Scene

Id
2620  
Name
Main Event - Kriss Dalmi vs. Jacob Kwabena  
Summary
 
Position
37  
Scenetype
Match  
Created At
2015-12-21 08:56:30  
Edited At
2016-08-11 17:57:17  
Show
Vendetta 114  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der nun folgende Kampf ist der MAIN EVENT des heutigen Abends und ein CRYPTION CROWN MATCH, das für einen Fall angesetzt ist."

 

 

Die düsteren Klavierklänge von "Everybody Wants To Rule The World" im Dimond Saints Remix erklingen und die Fans antworten darauf mit Buhrufen, dieses Lied haben sie nach drei Matches mit Beteiligung von Mitgliedern der Religion of Death schließlich schon oft genug gehört. Der wortwörtlich krönende Abschluss soll nun folgen und wie um die Crowd noch ein letztes Mal vor dem Match zu verhöhnen, grinst ihnen auf dem Alieratron die stilisierte Totenfratze des Stable-Logos entgegen.

 

 

Jacob Kwabena steht auf der Bühne, die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen und ohne auch nur eine einzige Faser seines Körpers zu rühren, derweil grün blitzende Laserstrahlen an seinem Körper vorbeizucken. Dann, als der Beat einsetzt, setzt auch der Wonderman sich in Bewegung und lüftet sein Gesicht unter der Kapuze. Festen Schrittes und ohne sich noch weiter mit dem buhenden Rund zu befassen, marschiert der Engländer auf den Ring zu. Dies ist sein Moment, diesmal ist der Abend, an dem zu den Sternen greifen wird.

Ein Sprung befördert Kwabena auf den Apron, ein weiterer über die Seile in den Ring, wo der Wonderman den Reißverschluss seines Hoodies öffnet, sich auf gegenüberliegenden Seite des Rings aufs mittlere Seil einer Ringecke stellt und dort mit der berüchtigten "Gürtelgeste" andeutet, dass er sich heute Abend das Titelsilber holen wird, um seinen ersten Eintrag in die Historienbücher der PCWA zu bekommen. Dann schaltet die Kamera wieder zu Jane Nelson, die nun Kwabenas Gegner ansagt.

Jane Nelson: "Und hier ist sein Gegner... Aus Belgrad, Serbien, mit einer Größe von 1,85 Metern und einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm... Er ist der amtierende Träger der Cryption Crown: KRIIIISS DALM11111!"

 

 

 

Und wie schon bei Jacob Kwabenas Einmarsch ertönen aus dem gesamten Rund erneut die Buhrufe, als Aphex Twins "Come To Daddy" beginnt zu spielen und den amtierenden Cryption Crown-Träger in einem unkontrollierten Blitzregen aus Stroboskop-Lichtern ankündigt. Es muss schon länger her sein, dass eine Matchansetzung von den Fans in der Halle so wenig angenommen wurde wie diese hier. Dem Mann, der energetischen Schrittes die Vorhänge zur Seite schlägt und auf der Stage die silberbehangenen Hüften verführerisch kreisen lässt, weil ¯\_(ツ)_/¯, ist dieser Umstand natürlich reichlich egal. Er kommt heute nur hier heraus, um die erste von vielen Live-Hinrichtungen im Ring durchzuführen, die die Schrecken von Propaganda-Videos des IS wie ihre niedlichen Katzenbaby-Äquivalente auf Youtube aussehen lassen werden...

Der serbische Bira trägt zwar keinen Mantel, aber dafür sein Ring Gear, das aus einer schwarzen, kurzen Trunks, farblich dazu abgestimmten Knie- und Ellenbogenschonern, sowie Wrestlingboots besteht. Natürlich representet der N&B-Soldat an seinem Oberkörper auch das neuste N&B-Merchandise-Shirt – die an ein Street Art-Piece erinnernde Abbildung eines Wolfkopfs –, welches es aber nicht im PCWA-Shop, sondern nur in den Abgründen des Deep Webs für einen kleinen Bitcoin-Obulus an das Dying Culture Network zu erstehen gibt. Aber vorher nicht das Mixen und die Verwendung des korrekten GPG-Schlüssels vergessen! ;-)

In dieser Montur und mit zu beiden Seiten ausgestreckten Armen trottet der Belgrader eines Erlösers gleich auf den Ring zu und grinst mit der bandagierten Frau auf dem Tron, die sich zwischen Szenen aus Dalm1s perversen Wirken, mit einer Rasierklinge ins eigene Fleisch schneidet, um die Wette. Beim Seilgeviert angekommen, steigt er gemächlich die Ringtreppe hinauf, wo er sein Augenpaar über das Ringareal fliegen lässt – weit und breit keine Religion of Death zu sehen. Seinem Herausforderer daraufhin ein ironisch anerkennendes Lächeln zuwerfend, schlüpft der Killer des Mythos-Killers zwischen Middle- und Top Rope in den Squared Circle, wo er die Cryption Crown abschnallt und mit ausgebreiteten Armen eine 360° Drehung vollführt, um sich von exakt NIEMANDEM dabei feiern zu lassen.

Als sein unerträglicher Entrance Theme dann langsam abblendet, übergibt der Champion seinen Titelgürtel dem Unparteiischen und zieht sich in seine designierte Ringecke zurück, wo er sich noch seines inoffiziellen Merch-Shirts entledigt. Ein letztes Mal prüft Nelson Frider bei beiden Kombattanten, ob diese noch verbotene Gegenstände bei sich versteckt halten, was aber nicht der Fall ist. Damit ist der Weg frei für die erste Cryption Crown-Verteidigung in der Brawlin' Rumble XI-Season. Frider gibt das Zeichen, das Match anläuten zu lassen.

 

*Ding Ding Ding*

 

Main Event
- Richtungswechsel -
PCWA Cryption Crown
Regular Singles Match





(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out.
-Referee: Nelson Frider)

 

Vincent Craven: "MEIN GOTT, KRISS DALM1!!!!"

Als ob jemand in seinem Kopf einen unsichtbaren Schalter umgelegt hätte, schießt der Serbe auf Jacob Kwabena zu und lässt einen Hagelsturm aus Fäusten auf den RoD-Repräsentanten niederregnen. Lange musste er sich zusammenreißen, ein souveränes Bild nach Außen vertreten, aber jetzt kann er den sich über die Wochen angesammelten Hass auf die Religion endlich rauslassen. Faustschläge mit der Geschlossenen explodieren in das Gesicht des Londoners und diesem bleibt fürs Erste nichts anderes übrig, als mit seinen erhobenen Armen in die Verteidigung zu gehen, sich mit Rückwärtsschritten nach hinten fallen zu lassen und zu hoffen, dass der Referee schnell eingreift, während er sich in den Seilen befindet. Wie erwartet kommt der Ringrichter seiner Pflicht nach und ermahnt den Belgrader, sowohl vom Gebrauch geschlossener Faustschläge abzusehen, als auch seinem Gegner die Möglichkeit zu geben, ordnungsgemäß in die Mitte des Rings zurückzukehren. Bei Kriss Dalm1 ist Nelson Frider da aber natürlich an der falschen Adresse! Der verpasst dem überwältigten Rude Boy, nachdem er mit einem betont weiten Schritt nach hinten und entschuldigend erhobenen Händen Gehorsam gegenüber Frider vorgetäuscht hat, direkt den nächsten Hieb in sein Gesicht – natürlich (!) wieder mit der Geschlossenen.

Das versucht Dalm1 jedenfalls. Er holt aus, will den Londoner mit einem horizontalen Schwinger am Kinn treffen, aber der duckt sich geistesgegenwärtig und verpasst dem Champion gleichzeitig einen Punch in seine Rippen. Ächzend wankt der N&B-Soldat zwei Schritte zurück und Jacob Kwabena will direkt nachsetzen – Spinning Back Kick in den Magen! Abermals taumelt Dalm1 weiter zurück, was dem Herausforderer wiederum ein neuerliches Zeitfenster beschert. Ein weiterer Kick... diesmal gegen den linken Oberschenkel des Serben, der das getroffene Bein zischend wegzieht und weiter nach hinten wankt. Noch ein Side Kick! Und noch ein Dritter an die gleiche Stelle. Dann lässt sich der Brite nach hinten in die Seile fallen, um diese Combo mit einem RUNNING CROSS BODY abzuschließen.

Zusammen krachen die beiden Wrestler auf die Matte und der Partner von Hannibal Cain ergreift die günstige Gelegenheit sofort, um sich mit eingehaktem Bein an einem Cover zu versuchen. Nelson Frider ist slidend zur Stelle.

 

ON... KICK OUT!

 

Mike Garland: "Hat sich ja richtig gelohnt für den Aufwand. Friders Hand hat nicht mal den Boden berührt und wie man an dem souveränen Kick Out des Serben sehen konnte, hat er die anfängliche Offensive von Jacob Kwabena weggesteckt, als wäre es nuffin'!"

Vincent Craven: "Als wäre es was?!"

Mike Garland: "Nuffin', Vince. Das ist Jugendslang, ich have nämlich m1 Ohr auf den Skreetz, sheeesh!"

Vincent Craven: "Aha..."

Mike Garland: "Im Ernst, niemand hat wohl erwartet, dass das Match hier enden würde, am allerwenigsten wohl Jacob Kwabena selbst. Kriss Dalm1 ist, auch wenn er uns in der Vergangenheit ein manches Mal Anlass dazu gegeben hat, seine Intelligenz anzuzweifeln, ein ausgekochtes Schlitzohr. Er hat im Vorfeld dieser Vendetta deutlich gemacht, dass es bei diesem Cryption Crown-Match nur um blutige Rache geht, und das bedeutet in diesem speziellen Fall tatsächlich NICHT, Kwabena im Backstagebereich mit einem Stuhl umzunieten und in Dr. Häusers Krankenstation zu verfrachten, sondern ihn im Ring zu besiegen. Er wird also einen Teufel tun und sich einfach so besiegen lassen. Nein. Kriss Dalm1 wird Kwabena das Gefühl geben, eine Chance auf den ersten handfesten Erfolg seiner PCWA-Karriere zu haben, um seine Träume im Anschluss daran zu begraben."

Während der Hawaiihemdenträger im Hintergrund weiter über Sinn und Unsinn von Kriss Dalm1s Plänen fabuliert, hat Jacob Kwabena seinen Gegner inzwischen wieder auf die Beine geschafft und schleudert diesen mit einer Irish Whip in die Seile.

Vincent Craven: "Reversal! Jacob Kwabena nun auf Reisen... SPINNING WHEEL KICK!! Und die Crowd wird zum ersten Mal in dieser Begegnung laut."

Doch obwohl der Brite seinen Kontrahenten, nachdem er den Schwung aus den Seilen mitgenommen hat, mit dem bildschön ausgeführten High Flying-Manöver getroffen hat, konnte er ihn damit lediglich zum Wanken bringen, denn Kriss Dalm1 konnte in letzter Sekunde seine Arme nach oben reißen und seinen Stand so verlagern, dass die Wucht des Aufpralls ihn nicht mit auf den gerissen hat. Kein Grund jetzt das zügige Tempo zu verlangsamen, scheint sich der junge Mann aus Bow, East London zu denken und springt katzengleich auf die Beine, um direkt nachzusetzen. Welche nächsten Schritte er sich überlegt hat, wird man fürs Erste aber nicht zu sehen bekommen, denn als er den nächsten Angriff starten will, verpasst Dalm1 ihm einen aus dem Nichts kommenden KNEE STRIKE in den Magen, welcher mit einer Heftigkeit ausgeführt wurde, die den Jünger der Religion für den Bruchteil einer Sekunde den Boden unter den Füßen verlieren lässt.

Mit geweiteten Augen stolpert Kwabena zwei Schritte nach hinten, Zeit um seine leergepressten Lungen wieder mit Luft zu füllen, lässt ihm der N&B-Soldat allerdings nicht. Der setzt nämlich nun mit einer Reihe klatschender Clobbering Blows gegen den Rücken des jungen Mannes, aus Bow, East London, deren Gewalt den Wonderman auf alle Viere zwingt, um den jungen Londoner daraufhin mit einem Ground Front Facelock auf der Matte zu halten.

Vincent Craven: "Mattenwrestling von Kriss Dalm1?! Ungewohnt... technisch, findest du nicht?"

Mike Garland: "In der Tat ist Dalm1 eher als Mann fürs Grobe verschrien, allerdings ist das in dieser Situation genau die richtige Strategie. Er nimmt die Geschwindigkeit aus dem Match, einen der Faktoren, die einem Cruiserweight Wrestler wie Kwabena in die Hände spielen. Zudem sorgt der Druck, der durch Dalm1s Hold auf Kwabenas Hals erzeugt wird, dafür, dass seine Luftzufuhr eingeengt wird, was den RoD-Jünger wertvolle Kraft kostet. Kraft, die er braucht, um seine unnötig protzigen High Risk-Aktionen präsentieren zu können."

Vincent Craven: "Auffällig ist, dass Dalm1 immer wieder einen Blick zur Bühne wagt, während er seinen Griff gegen Kwabena durchzieht. Offensichtlich herrscht bei ihm wohl immer noch die Sorge vor, dass Kwabenas RoD-Kavallerie einreitet und für Ablenkung sorgen wird. Keine allzu unrealistische Vorstellung, auch wenn Kwabena deutlich gemacht hat, dass er dieses Match heute Abend ohne die unmittelbare Unterstüzung seiner Gemeinde gewinnen will. Noch ist nichts von Azrael Rages Bande zu sehen."

Mike Garland: "Das kommt noch, Vince, verlass dich drauf! Kwabena hat beim Quest 4 The Best bewiesen, dass er die Mind Games beherrscht, um in dieser Liga erfolgreich zu sein und es würde mich nicht wundern, wenn die Ankündigung, dass die Religion heute dem Ring fernbleibt, nur ein Trick war, um Kriss Dalm1 zu verunsichern. Ob sie nun letztendlich auftauchen werden oder nicht, ist da fast schon egal. Allein dass nach dem bisherigen Verlauf der Show die Möglichkeit besteht, dass sie jeden Moment hinter dem Vorhang hervorstürmen könnten, um Kriss Dalm1 den Tag zu versauen, ist ein mächtiges Werkzeug der psychologischen Kriegsführung."

Und so als ob Kwabena dem Hawaiihemdenträger beweisen wollte, dass seine Theorie stimmt, nutzt der Wonderman den Moment der Unachtsamkeit und windet sich, nachdem er vergeblich versucht hat, den Hold per Hand zu lösen, mit einer schnellen Drehung um die eigene Achse aus der Front Chancery.

Und kassiert zum Dank einen blitzartig ausgeführten Faustschlag gegen das Kinn, den ihm der Serbe in hockender Position noch mitgibt, bevor sich Kwabena außer Reichweite bringen kann. Kurzzeitig beginnt seine Wahrnehmung zu trudeln, dann befindet sich der Engländer wieder bäuchlings auf der Matte, was für Dalm1 wiederum nur eines bedeutet...

Vincent Craven: "Wieder der Front Facelock! Und so langsam merkt man der Crowd an, dass sie unruhig wird, dass sie Action haben will, etwas, das momentan nicht im Interesse des erstaunlich methodisch vorgehenden Kriss Dalm1s liegt."

Tatsächlich scheint es so, dass sich die Crowd langsam auf die Seite des Wondermans schlägt und anfängt, diesen mit rhythmischem Klatschen und Stampfen anzufeuern, weniger, weil diese eine schöne, neue Welt herbeisehnen, als vielmehr aus Mangel an Alternativen. Jacob Kwabena könnte nicht weniger fliegende Geschlechtsakte eines Geigenspielers geben, ob die Crowd ihn nun liebt oder hasst, trotzdem muss er sich, nachdem er erfolglos versucht hat, sich gegen das zusätzliche Gewicht seines Gegners nach oben zu stemmen, so langsam aus dem Griff befreien, wenn er in dem gewaltsam angesetzten Schwitzkasten nicht das Bewusstsein verlieren will. Und so versucht der junge Mann aus Bow, East London es mit Kriechen. Er kriecht nach hinten, in der Hoffnung, mit seinen Fußspitzen möglichst bald das Bottom Rope zu berühren, während Kriss Dalm1 zieht und zerrt, als würde er gerade auf Leben und Tod mit einem Alligator ringen.

Dann endlich das erlösende Gefühl von Widerstand gegen die Stiefelkappen! Kwabena hat das Bottom Rope erreicht, was bedeutet, dass Kriss Dalm1 seinen Hold lösen muss, was der natürlich überhaupt nicht einsieht und muss Referee Nelson Frider seiner Aufforderung noch etwas mehr Ausdruck verleihen.

 

ONE

.

TWO

.

THREE

.

FOUR

.

KNEE STRIKE VON DALM1!

 

Bevor Nelson Frider bis zur entscheidenden Fünf zählen konnte, hat sich der Meister der Geschmacklosigkeiten dagegen entschieden, Frider anzubrüllen und damit ausgelutschte Heel-Tropen zu bedienen, um nach kurzem Lösen des Griffs stattdessen einen krachenden KNEE STRIKE gegen die Schädeldecke des Wondermans folgen zu lassen, der, nach wie vor mit dem Fuß im Bottom Rope hängend, zusammensackt. Sofort schafft sich Kriss Dalm1 auf die Beine und zerrt den leblos wirkenden Körper des Londoners an den Handgelenken zur Mitte des Ringes, wo er aber nicht noch einen dritten Ground Headlock ansetzt, sondern wieder auf seine Kernkompetenzen setzt. Stumpfestes Pausenhof-Brawling wie zu besten Rütli-Schule-Zeiten!

Vincent Craven: "Wilde Stomps gegen den Schädel von Jacob Kwabena... Nelson Frider geht sofort dazwischen."

...und wird vom Cryption Crown-Träger einfach zur Seite geschubst, der daraufhin wieder den Kopf des RoD-Jüngers mit Footstomps bearbeitet, als wollte er an dieser Stelle ein Feuer austreten.

 

ONE

.

TWO

.

THREE

.

DALM1 ZERRT KWABENA IN DEN STAND!

SNAP SUPLEX!

 

Vincent Craven: "Das ist eine einzige Demontage! Das hat sich Jacob Kwabena sicherlich anders vorgeste... Moment! Kriss Dalm1 covert nicht?! E-er steht wieder auf, nimmt Anlauf in den Seilen..."

...und hält kurz vor dem am Boden liegenden Briten an, um unter den Buhrufen des Runds nicht etwa eine weitere Aktion zu zeigen, sondern sich einfach nur auf die Knie sinken zu lassen und mit einer Lateral Press zu covern.

 

ONE

.

.

.

KICK OUT!

 

Vincent Craven: "Wie unnötig war das gerade von Kriss Dalm1?! Hätte er Jacob Kwabena einfach nur normal gecovert, hätte das vielleicht schon der Sieg sein können."

Mike Garland: "Das siehst du vollkommen falsch, Vince. Durch das Schwungholen in den Seilen konnte Dalm1 mehr Kraft in den Pinversuch legen. So hat es Terry Bollea bei seinem Running Leg Drop doch auch immer gemacht und du weißt ja wohl, wieviele Wrestler er mit diesem Move in der PCWA besiegt hat."

Vincent Craven: "Das ergibt doch physikalisch überhaupt keinen Sinn!"

Mike Garland: "Niemand interessiert sich für Physik in unserem Business und am allerwenigsten Kriss Dalm1. Aber du kannst ihm das alles ja mal ins Gesicht sagen, wenn du magst!"

Vincent Craven: "Danke, aber ich verzichte lieber."

Inzwischen hat der Irre vom Balkan sich und seinen Kontrahenten wieder auf die Beine geschafft und seinem Herausforderer zum wiederholten Male seinen Unterarm ins Gesicht geschlagen, was den Wonderman mit verdrehten Augen rückwärts in die Ringecke torkeln lässt, wo der Belgrader den Engländer am Hinterkopf festhält und unter den missgünstigen Rufen der PCWA-Fans im Theater mit seinem Gesicht mehrere Male gegen das obersten Buckle-Polster hämmert. Ringrichter Frider hat das freilich überhaupt nicht gern, aber bevor er einschreiten kann, sprintet der Serbe auch schon in die gegenüberliegende Ringecke, um von dort Anlauf zu nehmen. Mit einem sich überschlagenden Wutschrei stürmt er auf den ihm abgewandten Kwabena zu! Und schlägt mit dem Gesicht gegen Kwabenas BACK ELBOW auf, der die Offensive des Cryption Crown-Trägers plötzlich zum Erliegen bringt. Getroffen und albern nach hinten rudernden Armen wankt der Serbe rückwärts und stürzt zu Boden. Aber für den Serben kommt es jetzt noch dicker!

Den Blick gen Inneren des Rings gerichtet, stemmt sich Jacob Kwabena mit seinem Allerwertesten aufs oberste Buckle und lauert darauf, dass Dalm1, der nach seinem verwirrten Blick zu urteilen, immer noch daran knobelt, was die letzten Sekunden überhaupt passiert ist, sich wieder aufrichtet. Gleichzeitig scheint nun auch wieder die Crowd aktiver zu werden, denn die ahnen bereits, dass dem Cryption Crown-Träger nun wohl eine schmerzhafte, – aber für sie viel wichtiger! – spektakuläre Erfahrung folgen wird. Der Mann, dem das Titelsilber NOCH gehört, ist inzwischen wieder auf (wackligen) Beinen, die Freude ist aber nur von kurzer Dauer, denn da fliegt schon ein afrokaribischer Brite auf ihn zu.

 

TORNADO DDT!

BACKBREAKER!

 

Vincent Craven: "Heilige Maria... Was für ein Reaktionsvermögen von Kriss Dalm1!!"

 

"OOOOUUUHHHH!!!!!!"

 

Womöglich war es nur Glück, womöglich ist Kriss Dalm1 bei seinem wackligen Stand durch das zusätzliche Gewicht von Jacob Kwabena nur im richtigen Augenblick eingeknickt. Fakt ist aber, dass der Versuch des Wondermans, das Match zu drehen ein Ende gefunden hat, als nicht Dalm1s Schädeldecke auf der Matte, sondern sein Rückgrat auf Dalm1s Knie gekracht ist, während er die 180° Drehung vollführen wollte. Mit schmerzhaft verzogener Miene windet sich der Londoner auf dem Knie seines Opponenten, der ihn im nächsten Moment allerdings gewaltsam davon runterschmeißt, aufsteht und erneut einen Kontrollblick in Richtung des Entrancebereichs wirft. Nach wie vor weit und breit keine Religion of Death zu sehen, so wie Kwabena gesagt hat, der wiederum die kurze Ablenkung genutzt hat und sich mithilfe der angrenzenden Seile und dem Blick in den Ring gerichtet hochstemmen will. Aber nicht mit Kriss Dalm1! Der verpasst seinem Kontrahenten auf halber Strecke einen EUROPEAN UPPERCUT, welcher den Wonderman direkt wieder in sich zusammenfallen lässt und positioniert ihn mit dem Nacken anschließend auf das unterste Eckpolster.

Vincent Craven: "Oh, wie demütigend für Kwabena! Facewash! Dalm1 streift den Dreck unter seinen Stiefelsohle am Gesicht des Wondermans ab... Und die Fans buhen ihn dafür zurecht aus!"

Wieder und immer wieder fährt der Meister der Geschmacklosigkeiten debil grinsend mit seinem Fuß gewaltsam über das Gesicht des Engländers, dem in dieser Situation nichts anderes übrig bleibt, als sich mit seinen Händen vor dieser Behandlung zu schützen. Dann rennt der Belgrader plötzlich in die Seile nahe einer der angrenzenden Ringecken, nimmt kurz Maß und sprintet wieder auf Kwabena zu...

 

LOW-ANGLE BIG BOOT!

 

Wie von der Tarantel gestochen, springt Dalm1 für einen zweiten Anlauf in den Stand zurück. Wieder geht es in die Seile und wieder kommt er mit dem ausgefahrenen Fuß zurückgeschossen.

 

LOW-ANGLE BIG BOOT #2!

 

Und auch ein drittes Mal schnellt der Irre vom Balkan in die Vertikale und holt Anlauf. Aber diesmal nicht in den Seilen, sondern aus der entgegengesetzten Ringecke.

 

CANNONBALL!

 

Vincent Craven: "Mein Gott! Mit welcher Kompromisslosigkeit zu Werk geht, würde mich nicht wundern das Genick nach dieser Serie von rücksichtslosen Manövern jetzt ganz durch ist."

Mike Garland: "In der Tat sieht es so aus, als wolle Referee Nelson Frider erst mal prüfen, ob mit unserem Herausforderer alles in Ordnung ist, aber er scheint noch zu atmen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen... dafür, dass Dalm1 ihm noch mehr Schmerzen zufügen kann hrhr!"

Vincent Craven: "Ich dachte, du magst die Religion of Death?"

Mike Garland: "Nenn' mich ruhig einen schlechten Menschen, aber ich mag Gewalt einfach noch lieber."

Allerdings könnte es nun sein, dass der Anführer der Garlander-Bewegung bitterlich enttäuscht sein wird, denn nach dieser regelrechten Demolierung des Wondermans versucht es Kriss Dalm1 abermals mit einem Cover. Aber diesmal ernst gemeint. Und eingehaktem Bein. Nelson Frider beginnt den Count.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

KICK OUT!

 

 

Mike Garland: "Verhöre ich mich da gerade? Applaudieren die Fans im PCWA-Theater da etwa wirklich für Jacob Kwabena oder sind wir in einer Zeitschleife gefangen? Sag mir bitte, dass wir in keiner Zeitschleife gefangen sind, Vince! Noch einmal hält mein armes Herz diesen über alle Maßen perfiden Moment, als der Wonderman sich öffentlich zur Religion of Death bekannt hat, nicht aus!!"

Vincent Craven: "Ja, man merkt an deiner Stimme, wie sehr dich das getroffen hat. Trotzdem kann ich keine Erstauntheit durchaus nachvollziehen. Das Publikum scheint sich nun auf das... 'kleinere Übel' geeinigt zu haben und will den Cryption Crown-Titel wohl lieber in den Reihen der RoD wissen, als ihn noch einen Tag länger bei Nicotine & Bacteria sehen zu müssen. Der Serbe hat dem Ansehen des Titels schließlich eher geschadet, als dass er ihm genützt hat."

Mike Garland: "Darum geht es Kriss Dalm1 ja. Das Ansehen des Titels beschmutzen, den Männer wie Robert Breads oder Kevin Sharpe seinen Glanz verschafft haben, und dadurch die PCWA als Ganzes beschmutzen. Er spricht ständig davon, dass die Crytion Crown für ihn nichts weiter als die Geisel von Nicotine & Bacteria ist."

Vincent Craven: "Also, was heißt das jetzt für uns?"

Mike Garland: "Na, was schon?!"

Vincent Craven & Mike Garland: "LET'S GO, KWABI, LET'S GO!!!"

 

"LET'S GO, KWABI, LET'S GO!!!"

"LET'S GO, KWABI, LET'S GO!!!"

 

Surreale Szene, die sich im PCWA Theater abspielen. Während Kriss Dalm1 Kwabena wieder auf die Beine schafft und dem umhertaumelnden Briten einen krachenden HEADBUTT nach dem anderen verpasst. Die Crowd steht, bis auf ein paar spielverderberische Miesmuscheln, geschlossen hinter dem RoD-Jünger und feuert diesen nun an. Die Gründe mögen vielfältig sein – weil niemand anderes da ist, um ihn anzufeuern, weil sie sich an die Tage erinnern, als Jacob Kwabena als "Good Guy" in der Luft hing, weil sie im deutschen Live-TV einfach nur Schabernack treiben wollen oder weil sie so betrunken sind, dass sie sogar IS-Terroristen für das Ermordern von Ungläubigen anfeuern würden – aber sie alle scheint der Wunsch zu einen, dem widerwärtigen Serben endlich die Cryption Crown aus seinen Fingern zu reißen, was dem Belgrader überhaupt nicht zu gefallen scheint. Den auf dem Hosenboden angekommenen und nach den brutalen Headbutts nah an der Bewusstlosigkeit seienden Kwabena ignorierend, wendet sich der Meister der Geschmacklosigkeiten der Crowd zu und spuckt diesen Zeter und Mordio entgegen, da dieses Bild so gar nicht der Realität entspricht, die sein Geist noch vor fünf Wochen gezeichnet hat, als er vor etwa fünf Wochen in einem Fahrstuhl der "PCWA Headquarters" zusammen mit Bleed auf den Wonderman getroffen ist.

Immer wieder schreit er die Fans in den ersten Reihen wütend gestikulierend an und fordert diese auf, die Anfeuerungsrufe für den Afrokariben zu unterlassen, aber das veranlasst die Menschen im Theater dazu, nur noch mehr Lärm zu veranstalten. Und dann, in diesem Moment der Unachtsamkeit passiert, womit niemand und am allerwenigstens Kriss Dalm1 gerechnet hätte...

 

SCHOOL BOY PIN VON KWABENA!!!

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

 

Vincent Craven: "NEEEEIIINN!!!!! KICK OUT IN ALLER LETZTER SEKUNDE!!!"

Mike Garland: "Unfassbar knapp!! Einfach nur unfassbar knapp!!! Zwischen der Hand des Referees und der Ringmatte hätte gerade noch so eine Bibelseite gepasst, aber Nelson Frider zeigt es an: Das Match geht weiter und die PCWA-Fans können sich auf keinen neuen Cryption Crown-Champion freuen."

Die Enttäuschung im PCWA-Dome ist groß, am allergrößten aber noch bei dem jungen Mann aus Bow, East London selbst. Aus weit aufgerissenen Augen starrt er den Ringrichter an, fragt ihn immer wieder, ob er sich verguckt hat, ob das nicht doch die entscheidende Drei war, aber Frider hält sich an die Fakten: 2,9999999 ist nach wie vor keine 3, also wird das Match fortgesetzt. Die Enttäuschung im Augenausdruck des Briten wandelt sich kurzerhand in feste Entschlossenheit. Ob mit oder ohne Unterstützung der Crowd, er kann jetzt nicht aufgeben. Er muss dieses Match unbedingt gewinnen. Für sich, für die Religion of Death... und ja, letztlich irgendwie auch für die PCWA. Also rafft sich der Engländer zügig auf und sieht gerade noch der serbische Berserker auf ihn zustürmt...

 

DROP KICK!

GENAU IN DALM1S GESICHT!

 

Beide Wrestler krachen gleichzeitig zu Boden. Im Gegensatz zum RoD-Jünger, bleibt Kriss Dalm1 nach diesem verheerenden Treffer allerdings liegen und zählt explodierende Sterne vor seinen Augen. Jacob Kwabena ist wieder in der Vertikale angekommen, wenn auch auf ziemlich unsicherem Stand, da die unbarmherzigen Attacken des N&B-Soldaten durchaus ihre Spuren an seinem Körper und insbesondere an seinem Kopf hinterlassen haben. Das ist auch der Grund, warum er dieses Match langsam aber sicher beenden muss. Und so fällt sein erschöpfter Blick unter dem Tosen des Runds auf die nächstgelegene Ringecke. Die Fans sind sich bewusst, was das bedeutet... Written in the Stars, seine Shooting Star Press soll folgen. Und so nimmt der Wonderman, der nun seinem Spitznamen die gebührende Ehre erweisen will, indem er das Wunder tatsächlich vollbringt. Er kämpft sich die Seile hoch, die in seinem Zustand einem Bergmassiv gleichen, das er erklimmen muss. Schritt für Schritt kämpft sich Kwabena Seil für Seil hoch, dann durchfährt ihn plötzlich ein furchtbarer Schmerz in seinem Schritt.

 

"BOOOOOOOOO!!!"

 

Vincent Craven: "Wa-wa-was?!! Kriss Dalm1 mit einem LOW BLOW!! Aber Frider hat verdammt noch mal nichts gesehen!!!"

Mike Garland: "Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen. Aus unserem Kamerawinkel konnte man überhaupt nichts sehen."

Vincent Craven: "Mike, das kann nicht dein Ernst sein! Warum bricht Kwabena einfach so auf dem obersten Turnbuckle zusammen und warum fangen die Fans dann auf einmal kollektiv an zu buhen, hm?"

Mike Garland: "Ich bestreite ja nicht, dass es wirklich so gewesen ist, ich sage nur, dass bei dieser Kameraeinstellung durchaus Zweifel gegeben sind und wie es sprichwörtlich heißt, wird im Zweifel immer für den Angeklagten entschieden."

Vincent Craven: "Mja... Ich bin nicht überzeugt."

Mike Garland: "Vielleicht hatte es auch einen anderen Grund."

Hodenkrebs zum Beispiel, der bis zum jetzigen Zeitpunkt vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurde und sich soeben mit voller Gewalt zurückgemeldet hat. Dies ist jedenfalls die Erklärung, die Kriss Dalm1 dem Referee schulterzuckend weismachen will, als dieser ihn mit misstrauischer Miene fragt, was da gerade passiert ist, als er vor wenigen Sekunden noch dem Wonderman hinterhergestürzt ist, um diesen an der Ausführung seines High Risk-Manövers zu hindern. Wirklich Zeit, um über den Fakt nachzudenken, warum Kriss Dalm1 über die Hodenkrebserkrankung seines Herausforderers bescheid weiß und warum man ihn mit dieser Erkrankung überhaupt in den Ring lässt, hat Nelson Frider allerdings nicht, denn da steigt Kriss Dalm1 schon zwischen Middle- und Top Rope auf den Apron und hievt den nach wie vor kraftlos auf dem Top Turnbuckle liegenden Engländer zu sich auf den Apron runter, wo die beiden sich nun gegenüberstehen.

Vincent Craven: "SLAP von Dalm1! Und noch ein Slap! Die vollkommene Respektlosigkeit gegenüber seinem Herausforderer... CHOP von Kwabena!!"

 

"WOOOOOO!!!!!"

 

Vincent Craven: "NOCH ein Chop!! Und noch ein Chop! Und noch einer! Und noch einer! Chopchopchopchop!! Kwabena rastet komplett aus!!!"

Und mit ihm die Crowd, die nach jedem klatschenden Hieb mit der Handinnenseite von Kwabena begeistert mitgehen...

...um den Cryption Crown-Träger im nächsten Moment mit ihren Buhrufen zu überhäufen, als er die tapferen Versuche der Gegenwehr mit einem KNEE STRIKE in die Magengrube unterbindet und mit einem weit ausgeholten PUNCH...

 

ROPE-ASSISTED ENZUIGIRI VON KWABENA!

Kriss Dalm1 wankt, aber kippt nicht um!

 

BICYCLE KICK VON DALM1!!

Kwabena hält sich an den Ropes fest!!

 

FLASHLIGHT – DER SUPERKICK VON KWABENA!!!

Dalm1 blockt!!!

 

SUCKER PUNCH VON DALM1 IN KWABENAS RIPPENGEGEND!!!!

 

Vincent Craven: "Ansatz zur Powerbomb, Ansatz zur Powerbo... oh, nein... OH, NEIN! PILEDRIVER! DALM1 WILL EINEN PILEDRIVER AUF DEN APRON ZEIGEN!!!!"

Mike Garland: "Wenn der durchgeht, dann könnte es, nach all den Kopftreffern, die Kwabena während dieses Matches bereits einstecken musste, gut möglich sein, dass es das mit seiner Karriere war."

Aber auch in seinem zermürbten Zustand versagen dem Wonderman seine Instinkte nicht. Dieser lässt sich in dem Moment fallen, als Kriss Dalm1 ihn nach oben stemmen will und hält sich zusätzlich am Bottom Rope fest. Der Serbe versucht den Griff seines Gegners zu lösen, indem er ihm einmal mehr dumpf klatschende Clobbering Blows gegen den Rücken verpasst und tatsächlich kann er den jungen Mann aus Bow, East London so davon abbringen, sich weiter an den Seilen festzuhalten. Als er jedoch erneut seine Arme um die Bauchpartie des afrokaribischen Briten legt, hat er scheinbar unterschätzt zu welcher List der neue, verbesserte Jacob Kwabena im Stande ist, denn auf einmal spürt der Irre vom Balkan, wie er den Boden unter den Füßen verliert.

 

BACK BODY DROP KONTER!

 

Mit einem urkräftigen Schrei katapultiert Kwabena seinen Kontrahenten über sich hinweg, der mit einem skurril schrillen Schrei mit dem Rücken auf der härtesten Stelle eines jeden Wrestling Rings aufkommt und von dort auf die Matten vor dem Ring purzelt. Ein Blick zu Nelson Frider sagt ihm, dass dieser so langsam die Geduld verliert und nur noch nicht angefangen hat, die beiden auszuzählen, weil er damit rechnete, dass die beiden nach ihrem Scharmützel in den Ring zurückkehren würden. Das ist offensichtlich nicht der Fall gewesen, weshalb Frider das Ganze nun in die Tat umsetzt. Er beginnt, den Serben auszuzählen.

Mike Garland: "Auch wenn es mit ungeheuerlichen Schmerzen verbunden war, ist Kriss Dalm1 momentan in einer relativ guten Lage und das liegt nicht an den komfortablen Matten vor dem Ring."

Vincent Craven: "Sondern?"

Mike Garland: "Jacob Kwabena muss hier aktiv werden. Er muss sich darum kümmern, dass Dalm1 wieder in den Ring geschafft wird, denn wenn Dalm1 ausgezählt wird, dann verliert er vielleicht das Match..."

Vincent Craven: "...aber bleibt weiterhin Champion. Nicht unbedingt der optimalste Ausgang für Dalm1s Plan, sich an der Religion of Death zu rächen, für Kwabena wird es sich aber trotzdem wie eine Niederlage anfühlen."

Damit genau das nicht passiert, steigt Kwabena, inzwischen vollkommen erschöpft, von der Ringkante, hievt den nach wie vor umnebelten Serben in den Stand und rollt ihn wieder, woraufhin er es seinem Opponenten gleichtut und ihn mit eingehaktem Bein covert, um ihn an dieser Stelle vielleicht als neuer Cryption Crown-Träger abzulösen... Der Unparteiische stellt es auf die Probe und lässt sich auf die Knie sinken, um zu zählen.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

KICK OUT!!!

 

Wieder hat es nicht gereicht und so langsam scheint sich in dem Wonderman die Verzweiflung breit zu machen. Mit beiden Händen streicht er sich über die vom Schweiß glitzernde Stoppelfrisur und starrt den Champion verständnislos und schwer atmend an.

Vincent Craven: "So langsam wird es kritisch für den RoD-Jünger, bei den ganzen Treffern, die er bisher eingesteckt hat."

Mike Garland: "Recht hast du. Er muss es JETZT beenden, oder seine Titelambitionen lösen sich in Luft auf."

Vincent Craven: "Das weiß er! Er weiß, was das für eine Riesenchance ist und die Fans wissen es auch. Das gesamte Rund steht hinter ihm, obwohl er den PCWA-Fans seit einem Beitritt zur Religion nicht einen Grund dazu gegeben hat. Aber dieses Liga hat schon manch absurde Situation zu Tage gebracht. Ich wundere mich hier über gar nichts mehr."

Das tun die Fans momentan ebenfalls nicht, die den Wrestler, welcher sich in den letzten Monaten zu einem wahren Ekelpaket gemausert hat, trotz allem unterstützen, weil sie offenbar begriffen haben, dass es um mehr gut, als ihre persönlichen Präferenzen – das größere Wohl der Liga! Darum klatschen sie, darum stampfen sie, darum schreien sie einhellig seinen Namen.

 

"KWA-BE-NA!!!"

"KWA-BE-NA!!!"

"KWA-BE-NA!!!"

 

Und tatsächlich scheint das auch irgendwas in Kwabena aktiviert zu haben, auch wenn er das offen natürlich niemals zugeben würde. Und zwingt er sich irgendwie zurück auf die Beine, stützt sich mit nach vorn gelehntem Oberkörper auf seinen Oberschenkeln ab und wartet darauf, dass auch er wieder auf die Beine kommt, um den richtigen Moment abzupassen, bis dieser sich umdreht und...

 

FLASHLIGHT #2!!!

 

Der Cryption Crown-Träger kippt stumpf nach hinten um und rührt sich nicht mehr. Er könnte nun covern und diesem Match möglicherweise ein Ende setzen, aber er muss sicher sein, wirklich sicher sein, dass es gegen Kriss Dalm1 reichen wird und so trifft er die Entscheidung es noch mal zu versuchen, noch mal aufs Top Rope zu klettern, um von dort seine patentierte Shooting Star Press zu versuchen. Als er seinen Blick zur Ringecke schweifen lässt, nimmt die Intensität des Jubels im PCWA Theater noch mal um eine ganze Stufe zu. So beginnt der Wonderman, an den Seilen emporzuklettern und sich, oben angekommen, dem Inneren des Rings und seinem Kontrahenten zuzuwenden. Der liegt immer noch leblos Ring und es wirkt auch nicht so, als er in nächster Zeit aufstehen würde. Das scheint dann auch das Zeichen zu sein... Kwabena richtet sich zu voller Größe, hebt beide Arme empor und holt Schwung aus den Sprunggelenken. Und als Jacob Kwabena mit einer filigranen Drehung durch die Luft segelt, scheint die Halle zu explodieren.

 

WRITTEN IN THE STARS – SHOOTING STAR PRESS VON KWABENA!!!

 

Vincent Craven: "DALM1 ROLLT SICH AUS DEM WEG, DALM1 ROLLT SICH AUS DEM WEG!!!!"

Verfehlt! Der Wonderman kracht ohne Ziel auf die Ringmatte und windet sich qualvoll stöhnend auf dem Boden. Der Serbe hingegen, scheint noch einen Moment zu brauchen, um zu begreifen, dass es reiner Instinkt war, der ihm gerade die Cryption Crown gerettet hat. Er schüttelt den Taumel von sich ab, sieht den abzustaubenden Pin vor sich, krabbelt zum Engländer und hakt dessen weiter von sich entferntes Bein ein, um den Sack endlich zuzumachen... Der Mann im schwarz-weißen Shirt ist zur Stelle.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

CRUCIFIX PIN-REVERSAL!

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

KICK OUT VON DALM1!

 

Vincent Craven: "Beide Wrestler SPRINGEN auf die Beine...

 

...THE FIX!!!"

 

Mike Garland: "AUS DEM NICHTS DER SHINING WIZARD VON DALM1!!!!"

Mit gefühlt 180 Sachen trifft das Knie des Belgraders auf das Gesicht des RoD-Jüngers, welcher daraufhin zur Seite umkippt und sich nicht mehr rührt, aber der Serbe covert nicht. Obwohl die weit aufgerissenen Augen und gefletschten Zähne vermuten lassen, dass seine tierischen Instinkte über ihn Besitz ergriffen haben, scheint ein Funken seines übriggebliebenen Verstandes zu ahnen, dass diese Aktion nicht reichen wird, um, seinem Herausforderer den Garaus machen zu können. Also krabbelt er zu den Ringseilen, zieht sich an ihnen in den Stand und lauert wie ein Raubtier im Gebüsch darauf, dass seine Beute sich aufrichtet und wieder in den Stand kommt. Dem völlig orientierungslosen Blick des Briten sieht man an, dass der Shining Wizard jene Aktion zuviel gegen seinen Schädel war. Weder scheint er zu wissen, wo sein Gegner sich befindet, noch wo er selbst sich gerade befindet. Stark taumelnd blickt er sich um, sieht Kriss Dalm1... Als er die Gefahr allerdings realisiert, ist es schon zu spät.

 

INJECTION!

 

Der Spear Tackle von Kriss Dalm1 reißt Kwabena von den Füßen und beide Kämpfer krachen auf die Matte. Jacob Kwabenas Lichter scheinen damit nun endgültig aus zu sein und so verliert der Serbe auch keine Zeit und covert den Briten.

 

ONE

.

.

.

TWO

.

.

.

THREE!!!

 

*Ding Ding Ding*

 

Jane Nelson: "Der Sieger dieses Matches nach 16 Minuten und 57 Sekunden und damit WEITERHIN Cryption Crown-Träger... KRISS DALM1111!!!"

Mike Garland: "Kriss Dalm1 hat es geschafft und seine Crown erfolgreich verteidigt. Die Träume des Wondermans und auch die der PCWA-Fans sind damit geplatzt, wie eine Seifenblase. die Cryption Crown bleibt weiterhin im Besitz von Nicotine & Bacteria."

Vincent Craven: "Trotzdem hat Jacob Kwabena tapfer gekämpft, in der Tat sogar so tapfer, dass er das Rund auf seine Seite ziehen könnte. Wer hätte mit so etwas jemals gerechnet?"

Mike Garland: "Das hätte wohl niemand gedacht, ja. Aber werfen wir doch noch mal kurz einen Blick darauf, was im Ring passiert."



Actions