Scene

Id
2690  
Name
PCWA Top 15  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2016-02-09 14:25:51  
Edited At
2016-03-05 17:10:24  
Show
Vendetta 115  


PCWA Top 15

 

Mike Garland: "Und das sind die neuen PCWA Top 15 - die 15 besten Wrestler der PCWA laut unserem Zuschauervoting. Krasser Absturz von Jacob Kwabena, der in der letzten Vendetta sein Match um die PCWA Cryption Crown verloren hat."

Vincent Craven: "An der Spitze steht wieder Undisputed Gerasy Champion Robert Barker, während sein Gegner beim Brawlin' Rumble Robert Breads, unser Quest 4 the Best-Sieger ebenfalls Plätze einbüßen musste."

Mike Garland: "Und hinter Barker lauter im Kollektiv alles, was von nicotine & bacteria so übrig geblieben ist. Und ich kann eigentlich keinen von diesen Namen aussprechen. Was soll das bei Mad Dog eigentlich sein?"

Vincent Craven: "Viel Bewegung auf jeden Fall in unseren Top 15."

Mike Garland: „Definitiv. Doch schauen wir mal, was diese Show, die letzte vor dem elften Brawlin' Rumble, so für einen Einfluss auf die nächste Top 15-Ausgabe hat!"



Actions