Scene

Id
2742  
Name
So geht es nicht weiter.  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Live  
Created At
2016-03-06 22:20:15  
Edited At
2016-04-03 17:42:52  
Show
Brawlin´ Rumble XI  


Auf dem Weg zu seiner Umkleidekabine suchte Dante schon nach Kevin Sharpe, leider konnte auch die liebe Kathy, die er traf, nicht helfen. Nun steht Dante vor seiner Tür.

Die Tür geht auf und Dante betritt den Umkleideraum, mit ordentlich Wut im Bauch pfeffert Dante seine Sporttasche in die Ecke und setzt sich auf die Bank und greift sich mit beiden Händen an den Kopf.

Dante: „Warum nur.“

Dante holt aus und haut mit voller Wucht die Faust gegen einen der Spinde, der Knall hallt durch den ganzen Raum. Es ist so laut als hätte jemand einen Silvesterknaller im Raum losgelassen.

Dante: „Warum lässt man mich bei meiner Ankunft in der PCWA so ins Messer laufen und mich wie einen Deppen da stehen. Warum hat mir Jona Vark verschwiegen, dass Kevin Sharpe nicht anwesend war und dass es bei dem Match bei Vendetta 115 um einen Platz im Rumble ging. Okay, ich habe das Match gewonnen, aber das war ja nicht schwer. Trotzdem hätte ich gerne persönlich mit ihr noch mal darüber gesprochen und das geklärt. Aber ich habe gehört, dass ein gewisser Azrael Rage sie erwischt hat. Kann man nichts gegen machen.“

Dante ballt seine Faust und zimmert wieder gegen den Spind, die Tür hat mittlerweile eine apfelgroße Delle vorzuweisen.

Dante: "Dann kommt noch dieser Pendejo Rafael Azpiri und macht mich ganz dumm von der Seite an. Für wen hält er sich, für den Mega-Mexikaner hier in der PCWA? Pfff, er steht nun auch auf meiner Liste, mich so zu behandeln, ohne Respekt, und dieser Hannibal Cain kommt mir auch seltsam vor. Ich sollte aufpassen.“

Dante erhebt sich von der Bank und geht auf seine Tasche zu, als es plötzlich an der Tür klopft.

Dante: „Herein!“

Die Tür geht auf und es kommt Lisa Sanders zum Vorschein.

Lisa Sanders: „Hallo, Herr Rodriguez, sie haben nach mir verlangt?“

Dante dreht sich um mit seiner Tasche in der Hand und immer noch mit genug Wut im Bauch.

Dante: „Mierda, das habe ich doch glatt vergessen, kommen sie, Miss Sanders, ich habe einige Worte, die ich los werden muss."

Lisa Sanders: „Okay, Mister Rodriguez, was möchten sie sagen?"

Dante: „Nun fragen sich einige was los ist, wisst ihr was? Das ist mir egal, ihr habt mich dazu getrieben, dass ich El Lobo in mir wieder habe und das wird Konsequenzen mit sich bringen. El Lobo bedeutet nicht nur 'Never Surrender' sondern auch zu machen was ich will, um das zu bekommen was ich will. Ab jetzt werden Arschtritte verteilt und mir ist egal, wer sich dabei zwischen mich und Sharpe stellt. Sei es ein Azpiri, ein Hannibal Cain, ein Grizz L33 und seine Nicotine & Bacteria Gruppe. Wer zur Hölle glaubt ihr wer ihr seid? Zu euch habe ich nur eins zu sagen.

 

INCLUSO PUEDE BESAR MI CULO!"

 

Lisa Sanders: „Was heißt das, Mr. Rodriguez?“

Dante: „Das möchten sie nicht wissen, Miss Sanders.“

Dante greift in seine Tasche, die mittlerweile neben ihm am Fußboden liegt und holt eine Dose Clausthaler Alkoholfrei heraus.

Er öffnet die Dose und gießt sich das warme Bier in den Rachen rein bis es leer ist. Die Dose wird zerquetscht.

Lisa Sanders ist doch sichtlich überrascht und entsetzt, sie erkennt Dante nicht wieder im Vergleich zur letzten Begegnung.

Dante: „Siehst du das, Kevin Sharpe, so wird es dir heute beim Rumble ergehen, aber weisst du was? Warum bis zum Rumble warten, ich komme dich holen und dann klären wir das gleich an Ort und Stelle, du wirst mir helfen und mir sagen wo sie ist.“

Dante greift erneut in seine Tasche und holt diesmal einen Baseballschläger hervor.

Lisa Sanders geht zur Seite, doch Dante beruhigt sie.

Dante: „Der ist nicht für sie, der ist für jeden, der sich mir in den Weg stellt. Denn sollte reden nicht helfen, habe ich ein wenig Verstärkung dabei. Bildlich gesehen ist El Hermano tot und El Lobo ist wieder da."

Never Surrender“

Dante: „Danke, Miss Sanders, das war es schon, sie können gerne wieder gehen, ich muss Sharpe suchen gehen.“

Lisa Sanders: "Okay Mr. Rodriguez, aber passen sie auf, mit den Jungs ist nicht gut Kirschen essen, vor allem nicht mit Grizz L33."

Dante „Danke, aber ich kann auf mich aufpassen."

Lisa Sanders verlässt den Umkleideraum wieder, während Dante seine Sachen zur Seite räumt. Mit dem Baseballschläger in der Hand und noch nicht mal umgezogen verlässt auch Dante den Umkleideraum.

 

Mike Garland: "Yeah, sehr gut. Ich habe auf das richtige Pferd gesetzt. Baseballschläger, Aggression und volle Motivation. So gewinnt man einen Brawlin' Rumble."

Vincent Craven: "Ganz ehrlich - mir erschien El Hermano ziemlich durchgeknallt. Vor allem, was will er nur von Sharpe? Und wen meint Dante? Wer ist sie, deren Aufenthalt Kevin anscheinend kennt und die von Rodriguez wohl gesucht wird?"

Mike Garland: "Who cares? Höre doch auf ihn zu beschimpfen... du bist ja nur neidisch, weil ich das Talent erkannt und mein Geld auf ihn gesetzt habe!"

Vincent Craven: "Du hast ihm doch vorhin vorgeworfen, er hätte keine Manieren?"

Mike Garland: "Das muss ich revidieren. Immerhin hat er Lisa Sanders nichts getan. Er hätte sie auch mit dem Baseballschläger attackieren können, hat er aber nicht. Den hebt er sich für Kevin Sharpe auf und damit gäbe es dann einen Mitfavoriten weniger, wenn EL LOBO ihn in die Finger kriegt."

Vincent Craven: "Hörst du dich eigentlich manchmal selbst reden?"

Mike Garland: "Ich sag nur: 'Never Surrender!"

Vincent Craven: "Erinnert mich irgendwie an Rocky..." 

 



Actions