Scene

Id
2658  
Name
PA 2015: Intro  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2016-01-17 14:19:33  
Edited At
2016-01-17 16:11:23  
Show
Vendetta 114  


 

 

 

Mike Garland: „Das hätten wir fast vergessen: Heute werden natürlich auch noch die Ergebnisse der alljährlichen Possession Awards verkündet. Wen‘ s interessiert…“

Vincent Craven: „Die Fans interessiert es ganz bestimmt, denn sie haben schließlich abgestimmt.“

Mike Garland: „Wir sollten es lieber wie bei der Fifa-Weltfußballerwahl machen – da stimmen wenigstens Journalisten mit ab, die Ahnung vom Geschäft haben.“

Vincent Craven: „Du kannst doch an den Possession Awards auch teilnehmen?“

Mike Garland: „Hab ich auch. Aber am Ende sind mir die Fans zahlenmäßig überlegen und die wahren Helden des letzten Jahres bleiben unerwähnt.“

Vincent Craven: „Warte doch erst mal ab. Die Fans haben ein gutes Gespür und werden schon die richtigen Entscheidungen getroffen haben.“

Mike Garland: „Wenn dabei rauskommt, dass Leute wie Jacob Kwabena plötzlich Main-Event-tauglich sind, sind die Possession Awards eine Farce!“

Vincent Craven: „Vielleicht erfahren wir im kommenden Video etwas mehr, wie es zum heutigen Kampf um die Cryption Crown gekommen ist.“



Actions