Scene

Id
280  
Name
Alte Freunde  
Summary
 
Position
77  
Scenetype
Live  
Created At
2012-08-14 15:29:09  
Edited At
2012-08-23 22:10:24  
Show
Brawlin Rumble IX  


Luke Tyler verharrt am Cola-Automaten. Er hat einen Anruf bekommen der ihn hierher bringt. Jemand den er gut kennt will sich angeblich, hier mit ihm treffen. Der smarte Engländer wirkt fröhlich und das obwohl der Rumble, auch für ihn, verdammt anstrengend ist. Sein Gesicht spricht jedoch für sich selbst, als er, von Abseits der Kamera, die Stimme von Samuel Lawrence vernimmt. Den hatte er nicht wirklich erwartet.

Samuel: „Mein Freund, endlich hab ich dich gefunden…“

Luke schaut überrascht und freut sich doch. Er hatte doch nur einen Anruf bekommen das ein „alter Freund“ sich mit ihm treffen wollen würde. Genau in diesem Moment, genau an diesem Ort. Er macht einen Schritt nach vorne und auch Samuel Lawrence betritt die Szenerie. Er hat seine Sonnenbrille wieder auf, nach dem Zwischenstopp auf dem Klo, ist das wohl auch besser. Samuel breitet die Arme aus und macht einen Schritt auf Luke und den Cola-Automaten zu.

Samuel: „Du glaubst nicht was das für ein langer Weg war bis zu dir. Ich habe wirklich gelitten für dich. Gelitten wie der verfluchte Jebus. Ich habe in der U-Bahn ein Kätzchen gerettet, wurde von einem Ziegenbock attackiert, hab mit Emo-Kids auf dem Klo gesprochen und jetzt…“

Der Interviewer weiß noch immer nicht was hier grade passiert. Samuel war doch nie einer seiner Freunde. Eigentlich hat er ihn doch bei Interviews nie gut behandelt. Luke versucht sich zu erinnern. Es ist verdammt lange her, damals die Zeit in der GCWF. Er schaut auf Samuel, der ihm gefährlich nah gekommen ist, und schaut dann rüber zum Automaten. Plötzlich erinnert er sich, doch es ist zu spät. Samuel packt sich Luke.

Samuel: „…steht mir auch noch Luke Tyler im Weg!“

Samuel hält Tyler an Hosenbund und Nacken fest. Er lacht kurz und rammt den Interviewer, nach einer 90°-Drehung, mit dem Kopf in den Automaten. Tyler geht zu Boden, der Automat wirft eine Dose Pepsi aus. Lawrence schaut kurz runter zu Tyler und hat nur ein müdes Lächeln für diesen übrig. Die Getränkedose rollt derweil direkt vor seine Füße. Der ehemalige Rumble-Sieger hebt sie auf und schaut dann den Automaten an. Seine Sonnenbrille rutscht ein Stück hinunter und er lächelt ziemlich glücklich.

Samuel: „Das hat mir gefehlt. Du hast mir gefehlt. Bei allem was mir heilig ist, nur wegen die bin ich hier her gekommen. So viele Jahre habe ich dich nicht mehr besucht, nicht mehr mit dir ein paar Typen aufgemischt und du weißt noch immer, dass ich Pepsi hasse!“

Er öffnet die Dose und schüttet sie über Tyler aus.

Samuel: „Du bist wirklich mein einziger Freund. Es tut mir alles so Leid. Ich hoffe du verzeihst mir. Ich verspreche dir auch, dass ich wieder kommen werde. Was auch passiert, ich werde dich nicht mehr verlassen, bis ich sterbe.“

Es setzt noch einen Tritt für Luke und Samuel nimmt den Automaten in den Arm. Dann verlässt er lachend das Bild, während Luke Tyler langsam wieder auf die Beine zu kommen scheint.

 

Mike Garland: "Manchmal könnte mir Samuel Lawrence fast leid tun. Also, wenn er nicht so ein belanglos-langweiliger Typ wäre."

Vincent Craven: "Wieso das denn?"

Mike Garland: "Er scheint keine wirklichen Freunde zu haben, wenn er sich so theatralisch von dem Getränkeautomaten verabschiedet."

Vincent Craven: "Nun, vielleicht wurde er ja von jemand anderen versetzt, mit dem er sich eigentlich hier an dieser Stelle treffen wollte." *hust*

Mike Garland: *hust*

Vincent Craven: "Aber fällt dir was auf? Wie häufig unsere Interviewer heute im Einsatz waren. Fast so, als hätte das Wort 'Personaleinsparungen' von Person B heute Wunder gewirkt."



Actions