Scene

Id
2651  
Name
Coming soon...  
Summary
 
Position
36  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2016-01-12 20:29:42  
Edited At
2016-01-12 21:49:48  
Show
Vendetta 114  


 

Vincent Craven: "Da haben Sie es meine Damen und Herren. Bei Vendetta 115 wird es zur offiziellen Vertragsunterzeichnung zwischen dem Herausforderer Robert Breads und dem Undisputed Gerasy Champion Robert Barker kommen."

Mike Garland: "Und du weißt was das heißt! Chaos! Prügeleien! Vorgezogene Brawlin' Rumble Main Events!"

Vincent Craven: "Da wäre ich mir an deiner Stelle gar nicht so sicher, Mike. Klar, Barker wird genau das im Sinn haben, aber wir reden hier auch von Robert Breads und der ist für vieles bekannt, aber nicht dafür Vertragsunterzeichnungen mit wilden Prügeleien zu beenden."

Mike Garland: "Das muss er ja auch gar nicht planen. Soll er halt einen auf Ghandi machen, während Barker ihn in Stacheldraht einwickelt und anzündet!"

Vincent Craven: "Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo zwischen meiner Vermutung und deiner... "Idee". Was aber definitiv nicht zu vergessen ist: Robert Barker und Robert Breads haben sich seit Bekanntgabe ihres Matches nicht ein einziges Mal im Ring gesehen. Vendetta 115 wird also das erste und vermutlich letzte Mal sein, dass die beiden Kontrahenten sich in einem Ring direkt gegenüberstehen, bevor sie beim Rumble aufeinandertreffen."

Mike Garland: "Wie kannst du das sagen und gleichzeitig denken, dass es den beiden nicht in den Fingern juckt dem anderen aufs Maul zu hauen? Das Weichei Breads kann Barker nicht ausstehen, weil er für alles steht, was in seinen Augen falsch läuft mit der PCWA. Barker kann Breads nicht ausstehen, weil er sich ihm nicht unterordnen will und die ganze Welt den Kanadier als besten Wrestler der Welt anzusehen scheint. Die beiden werden explodieren, ich sage es dir. Sobald sie sich auch nur ein einziges Mal berühren wird auch nur der kleinste Funke den ganzen Laden in die Luft sprengen!"

Vincent Craven: "Du hast nicht Unrecht. Die beiden haben sich auffällig weit voneinander ferngehalten."

Mike Garland: "Du solltest halt öfter auf mich hören, Vince. Ich weiß wovon ich rede."

Vincent Craven: "Warten wir es ab, Mike, vorher haben wir allerdings noch unseren heutigen Main Event vor uns und der hat es in sich!"



Actions