Scene

Id
2769  
Name
game theory  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-15 21:37:22  
Edited At
2016-04-03 17:42:08  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


"Hallo Jacob."

Gerade erst ist Jacob Kwabena in den Fight Club der Religion of Death gegangen. Das Licht war ausgeschaltet - klar, alle haben heute etwas Besseres zu tun, als in diesem Club herumzuhängen, doch er muss sich vorbereiten, bestreitet schließlich gleich ein Match an der Seite von Rafael Azpiri, ersetzt hierbei Benedict White und wollte sich noch umziehen. Doch die eiskalte Stimme lässt Jacob Kwabenas Gedankenkonstrukt zusammenbrechen wie ein Kartenhaus, als er realisiert dass er nicht alleine hier ist - eine Stimme, die er keinem anderen Religion-Mitglied zuordnen kann. Die kleine Flamme eines Feuerzeuges leuchtet am anderen Ende des Raumes gerade hell genug um in der Dunkelheit das Gesicht des Mannes zu erkennen, der letzte Show ebenfalls hell von Flammen, in einem Kreis aus Feuer beleuchtet wurde.

Marvin Percio: "Jacob Kwabena. die Nummer Zwei auf meiner Liste und ein noch unbedeutender Part, der einfach nur in der Masse der Religion of Death ohne Gesicht und ohne Bedeutung untergeht, während eure Prediger den ganzen Ruhm einstecken. Wie bedauerlich, dass du ausgerechnet dafür deine Integrität weggeworfen hast."

Mit einem Klick schließt sich das Sturmfeuerzeug, welches dem Modell von Hannibal Cain zum Verwechseln gleicht, wieder und taucht den Raum für einen Moment wieder ins Dunkle, bis der Religion of Death Member geistesgegenwärtig auf den Lichtschalter hämmert.

Marvin Percio: "Buh!"

Doch die wenigen Sekunden haben für den Son of Rom ausgereicht um den Raum zu durchqueren und die Distanz zu überbrücken.
Unerwartet wird der kleinere und leichtere Kwabena hart am Kragen gepackt und fest gegen die Kabinenwand gedrückt.

Marvin Percio: "Du hattest die Chance ein Held zu sein, Jacob. Wofür hast du sie aufgegeben? Für die fünf Minuten Aufmerksamkeit, als du der PCWA ins Gesicht gespuckt hast, nur um direkt wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden? Ja, wir wissen es alle, es ist cool böse zu sein. Aber du bist nicht cool. Du.. bist einfach nur erbärmlich."

Wütend stößt Kwabena den Römer von sich.

Jacob Kwabena: "Klar, diese Worte kommen ausgerechnet von dem Sohn des Schrottplatzes. Habe ich dich nicht bei deinem Debüt gepinnt? Wurdest du nicht in der letzten Show erst wieder von mir verprügelt? Und musst du nicht erst um die Chance antreten überhaupt Teil des Brawlin' Rumbles zu sein, während ich die ERSTE Person war, die dafür gemeldet hat? Und nachher ziehe ich sogar als PCWA Cotatores Champion in das Match ein! Du irrst hier ziel- und sieglos herum, während mein Stern heller strahlt, als je zuvor."

Der Son of Rome schüttelt lächelnd den Kopf.

Marvin Percio: "Nein, Jacob. Statt selbst zu scheinen, bist du lediglich im Schatten eines anderen verschwunden. Beim Stuhlschlag, der noch in Rom zu hören war, war es Cain, der mich niederschlug.. du warst einzig und alleine der Abstauber im Ring. Genau wie du bei Vendetta 115 nur ein Mitläufer unter vielen warst, genau wie Stanton, Azpiri oder Team Reign, die dem Willen von Cain gehorchten. Wenn wir die großen Augenblicke der letzten Monate überblicken, warst du immer irgendwie dabei, aber bist doch nie aufgefallen. Innerhalb der Religion bist du lediglich eine Begleiterscheinung. Jedes Mal wenn ich dich sehe stehst du lediglich im Hintergrund, immer bereit den Arsch deines Herrn und Meisters zu küssen."

Jacob Kwabena: "Du verstehst die Religion einfach nicht. Wir sind eine Bewegung und ich bin ein Teil davon. Dafür nehme ich meinen Platz in der schönen, neuen Welt ein. Schon heute werde ich ein neues Kapitel schreiben, während deine Geschichte schon am Ende ist. Was bleibt dir schließlich, wenn Cain dich nachher im Ring besiegen wird? Du wirst den Schwanz einziehen und wie ein Nomade in die nächste Liga ziehen, während die Bewegung in der PCWA weiter marschieren wird."

Marvin Percio: "Ja, ihr seid eine Bewegung. Aber wie bei einer Bewegung außerhalb unserer gewählten Profession gibt es nur wenige Lichtgestalten in den Reihen, die im Spotlight an den Mikrofonen stehen, während der Rest vermummt im Pulk der Masse untergeht. Unbedeutend.. unbeachtet. Ihr könnt mit Steinen werfen oder euer Zeichen mit Feuer und Benzin und mich herum zeichnen, aber am Ende kennt die Welt nur die Namen eurer Führer, während du und der Rest lediglich als Statistik in die Geschichte eingeht. Da draußen von der Polizei verhaftet, hier drinnen beim Brawlin' Rumble eliminiert von mir.. aber in beiden Fällen nur eine Nummer in der Statistik. Das Beste was euch passieren kann ist irgendwann einmal stolz euren Enkeln erzählen zu können: "Wisst ihr noch wie viele Leute Percio 2016 bei seinem Sieg im Brawlin' Rumble XI rausschmiss? Euer Großvater war einer von ihnen!""

Der Imperator des Wrestlings breitet lachend die Arme aus.

Marvin Percio: "Und dabei ist dein Kampf auch noch völlig umsonst, hat eure Religion doch schon längst den Glauben verloren! Azrael Rage und Gabriel Lucifer bekämpfen sich heute im Ring und Hannibal Cains schöne neue Welt wird darin bestehen beim heutigen Main Event nur zuzusehen, nachdem ich ihn vorher vor der aktuellen Welt gedemütigt und besiegt habe. Vielleicht sollte er die Religion of Death direkt in die Religion der toten Hoffnung umbenennen, denn auch sein versprochenes Titelmatch wird ihm nichts mehr nutzen, wenn mein Kumpel Robert Breads heute Barker bezwingt und endlich Champion wird."

In den eisblauen Augen leuchtet es kurz auf, als Percio selbstsicher die Faust vor seinem Gesicht ballt und damit gleichzeitig seinem Gegenüber droht.

Marvin Percio: "Cain wird heute Abend fallen! Und wenn es soweit ist, solltest du besser wieder aus seinem Schatten treten.. wenn du von ihm nicht zerquetscht werden willst!"

Kwabena lacht herzlich und schüttelt den Kopf. Fassungslos darüber, dass Percio seine Worte wirklich zu Glauben scheint. Na, immerhin eine Person.

Jacob Kwabena: "Du kannst soviele Wörter aus deinem Wortschatz herauskramen, wie du willst und damit lustige Bilder malen. Doch es kommt darauf an, was im Ring passiert. Schon in den ersten beiden Matches wird die Religion alles auf den Kopf stellen. Cain wird dich zerquetschen und die Religion wird der Expansion die Titel abnehmen. Rafael Azpiri und ich werden die Cotatores wieder zu altem Glanz verhelfen, während du duschen gehst, dich als Außenseiter in irgendeine Ecke hocken und dem Brawlin' Rumble zugucken wirst. Und solltest du dich doch in den Ring trauen, garantiere ich dir: Ich warte im Ring auf dich. Und ich werde dich wieder rausschmeißen."

Der ehemalige GWSler mustert seinen Gegenüber, als würde er ihn in neuem Licht betrachten. Dann nickt er, fast so als würde er ihm sogar zustimmen..
..nur um dann völlig unerwartet das Thema zu wechseln.

Marvin Percio: "Lass uns ein Spiel spielen."

Das Fragezeichen im Gesicht von Kwabena leuchtet auf.

Jacob Kwabena: "Was bitte?"

Marvin Percio: "Wenn du gewinnst gebe ich auf. Hier und jetzt. Ich werde mich vor Hannibal Cain im Ring niederlegen und meine Kapitulation verkünden. Ich werde nicht am Brawlin' Rumble XI teilnehmen. Und ich werde die PCWA umgehend wieder verlassen."

Jacob Kwabena: "Was redest du da für einen Unsinn? Ein Spiel? Nicht, dass Cain nicht Lust auf eine kleine Sparringsrunde vor dem Rumble hätte... aber wo ist der Haken? Was ist, wenn du gewinnst?"

Marvin Percio: "Nichts weiter. Alles bleibt wie zuvor. Ich werde ganz normal gegen Hannibal Cain antreten und wenn ich ihn besiege später auch im Rumble."

Der Wonderman scheint tatsächlich zu überlegen und lächelt dann. Klar, er hat ja nichts zu verlieren und eine ganze Menge an dieser Stelle zu gewinnen.

Jacob Kwabena: "Okay... was für ein Spiel?"

Mit seinem freundlichsten Sonntagslächeln streckt der Römer die Hand aus und spreizt dabei die Finger auseinander.

Marvin Percio: "Die Regeln sind einfach. Du streckst ebenfalls deine Hand aus, so dass wir zusammen 10 Finger zählen. Anschließend nutzen wir reihum unsere jeweils andere Hand, um pro Zug innerhalb von.. sagen wir 10 Sekunden.. ein oder zwei Finger zu krümmen. Wer den letzten vorhandenen Finger krümmt gewinnt."

Der Blick von Kwabena sieht nicht danach aus, als hätte er den Sinn dieses Spiels wirklich verstanden, aber er grinst weiter unentwegt... und willigt ein, indem er seine linke Hand ausstreckt.

Jacob Kwabena: "Klar, wir sind hier scheinbar im Kindergarten. Ich spiele mit. Aber ich fange an..."

Marvin Percio: "Non fare complimenti."

Siegessicher greift Kwabena umgehend nach seinem eigenen Daumen und drückt ihn herunter.
Percio nimmt daraufhin ebenfalls seinen eigenen Daumen um diese genau zu krümmen.
Kwabena reagiert wieder umgehend und drückt sowohl seinen wie auch Percios Zeigefinger nach unten.

Noch 6 Finger im Spiel.

Jacob Kwabena: "Du kannst auch jetzt schon aufgeben, du Spinner. Ich habe schon gewonnen."

Die Worte seines Gegenspielers ignorierend wählt Percio beide Mittelfinger und drückt sie herab.

Noch 4 Finger im Spiel.

Jacob Kwabena: "Du bist so ein Idiot, Percio. Jeder Idiot, der halbwegs rechnen kann, wird dieses Spiel IMMER gewinnen, solange er den ersten Zug macht. Man muss schließlich nur darauf achten, den jeweils vierten, siebten und den zehnten Finger zum Sieg zu drücken."

Marvin Percio: "Hmm.."

Jacob Kwabena: "Das wusstest du nicht? Ich muss jetzt einfach nur einen Finger wählen, danach ist es völlig egal ob du nur einen oder zwei Finger senkst, da ich mit meinem nächsten Zug so oder so gewinne!"

Mit dieser Offenbarung senkt er schließlich seinen eigenen Ringfinger hinab und blickt breit grinsend ins Gesicht seines Gegenübers.

Nur noch 3 Finger im Spiel.

Marvin Percio: "Du solltest weniger reden. Wieviele Sekunden waren das jetzt? Weit mehr als 10, oder?"

Das Grinsen im Gesicht des Wondermans erlischt.

Marvin Percio: "Nevermind. Das eine Mal lasse ich es dir durchgehen."

Jacob Kwabena: "Hast du mir zugehört? Du kannst nicht mehr gewinnen... das war es!"

Währenddessen hat der selbsternannte Caesar zunächst unbeirrt seinen eigenen Ringfinger gesenkt und greift nun zum kleinen Finger seines Gegenübers.

Jacob Kwabena: "Ich freue mich schon darauf dich.. .. AAAAAAHHHH!"

Die Mine des Wondermans verzerrt sich in eine Maske aus Schmerz. Gleichzeitig zeichnet sich auf den stoischen Lippen des Römers zunehmend ein sadistisches Grinsen ab. 
Mit einem unheilvollen Knacken gibt der Finger von Jacob Kwabena schließlich unter dem ausgeübten Druck nach.

Jegliche Farbe weicht aus dem Gesicht des Engländers, als er das Resultat an seiner Hand bemerkt.

Marvin Percio: "Was ist? Deine Zeit läuft schon wieder ab. Ein zweites Mal bin ich nicht so.. gnädig."

Der Halbitaliener zählt im Kopf die letzten Sekunden herunter, während sich sein Gegenüber mit schmerzverzerrten Gesicht den gebrochenen Finger hält. 

Marvin Percio: "Überrascht? Nur weil ich neu in der PCWA bin, bin ich kein blutiger Anfänger. Ich bin nicht nach Berlin gekommen um Spielchen zu spielen.. ich bin hier um sie zu gewinnen. Dein Fehler war zu denken, dass die offensichtlichste Lösung auch die Richtige sei. Du warst zu nachlässig. Dir deiner Sache zu sicher. Genau wie dein Meister Cain hast du mich unterschätzt und deinen Eröffnungszug verschwendet. Und genau wie du, wird auch er seine Nachlässigkeit schon bald bereuen.."

Nachdem das Spiel schließlich beendet ist, nimmt Caesar die Klinke in die Hand und öffnet die Tür.

Marvin Percio: "Hättest du gedacht wie ich.. dann hättest du mir bereits beim ersten Zug den Daumen gebrochenGreatness at any cost, Jacob. Leg' dich nicht noch einmal mit mir an."

Und mit diesen Worten verlässt Marvin Percio schließlich die Kabine des Religion of Death-Mitglieds. Er hat schließlich ein Match zu bestreiten. 
Stanton und Kwabena waren ein unterhaltsamer Vorgeschmack an diesem Abend.. doch nun ist es endlich an der Zeit sich um Hannibal Cain persönlich zu kümmern!

 

Mike Garland: „Marvin Percio sucht also die einzelnen Mitglieder der Religion of Death auf. Erst Ashley, nun Jacob.“

Vincent Craven: „Kwabena war immerhin der Erste, der überhaupt für den Rumble gemeldet war, was ihn natürlich nichts zwangsläufig zum Sieger kürt.“

Mike Garland: „Vor allem da er jetzt mit einem angeschlagenen kleinen Finger rum läuft. Dieser Percio ist nicht zum Scherzen aufgelegt. Er will nachher den Co-Captain der Religion endlich in die Schranken weisen.“

Vincent Craven: „Und wenn ihm das gelingt, dann wird Hannibal nicht im Rumble antreten und Kwabena ist mit seinem kaputten Finger allein.“

Mike Garland: „Allein ist er gewiss nicht. Ashley Stanton, Rafael Azpiri, Benedict White und natürlich Azrael Rage wären schließlich auch noch da. Aber Hannibal wird nicht verlieren, sondern diesen Römer zurück nach Needles oder direkt nach Rom schicken.“

Vincent Craven: „Ich glaube, dass der Son of Rome genug abbekommen hat und sich heute für alles revanchieren will, was die RoD ihm angetan hat. Das hat dieses Aufeinandertreffen mit Kwabena definitiv gezeigt.“



Actions