Scene

Id
2803  
Name
Der Weg eines Killers  
Summary
 
Position
42  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-20 20:21:55  
Edited At
2016-04-03 17:52:25  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


PCWA Brawlin‘ Rumble, der vielleicht wichtigste Event des Jahres. Wrestler von allen Ligen besuchen Phoenix Crossover, um sich im Main Event gegenseitig aus dem Ring zu schmeißen. Der Sieger erhält Ruhm und Ehre, alles Andere sind lediglich Randnotizen, denn sie waren nur Teilnehmer des Matches. Sie alle waren nur Bauern in einem Schachspiel, das von einem König dominiert wurde… und solch ein vermeintlicher König will just in diesem Moment zum Ring kommen!

 

 

Evanescence – Bring me to life dröhnt aus den Boxen und nun wird wieder Leben in die Bude gebracht, denn der aktuelle GFCW Heavyweight Champion und GFCW Intercontinental Champion wird in wenigen Augenblicken die Bühne betreten. Die Halle wird dunkel und ein blaues Spotlight beleuchtet die On Stage! Nebelmaschinen geben ihr Bestes um die Auftrittsrampe so undurchsichtig wie möglich zu machen, dann ist er wirklich hier… Zereo Killer wird mit weniger Buhrufen empfangen als es noch bei Vendetta der Fall war. Was ist der Grund dafür?

Er ist ein Double Champion einer Konkurrenzliga! Er ist das Gesicht eben dieser Liga! Allerdings hat er der Liga mit allem was dazugehört in die Eier getreten! Denn er hat betrogen! Er hat Johnboy Dog im entscheidenden Moment einen Eselstritt verpasst und dann das Match für sich entschieden!!!

Selbstbewusster als jemals zuvor betritt der GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015 die Bühne, tritt durch das dichte Nebelgeschwader und reißt beide Championgürtel in die Höhe. Die Fans strecken den Arm aus und wollen mit dem Gast abklatschen, er selbst achtet aber nicht auf die Crowd und entert direkt das Seilgeviert…

Kein Feuerwerk, kein weiteres Posing, nein, er macht sofort klar, dass er ein Mikrofon haben will, welches ihn direkt ausgehändigt wird. Die Musik wird abgewürgt und er schaut durch das Publikum. Die Reaktionen fallen immer noch negativ aus, aber sie sind allesamt etwas friedlicher gestimmt. MacKenzie runzelt mit der Stirn und breitet theatralisch die Arme aus.

Zereo Killer: „Was ist los mit euch? Ihr hattet mich schon besser ausgebuht!“

Versucht er das Publikum zu provozieren, doch sie antworten nicht richtig darauf.

Zereo Killer: „Ist es der Respekt, die Ehrfurcht? Ich bin ein Double Champion, zum vierten Mal in meiner Karriere! Und nun stehe ich hier und werde beim PCWA Brawlin‘ Rumble teilnehmen, um auch dort Geschichte zu schreiben!!!“

Die Antipathie wir wieder etwas lauter, was dem Mann, der laut s1margl nun seinen Killerinstinkt gefunden hat, lediglich ein Grinsen auf die Lippen zaubert.

Zereo Killer: „Ich weiß echt nicht was ich von euch halten soll.“

Er schüttelt mit dem Kopf, stemmt die Hände in die Hüfte und beobachtet weiterhin das Publikum.

Zereo Killer: „Ich weiß nicht genau ob ihr euch auch für die GFCW interessiert oder stur nur dem PCWA Programm verfolgt… Aber ich habe die GFCW Anniversary Show geprägt mit meinem Sieg über Johnboy Dog!“

Mit einem Fingerzeig deutet er auf den riesigen Tron und dort werden die bewegten Bilder gezeigt wie Zereo Killer das Match gewonnen hat…

Das Match war in der entscheidenden Phase und kurz vor Schluss steht es nach sechzig Minuten immer noch 0:0! Johnboy Dog war am Ende, konnte nicht mehr! Zereo Killer war verzweifelt, denn alles was er versuchte, hatte nicht funktioniert… Der Kalifornier schnappte sich den GFCW Custom World Heavyweight Title und stellte sich damit in den Ring. Es sah so aus als würde er mit dem Gürtel sprechen. Der Referee klärte Mr. #ISGI auf, dass wenn er mit dem Titel zuschlägt, sei es ein Fall gegen ZK und er hätte den Gürtel letzten Endes durch DQ verloren!

Er rang mit sich selbst und tat es nicht. MacKenzie gab das Titelgold dem Ringrichter, dieser entfernte den Custom Belt! Währenddessen schockte Zereo Killer die Wrestlingwelt und trat mit voller Wucht zwischen die Beine des alten Hundes! Dieser ging dadurch auf die Knie, kassierte seinen eigenen Finsiher und im Anschluss noch den Finisher von Zereo Killer… MacKenzie setzte noch einen drauf, stieg aufs oberste Seil und zeigte zusätzlich noch den The End is Near und das Match war vorbei… In der GFCW-Crowd herrschte das erste Mal überhaupt nach einem Zereo Killer Sieg Stille…

… doch die Fans in der PCWA Halle jubeln und chanten „YES“.

Der Kalifornier traut seinen Augen und Ohren nicht… die PCWA Fans jubeln Zereo Killer zu?!

Zereo Killer: „Was zum Teufel ist denn mit euch los?“

Erneut wird gejubelt.

Zereo Killer: „Hat euch das gefallen?“

Erneut ertönen die lauten „Yes“-Chants! MacKenzie kann nicht anders und muss lachen, doch dann forscht er mit genaueren, gezielten Fragen weiter.

Zereo Killer: „Was hat euch denn daran gefallen? Freut ihr euch, dass ich nun Intercontinental und Heavyweight Champion bin?“

MacKenzie dreht seine Runden im Ring, wie man es von ihm gewohnt ist und kommt nicht klar mit diesen ungewöhnlichen Reaktionen innerhalb der PCWA. Doch dann bleibt er stehen. Mr. #ISGI ist gerade was eingefallen.

Zereo Killer: „Ach… ich habs… euch ists scheißegal ob ich gewonnen habe… euch geht’s um das WIE, stimmts?“

Er beobachtet die Crowd und nickt um sich selbst zu bestätigen.

Zereo Killer: „Ich musste aufgrund der Tatsachen wie ich gewonnen habe einen riesigen Shitstorm im Internet über mich ergehen lassen… Alle Welt sprach von Verrat, Betrug, dass ich der GFCW ins Gesicht geschissen habe…“

Laute Jubelschreie der Crowd, sodass MaccKenzie sogar seine Rede unterbricht.

Zereo Killer: „Ach… das ist es also? Euch gefällt es, dass ich in euren Augen die GFCW betrogen habe?“

Nun ist er wohl auf den richtigen Weg.

Zereo Killer: „Ihr glaubt auch, dass ich die GFCW betrogen habe!? Nein, ich habe die GFCW zu etwas Besserem gemacht! Ich habe der GFCW zu etwas Besserem, Größerem verholfen! Ich hab das getan, was das Beste für die GFCW ist: Zereo Killer ist GFCW Heavyweight Champion und GFCW Intercontinental Champion! Ich bin die GFCW! Ich bin das Gesicht der GFCW!!!“

Im Anschluss streckt er demonstrativ seine beiden Gürtel in Richtung Hallendecke und lässt sich weiterhin von den Fans mit gemischten Reaktionen berieseln.

Zereo Killer: „Würde es euch gefallen, wenn ich, der GFCW Doppelchampion die GFCW verlasse und mit beiden Titeln zur PCWA wechsle?“

Oh mein Gott! Die Crowd rastet das erste Mal so richtig aus. Die Stimmung ist absolut Pro-Zereo Killer! Was wäre das für ein wahnsinniger Impact von Zereo Killer! Er reißt alle Singles-Title per Tritt zwischen die Beine seines Gegners an sich und verlässt dann die GFCW, nur um sie mit in die PCWA zu nehmen! Macht er das wirklich?!!?

Zereo Killer: „Ihr seid tatsächlich verrückt und der absolute Wahnsinn!“

Er lässt diese Frage unbeantwortet. Aber das wäre doch mal ein Ding, oder?!

Der Mann von der amerikanischen Westküste lässt die Atmosphäre kurz auf sich wirken, ehe sich sein Grinsen noch weiter verbreitert. Er sieht sich sein schwarz-weiß face gepaintetes Gesicht im Titelgold an und merkt, dass er ganz oben angekommen ist.

Zereo Killer: „Ich hatte gestern und heute schon einige schräge Begegnungen, doch am Allerschrägsten sind die Fans der PCWA!“

Wieder eine kurze Atempause, denn MacKenzie will die Zuschauerreaktionen offenbar genau studieren.

Zereo Killer: „Ihr seid die wohl loyalsten Leute, die ich jemals angetroffen habe... und das, meine Freunde, respektiere ich!“

YOU STILL GOT IT verbreitet sich langsam aber sicher wie ein Lauffeuer. Was ist denn das für eine abstruse Wandlung? In der GFCW wird er nun wohl der Buhmann sein – das wird sich allerdings erst zeigen, denn die erste GFCW Show nach dem PPV findet erst in einer Woche statt – dafür in der PCWA zum „Liebling“, zum „Helden“, whatever! Obwohl das Wort „Held“ mit Vorsicht zu genießen ist… denn welcher sogenannte Held erreicht seine Ziele durch einen gezielten Tritt in die Weichteile!??!

Johnny Cash mit Ain’t no Grave ertönt plötzlich aus den Boxen und keiner weiß genau für wen dieses Lied bestimmt ist… keiner, außer der Mann im Ring!

Keine spezielle Ringbeleuchtung, Geschweige denn ein Feuerwerk, keine Wrestlingklamotten trägt der glatzköpfige Hüne, der die Bühne betritt… Nein, Zereo Killers Bruder kommt lediglich mit einem eigenen Mikrofon bewaffnet zum Ring… doch alle Welt scheint sich nun zu fragen was das denn soll!?

Im Ring angekommen schaut The Godlike – der Ältere der beiden Brüder – Zereo Killer in die Augen, doch es fällt ihn schwer… Er dreht ihn den Rücken zu, lässt seine Schultern sacken, die Enttäuschung steht ihn ins Gesicht geschrieben… Die Musik wird recht schnell abgewürgt, denn der 38-Jährige hat etwas zu sagen…

The Godlike: „Bruder… du bist zwar der Jüngere, dennoch habe ich immer zu dir hochgesehen…“

Nun dreht sich der Mann, der selbst ein schweres Match bei der GFCW 15th Anniversary Show hatte, zum Doppelchampion und schaut ihn direkt in die Augen.

The Godlike: „Ist es wirklich genau das, was du wolltest!?“

Immer wieder muss er seine Sätze abbrechen, denn die Schmerzen sitzen noch tief. Das Match gegen Hdot hat ihn einiges gekostet…

The Godlike: „Wolltest du so einen weiteren Titel gewinnen? Willst du wirklich so in die Geschichte der GFCW eingehen und eines Tages vielleicht der wichtigste Mann der GFCW sein?“

Er schuppst Zereo Killer, sodass ihn sein GFCW Intercontinental Title von der Schulter fällt! Mike reißt die Augen auf und fletscht mit den Zähnen… doch er kümmert sich sofort um den „kleinen Bruder“ des Heavyweight Titles, achtet sofort ob alles okay ist und dann widmet er sich wieder dem ungewollten Gesprächspartner… doch immer noch ist es The Godlike, der etwas zu sagen hat.

The Godlike: „Ich habe zu dir hochgesehen, dich respektiert. Ich war sogar einer deiner größten Fans… doch mit diesem Tritt gegen Johnboy Dog hast du alle im Stich gelassen! Du hast die GFCW betrogen, im Stich gelassen, du hast deine Fans im Stich gelassen, du hast Claude Dynamite Booker im Stich gelassen… verdammt, du hast deine eigene Tochter enttäuscht… und das alles nur für… diese zwei Gürtel? Bruder…“

Er will ihn sanft auf die Schulter greifen, doch Zereo Killer schlägt die Hand sofort weg und brüllt in seinen Schallwandler.

Zereo Killer: „Fass mich nicht an!“

Geschockt tritt The Godlike einige Schritte zurück und… ist absolut sprachlos! Die Crowd steht absurderweise hinter Zereo Killer.

Zereo Killer: „Vielleicht… ja vielleicht habe ich euch alle enttäuscht, auch meine kleine Tochter… aber eines Tages wird sie verstehen, dass ich das nur für sie getan habe! Ich bin ganz oben und verdiene so viel Geld wie…“

Er schüttelt den Kopf und unterbricht sich selbst…

Zereo Killer: „Verdammte Scheiße, was geht dich das überhaupt an, huh?!?“

ZK schuppst seinen eigenen Bruder einmal… zweimal… ja sogar ein drittes Mal!!! Doch der Ältere der Beiden gibt nicht nach und schuppst zurück.

The Godlike: „Aus dir ist ein widerlicher Champion geworden! Aus dir ist kein Mann geworden, zu dem man hochsehen kann… Aus dir ist ein Mann geworden… den man verabscheut… aus dir…“

Zereo Killer: „Und was ist mit dir?! Du hast schon wieder dein Match verloren! Du hast schon wieder nichts erreicht! Niemals wirst du wieder in einem Wrestlingring Fuß fassen können, weil du ein absoluter Verlierer bist!“

Zereo dreht kurz ab und fletscht mit den Zähnen… er ist kurz davor seinem Bruder eine reinzuhauen… doch dann baut er sich vor dem Größeren der Beiden auf… Ihre Nasen kollidieren.

Zereo Killer: „Weißt du was? In meinem Haus haben Verlierer nichts zu suchen! Wenn dieser Event vorbei ist und ich nachhause komme… will ich, dass du bereits ausgezogen bist!“

Was viele nicht wussten ist, das The Godlike tatsächlich mit seinem Bruder in seinem Anwesen in München wohnt. Doch auch das scheint wohl Geschichte zu sein…

BATSCH!!!

The Godlike verpasst Zereo Killer eine knallharte Ohrfeige, dreht sich um und spricht noch letzte Worte.

The Godlike: „Verdammt Mike… ich bin so enttäuscht von dir…“

Erneut lässt er seine Schultern hängen, das Mikrofon auf den Ringboden fallen. Der über zwei Meter große Hüne will gerade den Ring verlassen, als Zereo Killer seinen Bruder plötzlich von hinten packt und schultert…

 

THE BIG HIT 2.0!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!

 

Holy Shit Chants verbreiten sich durch die Halle wie ein Lauffeuer. MacKenzie legt sich auf den Boden zu seinem Bruder, der regungslos in der Mitte des Gevierts liegt. Er spricht in das Mikro.

Zereo Killer: „Verdammt Goddy… und ich will, dass du raus aus meinem Anwesen bist wenn ich zuhause bin!“

Er lässt sein Sprechgerät ebenfalls im Ring zurück. Nun ist es Mike MacKenzie, der den Squared Circle verlässt und die Auftrittsrampe hochgeht…

The Godlike: „Argh… äh…“

Schwer atmend, extrem angeschlagen, richtet er seinen Kopf hoch und spricht in das Mikro, welches neben seinen Lippen im Ring liegt.

The Godlike: „Zereo…“

Er nennt seinen Bruder tatsächlich nicht mehr bei seinen richtigen Namen…

The Godlike: „Wenn du dir so sicher bist, dass ich ein Verlierer bin, dann fordere ich dich zu einem GFCW Heavyweight- und GFCW Intercontinental Title Match bei War Evening heraus!“

Der Mann, der seinen Killerinstinkt scheinbar tatsächlich gefunden hat, dreht sich um und… rennt nochmal in den Ring zurück! Er kniet sich vor seinem geschlagenen Bruder auf den Boden, dieser versucht sich an seinen Titeln hochzuziehen… Mike legt den Heavyweight Title ab und richtet sich dafür den Intercontinental Title zurecht… Mit diesem schlägt er auf die Stirn von The Godlike ein! Einmal! Zweimal! Dreimal! VIERMAL! FÜNFMAL!!! Bis der große Bruder sich nicht mehr bewegt…

In der Halle ist es still geworden…

Zereo Killer: „YOU’RE ON! Aber wenn du verlierst, ist deine Karriere ein für allemal vorbei!“

Im Anschluss verlässt Mr. #ISGI bewegt sich nun endgültig in Richtung Backstagebereich. Im Ring bleibt ein geschlagener, Blut überströmter The Godlike zurück und er hat – zum Teil – das, was er wollte.

 

 

Mike Garland: „Das Publikum verstehe, wer will. Kaum macht Zereo Killer sie heiß, eventuell in die PCWA zu kommen, jubeln sie.

Vincent Craven: „Manchmal sind unsere Fans eben spontan.“

Mike Garland: „Auf alle Fälle wurde hier im PCWA Dome gerade ein Titelmatch um den  GFCW Heavyweight- und GFCW Intercontinental Title Match bei War Evening festgezurrt.“

Vincent Craven: „The Godlike gegen Zereo Killer also.“

Mike Garland: „Erstmal kann The Godlike aber Benedict White auf die Krankenstation folgen. Der Doppelchampion hat ihm ganz schön zugesetzt.“

Vincent Craven: „Wenn Zereo Killer nachher im Rumble auch so zu Werke geht, wird er sehr weit kommen.“ 



Actions