Scene

Id
2642  
Name
A new Man is coming!  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Video  
Created At
2016-01-05 20:39:37  
Edited At
2016-01-17 19:15:01  
Show
Vendetta 114  


​Es ertönen lautstarke El Hermano Rufe aus den Boxen, gleichzeitig erscheint auf dem Bildschirm eine Mexikanische Flagge die sich wiegt wie im Wind. Dann Schwarzbild!

 

He is coming to Berlin

 

ist auf dem Bildschirm zu lesen, wieder Schwarzbild.

 

He is coming to Berlin and he will never surrender

 

ist diesmal zu lesen.

Mit einem lauten Knall färbt sich der Schriftzug rot und verläuft wie Blut, das eine Scheibe hinunter läuft, gleichzeitig ertönt der Song "Never Surrender" von Combichrist, während El Hermano nun auf dem Bildschirm in Aktion zu sehen ist. Suicide Dive, Frankensteiner, High Flying Moves vom Feinsten sind in schnellen Schnitten zu bewundern. 

Wieder erscheint die Landesflagge in all ihren Farben auf dem Bildschirm, dann reisst eine Hand die Flagge zur Seite und El Hermanos Rücken  ist zu sehen. Er dreht sich um.

El Hermano: "Merkt euch den Namen Dante 'El Hermano' Rodriguez, ich werde finden, was ich suche!"

​Ein letztes mal Schwarzbild​ und es erscheint folgender Text auf dem Bildschirm.

 

Der Mexikanische Sturm schlägt bei Vendetta 115 auf!!!

 

Mike Garland: „Der Name ist mir viel zu lang, als dass ich ihn mir merken werde bevor der Typ auch nur ein Match in der PCWA bestritten hat.“

Vincent Craven: „Merke dir einfach El Hermano und gut ist!“

Mike Garland: „Kaum ist Díego Sanchéz weg verpflichtet Jona Vark direkt den nächsten Mexikaner. Ohne geht anscheinend nicht.“

Vincent Craven:  „Ich bin sehr gespannt auf den neuen Mann. Das Video macht Lust auf ihn.“

Mike Garland: „Wenigstens war es professionell inszeniert und nicht so’ n Home Video wie von unserem Most Improved.“

Vincent Craven: „Wenn der Mexikaner die Herzen der Fans genauso im Sturm erobert wie der Chicagoer wird er seinem Beinamen vielleicht gerecht.“



Actions