Scene

Id
2659  
Name
PA 2015: Non-Wrestler, Micwork, Event  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2016-01-17 14:22:49  
Edited At
2017-01-31 22:52:41  
Show
Vendetta 114  


Mike Garland: (*singt noch immer*) „… Love Is In The Air…“

Vincent Craven: „Kommen wir nun zu den ersten Kategorien der Possession Awards… virtueller Trommelwirbel…“

 

 

Mike Garland: „Für Bleed liegt auch viel Liebe in der Luft…“

Vincent Craven: „… Verseucht mit Nicotine und Bakterien…“

Mike Garland: „… Nun sei mal nicht so… Sie hat sich immerhin gegen einen Gabriel Lucifer durchgesetzt in dieser Kategorie.“

Vincent Craven: „Diese Frau ist der Teufel, wenn du mich fragst. Der Kopf dieses Virus, der meinen Mad Dog befallen hat! Ich kann mich nicht für sie freuen.“

 

 

Mike Garland: „Vielleicht muss ich mich doch revidieren. Die Fans scheinen Ahnung zu haben. Robert Barker ist jemand, dem man gerne zuhört.“

Vincent Craven: „Was ist nur mit den Fans los? Robert ist ja in Ordnung. Aber da müsste doch Breads und nicht Barker stehen?“ 

 

 

Mike Garland: „Ein großartiger Pay Per View, gute Wahl… der Event, an dem Gabriel Lucifer seine Karriere beendet hat.“

Vincent Craven: „Nicht unbedingt deswegen, aber mit der Wahl kann ich mich anfreunden! Azrael Rage besiegte SM2…“

Mike Garland: „… Oh, stimmt, die Sache mit dem zertrümmerten  Motoradhelm…“

Vincent Craven: „… Gut, das war vielleicht… naja… es folgte das tolle Six-Men-Ladder-Match, welches Chris Fusion für sich entscheiden konnte.“

Mike Garland: „Außerdem gab es ein Six-Men-Tag Team Match und die Rückkehr von Chris McFly jr..“

Vincent Craven: „Seitdem ist Dalm1 auch Cryption Crown Halter!“

Mike Garland: „Und Robert Barker wurde dort zum zweiten Mal Undisputed Gerasy Champion. Was für ein wegweisender Event bis zum heutigen Abend… Es war auch der Beginn von der Wandlung Mad Dogs…“

Vincent Craven: „… Jetzt, wo wir die Veranstaltung nochmal durchgehen, gefällt sie mir doch nicht mehr so sehr…“

Mike Garland: „… Ach was, legendär!“

Vincent Craven: „Barker Gerasy? Dalm1 Cryption? Der Beginn von Mad Dogs Veränderung? Karriereende von Lucifer, den ich im Ring schon ganz gerne gesehen habe? Mmmh… so richtig gut ist das nicht.“



Actions