chops seitens Dalm1. Die ohrenbetäubenden, begleitenden „Whoooos“ lassen die ganze Halle beben. Die gesamte Arena begleitet die klatschenden Attacken auf Cains Oberkörper mit diesen Rufen. Immer wieder heißt es... „Whoooo“, „Whoooo“, „Whoooo“. Nun ist zu erkennen, dass Hannibal Cains Nase stark blutet. Immer wieder landen rote Tropfen auf der Brust und werden sogleich mit Chops über den Oberkörper verteilt. Gleichzeitig fliegen immer wieder einige Tropfen durch den Ring, wenn der Prediger laut aufschreit. Der Special Guest Referee macht allerdings keine Anstalten die verletzte Nase zu prüfen.

Der serbische Halter der Cryption Crown wie auch das Publikum genießen derweil dieses Schauspiel. Es folgt ein Whip In von Kriss Dalm1 und als Hannibal Cain aus den Seilen zurückkommt, verpasst ihm Kriss Dalm1 einen krachenden Backbreaker, was der Prediger der Religion mit einem schmerzverzerrtem Gesicht quittiert. Sofort setzt der Serbe nach. Er zieht Hannibal Cain nach oben und hämmert ihn mit dem Kopf in eine der Ringecken. Das Blut der in Mitleidenschaft gezogenen Nase verteilt sich nun zunehmend auf Cains Gesicht und Oberkörper. Es folgen einige Schläge bevor das Mitglied von Nicotine and Bacteria mit einem schnell durchgezogenen Vertical Suplex nachsetzt. Er versucht das Cover und L33 zählt...

... 1.....

... 2..

... Kick Out.

Wieder hebt der Champion Hannibal Cain hoch und verpasst ihm einen Bodyslam. Er geht in die Seile und verpasst dem Herausforderer einen gesprungenen Elbow Drop. Wieder ein Coverversuch...

... 1.....

... 2..

... und erneut der Kickout.

Augenrollend wendet sich der Serbe nun an seinen Special Referee und fährt diesen in einem kratzbürstigen Ton an, da er für seinen Geschmack offenbar zu langsam gezählt hat. Der Trouble Magnet bedeutet dem Champion jedoch mit einem entschiedenen Kopfschütteln und zwei erhobenen Fingern, dass absolut alles an seinem Count korrekt ablief.

Mike Garland: "Offensichtlich ist sich Dalm1 nicht im Klaren darüber, dass selbst wenn der Ref aus dem gleichen Stable wie er kommt, er trotzdem dafür zu sorgen hat, dass die Regeln durchgesetzt werden. Wir können nämlich davon ausgehen, dass Gabriel Lucifer Grizz L33 ganz genau auf die Finger schauen wird, um ein durch Schummeleien erwirktes Matchergebnis im Fall der Fälle zu annulieren.“

Vincent Craven: „Das ist richtig, aber vielleicht braucht Kriss Dalm1 diese 'Schummeleien' ja auch gar nicht. Im Moment sieht es nämlich ganz danach aus, als ob der Serbe das Match klar dominiert.“

Mike Garland: „Ja, er hat hier ordentlich an Fahrt aufgenommen. Und das muss seine Methode für den Erfolg sein. Er muss am Drücker bleiben und den In Fight suchen. Er darf nicht auf Distanz gehen, denn dann hat Cain mit seinem MMA Hintergrund sicher die Vorteile. A) weil er mehr Pause bekommt und B) weil er über hochwertige Kampftechniken im Box und Kick Bereich verfügt, die für Dalmi in lediglich Bruchteilen von Sekunden sehr gefährlich werden können. Ich weiß allerdings nicht, ob er dieses schnelle Tempo hier lange durchhalten kann.“

Als beide auf den Beinen sind, versucht sich Kriss Dalm1 den Ansatz eines Brainbusters. Hannibal Cain kann sich jedoch wehren und schlägt immer wieder mit seinem Ellbogen auf den linken Unterarm des Serben. Der kontert mit harten Headbuts gegen Hannibal Cains Kopf und vor allem Nasenbein, welche den Prediger der Religion letztlich zu Boden bringen. Die Fans begleiten dies mit lautem Jubel. Und während der serbische Lokalmatador auf seinen Kontrahenten herab schaut, macht dieser komischerweise keine Anstalten wieder auf die Beine zu kommen. L33 verfolgt diese Szenerie mit Argwohn, mischt sich allerdings nicht ein.

Mike Garland: „Hannibal Cain scheint nun eine neue Verwirrungstaktik auszupacken. Er kniet vor Kriss Dalm1 und fordert diesen dazu auf, ihm noch mehr Schläge zu verpassen.“

Vincent Craven: „Kriss ist verständlicherweise ziemlich vorsichtig. Jeder weiß um Cains MMA Vergangenheit und damit auch um die Fähigkeiten eines Fights am Boden. Während die Fans ihren Helden lautstark und aggressiv anstacheln, steht Dalm1 zurückhaltend, fast schon fragend vor seinem Gegner.“

Mike Garand: „Hannibal Cain kniet vor ihm, grinst ihn verspottend an und fordert mehr Schläge. Immer wieder tippt er sich herausfordernd auf die Stirn. Kriss Dalm1 scheint nicht so recht zu wissen, was er machen soll...“

Vincent Craven: „... aber jetzt haut er zu. Er verpasst dem selbsterklärten Bösewicht zwei, drei sehr harte Forearms gegen die Stirn, was den Verkünder der schönen neuen Welt endgültig zu Boden bringt. Was sollte das bloß?“

Cain liegt mit dem Rücken auf der Matte, als sich Dalmi über ihn beugt. Doch wie aus dem Nichts greift der Alpha Carnivore nach dem linken Bein Dalmis und bringt ihn zu Boden. Nur wenige Sekunden später hat er das linke Bein fest in einem Kneebar eingeschlossen. Laut aufschreiend windet sich der serbische Berserker auf der Matte. Cain hat absolute Ringübersicht bewiesen und befindet sich mit Dalmi in der Mitte des Rings. Dem Trouble Magnet im Referee Shirt bleibt nichts anderes übrig, als auf die Matte zu gehen und seinen Partner von Nicotine and Bacteria nach einer möglichen Aufgabe zu fragen.

Auch der Prediger der Religion schreit, jedoch vor Anstrengung. Kriss Dalmi versucht derweil alles, um irgendwie ans Seil zu gelangen und es scheint fast so, als sei seine Lage nicht aussichtslos. Zentimeter für Zentimeter, scheint das Seil näher zu kommen. Immer näher robbt er sich heran. Der Champion streckt sich, mit seinen Fingerspitzen versucht er das unterste Ringseil zu erreichen. Auch Hannibal Cain bemerkt das und nimmt noch einmal all seine Kraft zusammen, um seinen Kontrahenten robbend wieder in Richtung Ringmitte zu ziehen. Natürlich erkundigt sich Grizz L33 eher vorsichtig, ob Dalm1 aufgeben will, doch der schüttelt vehement den Kopf und versucht sich abermals dem rettenden Seil zu nähern. Wieder kann er einige Zentimeter gut machen und wieder streckt er seine Finger nach den Seilen aus. Der Special Guest Referee greift in die Seile um Dalm1 zu suggerieren, dass nur dies ihn retten kann. Cain zieht indes noch einmal an, fokussiert aber seinerseits den den Trouble Magnet. Er befürchtet, dass Lee das Seil einige Millimeter gen Champion ziehen könnte, um diesem einen Vorteil zu verschaffen.

Die Fans der Belgrader Arena wissen indes, dass ihr Nationalheld ihre Unterstützung benötigt und mobilisieren noch einmal alle Kräfte. Laut chanten sie seinen Namen, um ihn anzustacheln. Als dieser die Rufe registriert, unternimmt er eine letzte Anstrengung und versucht erneut die noch fehlenden Zentimeter wettzumachen. Die Fingerspitzen ertasten bereits die Seile, welche ganz leicht zu wippen beginnen, was die Fans zu lautem Jubel animiert. Doch wieder zieht Cain ihn zurück in die Mitte des Squared Circles. Der Herausforderer schreit den Champion immer wieder an, er solle doch endlich austappen. Und er schreit Lee an, er solle doch das Match endlich abläuten lassen. Der reagiert jedoch nur mit Kopfschütteln.

Doch auch Cain weiß, dies wird nicht geschehen. Nicht hier und nicht heute. Der Irre vom Balkan scheint indes langsam etwas weg zu dösen, doch die rhythmischen Schläge der Fans in der ersten Reihe gegen die Absperrung verhindern das. Noch einmal rafft sich Dalmi auf, stützt sich mit seinen Armen ab und versucht Richtung Seil zu krabbeln. Bevor ihm das gelingt, löst Cain die Umklammerung.

Mike Garland: „Der blutverschmierte und sichtlich enttäuschte Cain robbt sich ungläubig in die Ringecke, während sich Dalmi langsam an den Seilen hoch zieht. Wieder fokussieren die Augen des Herausforderers abwechselnd den Champion und den Referee.“

Vincent Craven: „Wir können davon ausgehen, dass es den Fans zu verdanken ist, dass wir hier jetzt keinen neuen Cryption Crown Halter sehen. Wahnsinn wie diese Meute den Champion angetrieben hat. Grizz L33 blieb auch in dieser Situation fair, hat nichts getan, um Dalm1 einen Vorteil zu verschaffen.“

Mike Garland: „Cain hatte vielleicht nur diese eine Chance, er musste Dalmi in sein Terrain lotsen, doch dieser ist erhobenen Hauptes, von dort ausgebrochen! Und nun sitzt der Prediger der Religion in der Ringecke und scheint nicht zu wissen, wie es weiter gehen soll. Unser Special Guest Referee erkundigt sich indes beim Champion nach dessen Befinden, der will jedoch offenbar sofort wieder in die Schlacht ziehen.“

Kriss Dalm1 humpelt auf Cain zu und zieht seinen Gegner auf die Beine. Es soll erneut ein Brainbuster folgen, doch Hannibal Cain kann sein Bein beim Champion einhaken und die Ausführung des Moves somit verhindern. Er dreht sich raus und verpasst Kriss Dalm1 einige harte Ellbogenschläge, ehe er ihn in die Seile befördert. Mit einem ungeheuren Tempo rast er auf den Champion zu... und kassiert die

INJECTION

wegen des in Mitleidenschaft gezogenen Beines jedoch fast aus dem Stand und damit eher improvisiert, denn vorsätzlich. Die Halle allerdings rastet aus, johlt und grölt.

.

.

.

.

.

.

.

Der Spear reißt Cain zwar nicht in zwei Hälften, wie es normalerweise der Fall ist, wenn der Serbe jemanden aufspießt, befördert den Prediger der Religion aber durch die Seile nach draußen. Hart landet er auf den Matten außerhalb des Rings und schnappt dort nach etwas Luft. Sofort beginnt der Trouble Magnet mit dem Count. Dalm1 selbst kämpft zwar noch mit seinem linken Bein, lässt den Herausforderer allerdings nicht gewähren und steigt ebenfalls aus dem Ring, was der Special Guest Referee verwundert beäugt. Der Champion packt sich Hannibal Cain und hämmert dessen Kopf auf den Apron – doch nur Momente danach verschafft sich der Alpha Carnivore durch einen überraschenden Jump Spin Back Kick wieder einen Vorteil. Sofort greift er sich den linken Arm Dalmis und rammt diesen und die Schulter gegen den stählernen Ringpfosten. Sofort springt Cain mit etwas Anlauf und einem Double Foot Stomp auf die linke Schulter des am Boden liegenden Kriss Dalmi.

Der mit Blut befleckte Feind des Status Quo rutscht anschließend langsam am Pfosten auf seinen Hosenboden und schnauft schwer. Von dort posiert Cain mit ausgebreiteten Armen, was ihm zahlreiche Buhrufe der Fans einbringt. Der Prediger beginnt lauthals zu lachen, erhebt sich und spuckt das aus seiner Nase herunter rinnende Blut Richtung erste Reihe. Dafür gibt es nun einige unschöne Kommentare und Gesten für den Herausforderer, welcher dieser allerdings mit einem süffisanten Lächeln und seinen Händen abtut. Statt sich darüber aufzuregen, nimmt er nun sogar eine weitere Pose für die Fans ein, damit diese ein gutes Foto von ihm und seinen beiden ausgetreckten Mittelfingern machen können. Sofort fliegen einmal mehr Essensreste und Getränke Richtung Alpha Carnivore.

Der Special Guest Referee hat seinen Count derweil nach Dalmis Aufprall an den Pfosten deutlich verlangsamt. Als Grizz L33 mit seinem Count nun bei Sieben ist, rollt sich der Prediger der Religion zurück in den Ring, um den Count zu unterbrechen. Nachdem Hannibal Cain eine kurze – aber doch recht hitzige – Unterredung mit L33 geführt hat, begibt sich dieser pflichtbewusst zu den Seilen und zählt Kriss Dalm1 erneut an. Beim Stand von Fünf krabbelt der Serbe langsam durch die Seile wieder in den Squared Circle, doch Hannibal Cain empfängt ihn sofort mit schnell gezogenen Ellbogenstößen auf die linke Nacken-/Schulter-Partie. Sofort setzt Hannibal Cain mit einem Seoi-nage Armwurf – fast schon eine Art Snapmare mit dem Arm – nach, gefolgt von einem Knee Drop auf den linken Arm Kriss Dalm1s. Coverversuch vom Herausforderer... doch das reicht nicht mal für einen wirklichen One Count durch den Special Guest Referee. Sofort setzt Cain einen Armbar an, während die Fans indes erneut laute „Идемо далми“ Chants starten.

Mike Garland: „Hannibal Cain hat sich durch die Aktion, als er Kriss Dalm1 mit dem Arm gegen den Ringpost beförderte den Vorteil gesichert.“

Vincent Craven: „Das war eine Aktion mit Bedacht. Er wollte nicht nur wieder die Oberhand gewinnen, er wollte sich auch eine weitere Schwachstelle schaffen, die ihm eine Angriffsfläche bietet. Beim Knie und dem Kneebar war er schon kurz vor dem großen Erfolg. Vielleicht wird der Armbar der Weg zum Sieg?“

Mike Garland: „Die Injection eben war schon ein Anzeichen dafür. Dalmi musste sie fast aus dem Stand ausführen, weil sein Bein keinen Lauf ermöglichte. Und nun Cain den linken Arm als Ziel auserkoren. Neben seiner Beinkraft, benötigt Dalmi eben auch diese Power für einen entscheidenden Spear. Cain nimmt Dalmis größte Waffen aus dem Spiel! Keine Injection und kein Fix! Aber als größte Waffe könnte sich am Ende immer noch der Referee entpuppen.“

Vincent Craven: „Ja, aber man kann Grizz L33 bis hierhin keinen Vorwurf machen. Er ist absolut fair und lässt sich nichts zu Schulden kommen. Wenn wir aber über matchentscheidene Aktionen reden, dann hast du natürlich völlig recht. Kriss Dalm1 ist ein Mann, der trotz seiner zweifelsohne vorhandenen Technik, eben doch recht viel über die Physis regelt. Und dabei spielt eben die Armkraft eine große Rolle. Nicht zuletzt für die Injection!“

Angestachelt vom Publikum gelingt es Kriss Dalm1 sich langsam freizukämpfen. Mit Tritten gegen Hannibal Cains Beine kann er seine Position in Richtung Seile verlagern, sodass L33 die Aktion zügig unterbricht. Dalmi will nun wieder Tempo aufnehmen – bisher ein probates Mittel gegen Cain. Er läuft in die Seile, federt zurück, bekommt jedoch einen Single Arm DDT vom selbsterklärten Bösewicht verpasst. Ein Cover von Hannibal Cain...

... 1.....

... 2...

.

.

.

.

... Two Count.

Cain quittiert diesen Count von L33 mit einem grimmigen Blick, zieht Kriss Dalm1 dann jedoch an dessen Haaren auf die Beine und schiebt ihn gen Turnbuckle. Dort verpasst er ihm erst einmal zwei klatschende Double Chops.

Der Cryption Crown Herausforderer nimmt etwas Anlauf und will mit einer Clotheline auf Kriss Dalm1 zu stürmen, doch der drückt sich aus der Ringecke heraus, landet einen Kick und versucht erneut einen Brainbuster anzubringen. Man merkt wie Dalm1 das mit seinem angeschlagenen Arm sichtlich Probleme bereitet und genau das gibt Cain die Chance sich aus dem Ansatz zu befreien, bevor der Serbe den Move voll durchziehen kann. Sofort umklammert Cain seinen Gegenüber und verpasst ihm unter lauten „Oooooh“ Rufen der Fans einen Release Northern Lights Suplex. Wieder landet Dalmi dabei auf seiner linken Schulter.

Mike Garland: „Was für eine Aktion. Unglaublich!“

Vincent Craven: „Beide Männer liegen nun angeschlagen auf dem Boden.“

Mike Garland: „Im Moment hat Hannibal Cain die Oberhand. Er sollte versuchen weiterhin auf den linken Arm von Kriss Dalm1 zu gehen.“

Vincent Craven: „Wir haben schon die ersten Auswirkungen dieser Taktik gesehen. Kriss Dalm1 hatte Probleme dabei Manöver gegen den Herausforderer durchzubringen, für die er auf seine Armkraft angewiesen ist.“

Sowohl Kriss Dalm1, als auch Cain ziehen sich an den Seilen auf die Beine. Hannibal Cain packt den Champion an dessen linken Arm und whipt ihn in die Seile. Dann empfängt er ihn mit einem krachenden Spinning Roundhouse Kick. Hannibal Cain robbt sich sogleich in eine der vier Ringecken und ruht sich dort kurz aus. Während er sich versucht das Blut aus dem Gesicht zu wischen, bleiben seine Augen immer auf Kriss Dalm1 fixiert.

Der versucht gerade wieder alle seine Sinne zusammen zu sammeln, die Hannibal Cain ihm mit diesem Move förmlich aus dem Kopf gekickt hat. Auf allen Vieren krabbelt er etwas verloren durch den Ring, während Cain sich dazu aufmacht, das Top Rope zu erklimmen. Er stützt sich auf dem Ringpolster hockend, mit einer Hand am dem obersten Ringseil ab und wartet darauf, dass Kriss Dalm1 sich erhebt. Dieser versucht noch immer die Orientierung zurück zu erlangen. Dann dreht er sich mit seiner Vorderseite zu Hannibal Cain und dieser sieht seine Chance gekommen. Er erhebt sich und springt zu einem High Crossbody ab... allerdings kann Kriss Dalm1 seinen Kontrahenten abfangen und hält ihn in einer Bearhugposition. Ganz offenbar bereitet ihm das aber Schmerzen im von Hannibal Cain bearbeiteten linken Arm, sodass er den Prediger etwas aushebt, auf den Kopf dreht und ihn mit einem knallharten Sitdown Piledriver förmlich in die Matte rammt. Lauter Jubel macht die Runde.

 

L33 ist bereit einen Coverversuch zu zählen, doch der serbische Lokalmatador macht sich sofort dazu auf, weiter zu kämpfen. Er weiß, dass dies seine Chance ist. Lässt er Cain eine Pause, wird es für ihn immer schwieriger gegen den Herausforderer anzukommen. Denn für ihn ist es bereits das zweite Match. Der Champion will den Prediger der Religion in die Ringecke befördern, doch der kontert und so muss der Serbe selbst ins Turnbuckle. Hannibal Cain läuft in die Seile, kann jedoch keine erfolgreiche Offensive zustande bringen. Kriss Dalm1 hebelt den selbsterklärten Bösewicht mit seinem rechten Arm aus und lässt ihn via Flapjack, Kopf voran aufs Turnbuckle knallen!

Dabei landet dieser aber nicht auf dem obersten Ringpolster, sondern auf dem stählernen Pfosten dahinter. Ein etwas glasig dreinblickender Hannibal Cain steht für wenige Sekunden wacklig auf seinen Beinen, ehe er wie ein gefällter Baum zur Seite umfällt.

Vincent Craven: „Was für eine mörderische Aktion von Kriss Dalm1.“

Mike Garland: „Der hat Hannibal Cain eben fast exekutiert.“

Vincent Craven: „Regungslos liegt er nun am Boden.“

Mike Garland: „Oh mein Gott, sieh' dir diese Platzwunde bei ihm an. Nach einer bereits blutigen Nase, hat sich nun auch eine große Wunde auf seiner Stirn geöffnet. Cains Gesicht und Oberkörper triefen vor Blut. Es ist als trage er eine Maske.“

Vincent Craven: „Und als dieses Bild hier auf der großen Leinwand zu sehen, ist das Publikum förmlich ausgerastet. Sie wollen Blut und Kriss Dalm1 gibt es ihnen!“

Es scheint als sei der Herausforderer völlig ausgeknockt, denn es gibt keinerlei Regung mehr bei Cain. L33 steht in der Mitte des Rings, beobachtet seinen Partner. Kriss Dalm1 scheint nun auch zu realisieren welche Option sich ihm bietet und krabbelt deshalb zu seinem Kontrahenten hinüber. Er legt seinen Arm auf Hannibal Cain, Grizz L33 kontrolliert kurz die Schultern und beginnt dann mit dem Count, wobei jeder einzelne laut vom Publikum mitgerufen wird...

... 1......

... 2.....

3.

Ein Aufschrei des Jubels geht durchs Publikum...

.

.

.

.

.

.

.

.

… jedoch zu früh, denn Hannibal Cain ist es irgendwie gelungen vor dem dritten Schlag auf die Matte sein Bein aufs unterste Seil zu hieven!

Kriss Dalm1 rauft sich mit geweiteten Augen den Iro und kann sein Unglück gar nicht fassen. Das hätte doch der Sieg sein müssen! Dann schlägt die Fassungslosigkeit in seiner Miene plötzlich in Zorn um. Zorn auf Grizz L33.

Vincent Craven: „Oha! Dalm1 brüllt L33 wutentbrannt an. Scheinbar ist er nicht damit einverstanden, dass sein Verbündeter aus der Bacteria den Pinversuch nicht durchgezählt hat.“

Mike Garland: „Ich dachte allerdings auch für einige Sekunden, dass Kriss Dalm1 dieses Match für sich entschieden hätte.“

Vincent Craven: „Mir ging es da doch nicht anders. Aber Grizz L33 hat in dieser Situation nun mal vollkommen richtig reagiert. Das Cover wurde durch Cains phänomenale Ringübersicht ungültig gemacht. Und Ehre wem Ehre gebürt. L33 hat es nicht einfach "übersehen". Ich bin wirklich total überrascht.“

Mike Garland: „Auch wenn sich der Referee bisher zurückhält, dieses Match entwickelt sich trotzdem zu einem wahren Höllenritt für den Herausforderer. Ob Gabriel Lucifer, Cain und die Religion sich dies so vorgestellt haben?“

Cain liegt noch immer regungslos am Boden, während sein linkes Bein weiterhin auf dem untersten Seil liegt. Der Halter der Cryption Crown hat sich nach seinem halben Nervenzusammenbruch ebenfalls erschöpft auf den Rücken gelegt und sein Gesicht in seinen Handflächen vergraben. Neben Hannibal Cain hat sich bereits einiges an Blut auf der Matte gesammelt, währenddessen beginnt L33 – ganz der pflichtbewusste Ringrichter – damit, beide Männer anzuzählen. Nachdem er bei Fünf angekommen ist, zeigt Hannibal Cain noch immer keinerlei Regung. Kriss Dalm1 indes ist auf allen Vieren unterwegs und versucht sich aufzurichten. Grimmig schaut er zu seinem Partner, der einfach stoisch weiter zählt. Der Serbe will gegen die Erschöpfung ankämpfen und weitermachen. Und so ist er als erster wieder auf beiden Beinen.

Er umfasst den Nacken Hannibal Cains und zieht diesen so auf ebenfalls die Beine. Das Blut tropft von dessen Kopf auf die Matte. Es sind kaum noch Hautpigmente in seinem Gesicht oder an einem Oberkörper auszumachen. Der Verkünder der schönen neuen Welt sieht wirklich bestialisch aus. Das hält Kriss Dalm1 aber nicht davon ab weiter nachzusetzen. Er muss weitermachen und nimmt den Herausforderer daher in eine Position für eine Powerbomb. Er hebt seinen Gegner hoch, hält ihn einige Sekunden in der Luft und lässt ihn dann zu Boden krachen! Man kann in Hannibal Cains Gesicht trotz all des Blutes die Schmerzen ablesen, die er gerade durchleidet. Er rollt sich etwas auf die Seite und hält sich mit schmerzverzerrter Miene den Rücken.

Doch Kriss Dalm1 lässt dem Herausforderer keine Pause und zieht ihn wieder auf die Beine. Ein Whip In Versuch vom Serben, doch Cain kontert mit seinen letzten Kräften und schickt den Champion selbst in die Seile. den Verkünder der schönen neuen Welt bückt sich, um Kriss Dalm1 mit Schwung über sich hinüber zu befördern, doch dazu kommt es nicht. Hannibal Cain ist zu früh abgetaucht und kassiert nun die Quittung. Mit ordentlichem Schwung federt Kriss Dalm1 aus den Seilen zurück und verpasst seinem Gegner nun schon zum zweiten Mal an diesem Abend unter einem ohrenbetäubenden Jubel und grellen Blitzlichtgewitter

eine markerschütternde Injection.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Doch was fehlt ist der sofortige Versuch eines Covers... stattdessen liegt Dalmi selbst mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden und hält sich seinen linken Arm und seine linke Schulter. Es scheint fast so, als habe er sich diese ausgekugelt, so sehr wie er an ihr herum werkelt. Der Special Referee und Partner ist sofort bei ihm, während die Fans in der Arena nicht so recht wissen, wie sie reagieren sollen.

Kriss Dalm1s robbt sich in die Ringecke und kniet sich hin. Sein Blick lässt einen kleinen Hauch von Verzweiflung erahnen. Hannibal Cain müsste doch mittlerweile so geschwächt sein, dass er einen Three Count durchbekommt, doch sein Arm und seine Schulter machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Der Serbe, schreit laut auf, während er sich selbst mit der rechten Faust immer wieder gegen die linke Arm- und Schulterpartie schlägt. Der serbische Berserker schüttelt mit dem Kopf und blickt auf den schwer atmenden Cain, welcher bewegungslos vor ihm liegt.

Vincent Craven: „Kann der amtierende Champion noch einmal die letzten Reserven mobilisieren und sich durch seinen Schmerz und seine Erschöpfung kämpfen? Und ist Hannibal Cain noch so präsent, dass er den Gürtel nicht abschenken muss? Wer hat den ultimativen Willen?“

Mike Garland: „Dalm1 hat sich lange nicht anmerken lassen, dass er bereits ein Match in den Knochen hat. Er hat seine Erfahrung ausgespielt, doch langsam merkt man auch, wie Kriss Dalm1 schwächelt. Cain hatte nicht viele offensive Aktionen, aber entscheidende. Er hat den Champion seiner bedeutendsten Waffen beraubt.“

Vincent Craven: „Und mit zunehmendem Matchverlauf, lässt seine Kondition nun merklich nach. Noch profitiert er davon, dass er Cain zwei Mal so hart getroffen hat, dass dieser jeweils eine Verletzung mit Blutverlust erlitten hat.“

Mike Garland: „Aber seine Aktionen sind nicht mehr so konzentriert und sauber, wie noch zu Beginn. Das war schon eine clevere Taktik von Hannibal Cain, auf den längeren Atem zu setzen. Sehr gefährlich aber clever.“

Vincent Craven: „In der Tat. Kriss Dalm1 sollte sich verausgaben, denn der Herausforderer weiß, dass er ohne ein Match in den Knochen wesentlich austrainierter ist.“

Mike Garland: „Aber man sieht, dass Kriss Dalm1 will. Er holt Hannibal Cain wieder auf die Füße und macht weiter. Der Angriff ist nun seine einzige Chance.“

Kriss Dalm1 will einen Vertical Suplex zeigen, doch Hannibal Cain kann diesen Versuch abblocken, indem er sein Bein einhakt. Ein zweiter Versuch und Kriss Dalm1 kann Hannibal Cain ausheben, doch dem Alpha Carnivore gelingt es sich mit selbst kreiertem zusätzlichem Schwung zu befreien und hinter Kriss Dalm1 auf den Füßen zu landen. Der Versuch eines schnellen Neckbreakers, doch Kriss Dalm1 kann dagegen halten. Als Cain das merkt, verpasst er ihm einen Kick in die Kniekehle, welcher den Champion in die Knie zwingt.

Mike Garland: „Eine gut durchdachte Aktion des Herausforderers. Kriss Dalm1 war gerade dabei, noch einmal Druck aufzubauen.“

Vincent Craven: „Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, ob Hannibal Cain eine Offensive starten kann, oder ob es nur eine kurze Unterbrechung einer möglichen Drangperiode Kriss Dalmis war.“

Backslide von Hannibal Cain und Grizz L33 ist zur Stelle...

... 1.....

... 2..

.

.

.

doch Kriss Dalm1 kann sich befreien. Wütend klopf Cain mit beiden Händen auf die Matte, ehe er mit seinem zornigen Blick einmal mehr Grizz L33 in den Fokus nimmt. Dann schnappt sich der Herausforderer den zuvor bereits bearbeiteten linken Arm des Serben, verdreht ihn und steigt bedächtig die Polster der Ringecke hinauf. Man sieht welche Schmerzen Kriss Dalm1 diese Aktion bereitet, sein Arm ist schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Doch Hannibal Cain war sich wohl etwas zu sicher. Als er gerade auf das oberste Seil klettern will, packt Kriss Dalm1 seinen Kontrahenten mit der rechten Hand am Fuß. Cain landet mit seinem Unterleib auf dem Turnbuckle.

Der Prediger der Religion versucht sich durch den Schmerz zu kämpfen und teilt Schläge mit der Rechten aus, um sich der bedrohlichen Lage zu befreien. Doch bevor es ihm gelingt, bündelt der Serbe noch einmal alle seine Kräfte, umklammert seinen Kontrahenten und verpasst Hannibal Cain

einen krachenden Brainbuster

auf die Ringmatte. Im dritten Versucht klappt es. Zwei Mal brachte dieses versuchte Manöver dem Champion Verderben ein. Doch der dritte Versuch brachte den Erfolg. Indes liegt der Herausforderer mit blutiger wie verzogener Miene auf dem Boden, bevor er scheinbar regungslos liegen bleibt. Sofort setzt Kriss Dalm1 unter tosendem Jubel das Cover. Sofort slidet L33 gen Boden und beginnt seine flache Hand auf die Matte zu schlagen. Die Fans chanten bei jedem Count lautstark mit...

... 1.....

... 2.....

3.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ooooooh!

Wieder gelingt es Hannibal Cain in der letzten Sekunde die Schulter hochzureißen. Das kann nur noch ein Reflex sein! Kriss Dalm1 kniet vor dem liegenden Herausforderer und lässt seinen Kopf in den Nacken fallen. Kurzzeitig scheint es beinahe so, als wolle der Sohn Belgrads ob seiner Verzweiflungs losheulen. Einen Augenblick später übernimmt dann aber wieder die Wut seine Sinne und macht Grizz L33 für diese Misere verantwortlich.

Vincent Craven: „Dalm1 schubst L33! Nun scheint es endgültig zwischen den zwei Mitgliedern von Nicotine & Bacteria zu eskalieren. Das, was Kriss Dalm1 noch früher am Abend Hannibal Cain und seiner Religion vorwarf, geschieht nun in ihren eigenen Reihen!“

Mike Garland: „Nein, sieh doch. Grizz L33 lässt sich überhaupt nicht auf diese Diskussion ein. Kriss Dalm1 kann verdammt noch mal von Glück reden, dass der Trouble Magnet erstaunlicherweise so souverän darauf reagiert, dass der Serbe ihn gerade körperlich angegangen hat. Dafür hätte er ihn gut und gerne auch disqualifizieren können.“

Vincent Craven: „Als ob... so unparteiisch kann dieser Special Guest Referee dann doch nicht sein. Aber Dalm1 sollte keine falschen Feindbilder schaffen! Lee ist sicher nicht sein Gegner!"

Mike Garland: "Aber bisher auch keine Hilfe!"

Vincent Craven: "Einmal mehr greift sich Dalm1 mit einem gequälten Gesichtsausdruck an den linken Arm. Dieser scheint ihm weiterhin höllische Schmerzen zu bereiten.“

Mike Garland: „Es sieht nicht so aus, als könne er mit dieser lädierten Schulter/Arm Partie heute noch eine entscheidende Injection durchbringen. Er wird sich selbst fragen, wie er das Match bloß für sich entscheiden soll?“

Vincent Craven: „Es gleicht schon fast einer Verzweiflungstat, wie er Hannibal Cain nun etwas näher ans Turnbuckle zieht. Was geht hier vor sich? Kriss Dalm1 versucht tatsächlich die Seile zu erklimmen.“

Nur sehr langsam gelangt der Serbe auf das oberste Ringseil und wirkt dort auch mit seinem ebenfalls angeschlagenen linken Bein nicht besonders sicher. Doch die Halle bebt und die Fans spornen ihren Favoriten noch einmal zusätzlich an. Der visiert Hannibal Cain an…

… und springt zu seinem Tribute To C.B ab.

Er segelt in einem Blitzlichtgewitter durch die Luft ...

… doch verfehlt mit seinem Diving Headbut das Ziel! Cain rollt sich in die Ringecke und Kriss Dalm1 landet unsanft auf dem Boden. Mit einem lauten Schmerzensschrei erhebt sich der Serbe aber schnell wieder, doch auch Hannibal Cain sieht seine Chance. Er zieht sich auf die Beine, hebt den anstürmenden Kriss Dalmi mit einem Body Toss aus, sodass dieser ca. einen Meter über Cain in der Luft steht und verpasst ihm im Sinkflug einen zerstörerischen Ellbogen-Stoß. Der serbische Champions kracht regungslos flach auf die Matte.

In der Halle kann man in diesem Moment eine Stecknadel fallen hören. Lauthals lacht der blutverschmierte Cain auf und legt sich sofort über den Champion. Ein gnadenloser Orkan an Buhrufen begleitet diesen Moment. Ohrenbetäubend begleiten diese Unmutsbekundungen den Count des Mannes im schwarz-weiß gestreiften Shirt...

…L33 zählt...

… 1.....

… 2.....

3.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kick Out!

Jubel und Beifall branden auf. Es hält keinen Zuschauer auf seinem Sitz. Laute Dalmi-Rufe erfüllen die Belgrader Kombank Arena.

Der Herausforderer zeigt dem Special Referee an, dass er zu langsam gezählt habe, doch der weist jede Schuld von sich. Es entbrennt eine Diskussion, welche Cain recht zügig mit einem genervten Abwinken beendet. Er weiß, er darf L33 nicht provozieren. Diese Unterredung gab jedoch Kriss Dalm1 die Chance wieder auf die Beine zu kommen. Hannibal Cain bemerkt ihn und will einen Roundhousekick auf Rippenhöhe zeigen, doch es gelingt dem Champion das Bein abzufangen. Hannibal Cain hüpft angestrengt auf seinem linken Bein auf und ab, ehe er einen Enzuigiri zeigen will – aber Kriss Dalm1 duckt sich ab und Hannibal Cain landet mit dem Gesicht voraus auf der Matte.

Das könnte eine vorentscheidende Situation sein und auch Kriss Dalm1 sieht seine Chance. Sofort will er einen Ankle Lock ansetzen. Er hat dabei jedoch aufgrund seiner in Mitleidenschaft gezogenen rechten Schulter sichtlich Schwierigkeiten, was es Cain möglich macht die Ausführung des Moves einmal mehr zu verhindern. Stattdessen setzt es einen harten Kick gegen den Schädel des Lokalmatadoren, der angeknockt auf dem Boden liegen bleibt.

Mit fast schon verzweifeltem Blick schaut sich Cain um. Das Blut auf seinem Gesicht und Oberkörper kreieren ein groteskes Bild. Offensichtlich versucht der Prediger gerade seinen finalen Schlachtplan zu entwickeln. Plötzlich steht er auf, geht an die Seile und spuckt auf die Fans in der ersten Reihe. L33 versucht ihn wegzuzerren, um die Situation zu entschärfen, doch Cain gibt sich wie ein wilder Stier.

Hannibal Cain: „I will be Serbias public enemy no. 1. I will steal the Cryption Crown from your hero… right under all your noses. Fuck Serbia! Fuck N&B! Hail the Brave New World!“

Und wieder einmal hagelt es Popcorn, Ćevapčići, Hotdogs, Chips, Sudžuk, Plastikflaschen und Getränkebecher. Der Ring füllt sich zusehends, was Cain nur mit einem Lächeln quittiert. Grizz L33 zieht den Prediger der Religion von den Seilen weg und versucht den Ring von all dem Müll zu befreien. Cain greift sich indes einen Hartplastikbecher. Er bewegt sich auf den gerade wieder auf die Beine gekommenen Dalm1 zu. Der Champion kann in letzter Sekunde einen Schlagversuch von Hannibal Cain mit dem Becher blocken. Sofort gibt es einen Tritt in den Magen für den Herausforderer und Kriss Dalm1 umklammert die Hüften Cains, bringt sich zügig hinter diesen setzt zu einem German Suplex an. Und während Grizz L33 versucht, die Fans davon abzubringen, weiter irgendwelche Dinge in den Ring zu werfen, um diesen so weiter zu verwüsten Ring, setzt es just in dieser Sekunde einen Eselstritt von Cain gegen Dalm1.

Die Arena buht lautstark. L33 dreht sich zum Geschehen und sieht nur noch wie sich Kriss Dalm1 durch den Schmerz kämpft und zu einer

KATA HA JIME

ansetzt. Fest hat Dalmi den Kopf des Herausforderers in der Umklammerung und zieht diesen zu Boden. Der Trouble Magnet ist sofort zur Stelle und checkt den Zustand Cains. Dieser versucht sich irgendwie aus diesem Move zu befreien. Mit seiner Hand versucht er Schläge gegen den Kopf Dalmis zu landen. Dann mit dem Ellbogen die Rippen des Serben zu malträtieren. Nichts hilft, um sich der Umklammerung zu entledigen. Dann der letzte Versuch einer anderen Taktik. Cain zieht die Beine zu sich, winkelt sie an und versucht sein Gewicht zu verlagern. Er drückt den Champion dabei auf die Schultern. L33 prüft die Situation genau und zählt tatsächlich das Cover…

... 1.....

… 2..

doch ohne den Choke zu lösen, bewegt sich der serbische Berserker hin und her, um so die Schulterung zu vermeiden. Cains Gesicht ist mittlerweile stark angelaufen, er röchelt. Immer wieder überprüft Grizz L33, ob Dalmis Schultern auf der Matte sind. Und wieder beginnt er das Cover zu zählen...

… 1.....

… 2...

doch erneut kann sich der Champion rausdrehen, ohne dabei den Move lösen zu müssen. Hannibal Cain scheint langsam etwas weg zu dösen, als der Halter der Cryption Crown, angestachelt vom Belgrader Publikum noch einmal anzieht. Mit glasigen Augen und letzter Kraft drückt sich der Prediger der Religion noch einmal ab. Wieder ist der Champ geschultert. Dessen Augen wandern hilfesuchend zum Special Guest Referee, doch L33 beginnt einmal mehr zu zählen. Seine Arme schlagen mehrmals auf die Matte…

… 1…..

… 2…..

… 3.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Dann springt Grizz L33 auf.

Doch der Mann im schwarz-weißen Shirt läuft nicht zum Seil, um die Glocke läuten zu lasen. Vielmehr prüft er den Zustand der beiden Kontrahenten. Viel länger hätte wohl keiner von beiden mehr durchhalten können. Weder Champion noch Herausforderer. Bevor L33 zum dritten Mal regulär auf die Matte schlagen konnte hat Dalmi1 die Kata Ha Jime gelöst, weil er seine Schultern nicht befreien konnte. Und so ist die Entscheidung noch immer nicht gefallen.

Hannibal Cain liegt nahezu regungslos mit ausgebreiteten Armen auf dem Bauch, während Kriss Dalmi – nicht minder erschöpft – einen ungläubigen Blick zu Grizz L33 wirft. Er scheint nicht zu verstehen, wieso er hier keine wirkliche Hilfe von "seinem" Ref erhält. Schwer atmend blickt er fragend zum Unparteiischen. Dieser erklärt ihm, dass es ganz einfach keinen Three Count, aber auch keinen Tap Out gab. Der Prediger der Religion robbt sich Richtung Ringecke und zieht eine Spur von Bluttropfen hinter sich her. Und auch Dalmi1 erhebt sich. Cain sitzt mit dem Rücken ans Ringpolster gelehnt gegenüber vom Champion. Er greift mit beiden Händen links und rechts an die Ringseile und zieht sich hoch. Der Serbe wird noch einmal vom Publikum angefeuert und nach vorn gepeitscht. Und während Hannibal Cain aus der Ringecke torkelt, setzt Dalm1 zum Sprint an um mit einer finalen

INJECTION

dem Treiben ein Ende zu setzen. Er schließt die Distanz zwischen sich und Cain, legt seine Kraft in die rechte Arm und Schulterpartie, die er nach vorn zieht und bereit sich auf den Impact vor.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

KNEE STRIKE!

Die Aktion, die bei Vendetta 114 bereits James Godd ins Verderben stürzte. Es muss eine instinktgetrieben Verzweiflungstat gewesen sein, die den Prediger der Religion im richtigen Moment das Knie gegen den Schädel des Serben knallen ließ. Aber was auch immer es war, es ließ den Alpha Carnivore den Angriff seines Kontrahenten erfolgreich abwehren. Der Cryption Crown Holder ist nun offenbar komplett ausgeknockt.

Erneut kann man in der Kombank Arena eine Stecknadel auf den Boden fallen hören. Und während sich Cain einfach auf den Champion fallen lässt, geht der Trouble Magnet auf den Boden. Markerschütternd hallen die Mattenschläge von Grizz L33 durch die Halle.

…1…..

…2…..

…3.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Und der Special Referee gibt tatsächlich das Zeichen... die Ringglocke läutet.

Von einer Sekunde auf die andere weicht die Totenstille, einer Mixtur aus Empörung, Hass und Aggressivität. Mit dem Glockenläuten sind sofort Mitarbeiter der Gabriel Security vom Entrancebereich Richtung Ring gestürmt. Einmal mehr füllt sich der Ring mit allerhand Gegenständen. Aber nicht nur Essen, auch Schlüssel, Mobiltelefone, Brillenetuis und sonstige harte Objekte fliegen gen Squared Circle. L33 will damit dieses Mal nichts zu tun haben und slidet aus dem Ring. Die fünf Sicherheitsmänner packen Cain an dessen Beinen und ziehen ihn aus dem Ring. Stützend eskortieren sie ihn im Eiltempo die Rampe hinauf, während dutzende und aberdutzende Securities die Absperrgitter bewachen und allerhand damit zu tun haben, Fans davon abzuhalten, über die Rail zu springen.

Jane Nelson rennt mit der Cryption Crown in den Händen nun ihrerseits die Rampe hinauf und übergibt den Titel dem dort wartenden Hannibal Cain. Dieser tränkt die silbernen Plaketten und das Hauptmotiv der beiden Fäuste sofort in Blut.

Vincent Craven: „Was ist hier gerade passiert?“

Mike Garland: „Hannibal Cain hat die PCWA Cryption Crown ergattert! In Belgrad! Von Kriss Dalmi!“

Vincent Craven: „Die Stimmung beim Publikum ist ziemlich aufgeheizt.“

Mike Garland: „Aufgeheizt? Spinnst du? Belgrad will Hannibal Cain in diesem Moment lynchen. Die Männer von Gabriel Security müssen zig Fans zurückhalten, die über die Absperrung wollen.“

Vincent Craven: "Die zweite wichtige Geschichte in diesem Match war zweifelsohne die Rolle von Grizz L33. Er hat das Cover gegen seinen Partner einfach durchgezählt. Damit war im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen."

Mit einem Lächeln auf dem blutverschmierten Gesicht, beobachtet der Prediger der Religion und neue Träger der PCWA Cryption Crown die Szenerie rund um den Ring, als aus dem Backstagebereich seine Gemeindemitglieder kommen. Robert Barker, Jacob Kwabena, Rafael Azpiri und Ashley Stanton. Anerkennend klopfen sie Cain auf die Schultern, während noch immer diverse Gegenstände gen Rampe geworfen werden. Der Wonderman legt seinem Freund dessen Cotatores Belt über die linke Schulter, sodass dieser nun mit zwei Championships in die hasserfüllten Augen des Belgrader Publikums blickt. Er schreit Jane Nelson an, als offizielle Vertreterin seinen Arm zum Zeichen des Sieges zu heben, was die Stimmung nur noch mehr aufheizt. Das Sicherheitspersonal beginnt nun damit die Mitglieder der Religion mit Nachdruck Richtung Vorhang zu schieben, um die Situation etwas zu deeskalieren.

Kriss Dalm1 liegt indes geschlagen am Boden. Von den Rängen gibt es ein riesiges Pfeifkonzert für diesen „Diebstahl“. Die Fans wollten ihren Lokalmatadoren erfolgreich die Crown verteidigen sehen. Übertönt werden die Schmährufe nun vom Theme des Siegers. Der letzte noch fehlende Grad zur ultimativen Verhöhnung. Der Special Guest Referee Grizz L33 indes verfolgt dieses "Spektakel" teilnahms- und emotionslos am Kommentatorenpult lehnend. Seine Augen sind die ganze Zeit auf Kriss Dalm1 gerichtet.

Mike Garland: „Unfassbar, was sich hier abgespielt hat.“

Vincent Craven: „Serbien hat zweifelsfrei einen neuen Staatsfeind Nummer Eins!“

Mike Garland: "Oder zwei von dieser Sorte? Was war mit Grizz L33 los? Er hat nichts unternommen!?"

Vincent Craven: "Er hat das Match fair und unparteiisch geleitet. Wie man es von einem Referee erwarten sollte."

Mike Garland: "Von einem Ref... aber keinem Special Guest Referee aus der eigenen Gruppierung. Das wirft gehörige Fragen auf."

Auf der Leinwand werden noch einmal die finalen Momente des Matches wiederholt, während ein sichtlich desillusionierter und deprimierter Ex-Champion mit dem Rücken zu L33 in der Ringecke sitzt.

Mike Garland: „Kriss Dalmi konnte seinen Titel nicht verteidigen. Er hat es nicht geschafft seinen Homecoming Moment erfolgreich zu gestalten. Stattdessen könnte dies die dunkelste Stunde in der Karriere des Serben sein. Die Crown verloren, von seinem Partner verraten.“

Vincent Craven: „Verraten? Nochmal, er hat nur seinen Job gemacht. Wir können uns sicher sein, dass er genau das auch musste. Lucifer hat die Macht und jedes Anzeichen von Unfairness wäre doppelt und dreifach auf Dalm1, L33 und Nicotine and Bacteria zurück gefallen. Ich bin sicher, Grizz L33 wollte hier in keine Falle tappen. Sie werden bestimtm alles dafür tun, dass Dalm1 diesen Titel zurück bekommt!"

Mike Garland: "Wir dürfen gespannt sein, ob Kriss Dalm1 diese Situation so rational beurteilt wie du. Ich bezweifle das."

Vincent Craven: "Und dennoch... die Fans haben eine beeindruckende Leistung von ihrem Helden erlebt. Er war nah dran den Gürtel trotz eines bereits bestrittenen Matches zu verteidigen. Wir haben von beiden Kontrahenten ein grandioses Match geboten bekommen. Cain hatte am Ende das Glück auf seiner Seite.“

Mike Garland: „Der neue Champion Hannibal Cain wurde heute in die Hölle und wieder zurück geprügelt. Am Ende gaben einfach das Improvisationsvermögen des Herausforderers und die Taktik Kriss Dalm1s linken Arm aus dem Spiel zu nehmen den Ausschlag.“

Die letzten Töne von Parkway Drives Wild Eyes erklingen aus Boxen bis es wieder ruhig in der Arena ist. Alle Augen in der Halle sind auf Kriss Dalm1 gerichtet. Dieser schaut seinen außerdem des Rings stehenden Partner sehr vielsagend an, ehe er damit beginnt seinem Publikum Beifall zu spenden, was viele Fans dazu animiert, selbiges für ihren Helden zu tun. Mit diesen Standing Ovations für die beherzte und aufopferungsvolle Leistung Kriss Dalmis und einem stoisch am Kommentatorenpult lehnenden Grizz L33 wird der Bildschirm schwarz.



Actions