Scene

Id
2884  
Name
Was immer die Zukunft bringt  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Live  
Created At
2016-04-30 15:29:32  
Edited At
2016-05-07 22:45:10  
Show
Vendetta 116  


„Hey James, warte auf mich!“

Die Stimme gehört zum Chicagoer Chris McFly Jr. Geübte Ohren des PCWA-Fan-Universums erkennen das natürlich sofort und es dürfte auch ziemlich schnell klar sein wer gemeint ist, wenn eben jener McFly nach einem gewissen James ruft. Und so dreht sich James Godd auf dem Weg zu seiner Umkleidekabine um und sieht am Ende des Ganges den Chicagoer auf ihn zukommen. Ein Meeting des Finest Catch Clubs, wenn man es denn so nennen will.

James Godd: „Hey Chris, wie geht’s dir?“

CMJ: „Das wollte ich dich eigentlich fragen. Ich habe nur am Rande mitbekommen und letztlich von Kathy eine Schilderung erhalten, dass du wohl mit Robert Barker aneinander geraten bist. Was war da los?“

Der Engländer denkt an die vergangene Show zurück. Er denkt an die harten Schläge, die er mit Barker ausgetauscht hat. Er denkt zurück an diesen Blick, den Barker ihm zugeworfen hat. Er nickt mit dem Kopf und antwortet mit ruhiger Stimme.

James Godd: „Barker hat Grenzen überschritten die er hätte nicht überschreiten dürfen und er hat Dinge gesagt die besser ungesagt geblieben wären."

Der Chicagoer hört sich die Worte seines immer-mal-wieder Tag Team Partners genau an. Er versucht die gesagten Worte richtig einzuordnen. Er weiß, dass er etwas sagen müsste um Godd jetzt irgendwie aufzubauen, aber seine eigenen Gedanken kreisen zu sehr um Kevin Sharpe, seinen anderen Freund in diesem Wrestling Zirkus genannt PCWA.

James Godd: „Wie dem auch sei.“

Setzt Britains Finest das Gespräch fort, ohne seinem Partner auch nur die Möglichkeit zu geben etwas zu erwidern.

James Godd: „Das letzte Wort zwischen Robert Barker und mir ist noch nicht gesprochen. Aber wie steht es bei dir und Kriss Dalmi? Wirst du weiter versuchen die Cryption Crown zu erobern?“

Und genau mit dieser Frage hat James Godd den Technical Streetfighter auf dem so genannten linken Fuss erwischt.

CMJ: „Ganz im Ernst, ich weiß es nicht. Jeder konnte sehen das ich Dalmi körperlich und ring-technisch gesehen überlegen bin. Ich habe ihm wehgetan. Und ich bin sicher, dass er sich noch lange an dieses Match zurückerinnern wird. Aber ich kann dir nicht sagen ob ich noch einmal versuchen werde ihm den Titel zu entreißen.“

Stille zwischen den beiden Mitgliedern des Finest Catch Clubs. Das transatlantische catch as catch can Duo scheint für einen Moment seine Gedanken sortieren zu müssen.

James Godd: „Ich habe dich offengestanden etwas zielstrebiger in Erinnerung. Aber ich kann mir schon denken was dich bedrückt und dir zu schaffen macht. Es ist Kevin Sharpe, richtig?“

CMJ: „Du kennst mich doch schon zu gut.“

Godd denkt an sein erstes und bislang letztes Treffen mit Sharpe zurück. Daran, dass er damals gesagt hatte, wie gut es sei endlich Mal keinem Arschloch zu begegnen. Wie sehr er sich doch getäuscht hatte.

James Godd: „Du weißt genauso wie ich das dieses Business, dieser Sport einen Menschen in schöner Regelmäßigkeit an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich meine, denke nur mal an meine kleine Phase zurück. Ich habe mich dagegen bei dir schon immer gewundert darüber wie du so gradlinig bleiben konntest. Dich scheint nie etwas aus der Bahn zu werfen und der Name McFly steht für eine unheimliche Konstanz was deine Aussagen betrifft.“

Ein Kompliment das auch ein getarnter Vorwurf sein kann. Aber ist er wirklich so gradlinig gewesen?

CMJ: „Ich bin beim Brawlin' Rumble nicht der gewesen der ich sonst bin. Ich zog mir eine Maske auf und ließ meiner dunklen Seite freien lauf. Und für was? Für Nichts!“

Der Ausdruck von Bedauern schmückt die Augen von James Godd.

James Godd: „Du hast es versucht, nur das zählt. Und du hast dich nicht in der Spirale nach unten verloren. Du konntest deine Maske wieder absetzen und warst wieder der Alte.“

Die Hand von McFly findet die Schulter von James Godd.

CMJ: „Und so stehen wir hier mit alten und neuen Problemen und wissen selbst nicht was die Zukunft für uns zu bieten hat. Ich muss mir darüber Gedanken machen.“

Und so gehen die beiden den Gang weiter. Was die Zukunft bringen wird, kann im Moment niemand so genau sagen. Und so verlassen auch wir, die heimlichen Zuschauer wieder die beiden und warten darauf das die Herren Kommentatoren dazu ihre Gedanken zu diesem kurzen Treffen kund tun.

 

Mike Garland: „Was die Zukunft bringt, weiß eben keiner. Uns würde schon reichen, wenn wir wüssten, wer denn nun der Tag Team Partner von James Godd wird.“

Vincent Craven: „Seinen Respekt für Chris McFly jr. bekundet der Brite schon mal. Er hält ihn für sehr geradlinig. Vielleicht erleben wir nachher wirklich die Reunion des Finest Catch Club.“

Mike Garland: „Richtig entschlossen wie ein Dante Rodriguez in Bezug auf Kevin Sharpe wirkte Chris McFly jr. aber generell nicht. Vielleicht sollte er die Maske lieber auflassen.“

Vincent Craven: „Nein, nein. Masken sind für Schurken, so wie es Hannibal vorhin sagte. Chris ist kein Schurke. Er ist einer der letzten vernünftigen Menschen hier.“

Mike Garland: „Genau. So wie Mad Dog und Kevin Sharpe!“

Vincent Craven: „Ach, hör doch auf!“



Actions