Scene

Id
278  
Name
Heimweg  
Summary
 
Position
42  
Scenetype
Live  
Created At
2012-08-14 15:18:18  
Edited At
2012-08-20 19:15:12  
Show
Brawlin Rumble IX  


Samuel verlässt das Labib-Hotel in Richtung PCWA-Dome. Er wirkt noch mitgenommen durch die Attacke von James Godd und reibt immer wieder über seinen Kiefer. Der Typ hatte wirklich viel Hass im Bauch. Samuel interessiert es fast wie er sich in seinem Kampf geschlagen hat, aber auch nur fast. Er geht langsam den langen Weg entlang und schaut sich um. Verdammt, es war schon eine geile Zeit hier. Viele Hotels und jeder weiß, wo viele Hotels sind, da sind auch immer viele Nutten. Das war genau das was er konnte wie niemand anderes. Das Lächeln in seinem Gesicht verrät, er erinnert sich daran. An der Mall bleibt er kurz stehen und schaut sie sich genau an. Sieht fast schon kunstvoll aus dieser Shopping-Tempel. Mit dem Abendhimmel im Hintergrund wirkt es wirklich beruhigend. Vielleicht ist es aber auch der Cocktail aus Kokain und Whisky der ihn beruhigt. Egal. Er verweilt kurz vor dem Ort, an welchem er zuletzt als Ringrichter gearbeitet hat. Bei Core. Crash the Mall. Valkos Heritage gegen zwei Typen. Keine Ahnung wer sie waren. Er atmet tief durch, schüttelt sich und geht dann weiter. Wenn auch nur langsam, Samuel Lawrence ist auf seinem Weg zurück in die PCWA. Zurück in den Dome der die Welt bedeutet.

Endlich ist er angekommen. Langsam geht er ein Stück um die Halle, hinten rum, zum Personaleingang. Fast angekommen erkennt er eine Person, welche vor eben diesem Eingang zu warten scheint. Ein junger, südländischer Typ, mit einem Milchgesicht. Seine Haare sind Pink, genau wie seine Lederjacke und die hautenge Jeans und die Lack-Sneaker im Glitzerstil. Lediglich sein Shirt ist weiß. Samuel scheint wenig begeistert, doch der Wartende hingegen freut sich, als er Samuel sieht. Schnell kommt er zum ehemaligen GCWF-Rebellen gelaufen. Samuel schaut ihn grimmig an und ruft, sichtlich sauer, in seine Richtung.

Samuel: „Was willst du hier? Ich habe gesagt, dein Arsch bleibt in der Villa. Also, hat dein Arsch auch in der Villa zu bleiben.“

Der junge verliert das strahlen aus seinen braunen Augen und sein Lächeln versteinert kurz, ehe er beginnt zu schmollen. Fast weinend rechtfertigt er sich.

???: „Dad, ich will doch an deiner Seite sein im Rumble. Du hast mich 4 Jahre trainiert, ich bin bereit. Es gibt für mich nichts auf der Welt was größer ist als das hier. Der PCWA-Dome. Der Brawlin Rumble. Ich habe nur diesen einen Traum, zu schaffen, was mein Daddy geschafft hat. Warum darf ich nicht auch in den Ring? Bitte."

Samuel schnaubt vor Wut.

Samuel: „Verdammt, du bist 17. Du bist ein Kind. Du weinst sogar noch am Ende von ET. Du bist nicht bereit, aber vor allem hör auf mich Daddy zu nennen. Ich habe dich adoptiert und du weißt warum. Ich wollte nie dein Vater sein, ich wollte dich nur beschützen. Das ist auch der Grund, warum du jetzt gehst. Es ist kein Ort für Kinder. Die Jungs hier sind verrückt. Erst grade wurde ich in der Bar geschlagen. Der Kerl hätte dich gefressen.“

Samuel zeigt, mit dem Finger, weg vom PCWA-Dome und scheint diesen weg schicken zu wollen. Der Junge schaut sehr traurig und stampft doch, wie ein wütendes Kind, mit dem Fuß auf den Boden.

???: „Sobald ich 18 bin werde ich in den Ring steigen. Ich werde es schaffen. Egal ob du an mich glaubst oder nicht.“

Wütend läuft der Junge weg und schmollt dabei noch immer, wie ein Kind das seinen Willen nicht bekommen hat. Samuel bleibt zurück und reibt sich an der Nase. Er zieht sie hoch und merkt in diesem Moment, es ist Zeit für ihn aufs Klo zu gehen. Er geht durch die Tür und verschwindet im Dome.

 

Mike Garland: "Samuel Lawrence hat einen Sohn, der Wrestler werden möchte? Gott, das ist die beste Werbung für Verhütungsmittel."

Vincent Craven: "Er wurde adoptiert, hast du doch gehört."

Mike Garland: "Verdirb mir hier bitte nicht meine Gags."

Vincent Craven: "However. Nun, der Kleine muss aber wohl noch etwas an seinem Outfit arbeiten, dann klappt es vielleicht eines Tages mit einem Vertrag in der PCWA."

Mike Garland: "Man setze dem Milchbubi eine Papiertüte auf den Kopf, das wäre schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung."



Actions