Scene

Id
2747  
Name
"Wenn du dich heute Abend umdrehst, wird die RoD hinter dir stehen... vereint!"  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-08 11:04:55  
Edited At
2016-04-03 21:17:01  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


Krankenhaus und PCWA - dies ist eine Symbiose die aktuell Konjunktur hat. Nicht nur befindet sich die PCWA-Geschäftsführerin derzeit dort, auch derjenige der dafür verantwortlich ist oder aber ihr geschätzter Assistent werden ihr heute wohl folgen. Der Blick auf die Card lässt überdies vermuten, dass es dabei nicht zwingend bleiben muss. Neben dem Krankenwagen lehnt ein Mann, der sein Match bereits überstanden hat. Der Kampf wurde hart geführt, den Weg ins Krankenhaus konnte er jedoch vermeiden. Die Niederlage jedoch nicht. Nach einem missglückten Eingriff von Rafael Azpiri musste sich Hannibal Cain Marvin Percio geschlagen geben. Und nicht nur das, auch musste er seinen Traum vom Brawlin' Rumble aufgeben. Der Startplatz ging an den Son of Rome.

Mit einem Handtuch über dem Kopf genehmigt sich der Prediger der Religion einen großen Schluck aus der Wasserflasche. Dann schaut er auf sein Handy. Er hält mit Jacob Kontakt bezüglich des anstehenden Matches um die Cotatores Trophy. Hannibal will über alles informiert sein, was Kwabs und El Libramorte betrifft. Insbesondere nach den Ereignissen die sich vor wenigen Momenten nach dem Match gegen Marvin Percio abgespielt haben. Er hat eine ungeheure Wut auf Azpiri verspürt. Wollte den jungen Mexikaner am liebsten in Grund und Boden stampfen und statt seiner am Tag Team Match teilnehmen – nur so könnte er auf den Sieg vertrauen. Er weiß nicht ob Rafael mit seinem Kopf voll bei der Sache ist. Jacob allerdings konnte ihn beruhigen.

Er tippt noch einige letzte Buchstaben ins Display, als sich jemand dem Krankenwagen nähert. Als derjenige Cain erblickt, vernimmt man ein leichtes Aufstöhnen.

Hannibal Cain: "Ich wusste, dass ich dich hier finde."

Der Blick auf dem Gesicht von Azrael Rage verrät Überraschung. Eine gute Überraschung? Wird sich zeigen. Skeptisch fokussiert er sich auf Hannibal.

Azrael Rage: „So so, hast du das, Hannibal? Ich war mir bis vor wenigen Minuten selbst nicht gewahr, dass ich hier her komme! Dennoch ist doch die interessantere Frage, was du hier machst? Hast du nach deiner Niederlage soeben nichts Besseres zu tun, als mit dieser Einmischung in meine Konzentration für eine Niederlage meinerseits zu sorgen?"

Hannibal Cain: „Diese Niederlage darf mich nicht vom Gesamtbild ablenken. Marvin Percio hätte die Sache als der Feigling annehmen können, der er wirklich ist. Aber er wollte heute mutig sein, sich auflehnen. Bevor der Abend vorbei ist, wird Marvin Percio eine Lektion gelernt haben. Er hat heute einen Pyrrhussieg eingefahren. Sein Sieg ist nichts wert, denn im Rumblematch wird er lernen, dass in der PCWA nur das Recht des Stärkeren gilt. Und Masse bedeutet Stärke. Ich muss diese Niederlage schnell abhaken. Mein Einzelschicksal darf heute keine Rolle spielen, meine Wut, mein Ärger nicht vom Wesentlichen ablenken. Für die Religion ist heute ein wichtiger Abend, andere benötigen meine Unterstützung."

„Meinst du etwa mich?“, fragen die Augen und die Augenbrauen von Azrael, aber die Lippen stellen die Frage nicht. Störrisch schiebt sich der wütende, alte Mann an dem Alpha Karnivoren mit seinem Vitamines and Sermon T-Shirt vorbei. Sein Blick durchleuchtet den Innenraum, sein Kopf malt sich bereits alle möglichen Szenarien aus, die sich hier abspielen könnten… abspielen werden!

Vor seinem inneren Auge sieht er noch einmal, wie er nach der Provokation Lucifers Jona Vark mit der Final Sin Lariat zu Boden streckte. Er denkt daran, wie er Lucifer schon einmal in einem Kampf mehrere Knochen brach und fragt sich, ob dies heute nötig sein wird. Bereit ist er dazu, so sehr er es hassen würde. Und dann, wenn dieser Wagen weg ist, ist da ja noch der Rumble. Immer noch, trotz der Rufmordkampagne von Lucifer, wird er teils als Favorit gehandelt… er weiß nicht, ob er das gut finden soll, oder doch lieber mal ein wenig „unter dem Radar“ fliegen würde. Aber er ist eben Azrael Rage. Ein Name, der Gewicht hat in dieser, seiner, Welt und er trägt ihn mit Stolz. Wobei Namen sind Schall und Rauch…

Vorsicht mit seinen Fingerspitzen tastet Rage den Rahmen der Ambulanz ab, genießt das kalte, harte Gefühl des weißen Lackes auf seiner Haut. Bald wird es Rot auf dem Weiß sichtbar… Erst nach einigen Sekunden des Fühlens und des Vorstellens steigt Azrael in Wagen ein und setzt sich neben die Barre auf die Bank. Der Prediger der Religion of Death hat offenbar nicht vor ihm hier einen Moment der Ruhe zu gönnen. Sofort steigt er hinterher und setzt sich gegenüber zum Co-Captain.

Hannibal Cain: „Azrael, dein Match heute Abend, hat eine enorme Bedeutung."

Azrael Rage: „Dem bin ich mir durchaus bewusst.“

Seine Stimme ist kühl.

Azrael Rage: „Es besteht keine Notwendigkeit den Druck künstlich in die Höhe zu treiben."

Der ehemalige Undisputed Gerasy Champion blickt auf die Trage, die zwischen beiden steht. Er stellt sich vor, wie sein ehemaliger Weggefährte, der Mann der sein Vertrauen verraten hat, heute Abend, fest geschnallt, auf dieser Trage weg gefahren wird.

Hannibal Cain: "Es ist nicht nur das Match, du musst nicht nur Lucifer ausschalten! Du musst heute hell strahlen und für die Gemeinde voran gehen. Die Religion verlässt sich darauf, dass du den Rumble gewinnst.

Wenn er eines nicht gebrauchen kann, dann dass man ihn an den zweiten Schritt erinnert, bevor er den ersten gemacht hat.

Eigentlich ist es ja nichts allzu neues. Erst gerade beim CORE wurden alle Schritte schon durchleuchtet, bevor er überhaupt ein Teilnehmer am Quest 4 the Best war. Sicherlich konnte diesen Robert Breads zum Schluss für sich einheimsen, aber vorher mussten Kevin Sharpe und Eleven an ihm scheitern… woran dies liegt? Ist er so unverschämt gut, dass zwei so großartige Namen ihn nicht besiegen konnten, oder war es Glück. Nun sicherlich kann Rage dies nicht direkt beantworten, aber er hat eine Theorie. Andere gehen in den Ring und wollen sich schlagen, balgen und rumwerfen. Wenn Rage allerdings den Ring betritt, dann ist dies der Beginn eines Krieges. ER WILL GEWINNEN! Gegen Lucifer! Im Rumble! IMMER! Gewinnen… Wer will das nicht? Was will das nicht?

Hannibal Cain: „Du musst wissen, alle bauen auf dich. Ich weiß, die letzten Monate verliefen nicht reibungslos. Insbesondere der Quest 4 the Best und die dein Disput mit Jacob. Es gab Probleme, doch jetzt musst du mehr denn je ein Anführer sein. Du musst die schwere Bürde tragen. Ashley, Jacob, Rafa.. sie alle verlassen sich auf dich."

Ein Name fehlt in der Aufzählung. Benedict White aka Marcus J. Vark. Noch so ein Ei, dass Hannibal der Religion ins Nest gelegt hat. Ein Ei, dass angesichts der Vorfälle der letzten Vendetta eine besondere Brisanz aufweist. Azrael hat Jona mit der Final Sin Lariat ins Krankenhaus befördert und ihr Bruder ist eine Loose Canon.

Azrael Rage: „Es ist leicht eine Armee aufzustellen, aber schwer sie beisammen zu halten… Etwas, dass du nicht wusstest. Hättest du auf mich gehört, hättest du dir diese Erfahrung schenken können. Rafael hat dich zum ersten Mal etwas gekostet. Willkommen in meinem Main Event von Core. Wie fühlt es sich an? Verzeihst du ihm, vergisst ihn, oder ist er gar… vogelfrei? Ich habe gesehen, was nach dem Match mit Percio passiert ist. Und wo war Benedict in deiner Aufzählung? Hannibal? Alles wirkt wie schlechte Lego… überall fehlen vereinzelte Steine. Dennoch sitzt du mir jetzt gegenüber, schmierst mir Honig um den Mund, als wäre ich die verschissene Biene Maja. Dein Abend ist jetzt schon ein Verlust und der Rumble ist für dich unerreichbar… deswegen ist jetzt mein Teilnehmen und mein Sieg für dich wichtig, nicht wahr?"

Der selbsterklärte Bösewicht neigt seinen Kopf nach unten – mea culpa kann man in diese Geste hinein lesen.

Hannibal Cain: „Wie gesagt, die letzten Wochen und Monate waren kompliziert. Aber eines war stets unumstößlich. Wir sind eine Gemeinschaft. Und ich verspreche dir, du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du dich heute Abend umdrehst, wird die RoD hinter dir stehen... vereint!"

So wie Rage es immer wollte. Der ehemalige Undisputed Gerasy hatte in der Tat immer eine Idealvorstellung von der Religion, eine Vision eines Zusammenschlusses der etwas bewirken könnte, egal wie finster die Zeiten wären. Sie sollten nicht die Zeiten finster machen. Sie sollten ein Failsafe sein, wenn Rage die PCWA nicht retten könnte… Basis dieser Idee ist zweifelsfrei der Fakt, dass alle auf derselben Seite stehen. Das war in den vergangenen Wochen nicht immer der Fall.

Azrael Rage: „Ich hasse es zu streiten, Hannibal. Es ist so unsäglich anstrengend und frisst mich nur innerlich auf. Bei Vendetta 116 bringe ich Erlösung. Keine Rettung, aber Erlösung. Da wird sich alles verändern."

Hannibal Cain: „JA! Du hast absolut Recht. Die schöne neue Welt ist hier! Noch sind alle zu blind sie zu sehen, aber bei 116 wird es jeder erkennen."

Die erneut hochgezogenen Augenbrauen von Rage signalisieren einmal mehr Argwohn. Aber Hannibal hat eben seine Art, die muss man akzeptieren.

Hannibal Cain: „Und das alles haben wir nur dir zu verdanken. Du hast es letzte Vendetta durch deine heldenhafte Tat möglich gemacht. Und du wirst heute dafür sorgen, dass diese Welt bleibt."

Der Teufel weiß genau, was Cain meint... die Final Sin Lariat die Jona Vark ausgeschaltet hat. Und natürlich das Match gegen Gabriel Lucifer. Alle Autoritäten wären weg! Freie Bahn für Hannibal und seine Pläne. Genau das, was die Probleme der vergangenen Monate herauf beschworen hat.

Hannibal Cain: „Azrael, wir stehen heute zu dir und deinen Zielen. Nichts könnt für mich wichtiger sein, als das du Gabriel Lucifer heute in diesen Krankenwagen und damit ins Krankenhaus verfrachtest. Niemals…“

Azrael Rage: „Ich glaube wir haben noch immer unterschiedliche Vorstellungen einer schönen, neuen Welt, Hannibal. Aber glaube mir, nach dem Rumble werde ich die Zügel in die Hand nehmen. Dich mag die Aussicht erfreuen, dass Jona und Gabriel ein Zimmer im Krankenhaus teilen. Das bedeutet aber auch, dass mein Fokus wieder ganz und gar der Religion gewidmet sein wird.“

Der Prediger der Religion quittiert diese Worte mit einem eifrigen Nicken, um Zustimmung zu signalisieren.

Azrael Rage: „Aktuell muss man sich wirklich Sorgen machen. Was ist mit den Cotatores? Was ist mit Ben... oder Markus... oder wie auch immer? Wie führst du Rafael? Er scheint jegliches Selbstbewusstsein zu verlieren. Vor allem mit dem… Boss…  Jacob Kwabena.“

Die Religion bietet in der Tat viele Schauplätze. Vieles, was lange klar schien, ist nun vage. Die Religion scheint über Nacht am Scheideweg angekommen zu sein. Ein Weg, den Hannibal eingeschlagen hat. Den Weg in die schöne, neue Welt.

Hannibal Cain: „Ich habe einen Plan Azrael! Die Cotatores Trophy ist unsere! Und bei Vendetta 116 wird diese Trophäe die geeinte Gemeinschaft Religion of Death repräsentieren. Vertrau mir.“

Azrael Rage: „ Vendetta 116 ist noch weit, weit weg. Lass mich erst einmal den Rumble überstehen. Dann läuten wir ein neues Zeitalter für die Religion ein."

Hannibal Cain: „Wir... ich… bin bereit für eine neue Religion!“

Mit diesen Worten erhebt sich Hannibal und steigt aus dem Krankenwagen. Er überlässt Azrael sich selbst und seinen Gedanken. Mit seinem Gedanken… es ist wohl gut, dass Hannibal diese nicht lesen konnte. Die Bestie ließ Rage an nichts anderes denken, während des Gespräches, als seine Hände um den Hals des Heißsporns zu legen und zuzudrücken, bis dieser sich nicht mehr rühren würde. Warum hinterfragen eigentlich alle immer wer, oder was Azrael ist in ihrer eigenen kitschigen Art und Weise. So liegt seine Motivation und sein Wesen doch auf der Hand, aber ihre eigenen auferlegten Scheuklappen lassen sie das rechts und links vergessen… und dann nagt die Bestie an den Gitterstäben, will freigelassen werden und Elend an seine Fäuste tragen und es in der Welt verbreiten. Sie wünscht sich nichts mehr als die Welt brennen zu sehen und verschlingt auf ihrem Weg zu diesem Ziel alles, was Rage sich aufgebaut hat… Er kann nur leugnen und zusehen, wie sie weiter alles Gute pervertiert, bis er sie eines Tages nicht mehr aufhalten kann und sie diesen Körper fressen wird…

ABER NICHT HEUTE!

Gabriel Lucifer sieht sich so gern in seiner verqueren Art als Held, als Retter, der das einzig richtige für die PCWA tut. Aber wann tut die PCWA mal etwas für jemand anderen? Die Antwort ist simpler Natur – Niemals. Die Fabrik der gebrochenen Träume sieht zu, wie sich ihre Produkte gegenseitig zerfleischen und favorisiert den Sieger und bespuckt den Verlierer mit Gift und Galle. Aber für ein wahres Kämpferherz sind selbst diese Gift und Galle ein Muttermilchersatz an dem man wachsen kann. Wissen Hannibal und die Schergen seiner einstigen Vision diese Lektion? Erkennt und versteht ein Gabriel Lucifer was er sein sollte, wenn er der PCWA wirklich dienen möchte? Nein, sie alle wissen einen Dreck und so bleibt es einmal wieder an Rage zu zeigen, zu leiten und dafür hinterher mit faulen Obst beworfen zu werden, während alle anderen an dem Baum der Erkenntnis ihren Hunger stillen… tja, und wo wäre wohl so ein Bankett passender als am Brawlin‘ Rumble?

Gabriel Lucifer wird nur nicht teilnehmen können. Das Krankenhaus hat wohl nur seine Einladung verbummelt, aber Rage ist ein guter Gastgeber und hilft bei dieser Tragödie doch gern etwas nach… Danach gibt es selbst für ein Monster wie Rage Nachtisch… 29 schmackhafte Gegner… Da lecken sich Monster und Mann über die Lefzen.

 

Mike Garland: „Bist du auch bereit für eine neue Religion?“

Vincent Craven: „Nein. Ich hab die alte noch nicht ganz verkraftet.“

Mike Garland: „Also ich fange immer mehr an, zum Believer zu werden. Schön, wie Hannibal seinem Schäfchen Mut zuspricht, erst Lucifer in den Krankenwagen zu Jona Vark zu verfrachten, und dann für die RoD den Rumble zu gewinnen.“

Vincent Craven: „Woher Cain diese Euphorie nimmt, bleibt aber nicht nur mir verschlossen. Auch Rage ist skeptisch und fragt zu Recht, was nun eigentlich mit Ben ist? Was ist mit der Trophy? Und schließlich wird Hannibal selbst nach seiner Niederlage im Opener gar nicht in der Battle Royal sein, um unterstützen zu können.“

Mike Garland: „Immer diese Ungläubigen, schlimm…“

Vincent Craven: „… Schlimm finde ich eher, das Cain die Final Sin Lariat von Rage gegen Jona Vark als heldenhafte Tat deklariert. Das lässt tief blicken!“



Actions