Scene

Id
2868  
Name
Du willst ihn nicht treffen...  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Live  
Created At
2016-04-18 19:38:12  
Edited At
2016-05-07 22:47:27  
Show
Vendetta 116  


​Ungeduldig steht Dante auf dem Parkplatz wartend an seinem Auto.

Dante: "Wo bleibt sie denn, Luke Tyler hat doch gesagt, dass sie auf jedenfall kommen wird, ich mag es nicht so sehr wenn man mich warten lässt."

Er bemerkt, wie eine Person sich nähert. Dem Umriß nach muss es sich wohl um eine Frau handeln. Anna Richmind. Endlich.

Die rothaarige Schönheit kommt direkt auf Dante zu.

Anna Richmond: "Du wolltest mich sehen?"

​Dante: "De puta madre!

Dante dachte ja eher, dass so eine typische Frau kommt die nicht gerade eine Schönheit ist und daher hinter den Kulissen arbeitet , doch was er sieht ist das genaue Gegenteil und dann diese feurig roten Haare.

Dante: " Entschuldige aber ich war von ihrem Anblick begeistert. Also ich wollte sie sprechen da Luke Tyler meinte sie könnten mir behilflich sein."

Anna lächelt.

Anna Richmond: "Sehr gerne, sofern ich denn kann? Um was geht es denn?"

​Dante: "Also es geht darum das ich vor einigen Jahren von meinem Vater ein Brief bekamm, in diesem erfuhr ich das ich eine Halbschwester habe, da ich sehr Familien bezogen bin, habe ich mich auf die Suche gemacht diese zu finden. Mein letzten Anhaltspunkt den ich gefunden habe war, dass Kevin Sharpe was weiss oder vielleicht sogar weiss wo sie sein könnte."

Während der Ausführungen des jungen Mannes hat Anna die Stirn gerunzelt. In ihr keimt ein Verdacht auf.

Anna Richmond: "Und wie kommst du darauf, dass Kevin hierüber etwas weiss?"

​Dante: " In diesem Brief war auch ein Bild dabei, als ich dieses Bild sah kam mir diese Person bekannt vor. Da ich in jungen Jahren Wrestlingmagazine kaufte und diese nie weg geworfen habe, war ich mir sicher sie mal in eines der Hefte gesehn zu haben. Also ging ich auf den Speicher und durchwühlte meine Sammlung und ich fand dieses Bild."

Dante entfalltete ein Bild und zeigte es Anna Richmond. Auf diesen Bild ist ein jüngere Kevin Sharpe zu sehen der glücklich aussieht und neben íhm steht eine bildhübsche Frau.

Die Erkenntnis trifft sie wie ein Vorschlaghammer. Sie kennt den Namen der Frau, die Dante Rodriguez so verzweifelt sucht. Sie weiss es, weil sie selbst vor ihrem Grab stand. Abrupt dreht sich Anna zu dem Kameramann um. Er darf es nicht wissen. In seinem aktuellen Zustand würde er den Jungen wahrscheinlich zerstören.

Anna Richmond: "Bitte die Kamera aus."

Verwirrt blinzelt der Angestellte.

"Aber.... "

Anna Richmond: "AUS habe ich gesagt!"

Laut hallt die Stimme der Waliserin über den Parkplatz, und der Kameramann kommt der Forderung umgehend nach.

Dann wendet sich Anna dem jungen Mexikaner zu, der die Arme ausbreitet.

Dante: "Que... "

Sie legt ihm die Hand auf die Schulter, die Augen werden leicht wässrig.

Anna Richmond: "Dante... deine Halbschwester ist vor über acht Jahren gestorben."

​Die Fröhlichkeit und Ernsthaftigkeit die man von Dante kennt ist mit einem Schlag weg, in seinen Augen sammelte sich langsam ein wenig Wasser, er wischte sich schnell die Tränen aus den Augen. War alles umsonst gewesen oder......

Dante: "Hat er etwas... "

Anna hebt die Hand.

Anna Richmond: "Nein. Er hat Sie geliebt. Mehr als sein eigenes Leben. Der Krebs hat Sie dahin gerafft. Wenn du... also ich weiss, wo ihr Grab ist. Warte... "

Sie holt einen Stift und eine Visitenkarte aus der Tasche, auf deren Rückseite sie die Daten notiert. Dann drückt Sie Dante das Papier in die Hand und drückt seine Hände noch einmal.

Anna Richmond: "Es tut mir sehr leid, dass du das auf diese Weise erfahren musst. Ich selbst kannte sie nicht, aber demnach, was Kevin erzählt hat, war sie eine gute Frau."

​Was genau ist vor über 8 Jahren passiert, warum hat Sharpe sie sterben lassen, hat sie nicht gekämpft oder war er zu schwach. Was für Krebs hatte sie. Dante gehen tausend Gedanken durch seinen Kopf, was soll er jetzt machen, alles hin schmeissen und gehen oder doch versuchen mit Kevin Sharpe zu reden, doch dafür müsste er erst mal Blackheart verjagen, den er will mit Sharpe reden, der Mann der seine Halbschwester liebte.

Die rothaarige Waliserin wendet sich zum Gehen.

Anna Richmond: "Geh' ihm aus dem Weg, Dante. Er ist nicht mehr er selbst. Es ist besser für dich. Alles Gute... "

Abgang Anna Richmond. Zurück bleibt ein verwirrter und trauriger Dante Rodriguez.

Dante denkt sich das Anna Recht haben könnte, aber er wird nicht einfach weg laufen, es gibt jetzt noch um so mehr was er wissen möchte, doch muss er erst mal von hier weg um über die Trauer hin weg kommen und neue Kraft tanken. Wen die Zeit reif ist wird er Sharpe noch mal auf suchen, er muss es einfach tun.

 

Mike Garland: „Schon wieder gehen die Kameras aus, immer wenn es spannend wird.“

Vincent Craven: „Zumindest wissen wir nun, dass Kevin Sharpe anscheinend irgendwas über eine mögliche Halbschwester von El Hermano weiß.“

Mike Garland: „Toll, und während Anna jetzt vielleicht einen entscheidenden Teil zur Auflösung beitragen kann, gucken wir in die Röhre.“

Vincent Craven: „Das ist nun mal unser Job.“



Actions