Scene

Id
2778  
Name
Wer ist es?  
Summary
 
Position
51  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-19 01:33:11  
Edited At
2016-04-03 15:07:08  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


Maximilian Lunenkind: "Cut the music! No bullshit! Ich will jetzt wissen, was los ist!"

Das Entrance-Theme des Mannes aus München hat gerade einmal eine Sekunde gespielt, da stürmt er schon auf die Stage, Mikrofon in der Hand, und unterbindet das Spektakel. Das Publikum begegnet dem Widerling natürlich mit Abneigung, aber das ist dem GEMA-Mitarbeiter natürlich vollkommen egal - die Männer sind ohnehin nur neidisch und die Frauen wütend, weil er gerade keine Zeit hat seinen MIXER in ihre RÜHRSCHÜSSEL zu halten.

So entert der inzwischen leicht wahnsinnig vor Sorge und Paranoia gewordene Maximilian Lunenkind den Squared Circle und blickt sich im weiten Rund um.

Maximilian Lunenkind: "Ist es einer von euch, hm? IST ES EINER VON EUCH, IHR EKELHAFTEN?"

Die Antwort sind Buhrufe und ein paar Schlüpfer.

Maximilian Lunenkind: "Ist mir egal, was ihr sagt. Ich werde es gleich heraus finden. Ich habe den schwersten Test im Universum bestanden, damit der Auserwählte zu mir kommt und mir von Angesicht zu Angesicht sagt, wer es ist der mich sabotieren will, der mich fertig machen will. Ich weiß, die Fake-Polizei war nicht dein einziger Schachzug, mein Freund... du sitzt hier irgendwo und hast einen Plan B, mich aus dem Rumble zu nehmen, oder mich zumindest abzulenken. Doch dazu wird es nicht kommen. Denn ich werde dich nicht gewinnen lassen. Ich werde dich vorher finden, ausschalten und fertig machen. Und zwar mit Hilfe des Auserwählten. Also werde ich jetzt die magischen Worte sprechen und der Auserwählte wird in den Ring kommen, und er wird mir sagen wer hinter allem steckt... macht euch bereit für... den Auserwählten..."

Lunenkind sinkt auf die Knie, führt das Mikrofon zum Mund (wie 1 Homo #nohomo) und flüstert die drei Worte, die den Auserwählten beschwören sollen.

Maximilian Lunenkind: "Pommes sind geil."

Von einem Moment zum anderen geht das Licht im Dome aus.
Like.. komplett. Darkness..
Like.. now is the time to touch the cunt behind you.

Lassen wir sie schreien. Nach dem, wer auch immer da kommen möge oder was immer gleich auf dem grossen Screen zum Leben erwacht.
Eiscremé-Werbung. Der aktuelle Schminktipp-Blog vom YouTube-Channel der Varkina.
Oder abgesägte Schrotflinten für den Snuff für Zwischendurch..

Noch herrscht Dunkelheit. Absolut, alles umfassend.
Nur die Smartphones leuchten in der Finsternis wie tote Augen.

 


ONCE

 

Riesige Lettern formieren sich auf dem gigantischen Screen.
 

 

UPON

 

Alle Blicke richten sich auf den Screen..
Wörterraten für Lobotomie-Opfer..

A TIME.

 

Unruhe macht sich in der Crowd breit.
Wie das schlammige Gefühl von längst vergessener Übelkeit.
 

 

FUCK YOU.

 

THE END 

 

THE BEGINNING.

 

Es erklingt MY WEAKNESS von MOBY.
 

Zu den gespenstischen, so unpassend passenden Klängen richtet sich ein blutrotes Spotlight auf den Entrance.
Dort - langsam herausschreitend - die schwarze Gestalt.

Alle stehen auf. Alle im Dome. Um die beste Aussicht zu haben auf das, was sich in den nächsten Momenten hier abspielt.
Folks, schlagt die Bücher zu.. hört die gefickten Sirenen..
Köpfe runter und ab unter die wackligen Holztische.

Atomschlag incoming.. und danach.. der nächste und letzte geistige nukleare Winter.

Sie geht zum Ring, die Gestalt. Gekleidet in ein simples Black-Shirt, die dazugehörige Kapuze tief nach unten gezogen, das Gesicht verdeckend. An den Beinen schwarze, abgetragene Combatpants. Und die Füsse, in schwarzen Stiefeln mit blutroten Schnürsenkeln, fressen die Meter Richtung Ring. Die Fäuste der Gestalt sind weiss getaped. Blut wäre ein perfekter Kontrast dazu.. but first things first..

 

 

Mike Garland: "Nein.."

Vincent Craven: "Ich wage es nicht auszusprechen.."

Mike Garland: "NEIN."

Vincent Craven: "Das KANN nicht sein.. Das DARF einfach nicht sein.."
 

Während sich die Gestalt auf den letzten Metern zum Ring bewegt, reagiert die Crowd.
Und es ist bei Gott keine vereinte Stimme, die dem Wesen dort entgegenschallt.

Doch zunächst sind nur die zu hören, die auf der Seite ihrer Legende stehen. Der, der ihn besiegt hat. Anti-Held. Teufel in Menschengestalt. Krank/Nicht krank. Je nach Bedarf und Wetterlage.
Aber immer riesig. Immer relevant. Immer ein Name aus tausenden Kehlen, den sie der Gestalt entgegenschreien als wären ihre Stimmen Knoblauch und Kruzifixe..
 

"AZRAEL RAGE!!!"

"AZRAEL RAGE!!!"

"AZRAEL RAGE!!!"


Und - deutlich vernehmbar - der Konter von Seiten der doch zahlreicher gewordenen Bacteria-Fans.
 

"DIE, RAGE, DIE!"

"DIE, RAGE, DIE!"

"DIE, RAGE, DIE!"


Die Gestalt slidet durch das unterste Seil in den Ring hinein.

'Komme nicht, um zu herrschen.'
'Nicht um ein Imperium zu errichten.'
'Gehe nicht durch die Tore, um Rache zu üben.'
'..sondern BEENDE, was vor langer Zeit begonnen wurde.'

Hooray.
Happy End incoming..Simple as fuck..

Das Licht geht im Dome an...
 

Die Kapuzen-Gestalt steht nun im Ring neben Lunenkind. Noch immer ist nicht zu erkennen, wer sich hier verbirgt, doch die düstere Person starrt Maximilian an. Er hatte ja mit allem möglichen gerechnet, aber das...

Maximilian Lunenkind: "Das kann nicht sein... du... du bist der Auserwählte?"

In Lunenkinds Gesicht steht das blanke Entsetzen, der Schock, die Angst, die... ja, man kann es gar nicht beschreiben.

Maximilian Lunenkind: "Du bist es also... du bist es!"

Die Gestalt nimmt die Kapuze ab. Die Halle hält den Atem an.

ES IST KEEK HATHAWAY!

Maximilian Lunenkind: "Keek Hathaway ist der Auserwählte!"

Der Afrikaner lässt Lunenkind einen elendig langen Moment warten. Ungeduld breitet sich aus. Dann, endlich, erhebt Hathaway seine Stimme.

Keek Hathaway: "Was!? Ich bin...-"

Maximilian Lunenkind: "Du kannst mir helfen!"

Völlig irre lacht der ehemalige GFCW Tag Team Champion. Er hat scheinbar das wenige bisschen Verstand, das ihm noch geblieben war, nun vollends verloren.

Maximilian Lunenkind: "Du kannst mir sagen, wer es war. Du weißt es. Du weißt alles. Du bist der Auserwählte. Du wirst es mir sagen. Du wirst mir jetzt sagen, wer mich fertig machen will. DU WIRST ES MIR SAGEN, ODER?"

Hathaway wirkt ratlos. Wie 1 Mutter, wo man sagt, dass ihr Kind von 1 Auto überfahren wurde, obwohl es kein Kind war, sondern ein Fasan und sie gar kein Kind hat und auch keinen Fasan, sondern nur ein Rebhuhn und obwohl es Rebhuhn heisst, rappt es nicht, denn es ist ja kein Schwarzer, sondern ein Hühnervogel und auch kein Stück Delfin, denn Delfine soll man nicht essen und es sind zwei schwarze Frauen, zumindest vielleicht (d.h. manchmal) und so weiter. Ja, Keek wirkt verwirrt. Wie ein Leser der vorangegangenen Sätze.

Keek Hathaway: "Tut mir wirklich leid, aber ich kann dir nicht helfen. Ich bin nicht auserwählt, glaube ich. Eigentlich wollte ich nur rauskommen und dir sagen, dass ich deinen Struggle wirklich fühle, Bruder. Ich war selbst in einer schweren Liga, bis vor ein paar Tagen zumindest. Doch dann wurde ich errettet und nun bin ich..."

Er beginnt zu jubeln. Laut.

Keek Hathaway: "MOTIVIERT!"

Freudig ballt Keek die Faust. Eine Träne des Glücks rinnt ihm über die Wange. Dieser Tag ist wahrlich fantastisch für ihn. Bis vor ein paar Tagen wäre es undenkbar gewesen, hier aufzutreten. Zu schwach war er, zu sehr gefangen im Selbstmitleid. In seiner Wut.

Keek Hathaway: "Auch du kannst wieder auf deine drei Beine kommen, Maxim. Glaub an dich!"

Einen Moment ist Lunenkind völlig perplex. Vollkommen durcheinander. Fertig mit der Welt. Am Boden zerstört. Dann lacht er laut auf. Laut, wild und wahnsinnig.

Maximilian Lunenkind: "Ich verstehe! Ich verstehe! Du willst etwas haben, oder? Du rückst nicht einfach so raus? Du willst etwas."

Keek Hathaway: "NEIN! Ich will nichts..."

Eindringlich blickt der Afrikaner Lunenkind an. Packt diesen dann an den Schultern und redet auf ihn ein.

Keek Hathaway: "Alles, was ich will, ist, dass du zu Sinnen kommst. Ich weiß nicht, wovon du redest. Aber du kommst besser schnell davon ab. Ich habe eigentlich andere Dinge im Kopf, also komm langsam runter."

Maximilian Lunenkind: "Leute wie du..."

Mit einer wischenden Handbewegung deutet er an, dass er Keek meint.

Maximilian Lunenkind: "Leute von deinem Schlag... ihr mögt doch--- HÜHNCHEN?"

In seinem Wahn merkt Lunenkind nicht, dass Keek ärgerlich schnauft. Was soll das heißen, von deinem Schlag? Man kann förmlich spüren, dass Keek mit sich und seiner Wut ringt.

Maximilian Lunenkind: "Wie wäre es? Ein Gutschein für KFC? Oder zwei? Oder zehn? Ich zahle dir dein LEBEN LANG KFC, wenn du mir nur einfach sagst, wer hinter allem steckt! Wer verantwortlich ist!"

Fahrig fährt sich Lunenkind durch's Haar. Er ist nun wirklich völlig am Ende, so wie die GWS.

Maximilian Lunenkind: "Oder Melonen? Ihr... ihr Leute LIEBT Melonen, oder? Also Melonen, richtige Melonen, nicht MELONEN, wie ich sie mag... oder willst du MELONEN statt MELONEN? Ich besorge dir so viele MELONEN wie du willst, immer in Paaren - Große und Kleine, Echte und welche mit Plastik drin... oder willst du keine Paare? Ich schneide auch eine MELONE ab, dann kannst du dir die auf der anderen Seite GENEHMIGEN und mit der freien Hand in den Eingeweinden herum spielen, die das Loch der anderen, fehldenden MELONE offen lässt... KLINGT DAS NICHT NACH EINEM PLAN, KEEK?"

Keek Hathaway: "HALT STOP!"

Hathaway rauft sich die Haare. Macht ein paar Schritte durch den Ring und schlägt sogar auf die Seile. Grad noch so kann er sich beherrschen. Dann zeigt er mit dem ausgestreckten Finger auf Lunenkind.

Keek Hathaway: "Maxim, was bringst du für Scheiß gegen meine Seite!? Hör auf damit, ich war doch immer gut zu dir. Verstehst du, was ich meine? Verstehst du, dass es mich stört? Hoffentlich. Noch ein rassistischer Kommentar und ich komme mit zehn Schlägen vor dein Gesicht. Selbst, wenn ich noch was wüsste, würde ich dir nichts sagen wollen. Rette dich doch selbst, Trottel."

Maximilian Lunenkind: "Ich wollte... ich wollte EURE Leute nicht beleidigen, okay? Niemals. Oder ist es das? Willst du nicht, dass ich EURE Leute sage? Willst du lieber zu UNS gehören? Verrate mir wer dahinter steckt und wir machen den Michael Jackson mit dir, ich zahle alles, die besten Ärzte, die hellsten Pigmente. Du wirst eine Haut haben, zart wie Sandro Wagner, duftend wie der Buritoman... du kannst..."

Nun reicht es! Keek ist wütend. Aber auch noch immer motiviert. Er...er ist...

Keek Hathaway: "ICH BIN WÜTIVIERT!"

Ehe Lunenkind weiß, wie ihm geschieht, packt Hathaway ihn. Er verpasst ihm den HÄRTESTEN IRISH WHIP DER WELTGESCHICHTE! In rasendem Tempo wird Lunenkind in die Seile geschickt, prallt von dort ab und läuft auf die andere Seite. Und wieder zürück. Nochmal zurück. Immer und immer wieder. Nach drei Läufen durch den Ring, slidet Keek aus dem Ring, sucht kurz etwas unter dem Geviert. Dann hat er einen Stuhl in den Hand, rollt sich zurück in den Ring und brät Lunenkind, der noch immer läuft und einfach nicht stoppen kann, damit eine über.

Keek Hathaway: "Vielleicht kommst du so wieder zur Vernunft!"

Dann verschwindet Keek unter frenetischen Anfeuerungsrufen der Fans. Im Ring liegen bleibt ein zum vierten Mal fertig gemachter Maximilien Lunenkind. Es hatte wohl noch nie jemand vor einem Brawlin' Rumble so unglaublich wenig Momentum - es scheint sich fast im Minus-Bereich zu bewegen, ähnlich wie das Tobi Whitehouse-Musical. Lunenkind ist geschlagen, verwirrt und kein Stück schlauer als vorher. Er hat keine Ahnung, wer hinter allem steckt.

Maximilian Lunenkind: "Er wird... mich nicht... aus dem Rumble... rauskriegen. Niemals!"

 

Mike Garland: „Oh Gott, ich hätte ihn eben nicht erwähnen sollen. Das muss er gehört haben. Dieser Lunenkind ist einfach unglaublich.“

Vincent Craven: „Endlich haben wir aber den Auserwählten kennengelernt… und er ist wütiviert!“

Mike Garland: „Ich bin auch wütiviert, wenn ich Lunenkind heute auch nur noch einmal ertragen muss.“

Vincent Craven: „Im Rumble wirst du das müssen und ich bin sehr gespannt wie Lunenkind, aber eben auch vor allem Keek Hathaway dort abschneiden werden.“



Actions