Scene

Id
2764  
Name
Termin beim Doc  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-13 19:34:21  
Edited At
2016-03-30 23:12:52  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


Im Sprechzimmer von Doktor Häuser, des obersten Medizinmannes der PCWA. Am heutigen Tage dürfte einiges an Menschen sie im Laufe dieser Show hierher verirren. Platzwunden, Abschürfungen, Quetschungen oder Schnitte, alles Mögliche hat dieser Mann in den letzten Jahren hier schon behandelt. Manche behaupten, dass er anhand mancher Verletzungen erkennen kann wer welche Art von Match vorher bestritten hat. Und für manche Menschen, wie zum Beispiel Kevin Sharpe, ist Doktor Häuser auch manchmal mehr als nur ein Quacksalber. Für manche ist er ein Vertrauter. Und manchmal macht er auch selbst den ersten Schritt und bittet den einen oder anderen Wrestler zu sich. Oder auch mal eine Wrestlerin.

Dr. Häuser: „Nun, sie fragen sich warum ich sie wohl hierher gebeten habe, nicht wahr Ms. Strong?“

Kathy Strong sitzt ihm gegenüber. Und auch wenn sie immer noch nicht wirklich gut aussieht, so sieht sie doch besser aus als auf dem Frühlingsfest bei Behind the Blood. Aber wirklich gut im Sinne von fit, ist dann doch etwas anderes.

Kathy: „Ich habe eine Ahnung. Aber ich kann ihnen versichern das mir körperlich Nichts passiert ist und das ich im Brawlin’ Rumble antreten kann!“

Verständnisvolles Nicken von Doktor Häuser.

Dr. Häuser: „Ich zweifle nicht an ihrer körperlichen Verfassung, Ms. Strong. Aber sehen sie, ich bin auch da, um danach zu schauen das unserer Athleten auch eine gewisse geistige Fitness haben. Und sie haben eine ziemlich … Nun ja … Anstrengende Show beim letzten Mal gehabt …“

Kathy: „Hören sie Doc! Ich bin in Ordnung! Und ich werde heute am Brawlin’ Rumble teilnehmen!“

Beschwichtigend hebt der Mediker die Hände um die Halbdeutsche zu beruhigen.

Dr. Häuser: „Ich kann ihren Ehrgeiz verstehen. Sie sind in dieser Hinsicht nicht anders als jeder andere Aktive auch. Aber ich möchte ihnen meine Hilfe anbieten, für den Fall das sie sich nicht gut fühlen … Wie soll ich sagen? Ich bin nun mal auch ein Stück weit für die Prävention in psychologischer Hinsicht verantwortlich.“

Abweisend verschränkt Kathy die Arme vor ihrer Brust und schaut Dr. Häuser misstrauisch an.

Kathy: „Ich wusste gar nicht, dass sie auch einen Doc in Psychologie haben, Doc!“

Mit einem leichten Kopfschütteln verneint der Arzt und setzt erneut an.

Dr. Häuser: „Das nicht. Aber ich bin von Seiten der Geschäftsleitung angehalten immer auch ein Auge darauf zu haben wie es um unsere Kämpfer mental steht. Offengestanden liegt das nun mal daran das Kriss Dalmi schon einmal über die Stränge geschlagen hat und sich an Ms. Bleed … Nun ja… sie kennen sicherlich die Geschichte. Man kann sich es sich nicht erlauben, dass gewisse Dinge aus dem Ruder laufen …“

Kathy: „Die Dinge sind aber nicht aus dem Ruder gelaufen! Ich weiß nicht was sie glauben oder zu wissen glauben, aber Dalmi hat mich nicht vergewaltigt!“

Jetzt ist es also doch ausgesprochen.

Kathy: „Doc … Ich wurde gefesselt und als Druckmittel gegen meinen Mentor benutzt! Mir ging es auch nicht gut! Ich hatte mich zwischenzeitlich mit meinem Freund verkracht und auch ein paar Nächte nicht anständig schlafen können deswegen! Aber wenn ich mir jetzt die Starterlaubnis entziehen würden …“

Kathy sackt zusammen und schlägt die Hände vor ihr Gesicht.

Kathy: „Ich warte seit Monaten darauf endlich hier antreten zu können. Anstatt mich endlich noch einmal Finger an Ashley Stanton legen zu lassen, muss ich warten bis zu diesem Brawlin’ Rumble. Ich habe zu lange gekämpft und zu lange gewartet um jetzt nicht antreten zu dürfen …“

Sie schluchzt.

Kathy: „Und … und … sie würden mir nehmen was ich brauche! Ich will im Match sein, wenn Kriss Dalmi in den Brawlin’ Rumble kommt. Und das was McFly von ihm übriggelassen haben wird, bekommt es mit mir zu tun! Ich werde mich an ihm rächen in dem ich, ein dummes, kleines Mädchen ihn aus dem größten Match des Jahres werfe! Bitte Doc … nehmen sie mir das nicht! Lassen Sie mir die Chance darauf mich an ihm zu rächen! Danach können sie mich auch gerne für nicht ringtauglich schrieben und zu irgendeinem Psychologen schicken, es ist mir egal! Dann verlasse ich eben die PCWA danach wieder! Aber ich werde Dalmi wehtun und meine persönliche Rache an ihm nehmen!“

Sie schaut auf zu Doktor Häuser.

Kathy: „Bitte nehmen Sie mir das nicht!“

Einige Augenblicke schweigt der angesprochene Arzt. Er scheint zu überlegen wie er mit dem Thema umgehen soll. Schließlich findet auch er die Worte wieder.

Dr. Häuser: „Ich hatte nicht vor sie ringuntauglich zu schrieben, das dürfen sie mir ruhig glauben. Ich wollte eruieren ob sie eventuell Hilfe brauchen. Wie gesagt, man ist vorsichtig geworden. Aber sie Kathy …“

Er beugt sich nach vorne und schaut ihr ins von Tränen gezeichnete Gesicht.

Dr. Häuser: „Sie Kathy, scheinen sehr stark zu sein. Sie haben ein Ziel und das treibt sie weiter, immer weiter. Das zeichnet fast alle Wrestler aus die es jemals hier zu etwas gebracht haben. Ich bin überzeugt, dass sie ihre Probleme im Griff haben. Ich werde sie nicht daran hindern heute am Brawlin’ Rumble teilzunehmen. Gehen sie raus und tun sie was notwendig für sie selbst ist.“

Kathy: „Danke Doc. Das werde ich.“

Langsam richten sich beide auf. Doktor Häuser reicht Kathy die Hand.

Dr. Häuser: „Ich wünsche ihnen alles Gute. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie doch noch Hilfe brauchen, zögern sie nicht zu mir zu kommen. Ich bin wirklich kein Psychologe. Aber ich kann gut zuhören.“

Bei den letzten Worten huscht ein Lächeln über die Lippen des Arztes. Und auch Kathy kann sich ein leichtes Grinsen, welches sie gleich viel vitaler wirken lässt, nicht verkneifen.

Kathy: „Klar Doc, gehört wohl bei ihnen zum Geschäft wie bei mir die Armbars.“

Dr. Häuser: „So ist es. Und nun, viel Glück!“

Kathy: „Danke Doc.“

Dann ist Kathy Strong auch schon an der Tür, die nach draußen führt. Heraus aus dem Sprechzimmer, hinein und zurück in die kalte Realität des Brawlin’ Rumbles.

 

Mike Garland: „Oha, Kathy Strong will im Rumble Rache an Dalm1 nehmen. Na dann man tau.“

Vincent Craven: „Dr. Häuser bietet ihr psychologische Hilfe an…“

Mike Garland: „… Die hat sie meiner Meinung auch bitter nötig, wenn sie tatsächlich glaubt, sich mit Dalm1 anlegen zu können.“

Vincent Craven: „Ich finde diese Frau bemerkenswert stark. Ihre größte Angst war gerade, dass man sie ringuntauglich schreiben könnte…“

Mike Garland: „… Naja, die Gefahr ist in der PCWA sehr gering… ich sag nur… Gehirn *Hust* Tumor *Hust*…“

Vincent Craven: „… Nur, weil Miss Vark nicht anwesend ist, darfst du nicht irgendwelchen Mist erzählen. Du kennst die Anweisung der Anwälte… außerdem guckt sie zu im Krankenhaus…“

Mike Garland: „… Achso, echt? Ähm… Hallo Miss Vark, gute Besserung wünsche ich Ihnen…“

Vincent Craven: „… Die hat Kathy Strong anscheinend nicht mehr nötig, sie wirkt stabil und das freut mich ausdrücklich!“ 



Actions